Kader 2019/20
Könntest du das vielleicht einwenig näher beschreiben?
Bei Gruppenübungen hat auch Vogel einige Male, soweit ich mitbekommen habe, unterbrochen und eine deutliche Ansage gemacht.
Darunter war etwas gewesen, wie: "Ich möchte hier Erfolg haben" oder "Wenn ihr aufs Klo geht nicht drücken sondern Kopf einschalten"
Das hat mir schon gefallen und danach sind die auch bemühter zu Werke gegangen. Aber meines Erachtens muss der das zu oft machen, denn von einem Profi kann man erwarten, dass er schon von selbst mit einer entsprechenden Einstellung trainiert und vor Allem spielt und diese fehlt mir von Einigen.
Könntest du das vielleicht einwenig näher beschreiben?
Aber genau das war der Grund weshalb Vogel schon früher anfangen sollte. Um genau diejenigen auszusortieren die nicht richtig mitziehen. Hat er also nicht mal das richtig geschafft?
Eventuell hat ja jemand in der Geschäftsstelle noch die alte Festnetznummer von Felix Magath.
Wie kann man sich die Lustlosigkeit bei dem einen oder anderen erklären, wenn Ihr jetzt auf mich draufhaut dann seit etwas vorsichtig ich habe Rückenprobleme.
Boure?
Steurer?
Großkreutz?
Rodriguez?
Evina?
Gündüz?
Pflücke?
Rühle?
Ibra?
Lukimya?
Ich kann das bei Barry noch unterschreiben, aber ich habe über weite Strecken eine Mannschaft gesehen, die wollte. Wir sind einfach nicht besser, ausserdem passt das Konzept falls wir eins haben nicht und natürlich fehlt das Selbstvertrauen. Aber jetzt nur um irgendwie ne Erklärung zu finden da irgendwas aus dem Training abzuleiten oder der Mannschaft den Willen abzusprechen ist für mich einfach nur die übliche Stammtischparole. Noch nach Großaspach hat hier kein Mensch was über Lustlosigkeit geschrieben, da wurde im Gegenteil noch die Moral abgefeiert. Jetzt sind dieselben Spieler bald wieder herzlose Söldner. Viel zu billig.
Das Einzige was ich unterschreibe ist die fehlende Fitness.
Wie kann man sich die Lustlosigkeit bei dem einen oder anderen erklären, wenn Ihr jetzt auf mich draufhaut dann seit etwas vorsichtig ich habe Rückenprobleme.
Dazu ein Zitat von Farat Toku nach dem Sieg in Wuppertal :
Dazu ein Zitat von Farat Toku nach dem Sieg in Wuppertal :
Boure?
Steurer?
Großkreutz?
Rodriguez?
Evina?
Gündüz?
Pflücke?
Rühle?
Ibra?
Lukimya?
Ich kann das bei Barry noch unterschreiben, aber ich habe über weite Strecken eine Mannschaft gesehen, die wollte. Wir sind einfach nicht besser, ausserdem passt das Konzept falls wir eins haben nicht und natürlich fehlt das Selbstvertrauen. Aber jetzt nur um irgendwie ne Erklärung zu finden da irgendwas aus dem Training abzuleiten oder der Mannschaft den Willen abzusprechen ist für mich einfach nur die übliche Stammtischparole. Noch nach Großaspach hat hier kein Mensch was über Lustlosigkeit geschrieben, da wurde im Gegenteil noch die Moral abgefeiert. Jetzt sind dieselben Spieler bald wieder herzlose Söldner. Viel zu billig.
Das Einzige was ich unterschreibe ist die fehlende Fitness.
Auch wenn die Transfermarkt.de Werte immer mit Vorsicht zu genießen sind, geben sie dennoch m. E. immer einen schönen Überblick ab.
Evina hat von 400k auf 800k verdoppelt, Mbom von 200k auf 500k gesteigert. Evina ist damit laut TM.de unser derzeit wertvollster Spieler
https://www.transfermarkt.de/marktwerte-3-liga-bayern-talente-evina-amp-dajaku-legen-doppelt-und-vierfach-zu/view/news/346022
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.