Schluesselszene.net

Norbert Meier

Heini
Bitte dringend handeln!
0
Ich kann den nicht mehr sehen.

Mp  reagieren

Wir verschwinden mit dem wieder in der Provinz

0
TimK
Bitte noch heute handeln !!!!!
0
Andy
Was für eine Vollpfosten, sorry. 


"Es sind nicht die Jungen, die die Fehler machen."

Ja, dann lass den Konrad mal draußen. Unfassbar dieser Typ.


MP bitte HEUTE entlassen !!!

0
Ja die jungen haben mir sehr viel freude gemacht,

Warum läsdt er siedenn nicht spielen,,,,,,,was ne graupe

0
Cello Ya
Sack frisst Gesicht.com


Mehr fällt mir zu dem Kerl nicht mehr ein

0
Crossy
Unglaubliche Feststellungen. Die Jungen haben mir gefallen. Wir hatten genug Möglichkeiten...

Es soll sich jetzt was ändern. Wir werden sehen. Kann fußballerisch nur besser werden.
0
Heini
Man kann jetzt 10 Gründe pro und 10 Gründe Contra Meier finden. MP sollte handeln. Meier ist bestimmt ein guter Mensch, aber mit uns passt es einfach nicht. Ich hatte auch bei der Verpflichtung Heinemanns das Gefühl, dass er irgendwie der Notnagel ist, der Meier retten soll. Es wird nicht funktionieren. Nicht in 2 und nicht in 10 Spielen.
0
Na ja, ich bin auch dafür das er geht,
aber ihr müsst nicht so beleidigend sein, ich glaube
nicht das er etwas absichtlich verbockt hat.
Er hat nur nicht den Auftrag verstanden, man muss
als Trainer, die besten Leute spielen lassen.

Die Nummer mit Rodriguez muss er mir nochmal
erklären.

Das ständige gewechsel, wie soll sich eine Mannschaft einspielen.
0
Bitte lieber Gott,

Ich versuche jetzt schlafen zu gehn.

Bitte lass morgen früh auf meinem Handy stehen

Kicker Eilmeldung        Meier in Uerdingen gefeuert,,,,,


0
Scorpio
Bitte lieber Gott,

Ich versuche jetzt schlafen zu gehn.

Bitte lass morgen früh auf meinem Handy stehen

Kicker Eilmeldung        Meier in Uerdingen gefeuert,,,,,


Das will ich morgen auch lesen. Lasst den Heinemann übernehmen.
0
Keine halben Sachen. Nicht schon wieder.

Heinemann mit Co-Trainer Reisinger? Nein danke.

Heinemann soll Co-Trainer bleiben wenn er möchte - aber wenn ein neuer Mann kommt - dann bitte auch richtig. Dotchev oder Gruev oder keine Ahnung. Jemand der die Liga kennt und ein Konzept mitbringt.

Bittroff ist wieder fit. Grimaldi kommt zurück. Optionen sind also noch da um etwas zu verändern.
0
Ich glaube das Meier nicht die nötigen Motivationspunkte mitgebracht hat um in so einer Mannschaft ein Feuer auszulösen wie unter Krämer es der Fall war

 Er mag sicher kompetent genug sein als Fussballtrainer!

Aber seine Aura ist eher Wiesinger like und irgendwo nichtsagend!

Krämer hatte zu dem Zeitpunkt die letzten Spiele als Endspiele ausgerufen und so hat die Mannschaft es auch Verstanden und umgesetzt!

Aber trotzallem jetzt wieder nen Trainerwechsel wäre meiner Meinung unser KO!

Wir müssen jetzt dadurch und die Saison noch so gut wie möglich hinter uns bringen!Ich denke 48 punkte sollten reichen das sind 3 Siege dann ist der Arsch ab und dann sollten die Fehler analysiert werden und mit Volldampf die neue Saison geplant werden!Andererseits 10 spiele sind 30 punkte +39 punkte sind 69 punkte könnte slso immer noch reichen 10 Endspiele Träum hihihi 

0
Hallo Leute ! Kann eure Endtäuschung gut verstehen! Aber der Meier selber nicht den Ball aus 1,5 ins Tor schießen! Außerdem haben wir schon wieder einen neuen Trainer mit Namen" Heinemann" ! Der die Mannschaft aufstellt!  Jetzt heißt alle Kräfte bündeln und gegen Fortuna einen "dreckigen Sieg einfahren"!
0
Letztes Jahr wurde der KSC 3ter genau mit diesen 69 Punkten,Ja ist ja gut ich glaube es auch nicht mehr aber Wunder gibt es immer wieder!Und Ich glaube es erst wenn wirklich keine Chance mehr besteht!Aber wir werden 9999%tig nicht mehr absteigen Freitag werden wir gewinnen mit Meier und dann schauen wir mal!
0
Bin ganz Deiner Meinung, da muß mal ein Erfolgserlebnis her, da kann die Mannschaft 20% besser sein, da gehen solche Spiele auch nicht mehr verloren!      Reine Kopfsache!   Nur der KFC !
0
So langsam schlage ich mich auf die Seite KFC9999,
wir sollten jetzt aber mal richtig aufpassen.

Bin auch nicht für ständige Trainerwechsel,
aber er bettelt förmlich drum.

Die Aufstellungen sind unter aller Sau.

Freitag ist Deadline Day
0
kfc9999
1/25.

Wenn Meier morgen nicht entlassen wird, dann kann ich Ponomarew nicht mehr ernst nehmen, sorry. Wir werden mit Meier auswärts definitiv kein Spiel mehr gewinnen und zu Hause mit Sicherheit keine 3 Spiele. Mit dem steigen wir 1905% ab.

Man kann immer mal Fehler machen, sowas passiert, Meier war einfach ein Riesenmissverständnis. Aber man muss dann erkennen wann es vorbei ist- und es ist vorbei. Das wird mit Meier nix mehr. Rausschmeißen bitte! Und nicht wieder 8 Wochen zu lange warten, die Zeit haben wir nicht mehr.
0
Ürdi
Antwort auf kfc9999
1/25.

Wenn Meier morgen nicht entlassen wird, dann kann ich Ponomarew nicht mehr ernst nehmen, sorry. Wir werden mit Meier auswärts definitiv kein Spiel mehr gewinnen und zu Hause mit Sicherheit keine 3 Spiele. Mit dem steigen wir 1905% ab.

Man kann immer mal Fehler machen, sowas passiert, Meier war einfach ein Riesenmissverständnis. Aber man muss dann erkennen wann es vorbei ist- und es ist vorbei. Das wird mit Meier nix mehr. Rausschmeißen bitte! Und nicht wieder 8 Wochen zu lange warten, die Zeit haben wir nicht mehr.
Muss dir zustimmen.
0
ocin
obwohl für mich noch die frage bleibt, ob wir nicht noch ein wenig länger hätten warten können bevor der trainer gewechselt wurde, aber das ist nur für akademiker interessant ...
0
Antwort auf ocin
obwohl für mich noch die frage bleibt, ob wir nicht noch ein wenig länger hätten warten können bevor der trainer gewechselt wurde, aber das ist nur für akademiker interessant ...
… oder nur dann wenn ich eine Top- Adresse schon in der Hinterhand habe- wie damals bei Wiesinger/Kraemer. Meier ist doch nur die 5. Lösung!
0
Üdinho
@ Nostalgie1905


Meier war wohl nicht erste Wahl, aber Ponomarev hat denke ich keinen Notnagel in ihm gesehen. Es war wohl eher der Wunsch, so etwas wie mit Funkel in Düsseldorf, Lienen bei Pauli oder Heynckes bei den Bayern hier in Uerdingen aufzubauen  - erfahrener Trainer führt mit der Gelassenheit der Jahre die Mannschaft.


Aber Meier unterscheidet sich einfach in zu vielen Punkten von solchen Kalibern. Das haben Ponomarew und Weinhart  nicht bedacht. Meier ist allein schon vom Typ her kein Grandseigneur, der die Spieler väterlich in den Arm nimmt. Ich habe nichts pauschal gegen ältere Trainer, die kurz vor der Rente stehen. Wenn Funkel zu haben wäre, gerne! Und wenn Heynckes urplötzlich  sein Herz für den KFC entdeckt, dann kann er es auch gerne machen. Meier ist als Trainer einfach ein Auslaufmodell, das die Zukunft hinter sich hat. Schon Darmstadt und Lautern haben den Fehler gemacht und gedacht, sie gehen den sicheren Weg, wenn sie auf Erfahrung setzen. Nein, das ist einfach kein sicherer Weg.


Bei den Spielern dachte man ähnlich: Hauptsache möglichs viel Erfahrung! Nein, das reicht nicht. 

Auch da sage ich: Wenn Pizarro, Schweini oder Poldi ihr Herz für den KFC entdecken - gerne! Aber eine derartige Masse an älteren Spielern zu holen, das bringt es auf Dauer nicht. Ich weiß auch nicht, wie Ponomarev da Ablösen generieren will. In der Regionalliga war das der richtige Weg, da es hier nicht so viele laufstarke Teams gibt. Viktoria Köln ist mit der Söldnertruppe auch immer oben dabei. Aber in Liga 3 muss man andere Wege gehen. Das zeigen Teams wie Halle. Was bringt die Erfahrung, wenn du nicht die nötigen PS auf den Platz bringst?

0
Antwort auf Üdinho
@ Nostalgie1905


Meier war wohl nicht erste Wahl, aber Ponomarev hat denke ich keinen Notnagel in ihm gesehen. Es war wohl eher der Wunsch, so etwas wie mit Funkel in Düsseldorf, Lienen bei Pauli oder Heynckes bei den Bayern hier in Uerdingen aufzubauen  - erfahrener Trainer führt mit der Gelassenheit der Jahre die Mannschaft.


Aber Meier unterscheidet sich einfach in zu vielen Punkten von solchen Kalibern. Das haben Ponomarew und Weinhart  nicht bedacht. Meier ist allein schon vom Typ her kein Grandseigneur, der die Spieler väterlich in den Arm nimmt. Ich habe nichts pauschal gegen ältere Trainer, die kurz vor der Rente stehen. Wenn Funkel zu haben wäre, gerne! Und wenn Heynckes urplötzlich  sein Herz für den KFC entdeckt, dann kann er es auch gerne machen. Meier ist als Trainer einfach ein Auslaufmodell, das die Zukunft hinter sich hat. Schon Darmstadt und Lautern haben den Fehler gemacht und gedacht, sie gehen den sicheren Weg, wenn sie auf Erfahrung setzen. Nein, das ist einfach kein sicherer Weg.


Bei den Spielern dachte man ähnlich: Hauptsache möglichs viel Erfahrung! Nein, das reicht nicht. 

Auch da sage ich: Wenn Pizarro, Schweini oder Poldi ihr Herz für den KFC entdecken - gerne! Aber eine derartige Masse an älteren Spielern zu holen, das bringt es auf Dauer nicht. Ich weiß auch nicht, wie Ponomarev da Ablösen generieren will. In der Regionalliga war das der richtige Weg, da es hier nicht so viele laufstarke Teams gibt. Viktoria Köln ist mit der Söldnertruppe auch immer oben dabei. Aber in Liga 3 muss man andere Wege gehen. Das zeigen Teams wie Halle. Was bringt die Erfahrung, wenn du nicht die nötigen PS auf den Platz bringst?

Gut erläutert, schließe ich mich gerne an. Er ist in der Tat erfahren, aber einfach NICHT sympathisch! Das ist aber rein mein Gefühl :-)


0
David
Ihr Beiden seid auch nicht sympathisch. Spricht also eher für Meier, dass ihr, die sich in der Niederlagenserie suhlen, ihn unsympathisch findet
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck