KFC vs. 1860 (09.02.19 14:00h)
3:1 vor 6.500 Zuschauern.
Wir liegen also nicht weit auseinander mit unserer Einschätzung.
Personell muss der KFC auch am Samstag leider wieder einige Abstriche machen. Neben den Langzeitverletzten Alexander Bittroff, Ali Ibrahimaj und Adriano Grimaldi müssen die Uerdinger derzeit auch wieder auf den gerade erst genesenen Dennis Daube verzichten, den Probleme an der Patellasehne zu einer erneuten Pause zwingen. Auch der Einsatz von Maurice Litka ist fraglich, da er aufgrund einer Erkältung nicht trainieren konnte. KFC-Kapitän Mario Erb hat sich am Dienstag im Training die Nase gebrochen. Bei ihm gibt es aber die Hoffnung, dennoch mit einer Spezial-Maske auflaufen zu können. Für die Neuzugänge Assani Lukimya und Adam Matuszczyk liegt aktuell leider noch keine Spielgenehmigung vor.
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-02-07-samstag--uhr-gegen--muenchen/
Immerhin besteht bei Erb noch Hoffnung, denn die beiden jüngsten Neuzugänge sind nicht spielberechtigt ...
Wenn dann auch noch Daube ausfällt wäre das eine Katastrophe für unsere Zentrale.
Ich schicke aber wieder meine "Wunsch"-Elf ins Rennen, die ich bereits zum Meppen-Spiel vorgeschlagen hatte und werde vielleicht/hoffentlich noch von Daubes Heilung oder 1-2 Spielberechtigungen überrascht.
Vollath
KG - Maroh - Erb - Dorda
Holldack - Konrad
Aigner Rodriguez
Beister Osawe
Vollath
KG - Maroh - Erb - Dorda
Konrad
Krempicki Rodriguez
Aigner Osawe Beister
Volle Attacke für den Aufstieg !!!
MEIER: „Ich musste den Schniedelwutz kalt duschen!”
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kein-warmwasser-meier-ich-musste-den-schniedelwutz-kalt-duschen-60015314.bild.html
Vollath
KG - Maroh - Erb - Dorda
Konrad
Krempicki Rodriguez
Aigner Osawe Beister
Volle Attacke für den Aufstieg !!!
Wahrscheinlich werden wir aber mit 2 6ern spielen, wenn ich lese, das wir auf Stabilität setzen. Wobei auch kein Problem, dann wird Krempicki halt was zurückgezogen.
Wenn er das nicht will, ist er nicht in der Presse.
Das ist so hirnverbrannt, so pubertär, so affig; sorry mal.
Lieber Herr Meier, machen Sie verdammt noch mal hier Ihren Job, und SONST NICHTS.
Ja, Sie sind wieder da; seien Sie glücklich darüber und strengen Sie sich an; und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche- nämlich den AUFSTIEG!
Ansonsten können Sie bald wieder warm duschen...
Musste einfach mal geschrieben sein / werden oder schrob (aber das Wort (was hier jetzt nicht so sehr passt) ist hier im Forum eindeutig unter Copyrightschutz) :-)
Wenn er das nicht will, ist er nicht in der Presse.
Das ist so hirnverbrannt, so pubertär, so affig; sorry mal.
Lieber Herr Meier, machen Sie verdammt noch mal hier Ihren Job, und SONST NICHTS.
Ja, Sie sind wieder da; seien Sie glücklich darüber und strengen Sie sich an; und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche- nämlich den AUFSTIEG!
Ansonsten können Sie bald wieder warm duschen...
Musste einfach mal geschrieben sein / werden oder schrob (aber das Wort (was hier jetzt nicht so sehr passt) ist hier im Forum eindeutig unter Copyrightschutz) :-)
Wahrscheinlich war die Bild zusammen mit anderen Vertretern anderer Zeitungen da und die machen halt aus jedem Nebensatz der sich irgendwie auch nur im entferntesten für ihren Kotzigen Schreibstil eignet ne Schlagzeile.
Das war auch schon bei Meiers Vorstellung so.. Alle schrieben vom Inhalt nur die Bild schrieb von einem Gagfeuerwerk...
Ich glaube nicht dass Herr Meier sich vor Journalisten hin stellt und vordergründig über seinen Dödel redet....
Also entspannt bleiben und nicht alles glauben was in der Bild steht.... ;)
Bitte sagt mir jetzt nicht dass wir irgendeine Frist nicht eingehalten haben am vergangenen Donnerstag.
Ich freue mich erstmal auf Samstag, vielleicht wird es ja ein kleines Fussballfest.
Auf jedenfall wird es voll und der Neustart steht an.
Und was die BILD schreibt... ist doch egal. Gewöhnt euch an den Müll. Das ist doch noch harmlos im Gegensatz zu dem, was uns noch erwarten wird, wenn es weiter bergauf geht.
Die Ruhe ist mal angenehm. Alle müssen mal durchatmen und wollen wieder Fußball sehen. Alle von außen provozierte Nebenkriegsschauplätze kosten einfach nur Nerven. Es wird Zeit, dass wieder (gut) gekickt wird.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele