Norbert Meier
Zitat Meier: "Es fehlt an Körperlichkeit und Abgezockheit. Mit Schicki-Micki-Fußball geht es in der Dritten Liga nicht. Karlsruhe hat es uns vorgemacht. In der Abwehr gab es nur Langholz, da wurde der Ball einfach nach vorne geknallt.“
Lieber Herr Meier,
sie haben doch den KFC angeblich ständig beobachtet. Dann hätte Ihnen doch auffallen müssen, dass das auch das bevorzugte Konzept von Stefan Krämer war, mit dem auch viele Siege geholt wurden. Warum haben Sie mit Ihrer Erfahrung Herrn Ponomarev nicht auf diesen Umstand hingewiesen? Warum haben Sie ihm nicht ummissverständlich klargemacht, dass er sich mit seiner "Relax"-Hängemattenmentalität auf dem absoluten Holzweg befindet.
Ich kenne die Antwort: Dann hätte Ponomarew möglicherweise Krämer gar nicht entlassen und Sie hätten diesen Job gar nicht. Ein Mann mit Anstand und Rückgrat hätte das doch alles gar nicht mitgemacht. Sie haben dem Investor nach dem Mund geredet um irgendwie an den Job zu kommen. Wenn das ein 30-Jähriger Newbie gemacht hätte, dann wäre das verständlich. Aber Sie hätten das doch eigentlich in ihrem Alter nicht mehr nötig gehabt.
Sie haben wahrscheinlich im Gespräch immer schön artig genickt, als er was von Spielkontrolle, Dominanz, Relaxen und weniger Krampf erzählt hat. Jetzt fällt Ihnen urplötzlich ein, dass man so in der 3.Liga nicht spielen kann. Wie lange verfolgen Sie den Fußball schon - seit gestern?
Zitat Meier: "Es fehlt an Körperlichkeit und Abgezockheit. Mit Schicki-Micki-Fußball geht es in der Dritten Liga nicht. Karlsruhe hat es uns vorgemacht. In der Abwehr gab es nur Langholz, da wurde der Ball einfach nach vorne geknallt.“
Lieber Herr Meier,
sie haben doch den KFC angeblich ständig beobachtet. Dann hätte Ihnen doch auffallen müssen, dass das auch das bevorzugte Konzept von Stefan Krämer war, mit dem auch viele Siege geholt wurden. Warum haben Sie mit Ihrer Erfahrung Herrn Ponomarev nicht auf diesen Umstand hingewiesen? Warum haben Sie ihm nicht ummissverständlich klargemacht, dass er sich mit seiner "Relax"-Hängemattenmentalität auf dem absoluten Holzweg befindet.
Ich kenne die Antwort: Dann hätte Ponomarew möglicherweise Krämer gar nicht entlassen und Sie hätten diesen Job gar nicht. Ein Mann mit Anstand und Rückgrat hätte das doch alles gar nicht mitgemacht. Sie haben dem Investor nach dem Mund geredet um irgendwie an den Job zu kommen. Wenn das ein 30-Jähriger Newbie gemacht hätte, dann wäre das verständlich. Aber Sie hätten das doch eigentlich in ihrem Alter nicht mehr nötig gehabt.
Sie haben wahrscheinlich im Gespräch immer schön artig genickt, als er was von Spielkontrolle, Dominanz, Relaxen und weniger Krampf erzählt hat. Jetzt fällt Ihnen urplötzlich ein, dass man so in der 3.Liga nicht spielen kann. Wie lange verfolgen Sie den Fußball schon - seit gestern?
Hach nach letztem Spiel gegen Karlsruhe erkannte ich wieder Positives ! Besonders beim Support trotz Niederlage ..SO! muss dat ! Und Meier hin oder her klar müssen jetzt auch Erfolge endlich kommen aber dauerte bei Ihm damals bei F95 auch meine ich 7 Niederlagen lang bis es aufwärts ging ...Gebe Ihm noch 3 Spiele volles Vertrauen für ja bitte dann dafür auch mindestens 05 Punkte ...
Aber ja Bande B. hat auch Recht : "Dann sollten wir vielleicht mal aufhören Leute aufzustellen die einem Zweikampf aus dem Weg gehen. Ansonsten befürchte ich dass das sture festhalten an Leuten wie Litka und Krempicki im zentralen Mittelfeld nach Krämer irgendwann auch ihm den Job kosten wird."..
Kefkir muss wieder spielen ! Wir sollten wieder nach Scorerpunkte aufstellen da Leistung belohnt werden MUSS und auch Yesil bitte mal ne neue Chance ..wenigstens mal 30 Min einwechseln ....die bisher 15 gespielten Minuten hatte er mich überzeugt..raff es nicht ..Radio bluered bitte mal da nachfragen wenn Presse nur noch aufs Duschen und auf möchtegern Skandale aus ist und sportliche Belange eher nicht interessieren... Danke
PS Und Üdinho..solche Briefe/ Posts eher für die Tonne helfen NULL !
Ok, anders gefragt:
Ponomarev sagte wortwörtlich: ""Wir haben in der Hinrunde keine überzeugenden Spiele abgeliefert. Wir haben kein einziges Mal über 90 Minuten dominiert. Ich möchte im Stadion sitzen und auch mal relaxen, bisher saß ich jedes Mal da und habe fast einen Herzinfarkt bekommen, weil es bis zur letzten Minute gefährlich für uns war."
Welche Mannschaft spielt bitte ansatzweise den Fußball, den Ponomarev sich vorstellt? In der Regionalliga oder Oberliga ist diese Einstellung ok, weil du da mit Mannschaften wie Viktoria Köln konkurrierst, die jedes Spiel 3:0 gewinnen. Aber in der 3.Liga gibt es das kaum. Selbst Duisburg hat in den Aufstiegsjahren massig Spiele erst in den letzten Minuten gedreht. Und genau das ist der Punkt: Meier fällt nach dem Karlsruhe-Spiel ein, dass es nur mit Langholz-Fußball geht. Das hat für mich mit Unterstellen wenig zu tun. Das finde ich alles einfach fragwürdig.
BITTE !!!
BITTE !!!
Muss mir trotzdem mal einer erklären neben den vielen anderen katastrophalen Dingen
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |