Assani Lukimya
Die Wahrheit erfährst du wenn Du mit ihm unter 4 Augen sprichst.. Habe ich gemacht und das hat mir gereicht... Und ich bin kein Journalist oder sonst was..
Einfach aus Fan Sicht mal geplaudert.
Die Wahrheit erfährst du wenn Du mit ihm unter 4 Augen sprichst.. Habe ich gemacht und das hat mir gereicht... Und ich bin kein Journalist oder sonst was..
Einfach aus Fan Sicht mal geplaudert.
Kein Zugriff im Mittelfeld und in der letzten Box.. Die Antwort und das Gesicht zum Trainer, unbezahlbar hat mir gereicht.. Das war vor ein paar Wochen wo Aigner noch während des Trainings auf dem Ball sitzen durfte und entspannt getrabt ist.
Kein Zugriff im Mittelfeld und in der letzten Box.. Die Antwort und das Gesicht zum Trainer, unbezahlbar hat mir gereicht.. Das war vor ein paar Wochen wo Aigner noch während des Trainings auf dem Ball sitzen durfte und entspannt getrabt ist.
Passt doch alles nicht zusammen....
Passt doch alles nicht zusammen....
Ich gehe auch jeden Tag zur Arbeit und übe meinen Job aus auch wenn mein Chef ein ... ist?!?? Das nennt man Charakter und Identifikation kann man so oder so interpretieren. Klingt komisch, ist es aber nicht. Denn das Problem ist und bleibt der Vogel und das war keine Fehlinterpretation
Damit meine ich keinen Spieler direkt, sondern nur allgemein...
Auch die Chance von Rodriguez gut vorbereitet
Heute war das Spiel perfekt für Luki und Kirchhoff, weil Zwickau hoch und lang gespielt hat. Das Luki der vielleicht beste IV in der Luft ist war schon immer klar. Dort war er auch letzte Saison stark. Sein Problem ist am Boden, wenn schnelle Doppelpässe gespielt werden oder er in 1 gegen 1 Situationen kommt.
Seine Leistung war gut, weil das Spiel ihm in die Karten gespielt hat. Nur so wird jetzt nicht jeder Gegner gegen uns spielen.
Heute mit einem absolut hervorragenden Spiel. Er ist eine Macht in der Luft und im Zweikampf und ich finde auch, dass er sich im 1vs1 und der Schnelligkeit verbessert hat. Er kocht seit Wochen jeden ab, hat eine Zweikampfquote, auch am Boden, die in dieser Liga seinesgleichen sucht. Seine größte Schwäche ist das Fußballerische, aber selbst dort hatte er heute 2, 3 Situationen, in denen er den Gegenspieler hat aussteigen lassen und einen klugen Pass gespielt hat. Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben und mit anderen Spielern auch mal so kritisch sein wie mit ihm.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|