Schluesselszene.net

Assani Lukimya

Antwort auf stefaneap
Zu nett als Kapitän. Aufgabe verfehlt. Danke SK er hat ihn dazu gemacht. 
... und trotzdem hoffe ich, dass er uns für die REGIONALLIGA zur Verfügung steht. Denn da spielen wir in wenigen Monaten. 
4
TimK
Antwort auf stefaneap
Zu nett als Kapitän. Aufgabe verfehlt. Danke SK er hat ihn dazu gemacht. 
Wer hätte es sonst werden sollen? Pusch? Dorda? Girdvainis? Grimaldi? Kirchhoff? maroh?
3
Antwort auf TimK
Wer hätte es sonst werden sollen? Pusch? Dorda? Girdvainis? Grimaldi? Kirchhoff? maroh?
Stimmt. Sagt viel über diesen tollen Kader aus, den SK da nach seinem Ermessen zusammenstellen durfte. 
3
TimK
Antwort auf Valentin05
Stimmt. Sagt viel über diesen tollen Kader aus, den SK da nach seinem Ermessen zusammenstellen durfte. 
Nein, ihr seht das falsch. SK hat hier noch das beste rausgeholt. Man hat ihn quasi unter Androhung von Folter dazu gezwungen hier zu arbeiten.
SK kann da gar nichts für. Er hat doch wenigstens noch für gute Stimmung gesorgt. Sieht man doch jetzt. haben ja wieder nicht gewonnen. Das Hinspiel haben wir noch 2:0 gewonnen.

SK, der Heilige. Hätten wir ihn nur behalten. Er hätte uns in den letzten 4 Spielen zum Aufstieg gebracht.
3
nebomb
Antwort auf TimK
Nein, ihr seht das falsch. SK hat hier noch das beste rausgeholt. Man hat ihn quasi unter Androhung von Folter dazu gezwungen hier zu arbeiten.
SK kann da gar nichts für. Er hat doch wenigstens noch für gute Stimmung gesorgt. Sieht man doch jetzt. haben ja wieder nicht gewonnen. Das Hinspiel haben wir noch 2:0 gewonnen.

SK, der Heilige. Hätten wir ihn nur behalten. Er hätte uns in den letzten 4 Spielen zum Aufstieg gebracht.
Langsam glaub ich an Doppelaccount vom Linner... ;)


Unter Reisinger läuft es ja Gott sei Dank besser.. wobei, dass können wa auch dem Krämer zu schieben 

1
Antwort auf Valentin05
... und trotzdem hoffe ich, dass er uns für die REGIONALLIGA zur Verfügung steht. Denn da spielen wir in wenigen Monaten. 
Ich nicht. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Ich nicht. 
Doch ich schon. Lukimya ist einer der wenigen der hier erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen kann - egal wie die Saison ausgeht. Ist zwar auch nicht unbedingt mein Wunsch-Kapitän aber er ist ein absolutes Vorbild und ein Muster-Spieler. Und in der Regionalliga frisst er jeden Mittelstürmer zum Frühstück.


6
Doch ich schon. Lukimya ist einer der wenigen der hier erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen kann - egal wie die Saison ausgeht. Ist zwar auch nicht unbedingt mein Wunsch-Kapitän aber er ist ein absolutes Vorbild und ein Muster-Spieler. Und in der Regionalliga frisst er jeden Mittelstürmer zum Frühstück.


Zu teuer für die Regionalliga denke ich Mal. Heute hat er beim Gegentreffer gepennt. Ich war vor dieser Saison gegen ihn und da lag ich falsch. 
0
nebomb
Denke Luki geht es da nicht ums Geld. Er wird keinen letzten großen Vertrag bekommen hier in der Gegend. Wenn die neuen Chefs, hier langfristig was aufbauen möchten, dann kann man ihn später Im Vereln einbinden 
4

@Sipugaloma: OK finanziell ist es eine andere Geschichte. Aber Lukimya hat wenn ich mich recht erinnere bereits selber gesagt dass es für ihn entweder noch ein Jahr KFC oder halt das Karriere-Ende gibt. Lukimya ist jetzt auch nicht mehr auf das große Geld angewiesen - daher sollte man schon mit ihm reden und ihm auch einen Job im Jugendbereich schmackhaft machen. Neben ihm ein schneller junger IV und schon hat man ein erstes kleines "Gerüst" beisammen. Vor allem wenn auch Albutat und Grimaldi nachziehen - die beide nicht die besten Karten haben werden im Vertragspoker mit anderen Vereinen.

6

@Sipugaloma: OK finanziell ist es eine andere Geschichte. Aber Lukimya hat wenn ich mich recht erinnere bereits selber gesagt dass es für ihn entweder noch ein Jahr KFC oder halt das Karriere-Ende gibt. Lukimya ist jetzt auch nicht mehr auf das große Geld angewiesen - daher sollte man schon mit ihm reden und ihm auch einen Job im Jugendbereich schmackhaft machen. Neben ihm ein schneller junger IV und schon hat man ein erstes kleines "Gerüst" beisammen. Vor allem wenn auch Albutat und Grimaldi nachziehen - die beide nicht die besten Karten haben werden im Vertragspoker mit anderen Vereinen.

Das habe ich mir vorhin auch gedacht, wenn man dem Luki einen schnellen IV bei Seite stellt kann es gut klappen. Er ist auch ein guter Kerl. Die Frage wird sein ob er nach dieser Saison Lust hat bei uns zu bleiben. Die Noahs sind denke ich Mal etwas anderes als unser MP Nobody can stop US. 
0
Duke
Lukimya sollte unbedingt gehalten werden. Ein Jahr als Spieler traue ich ihm durchaus noch zu. Und danach im Verein installieren, welche Position auch immer.

Von der Erfahrung kann der Verein nur profitieren und menschlich scheint er auch top zu sein, was man als Aussen stehender so mit bekommt.

7
Thomas13

@Sipugaloma: OK finanziell ist es eine andere Geschichte. Aber Lukimya hat wenn ich mich recht erinnere bereits selber gesagt dass es für ihn entweder noch ein Jahr KFC oder halt das Karriere-Ende gibt. Lukimya ist jetzt auch nicht mehr auf das große Geld angewiesen - daher sollte man schon mit ihm reden und ihm auch einen Job im Jugendbereich schmackhaft machen. Neben ihm ein schneller junger IV und schon hat man ein erstes kleines "Gerüst" beisammen. Vor allem wenn auch Albutat und Grimaldi nachziehen - die beide nicht die besten Karten haben werden im Vertragspoker mit anderen Vereinen.

Sehe ich genauso wie Du, Bande. Lukimya sollte noch ein Jahr spielen (egal welche Liga), und dann im Verein bleiben, gerne im Jugendbereich. Wie Du schon geschrieben hattest: Er ist ein absolutes Vorbild und ein Muster-Spieler. 

5
Ich frage mich halt, ob man Lukimya diese Wertschätzung als Fanszene aktuell irgendwie spüren lassen kann (und gerne gleichzeitig natürlich auch die Verantwortlichen). Im Stadion würde das sonst natürlich rüberkommen, weil es jetzt wenig Leute im Team gibt, denen man sonst zujubeln könnte. 

Einen Social-Media-Account hat Lukimya - im Gegensatz zu allen anderen - auch nicht, oder? 

Ich fänd's bitter, wenn er jetzt in dieser Corona-Spät-Phase seine Karriere einfach leise ausklingen lassen würde und dann sang- und klanglos verschwindet. Er ist eigentlich die einzige Identifikations-Figur, die der Verein hat und sollte spüren, dass viele das gerne auch weiter so haben wollen. 

6
Ich sehe es nicht ganz so wie viele hier. Ja man könnte und sollte ihn vielleicht irgendwie in den Verein einbinden, aber sportlich hat er auch diese Saison einfach zu viele Fehler gemacht die einem IV einfach nicht passieren dürfen. Leider gestern gegen Köln erst wieder :( 
0
Ardo
Antwort auf BenTheMan
Ich sehe es nicht ganz so wie viele hier. Ja man könnte und sollte ihn vielleicht irgendwie in den Verein einbinden, aber sportlich hat er auch diese Saison einfach zu viele Fehler gemacht die einem IV einfach nicht passieren dürfen. Leider gestern gegen Köln erst wieder :( 
Na für die Regionalliga würde es wohl locker noch reichen. 
7
Zudem gibt es keinen Innenverteidiger auf der Welt der keine Fehler macht. Und wenn doch - werden wir ihn ganz sicher nicht finden. ;)

Bei Lukimya weiß man zumindest was man bekommt. In der RL (falls wir denn absteigen sollten) würde so ein Stellungsfehler wie gestern auch nicht unbedingt sofort bestraft werden. Man darf halt nicht vergessen dass wir mit einem IV-Duo namens Schorch/Ellguth gegen Wuppertal und Wiedenbrück und Mannheim zu Null gespielt haben "damals" im Endspurt. Dagegen spielt Lukimya wie Franco Baresi.

Ist halt irgendwie doch ein anderes Niveau in der RL.

Das einzige Problem könnten halt schnelle und wendige Gegenspieler aus den Nachwuchsmannschaften sein. Aber dafür wäre ja noch ein zweiter IV da.
11
Pro Luki !
Und ja der ist so ne Kante hoffe er kann als Cptain die Restmannschaft auch verbal einnorden für die noch letzten Spiele
Ansonsten soll er sich bei denen die nicht mitpuschen wollen mal körperlich vor dem stellen
und Liegestütze zur Strafe by Luki Rulez oder morgendliches WakeUPWorkUP androhen :-)
1
Thomas13
Zudem gibt es keinen Innenverteidiger auf der Welt der keine Fehler macht. Und wenn doch - werden wir ihn ganz sicher nicht finden. ;)

Bei Lukimya weiß man zumindest was man bekommt. In der RL (falls wir denn absteigen sollten) würde so ein Stellungsfehler wie gestern auch nicht unbedingt sofort bestraft werden. Man darf halt nicht vergessen dass wir mit einem IV-Duo namens Schorch/Ellguth gegen Wuppertal und Wiedenbrück und Mannheim zu Null gespielt haben "damals" im Endspurt. Dagegen spielt Lukimya wie Franco Baresi.

Ist halt irgendwie doch ein anderes Niveau in der RL.

Das einzige Problem könnten halt schnelle und wendige Gegenspieler aus den Nachwuchsmannschaften sein. Aber dafür wäre ja noch ein zweiter IV da.

"Zudem gibt es keinen Innenverteidiger auf der Welt der keine Fehler macht. Und wenn doch - werden wir ihn ganz sicher nicht finden. ;)"


Vielleicht würden wir ihn sogar finden..... Aber er würde dann ganz sicher nicht für uns spielen ;-)



2
Duke
Antwort auf Thomas13

"Zudem gibt es keinen Innenverteidiger auf der Welt der keine Fehler macht. Und wenn doch - werden wir ihn ganz sicher nicht finden. ;)"


Vielleicht würden wir ihn sogar finden..... Aber er würde dann ganz sicher nicht für uns spielen ;-)



.....oder auf einer anderen Position 😜
2
Hat jetzt 12 (!) Spieltage lang mit 4 gelben Karten gespielt und es tatsächlich geschafft sich keine Sperre zu holen.

Vorwärts Lukimya!
14
JimPanse
Fechner zum Glück die letzten 3 Spiele auch ohne gelbe überstanden. Der hat auch vier Stück.
3
Das zeigt einfach, wie souverän wir verteidigen. Es gab kein einziges taktisches Foul und auch die Flut an gelben Karten der vorherigen Saisons ist nicht mehr das Problem.
1
Ja Lukimya auf den haben wir alle so geschimpft, das Er mal zu unserem wichtigsten Spieler avancieren würde hätte nie jemand erwarten!

Meinen Respekt und meinen Dank an Ihn!

Ein wahrer Profi und ein Uerdinger, Er hat es sich verdient!

Luki Du bist ein Uerdinger,Luki Du bist ein Uerdinger!

Wenn nicht Er, wer dann!?


7

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck