Schluesselszene.net

Norbert Meier

Stroem
Ich weiß gar nicht wieso alle nach dem KSC Spiel auf Litka rumhaken. Er war für mich da viel einsatzfreudiger als bisher. Hat von Anfang an versucht die Zehner Rolle anzunehmen und Tempo ins Spiel zu bringen. Außerdem hat er den Abschluss gesucht. Es ist natürlich nicht so, dass jetzt die Topclubs wegen ihm Schlange stehen. Aber speziell das letzte Spiel fand ich hat er eine seiner besten Leistungen abgerufen. Kann daher nicht verstehen, dass er speziell raus gepickt wird.
0
Vorallem sollte Er mal regelmässig spielen um auch Bindung zum Team zu bekommen aber es macht jeder ein Spiel hier und wenn Er nicht gleich der Heilbringende Gott war wird Er zerissen! Jeder Arbeitnehmer hat 3 Monate Probezeit!
0
Antwort auf Markus2021
Vorallem sollte Er mal regelmässig spielen um auch Bindung zum Team zu bekommen aber es macht jeder ein Spiel hier und wenn Er nicht gleich der Heilbringende Gott war wird Er zerissen! Jeder Arbeitnehmer hat 3 Monate Probezeit!
Guter Einwand, wir haben es nicht geschafft, eine eingespielte Mannschaft
zu bekommen, aus verschiedensten Gründen:
Verletzungen, Suspendierungen, Formschwankungen, Trainerwechsel,
Neuverpflichtungen und auch der ein oder andere Fehleinkauf.
Nicht zu vergessen, das ominöse Trainingslager.
Dazu kommen auch noch seltsame Schiedsrichter und auch
anhaltendes Pech.

Alles zusammen, ist einfach zuviel und endet in einer Krise und
trotzdem:
Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
0
Üdinho

Zitat Meier: "Es fehlt an Körperlichkeit und Abgezockheit. Mit Schicki-Micki-Fußball geht es in der Dritten Liga nicht. Karlsruhe hat es uns vorgemacht. In der Abwehr gab es nur Langholz, da wurde der Ball einfach nach vorne geknallt.“



Lieber Herr Meier, 


sie haben doch den KFC angeblich ständig beobachtet. Dann hätte Ihnen doch auffallen müssen, dass das auch das bevorzugte Konzept von Stefan Krämer war, mit dem auch viele Siege geholt wurden. Warum haben Sie mit Ihrer Erfahrung Herrn Ponomarev nicht auf diesen Umstand hingewiesen? Warum haben Sie ihm nicht ummissverständlich klargemacht, dass er sich mit seiner "Relax"-Hängemattenmentalität auf dem absoluten Holzweg befindet.

Ich kenne die Antwort: Dann hätte Ponomarew möglicherweise Krämer gar nicht entlassen und Sie hätten diesen Job gar nicht. Ein Mann mit Anstand und Rückgrat hätte das doch alles gar nicht mitgemacht. Sie haben dem Investor nach dem Mund geredet um irgendwie an den Job zu kommen. Wenn das ein 30-Jähriger Newbie gemacht hätte, dann wäre das verständlich. Aber Sie hätten das doch eigentlich in ihrem Alter nicht mehr nötig gehabt.

 

Sie haben wahrscheinlich im Gespräch immer schön artig genickt, als er was von Spielkontrolle, Dominanz, Relaxen und weniger Krampf erzählt hat. Jetzt fällt Ihnen urplötzlich ein, dass man so in der 3.Liga nicht spielen kann. Wie lange verfolgen Sie den Fußball schon - seit gestern?

0
JimPanse
Du unterstellst Meier kein Rückgrat und Anstand, weil er den Trainerjob übernommen hat? Was hast du denn eingenommen? Scheinst mir sowieso der persönliche Pressesprecher von Krämer zu sein. Irgendwie geht es in deinen Postings immer gegen Uerdingen.
0
Ürdi
Antwort auf Üdinho

Zitat Meier: "Es fehlt an Körperlichkeit und Abgezockheit. Mit Schicki-Micki-Fußball geht es in der Dritten Liga nicht. Karlsruhe hat es uns vorgemacht. In der Abwehr gab es nur Langholz, da wurde der Ball einfach nach vorne geknallt.“



Lieber Herr Meier, 


sie haben doch den KFC angeblich ständig beobachtet. Dann hätte Ihnen doch auffallen müssen, dass das auch das bevorzugte Konzept von Stefan Krämer war, mit dem auch viele Siege geholt wurden. Warum haben Sie mit Ihrer Erfahrung Herrn Ponomarev nicht auf diesen Umstand hingewiesen? Warum haben Sie ihm nicht ummissverständlich klargemacht, dass er sich mit seiner "Relax"-Hängemattenmentalität auf dem absoluten Holzweg befindet.

Ich kenne die Antwort: Dann hätte Ponomarew möglicherweise Krämer gar nicht entlassen und Sie hätten diesen Job gar nicht. Ein Mann mit Anstand und Rückgrat hätte das doch alles gar nicht mitgemacht. Sie haben dem Investor nach dem Mund geredet um irgendwie an den Job zu kommen. Wenn das ein 30-Jähriger Newbie gemacht hätte, dann wäre das verständlich. Aber Sie hätten das doch eigentlich in ihrem Alter nicht mehr nötig gehabt.

 

Sie haben wahrscheinlich im Gespräch immer schön artig genickt, als er was von Spielkontrolle, Dominanz, Relaxen und weniger Krampf erzählt hat. Jetzt fällt Ihnen urplötzlich ein, dass man so in der 3.Liga nicht spielen kann. Wie lange verfolgen Sie den Fußball schon - seit gestern?

Provokannte Mutmaßungen und unterstellungen brauchen wir hier nicht.
0

Hach nach letztem Spiel gegen Karlsruhe erkannte ich wieder Positives ! Besonders beim Support trotz Niederlage ..SO! muss dat ! Und Meier hin oder her klar müssen jetzt auch Erfolge endlich kommen aber dauerte bei Ihm damals bei  F95 auch meine ich 7 Niederlagen lang bis es aufwärts ging ...Gebe Ihm noch 3 Spiele volles Vertrauen für ja bitte dann dafür auch mindestens 05 Punkte ...


Aber ja Bande B. hat auch Recht : "Dann sollten wir vielleicht mal aufhören Leute aufzustellen die einem Zweikampf aus dem Weg gehen. Ansonsten befürchte ich dass das sture festhalten an Leuten wie Litka und Krempicki im zentralen Mittelfeld nach Krämer irgendwann auch ihm den Job kosten wird."..


Kefkir muss wieder spielen ! Wir sollten wieder nach Scorerpunkte aufstellen da Leistung belohnt werden MUSS und auch Yesil bitte mal ne neue Chance ..wenigstens mal 30 Min einwechseln ....die bisher 15 gespielten Minuten hatte er mich überzeugt..raff es nicht ..Radio bluered bitte mal da nachfragen wenn Presse nur noch aufs Duschen und auf möchtegern Skandale aus ist und sportliche Belange eher nicht interessieren... Danke 

PS Und Üdinho..solche Briefe/ Posts eher für die Tonne helfen NULL !

0
Üdinho

Ok, anders gefragt:


Ponomarev sagte wortwörtlich: ""Wir ha­ben in der Hin­run­de kei­ne über­zeu­gen­den Spie­le ab­ge­lie­fert. Wir ha­ben kein ein­zi­ges Mal über 90 Mi­nu­ten do­mi­niert. Ich möch­te im Sta­di­on sit­zen und auch mal re­la­xen, bis­her saß ich je­des Mal da und ha­be fast ei­nen Herz­in­farkt be­kom­men, weil es bis zur letz­ten Mi­nu­te ge­fähr­lich für uns war."


Welche Mannschaft spielt bitte ansatzweise den Fußball, den Ponomarev sich vorstellt? In der Regionalliga oder Oberliga ist diese Einstellung ok, weil du da mit Mannschaften wie Viktoria Köln konkurrierst, die jedes Spiel 3:0 gewinnen. Aber in der 3.Liga gibt es das kaum. Selbst Duisburg hat in den Aufstiegsjahren massig Spiele erst in den letzten Minuten gedreht. Und genau das ist der Punkt: Meier fällt nach dem Karlsruhe-Spiel ein, dass es nur mit Langholz-Fußball geht. Das hat für mich mit Unterstellen wenig zu tun. Das finde ich alles einfach fragwürdig.

0
@Üdinho ...Ponomarev hat die "neue" Mannschaft nach Münster Spiel geknuddelt da weisste wie er sich es vorstellt ansatzweise
wir haben leider auch gerade echt die "Seuche " (Schieries, PECH !, Verletzungen , neue Spieler und Trainer die erst assimiliert werden müssen ) ..Ich denke einfach mal abwarten die nächsten ja 3 Spiele ..dann sehen wir wohin die Reise geht ..die Mannschaft nunmal seit Würzburgspiel im Umbruch ..geben wir Ihr noch was ja verdiente Zeit... erkenne ein zartes Pflänzchen was neu wächst im Frühling ...möge der Sturm sie nicht umwehen,,,,, Schicke bluered Dünger aus dem All !!
0
TimK
Bitte unabhängig vom heutigen Ergebnis ganz schnell dieses Missverständnis beenden. 



BITTE !!!

0
Verschwinde! Aber ganz schnell … unsympathisch 😡
0
Duke
Antwort auf TimK
Bitte unabhängig vom heutigen Ergebnis ganz schnell dieses Missverständnis beenden. 



BITTE !!!

Da bin ich absolut bei dir!!!!
0
Cello Ya
Raus du bist noch viel unfähiger als dein Ruf!!!


Was ein Depp! Sorry 

0
Du hattest deine Chance! Meier RAUS !!! 
0
Ardo
Leider knüpft er nahtlos an seine Erfolge bei den vorherigen Stationen an.  
0
Kfcrene
Was würde uns der Spaß dann kosten? Denn in naher Zukunft findet er nur schwer einen neuen Job...
0
Das ist MPs Problem. Er hat ihn ja auch eingestellt...
0
Kfcrene
Der kann aber das ganze auch mal schnell zu unserem Problem machen...bis er denn ersten Euro mit uns verdient,vergeht noch viel Zeit und Ärger vor dem Arbeitsgericht..
0
Andy
Bitte entlassen. Ich spende 100 Euro fürs Arbeitsgericht...
0
Ardo
Meier raus. 
0
RAUS aber ganz schnell!!!! 😡😡😡
0
Duke
Herr Meier bitte gehen Sie freiwillig!
0
Ardo
Schiebt den Wal zurück ins Meer. 
0
JimPanse
Herr Meier, wie kann es eigentlich sein, das eine Mannschaft wie Zwickau fast jede Ecke gut schlagen kann. Das die Flanken gefährlich kommen und auch die Freistösse. Wir dagegen bekommen keine Ecken hin, wir bekommen keine Freistösse hin und die Flanken landen auf der Tribüne. Versteh ich nicht. Wobei ihr Vorgänger in diesem Bereich auch nicht besser war. 


Muss mir trotzdem mal einer erklären neben den vielen anderen katastrophalen Dingen

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck