Schluesselszene.net

Assani Lukimya

DrJones
Assani, du hast ein Kämpferherz, und zwar genau am rechten Fleck!
1
Absolut verdient, starke Saison, immer mit Leidenschaft dabei und wie es scheint auch ein echter Uerdinger!


Glückwunsch!

1
Ein großartiger Sportler und Mensch– ich verneige mich!
4
Absolut verdient!!!
1
Antwort auf Zoobrücke
Ein großartiger Sportler und Mensch– ich verneige mich!
Das mit dem Mensch, das kann man garnicht genug würdigen!
1
Sauber, verdient! 
1
Luki vor PRESIDENT!!! NOW!!!


Der beeindruckendste Mensch in unseren Farben seit Jahrzehnten!!!!!!!!

3
Er würde sich damit ein Denkmal bauen zumindest das Fundament wäre schon mal gegossen 😁
0
Antwort auf Timon U.

+++ Der Gewinner des Kalle 2021 *Trommelwirbel* +++


Eigentlich sollte bereits vorgestern der Gewinner des Kalle 2021 bekanntgegeben werden. Aus offensichtlichen Gründen hat es uns dann jedoch die Sprache verschlagen und wir haben von einem Post erstmal abgesehen.

Zwei Tage später sind wir wieder im vorsichtigen Angriffsmodus. Der Kalle 2021 darf nicht der letzte Kalle gewesen sein.


Deswegen freuen wir uns, euch hiermit den Vorgänger des Kalle-Gewinners 2022 präsentieren zu dürfen, den Preisträger des Kalle 2021:

Ihr habt gewählt. Mit einem neuen Rekordergebnis von 49% der Stimmen heißt euer Spieler der Saison:

Assani Lukimya


Herzlichen Glückwunsch von Radio BlauRot zu dieser verdienten Auszeichnung!


Natürlich wollen wir euch auch die Platzierten nicht vorenthalten:

2. Gino Fechner (13%)

3. Christian Dorda (8%)

4. Dave Gnaase (7%)

Die restlichen 23% der Stimmen verteilen sich anderweitig.

Wenn es eine Preisverleihung gibt, dann überredet ihn mal bitte zu bleiben!!! 
Dann würde ich auch wieder etwas optimistischer in die Zukunft blicken...
1
ocin
ich nehme diesen moment mal zum anlaß mich für und mit LUKI zu freuen und in zukunft auch weiter auf die zeichen neben dem platz zu schauen, denn da lassen sich spieler oft besser als die erkennen, die sie wirklich sind ... glückwunsch und DANKE
1
Luki, du bist ein Uerdinger 
1
Komm Lukimya - gib dir einen Ruck. Eine Saison noch.

Der Verein braucht dich.


7
Der hat keinen Bock auf den Schimmel in der Umkleidekabine.
0
Komm Lukimya - gib dir einen Ruck. Eine Saison noch.

Der Verein braucht dich.


Ja! Das wäre ein enormes Signal! (Vielleicht ein viel größeres als das von allen ersehnte "Funkel-Signal")
Mit ihm würde ich sogar an Klassenerhalt glauben.


Wir müssten irgendein Konzept finden, wie wir ihn danach in eine sinnvolle Position einbauen können. Er ist für mich die einzige Vereinslegende, die dieses Jahrzehnt hervorgebracht hat. Und sein Interview, in dem er sogar eine Geldspritze in Aussicht gestellt hat, lassen hoffen, dass er das einfach als Idealist tut. 


Scheiße ist einfach, dass man ihn durch Corona diese Wertschätzung der Fans nie hat spüren lassen können. Es kann nicht sein, dass Luki nie in der Grotenburg gespielt hat. 

3
Auf seine Geldspritze würde ich persönlich gar keinen Wert legen, wenn er einfach bleiben würde und noch eine Saison dran hängt das wäre soviel mehr wert.
1
Luki wird auch Angebote aus der 3 Liga haben. Wäre toll wenn er bleiben würde. Er müsste dann fast ehrenamtlich bei uns spielen. Was kann man ihm als Gehalt anbieten? 
0
Hat der Vorstand Luki denn schon gefragt , ob er interresse hat,  ein Jahr dranzuhängen? 
0
Hat der Vorstand Luki denn schon gefragt , ob er interresse hat,  ein Jahr dranzuhängen? 

Scheint jemand gemacht zu haben. Spoiler: Er bleibt nicht. 

Trotzdem ein nettes Interview.


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kalle-2021-die-preisverleihung-an-assani-lukimya/

0
Antwort auf BlueMonday

Scheint jemand gemacht zu haben. Spoiler: Er bleibt nicht. 

Trotzdem ein nettes Interview.


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kalle-2021-die-preisverleihung-an-assani-lukimya/

Vielleicht ist das Wunschdenken, aber ich meine ein klitzekleines Hintertürchen rausgehört zu haben. 

Korrektur: Vermutlich ist das Wunschdenken ;-) 


Aber Assani sagt ja, er wolle in der Gegend bleiben, ein bisschen mehr für die Familie da sein und vor allem, dass bisher noch nichts dabei gewesen sei. Und die Frage ist natürlich: Haben Schneider/Voronov oder der neue Vorstand mit ihm gesprochen. Wir wissen ja alle noch nicht, was Raths vor hat. Also schreibe ich ihn erst ab, wenn er woanders unterschrieben hat oder sein Karriereende erklärt. 

1
Antwort auf Valentin05
Vielleicht ist das Wunschdenken, aber ich meine ein klitzekleines Hintertürchen rausgehört zu haben. 

Korrektur: Vermutlich ist das Wunschdenken ;-) 


Aber Assani sagt ja, er wolle in der Gegend bleiben, ein bisschen mehr für die Familie da sein und vor allem, dass bisher noch nichts dabei gewesen sei. Und die Frage ist natürlich: Haben Schneider/Voronov oder der neue Vorstand mit ihm gesprochen. Wir wissen ja alle noch nicht, was Raths vor hat. Also schreibe ich ihn erst ab, wenn er woanders unterschrieben hat oder sein Karriereende erklärt. 

Aber Assani sagt ja, er wolle in der Gegend bleiben


Laut Duisburger Forum wird dort noch ein IV gesucht. Plan A soll ein Mr. X sein, man ist sich dort jedoch nicht sicher wer Mr. X ist und ob er wirklich kommt.

Luki für ein Jahr zu verpflichten soll eine Option für Plan B sein.


Das deckt sich weitgehend mit der Aussage von Luki.

0

Aber Assani sagt ja, er wolle in der Gegend bleiben


Laut Duisburger Forum wird dort noch ein IV gesucht. Plan A soll ein Mr. X sein, man ist sich dort jedoch nicht sicher wer Mr. X ist und ob er wirklich kommt.

Luki für ein Jahr zu verpflichten soll eine Option für Plan B sein.


Das deckt sich weitgehend mit der Aussage von Luki.

Er kann noch 3 Liga spielen, das wird er machen. MSV ist eine realistische Option.
0
Bei der Kohle die er hier bekam...kein Wunder, dass er geht ...Alles Gute Luki
0
TheJinx1
Feiner Kerl. Schade dass er nicht bleibt, ich wünsche ihm aber alles Gute.
1
Duke
Luki wünsche ich persönlich auch nur das Allerbeste! Bleib gesund und hab noch recht viel Spaß am Kicken!
1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck