Schluesselszene.net

Assani Lukimya

Grandios, die Reaktion des Lübecker Trainers, dass man den älteren Luki nach einer englischen Wochen in Laufduelle verwickeln wollte und das den gar nicht gestört hat.


Danke, Luki!

6
Timon U.
Mehr muss man über Lukimya nicht wissen. Was für eine Maschine 
4
Etwas Pech beim Elfer. Egal. Wer Verantwortung übernimmt, kann halt auch Fehler machen. 


Weiter geht's, danke für's 2:0!

1
kfc9999
Das ist schon extrem witzig hier. Ein Pusch wird nach verschossenem Elfmeter fertig gemacht und bei Lukimya heißt es egal, Pech, gut dass er Verantwortung übernimmt. LOL
5
Johannes
Antwort auf kfc9999
Das ist schon extrem witzig hier. Ein Pusch wird nach verschossenem Elfmeter fertig gemacht und bei Lukimya heißt es egal, Pech, gut dass er Verantwortung übernimmt. LOL
Die sehr unterschiedlichen Leistungen und den Einsatz der beiden in den Monaten davor klammerst du jetzt einfach mal aus? 
3
JimPanse
Trotzdem hat er nicht Unrecht Johannes. Es geht auch um die Verantwortung und da hat sich Pusch den Ball in der Nachspielzeit genommen. Wenn ich jetzt einen Spieler dafür lobe, muss ich das auch Pusch anrechnen.  Unabhängig von den Leistungen. 
3
Johannes
Ja okay, sehe ich. Im Gegensatz zur Notwendigkeit, jetzt hier darüber zu diskutieren. :)
0
Der Kapitän darf den Elfmeter ruhig machen. Er ist erfahren genug. Vielleicht hätte er ihn wie Peschke gegen Bremen in der Bundesliga schießen sollen zum 3:0 im Heimspiel. Einfach mit schmackes in die Mitte. 
1
Antwort auf kfc9999
Das ist schon extrem witzig hier. Ein Pusch wird nach verschossenem Elfmeter fertig gemacht und bei Lukimya heißt es egal, Pech, gut dass er Verantwortung übernimmt. LOL
Ich bin mir nicht sicher, ob du inhaltlich diskutieren willst, aber ich versuche es mal. 


Pusch hat sich selbst überschätzt und ignoriert, dass es andere besser können. Luki hat als Kapitän die Verantwortung übernommen, weil keiner sonst sicher genug war. Das ist ein Unterschied für mich.

4
pookas
Antwort auf kfc9999
Das ist schon extrem witzig hier. Ein Pusch wird nach verschossenem Elfmeter fertig gemacht und bei Lukimya heißt es egal, Pech, gut dass er Verantwortung übernimmt. LOL
Der Elfer von Lukimya war dazu auch besser geschossen....

Ergebnis zwar dasselbe, aber beim heutigen Elfer war mehr Pech dabei...

1
Danke Assani!

Für eine wirklich gute Leistung!
Auch ein tolles Tor geköpft!

Das Ding mit dem Elfer kann passieren, mach dir nichts draus!
1
andi1
Luki-Fußballgott....weiter...immer weiter;)
0
Sind irgendwo denn Aussagen zur möglichen Ausfallzeit gefallen? Vor dem Spiel sprach Krämer von einer "leichten Verletzung am Knie". "Leicht" klingt gut, "Knie" wiederum weniger.
Auch wenn ich es (abgesehen vom Gegentor) beachtlich fand, wie Dorda das bei den körperlichen Voraussetzungen gelöst hat, brauchen wir gegen 1860 wieder echte Innenverteidiger. Zumal Schneider auch keine Kante ist. 
0
TimK
Lukimya wird gegen 1860 extrem wichtig sein (alleine schon wegen Mölders). Ich hoffe, in Kombination mit Girdvainis!
2
Antwort auf TimK
Lukimya wird gegen 1860 extrem wichtig sein (alleine schon wegen Mölders). Ich hoffe, in Kombination mit Girdvainis!
Ja, die Kombi wäre natürlich das beste. Ich bin auch gespannt, ob Girdvainis für Litauen jetzt wirklich schon spielt. Wenn er am Mittwoch gegen Italien zum Einsatz kommt, wäre es schon direkt ein harter Takt so kurz nach einer Verletzung. 


Aber die letzten Wochen haben wirklich gezeigt, dass es nicht "nur" Lukimya war, der uns hinten so stabilisiert hat (und auch nicht nur Girdvainis), sondern dass die Kombination Luki+Gerd einfach richtig gut ist. 


Wenn ich aber wählen müsste, wer für das nächste Spiel fit ist, würde ich unseren Kapitän nehmen. Denn der steht Mölders weder in Sachen Körper, noch in Sachen Erfahrung in irgendetwas nach.

1
Gute Besserung!
0
Duke
Antwort auf Valentin05
Ja, die Kombi wäre natürlich das beste. Ich bin auch gespannt, ob Girdvainis für Litauen jetzt wirklich schon spielt. Wenn er am Mittwoch gegen Italien zum Einsatz kommt, wäre es schon direkt ein harter Takt so kurz nach einer Verletzung. 


Aber die letzten Wochen haben wirklich gezeigt, dass es nicht "nur" Lukimya war, der uns hinten so stabilisiert hat (und auch nicht nur Girdvainis), sondern dass die Kombination Luki+Gerd einfach richtig gut ist. 


Wenn ich aber wählen müsste, wer für das nächste Spiel fit ist, würde ich unseren Kapitän nehmen. Denn der steht Mölders weder in Sachen Körper, noch in Sachen Erfahrung in irgendetwas nach.

Luki hat nicht so ne Plauze🤣
0
Antwort auf Duke
Luki hat nicht so ne Plauze🤣
Ist schon erstaunlich das man mit so einer Plauze, solche
Leistungen abrufen kann.
Ich erkenne neidlos an, das der Mölders schon ein Ausnahme
Stürmer ist, wo der die Dinger immer hernimmt, ist schon ein
Phänomen!
0
Duke
Ja da hast du recht.
0
andi1
Luki auf dem Weg zurück...unsere Wand und Tor-Maschine; )
3
100% gewonnene Zweikämpfe. Das war heute wieder ein richtiges Lukimya-Spiel.
4
Duke
Luki hat mir heute wieder mal sehr gut gefallen 
0
JimPanse
Ich kann seine Interviews ehrlich gesagt nicht mehr hören. Wenn er Kapitän sein will, dann sollte er in der Kabine mal ein paar Spielern die Meinung geigen. Das ist eben nicht 100% Abstiegskampf.


Und hört mit der scheisse auf, wie schwer es ist. Ihr verdient alle ein Schweinegeld. Alles wird gerade für euch getan, damit es euch gut geht und ihr es so einfach habt wie möglich. Dann reißt euch endlich mal alle zusammen. 

5
Zu nett als Kapitän. Aufgabe verfehlt. Danke SK er hat ihn dazu gemacht. 
2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck