Assani Lukimya
Unter Reisinger läuft es ja Gott sei Dank besser.. wobei, dass können wa auch dem Krämer zu schieben
@Sipugaloma: OK finanziell ist es eine andere Geschichte. Aber Lukimya hat wenn ich mich recht erinnere bereits selber gesagt dass es für ihn entweder noch ein Jahr KFC oder halt das Karriere-Ende gibt. Lukimya ist jetzt auch nicht mehr auf das große Geld angewiesen - daher sollte man schon mit ihm reden und ihm auch einen Job im Jugendbereich schmackhaft machen. Neben ihm ein schneller junger IV und schon hat man ein erstes kleines "Gerüst" beisammen. Vor allem wenn auch Albutat und Grimaldi nachziehen - die beide nicht die besten Karten haben werden im Vertragspoker mit anderen Vereinen.
@Sipugaloma: OK finanziell ist es eine andere Geschichte. Aber Lukimya hat wenn ich mich recht erinnere bereits selber gesagt dass es für ihn entweder noch ein Jahr KFC oder halt das Karriere-Ende gibt. Lukimya ist jetzt auch nicht mehr auf das große Geld angewiesen - daher sollte man schon mit ihm reden und ihm auch einen Job im Jugendbereich schmackhaft machen. Neben ihm ein schneller junger IV und schon hat man ein erstes kleines "Gerüst" beisammen. Vor allem wenn auch Albutat und Grimaldi nachziehen - die beide nicht die besten Karten haben werden im Vertragspoker mit anderen Vereinen.
Von der Erfahrung kann der Verein nur profitieren und menschlich scheint er auch top zu sein, was man als Aussen stehender so mit bekommt.
Sehe ich genauso wie Du, Bande. Lukimya sollte noch ein Jahr spielen (egal welche Liga), und dann im Verein bleiben, gerne im Jugendbereich. Wie Du schon geschrieben hattest: Er ist ein absolutes Vorbild und ein Muster-Spieler.
Einen Social-Media-Account hat Lukimya - im Gegensatz zu allen anderen - auch nicht, oder?
Ich fänd's bitter, wenn er jetzt in dieser Corona-Spät-Phase seine Karriere einfach leise ausklingen lassen würde und dann sang- und klanglos verschwindet. Er ist eigentlich die einzige Identifikations-Figur, die der Verein hat und sollte spüren, dass viele das gerne auch weiter so haben wollen.
Bei Lukimya weiß man zumindest was man bekommt. In der RL (falls wir denn absteigen sollten) würde so ein Stellungsfehler wie gestern auch nicht unbedingt sofort bestraft werden. Man darf halt nicht vergessen dass wir mit einem IV-Duo namens Schorch/Ellguth gegen Wuppertal und Wiedenbrück und Mannheim zu Null gespielt haben "damals" im Endspurt. Dagegen spielt Lukimya wie Franco Baresi.
Ist halt irgendwie doch ein anderes Niveau in der RL.
Das einzige Problem könnten halt schnelle und wendige Gegenspieler aus den Nachwuchsmannschaften sein. Aber dafür wäre ja noch ein zweiter IV da.
Bei Lukimya weiß man zumindest was man bekommt. In der RL (falls wir denn absteigen sollten) würde so ein Stellungsfehler wie gestern auch nicht unbedingt sofort bestraft werden. Man darf halt nicht vergessen dass wir mit einem IV-Duo namens Schorch/Ellguth gegen Wuppertal und Wiedenbrück und Mannheim zu Null gespielt haben "damals" im Endspurt. Dagegen spielt Lukimya wie Franco Baresi.
Ist halt irgendwie doch ein anderes Niveau in der RL.
Das einzige Problem könnten halt schnelle und wendige Gegenspieler aus den Nachwuchsmannschaften sein. Aber dafür wäre ja noch ein zweiter IV da.
"Zudem gibt es keinen Innenverteidiger auf der Welt der keine Fehler macht. Und wenn doch - werden wir ihn ganz sicher nicht finden. ;)"
Vielleicht würden wir ihn sogar finden..... Aber er würde dann ganz sicher nicht für uns spielen ;-)
"Zudem gibt es keinen Innenverteidiger auf der Welt der keine Fehler macht. Und wenn doch - werden wir ihn ganz sicher nicht finden. ;)"
Vielleicht würden wir ihn sogar finden..... Aber er würde dann ganz sicher nicht für uns spielen ;-)
Vorwärts Lukimya!
Meinen Respekt und meinen Dank an Ihn!
Ein wahrer Profi und ein Uerdinger, Er hat es sich verdient!
Luki Du bist ein Uerdinger,Luki Du bist ein Uerdinger!
Wenn nicht Er, wer dann!?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele