Schluesselszene.net

Assani Lukimya

Tove
Lukimya war in der vergangenen Saison ein Unterschiedsspieler in der gleichen Liga, in der wir auch nächste Saison spielen.

Und das bei einem Absteiger.

Definitiv ein guter und sinnvoller Transfer.

Der Vergleich mit Talarski hinkt total.


Freue mich auf die Rückkehr von A.L.

1
Zoobrücke
Luki kann uns helfen, aufzusteigen, das ist entscheidend. Ich will nicht, dass wir der HSV der 5. Liga werden.
0
KFC Alien
DAFÜR !

Luki ist ein ReferenzVorzeigeprofi und siehe letztes Heimspieldesaster ..wer da den noch in Zweifel setzt ..

Der rockt die ganze Bande noch locker mit 40 !!!!! in der Oberliga !

2
andi1
Luki....und Basti B.zusammen ....wäre völlig in Ordnung für mich;)
1
KFC Alien
We have a Dream still dreaming ,,und JA Luki und Maxi Vorzeigeprofis ! Da kann sich unsere Trümmertruppe viel von abschneiden ! UND LERNEN ! 
2
kfc9999
Antwort auf Tove
Lukimya war in der vergangenen Saison ein Unterschiedsspieler in der gleichen Liga, in der wir auch nächste Saison spielen.

Und das bei einem Absteiger.

Definitiv ein guter und sinnvoller Transfer.

Der Vergleich mit Talarski hinkt total.


Freue mich auf die Rückkehr von A.L.

Wo war er denn ein Unterschiedsspieler, woran machst Du das fest?
0
KFC Alien
kfc9er : Wo war er denn kein Unterschiedsspieler ? Und woran machst DU das fest ?

Kadiata ist laaange verletzt und wir bräuchten Luki als MehrErsatz !

Bei dem wissen wir wenigstens was Sache und der ne Maschine ! Immer noch !

4
andi1
Antwort auf KFC Alien
kfc9er : Wo war er denn kein Unterschiedsspieler ? Und woran machst DU das fest ?

Kadiata ist laaange verletzt und wir bräuchten Luki als MehrErsatz !

Bei dem wissen wir wenigstens was Sache und der ne Maschine ! Immer noch !

Mit 11 Lukis steigen wir auf....mit einem kfc9er in der Mannschaft steigen wir ab....das ist der Unterschied;)))))
1
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
kfc9er : Wo war er denn kein Unterschiedsspieler ? Und woran machst DU das fest ?

Kadiata ist laaange verletzt und wir bräuchten Luki als MehrErsatz !

Bei dem wissen wir wenigstens was Sache und der ne Maschine ! Immer noch !

Wenn jemand behauptet ein Spieler sei ein Unterschiedsspieler gewesen in dieser Saison, dann sollte man es auch begründen können. Alles andere ist Nostalgie oder Sympathie. Ich sehe nur Düsseldorf ist mit ihm sang- und klanglos abgestiegen. Gegen uns gut auszusehen sagt erstmal gar nichts, ich vermag sein Leistungsvermögen nicht abschließend zu beurteilen und ich behaupte mal von allen Jublern hier kann das ebenfalls niemand so wirklich.


Ist aber auch völlig egal, wenn wir die ersten 5 Spiele verlieren und er nicht gut aussieht schreiben wahrscheinlich alle die jetzt jubeln "wie konnte man einen so alten Spieler verpflichten". xD


Aus der RP:

Allerdings ist die Verpflichtung, anders als von Transfermarkt zuvor gemeldet, noch nicht fix. „Die Überlegungen sind da“, bestätigt John gegenüber unserer Redaktion. „Es gibt Gespräche.“

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-bindet-pokalsieger-dietmar-klinger-ein_aid-91822043



2
TimK
Ich halte davon gar nix. 

Luki war ein guter vor ein paar Jahren und ist jetzt sicher auch noch in guter Verfassung. Dass er besser ist als ein großer Teil unserer aktuellen Spieler steht auch außer Frage. Er wird aber im Winter 38 Jahre alt und sein Körper wird nach 20 Jahren Fußball auch nicht besser. 

Abgesehen davon: Luki wird hier sicher nicht spielen, weil ihm Blau-Rot so gut gefällt und er unbedingt mal in der Grotenburg spielen wollte. Er wird sicher einer der Top-Verdiener werden und da gibt's sportlich bestimmt sinnvollere Lösungen.


Wenn man Luki in den Verein einbinden möchte und es eine sinnvolle (!) Position für ihn gibt, jederzeit gerne. Ich finde ihn sympathisch und ehrlich. Sportlich würde ich eher Abstand davon nehmen.

4
TheJinx1
Antwort auf TimK
Ich halte davon gar nix. 

Luki war ein guter vor ein paar Jahren und ist jetzt sicher auch noch in guter Verfassung. Dass er besser ist als ein großer Teil unserer aktuellen Spieler steht auch außer Frage. Er wird aber im Winter 38 Jahre alt und sein Körper wird nach 20 Jahren Fußball auch nicht besser. 

Abgesehen davon: Luki wird hier sicher nicht spielen, weil ihm Blau-Rot so gut gefällt und er unbedingt mal in der Grotenburg spielen wollte. Er wird sicher einer der Top-Verdiener werden und da gibt's sportlich bestimmt sinnvollere Lösungen.


Wenn man Luki in den Verein einbinden möchte und es eine sinnvolle (!) Position für ihn gibt, jederzeit gerne. Ich finde ihn sympathisch und ehrlich. Sportlich würde ich eher Abstand davon nehmen.

Bin nicht der Meinung, dass er exorbitant teuer wäre/ist. Immerhin war er mit Düsseldorf in der Landesliga und zuletzt in der Oberliga, was sollen die da groß bezahlt haben? Ich vermute - auch nach dem Interview von Chris letztes Wochenende - dass er eher aus Spaß weitermachen würde. Was ich ihm auch glauben würde. (Assani nicht reden mit gespaltener Zunge, hugh.)
0
chrudo
Im Nachhinein sehe ich auch mehr Probleme mit Luki kommen (wir hätten dann 3 Führungsspieler in der IV). Luki wäre für mich immer noch der Hammer. Ich sehe es jetzt mehr wie TimK. Schade, aber vermutlich nicht zu machen...
0
pookas
Antwort auf chrudo
Im Nachhinein sehe ich auch mehr Probleme mit Luki kommen (wir hätten dann 3 Führungsspieler in der IV). Luki wäre für mich immer noch der Hammer. Ich sehe es jetzt mehr wie TimK. Schade, aber vermutlich nicht zu machen...
Wer ist denn die Nummer 3?
0
chrudo
Haar!
0
Stroem
Ist die Frage, ob man in als IV holen würde. Beim MSV hat er ja im ersten halben Jahr als Stürmer gespielt, was Mal ganz früher sogar seine Position war.

Beim MSV:  In 11 Spielen, 13 Tore und 2 Vorlagen. Er hat nur den Weg zurück in die IV gefunden, weil der MSV da schwach besetzt war.

1
Tove

https://www.youtube.com/watch?v=-dSmIQvSjXo



1
Stroem

Scheint doch noch nicht fix zu sein, aber auch nicht ausgeschlossen lt. John.

0
fc uerdingen

Aus MSV-Kreisen ist zu hören, das an dem "Gerücht" aus der RP nichts dran ist. Irgendwie schade...

0
TheJinx1

Finde ich auch. Dann müssen wir es also ohne ihn schaffen. Trotzdem alles Gute, Luki!

0
Siegeszug

Doch, doch meine Herren. Aus persönlicher Quelle weiß ich, dass man an ihm dran ist. Würde ich noch nicht aufgeben wollen.

0
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Doch, doch meine Herren. Aus persönlicher Quelle weiß ich, dass man an ihm dran ist. Würde ich noch nicht aufgeben wollen.

Den können wir nicht holen.. das Forum verträgt keinen weiteren Verteidiger

0
KFC Dino 63

Siehst du wohl richtig.

Er hat auch schon, für Fußballer, eher sein Rentenalter erreicht.

Obwohl körperlich fit.

Und wenn er Stürmer spielen würde. Ich glaube da macht er noch so einigen was vor.

Aber warten wir es ab.

Bisherige Verpflichtungen halte ich für sehr gut.

Ich denke Herr John weiß was er tut.

Gutes Gefühl.

Euch allen einen schönen Abend.

1
BenTheMan

https://www.reviersport.de/fussball/landesliga/a594559---fuer-landesliga-1-fc-monheim-verpflichtet-86-maligen-bundesliga-profi.html

Wechselt nach Monheim

War aber irgendwie auch zu erwarten. Da passte einfach nicht in das Konzept von John.

2
TheJinx1

Alles Gute in Monheim! Wenigstens müssen wir dann nächste Saison nicht gegen ihn spielen, und uns seine Tore einfangen. Schade, dass es nicht mit der Verpflichtung geklappt hat, oder er vom Konzept nicht passte, oder wie auch immer. Hätte ihn gerne nochmal angefeuert.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck