Schluesselszene.net

Assani Lukimya

Antwort auf nebomb

" Es wird versucht den KFC zu diskreditieren! "


Sorry aber dafür braucht man keine Presse. Versuch nicht immer die Schuld bei anderen zu suchen, dass wird irgendwann lächerlich

Wie bewertest du denn z. B. die ja offenbar dreiste Falschmeldung hinsichtlich des angeblichen "Ultimatums"?


Sind wir das jetzt auch noch selbst schuld, daß bei allem hausgemachten Ärger zusätzlich freche Lügen in die Welt gesetzt und verbreitet werden? 


Der Vorwurf, daß versucht wird, uns von außen zu diskreditieren ist genausowenig falsch wie die Tatsache, daß wir bzw. die Verantwortlichen der letzten vielen Jahre da auch reichlich selbst zu beigetragen haben. 



7
nebomb
Ach ja ?? Was genau passiert? Das eine Zeitung einen Artikel rausbringt und eine andere den verschärft veröffentlicht? Das passiert mit fast jedem Thema. Das BILD Provokant berichtet oder ihre Headline gestaltet hat der KFC auch nicht exklusiv.

Halten wir uns an die Fakten, der IW hat selber gesagt, dass wir Mitte DIESER Woche Planungssicherheit brauchen und ein User hier hat ja schon einen Link geteilt, wann man von Mitte der Woche spricht. Die BILD hat es typisch eben überzogen aber es bleibt beim Kern der Aussage.

Und Fakt ist, dass der Verein und / oder die Noah Company Raum für solche Schlagzeichen lässt.
1
nebomb
Wie bewertest du denn z. B. die ja offenbar dreiste Falschmeldung hinsichtlich des angeblichen "Ultimatums"?


Sind wir das jetzt auch noch selbst schuld, daß bei allem hausgemachten Ärger zusätzlich freche Lügen in die Welt gesetzt und verbreitet werden? 


Der Vorwurf, daß versucht wird, uns von außen zu diskreditieren ist genausowenig falsch wie die Tatsache, daß wir bzw. die Verantwortlichen der letzten vielen Jahre da auch reichlich selbst zu beigetragen haben. 



Es war keine dreiste Falschmeldung.. es war eine Überspitzung einer Aussage!

Und zu Deiner Frage.. du hast es ja selber beantwortet
1
N-City
Doch, es war eine dreiste Lügenmeldung denn es gab keine Deadline, und auch viele andere steigen auf den Zug und bereiten den Fans schlaflose nächte. Natürlich hat die Führung des Vereins vieles Falsch gemacht, trotzdem ist es unser Verein. KFC bis in den Tod. Aber manche hier hauen lieber noch drauf 
5
nebomb
Antwort auf N-City
Doch, es war eine dreiste Lügenmeldung denn es gab keine Deadline, und auch viele andere steigen auf den Zug und bereiten den Fans schlaflose nächte. Natürlich hat die Führung des Vereins vieles Falsch gemacht, trotzdem ist es unser Verein. KFC bis in den Tod. Aber manche hier hauen lieber noch drauf 

" Die finanzielle Basis für die kommenden Wochen ist aber noch nicht geschaffen“, sagt Kruth, der jedoch einen klaren Zeitrahmen setzt. „Spätestens Mitte nächster Woche benötigen wir hier Planungssicherheit, um den Geschäfts- und Spielbetrieb des KFC Uerdingen aufrechterhalten zu können.“


Das Wort Spätestens macht es zu einem Ultimatum.. nenn es wie es Dir gefällt aber am Ende ist ein


Aber wir diskutieren hier über was, was eigentlich nur von sekundärer Wichtigkeit ist. Man muss einen Weg finden, damit die Verantwortlichen der Noah Company endlich aus den Löchern kommen müssen. Und ganz ehrlich, wenn die BILD überspitzt schreibt und das jemanden aus der Hecke gelockt hätte.....



1
Antwort auf nebomb
Ach ja ?? Was genau passiert? Das eine Zeitung einen Artikel rausbringt und eine andere den verschärft veröffentlicht? Das passiert mit fast jedem Thema. Das BILD Provokant berichtet oder ihre Headline gestaltet hat der KFC auch nicht exklusiv.

Halten wir uns an die Fakten, der IW hat selber gesagt, dass wir Mitte DIESER Woche Planungssicherheit brauchen und ein User hier hat ja schon einen Link geteilt, wann man von Mitte der Woche spricht. Die BILD hat es typisch eben überzogen aber es bleibt beim Kern der Aussage.

Und Fakt ist, dass der Verein und / oder die Noah Company Raum für solche Schlagzeichen lässt.
Aha, die Presse hat also quasi uneingeschränktes Recht auf Informationen? Und wenn sie diese nicht bekommt, ist es selbstverständlich völlig legitim, das "Informatonsvakuum" mit erlogenem Inhalt (und nichts anderes ist diese Ultimatums-Geschichte) zu füllen? Ist man ja selbst schuld, wenn man nichts sagt... Aber vielleicht gibt es ja aktuell auch noch gar nichts handfestes Neues zu verkünden? 


Offenbar haben wir ein "leicht" unterschiedliches Verständnis davon, was Journalismus bedeutet bzw. bedeuten sollte. Und nur weil Journalismus oft de facto so ist oder funktioniert, wie du ihn darstellst, heißt das nicht, daß das auch richtig so ist oder man das einfach so hinzunehmen hätte. 


Aber gut, echte Journalisten gibt es meiner Meinung nach heutzutage sowieso so gut wie keine mehr. 


Im Übrigen kommt es mir so vor, als ob du das, was du anderen vorwirfst, nämlich daß immer andere Schuld seien, selbst genauso machst, nur daß bei dir ausschließlich der KFC selbst schuld ist und die anderen nie an irgendwas. 




7
Antwort auf nebomb

" Es wird versucht den KFC zu diskreditieren! "


Sorry aber dafür braucht man keine Presse. Versuch nicht immer die Schuld bei anderen zu suchen, dass wird irgendwann lächerlich

Wenn selbst die Spieler so empfinden, sollte es dir doch zu denken geben!

Ob vielleicht doch die ein oder andere Meldung nicht der Tatsache entspricht!

Jeder hier im Forum weiss, das man vieles besser machen könnte, oder es
in der Vergangenheit besser hätte machen können.
Das gibt aber keinem das Recht, absichtlich falsche Meldungen zu verbreiten
und wenn er es doch macht, dann muss er sich gefallen lassen, das es Leute
gibt, die das klar stellen.

Nur der KFC!

P.s. Es kommt auch noch hinzu, wenn einer bei einer solchen Falschmeldung
erwischt wird, muss man sich fragen, welche der vorherigen Meldungen überhaupt
richtig war oder waren viele Falschmeldungen dabei?
Es ist nicht das erstemal das Assani solch eine Falschmeldung entlarvt!
Bei einem Interview mit Magenta hat er das schon mal angeprangert.
4
Übrigens, habe ich beschlossen,  das ich ein Lukimya Trikot kaufen möchte, natürlich erst wenn man weiss,  wie es weiter geht und bin mir nicht sicher ob überhaupt aktuell Fanartikel zu erwerben sind. Letztendlich ist für mich Luki einfach Top..als Mensch und Spieler
6
Antwort auf Derbysieger
Übrigens, habe ich beschlossen,  das ich ein Lukimya Trikot kaufen möchte, natürlich erst wenn man weiss,  wie es weiter geht und bin mir nicht sicher ob überhaupt aktuell Fanartikel zu erwerben sind. Letztendlich ist für mich Luki einfach Top..als Mensch und Spieler
Ich hab auch eins mit ihm. Aber warum willst du warten? Im schlechtesten Fall vertust du die Chance ein schönes Trikot zu ergattern, oder? Mein letztes Trikot hatte ich kurz vor der "Insolvenzankündigung" gekauft, und musste es aber nicht mit anderen teilen ;)
3
Antwort auf Einwurf05
Ich hab auch eins mit ihm. Aber warum willst du warten? Im schlechtesten Fall vertust du die Chance ein schönes Trikot zu ergattern, oder? Mein letztes Trikot hatte ich kurz vor der "Insolvenzankündigung" gekauft, und musste es aber nicht mit anderen teilen ;)
Okay, dachte halt gerade durch die Insolvenz,  das sich dort gar nichts tut
0
Antwort auf Derbysieger
Okay, dachte halt gerade durch die Insolvenz,  das sich dort gar nichts tut
Ich weiss es ja auch nicht, ob sich da jetzt was geändert hat. Vielleicht hatte ich nur Glück? Eigentlich gehören die Trikots zur Insolvenzmasse, aber jeder Euro, der jetzt eingeht, nicht. Wenn bestellt werden kann, dann sollte alles gut gehen?
0
Antwort auf Einwurf05
Ich weiss es ja auch nicht, ob sich da jetzt was geändert hat. Vielleicht hatte ich nur Glück? Eigentlich gehören die Trikots zur Insolvenzmasse, aber jeder Euro, der jetzt eingeht, nicht. Wenn bestellt werden kann, dann sollte alles gut gehen?
Es wäre ja auch nicht schlecht, die Insolvenzmasse (sofern der KFC überhaupt Trikots besessen hat) zu Geld zu machen. Wer sind denn die mutmaßlichen Gläubiger? Hotels, Spieler, die medizinische Abteilung, Rubens Arbeitgeber, ... Kann eigentlich auch kein Fehler sein, denen ein paar Euros zurückzuzahlen.
0
Flo

Das nächste Spiel, das Luki für uns bestreitet, wird sein 71. in Blau-Rot sein. Damit hat er dann 1 Spiel mehr für uns als für Fortuna Düsseldorf bestritten. Und wenn er die Rückrunde gesund bleibt (und wir die Rückrunde beenden), dann wird er auch noch die Anzahl der Spiele aus Bremen toppen (83 Einsätze). Von den absolvierten Spielminuten her, hat er aber schon jetzt beim KFC mehr als in Bremen und hat damit (ab Montagabend 20:45 Uhr) in seiner Karriere für keinen Club mehr gespielt, als für den KFC. Ich drücke ihm die Daumen und vielleicht hängt er ja wie Sascha Mölders auch noch ein Jahr dran - in welcher Liga dann auch immer. 

https://www.transfermarkt.de/assani-lukimya/leistungsdatenverein/spieler/32618

12
TimK
Egal wie es hier weitergeht. Lukimya muss in irgendeiner Form bleiben. Der Typ ist so was von Identifikation!
12
Leider sind zu Zeit keine beflockte Trikots zu erwerben,  aber der Shop ist in Betrieb. Also weiter warten, bis ich Luki auf dem Rücken trage 😄😇
2
chrudo
Antwort auf TimK
Egal wie es hier weitergeht. Lukimya muss in irgendeiner Form bleiben. Der Typ ist so was von Identifikation!
Ja, und Jan Kirchhoff ... meine ich ernsthaft!
1
vico
Antwort auf chrudo
Ja, und Jan Kirchhoff ... meine ich ernsthaft!
Und wieso?
0
chrudo

Aus dem Kirchhoff-Thread: "Gutes Netzwerk. Gute reputation. Gutes Auftreten. Scheint nicht vom Baum gefallen zu sein." Siehe Antwort 409 von Schreberstraße4. Außerdem war er anscheinend in der Jugend zugange. Aber nicht sein Thread hier und beide nicht zu bezahlen.

2

Krystian Wozniak

vom Reviersport hat das Interview von Assani mit RP kommentiert

und teilweise abgeschrieben.

Und diese Ratte hat natürlich den Teil weggelassen, indem Assani

sagt, das viele Dinge die in Zeitung stehen nicht der Wahrheit

entsprechen, was für ein Affenarsxh!

3
Suma
Dafür wird hier aber ja auch ausgeblendet, dass Lukimya durchaus auch viel kritisiert hat. Wir Affenärsxhe... :-). 
1
Kfcrene
Wenn man unter dem Bericht die Kommentare liest,wird es aber noch schlimmer..
2
Antwort auf Suma
Dafür wird hier aber ja auch ausgeblendet, dass Lukimya durchaus auch viel kritisiert hat. Wir Affenärsxhe... :-). 
Es sagt ja keiner das der KFC bzw. die zu dem Zeitpunkt handelden
Personen keine Fehler gemacht haben!
Einen Artikel aber so zu verfälschen ist einfach nur eine Dreistigkeit!
1
Reviersport ist glaube ich die Zeitung von Rot Weiss Essen,
also unsere Nachbarschaft und in dem Wort Nachbarschaft
steckt das Wort arsxh ja auch schon drin.
2
Suma

Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist oder schon an anderer Stelle gepostet wurde: 

https://www.liga3-online.de/kfc-kapitaen-lukimya-dachte-ich-haette-schon-alles-gesehen/

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck