Schluesselszene.net

Kader 2019/20

TimK
Wenn man bedenkt, dass Vogel den fast kaputt bekommen hätte.....
0
JimPanse
So sehr ich Luki mag, muss man auch ehrlich sein. Maroh ist jünger und sicherer und ich bin der Meinung wir brauchen auch frischen Wind in der Abwehr. Natürlich eine harte Entscheidung, aber wenn man drüber nachdenkt kann mit Luki nicht verlängert werden, wenn Maroh bleibt. Wir brauchen dort frischen Wind und eine starken und schnellen IV. 
0
Cello Ya
Leider muss es so kommen. Anders verschleppt man die Verjüngung nur.
0
DrJones
Das wäre echt Schade um Luki, hab mich ja letztens auch hier im Forum für nen Lukimya-Verbleib ausgesprochen. Ärgerlich, dass sich die Kandidaten für nen Verbleib auf einer Position tümmeln (Lukimya/Maroh, Vollath/Königshofer).
0
Luki muss mit seiner vorbildlichen Berufseinstellung bleiben! Im Zweifelsfall setzen wir ihn als Fitnesstrainer ein. 
0
Lukimya bitte, bitte auf jeden Fall halten. Körperlich ist das eine Maschine und mental ein absolut verlässlicher, angenehmer Typ Mensch. Warum nicht als Backup halten für IV oder auch den Sturm?

Ich kann echt nicht akzeptieren, dass man so jemanden gehen lassen will (oder sogar muss).

0
Johannes
Er hat jetzt innerhalb kürzester Zeit ohne sichtbare Fitnessprobleme zu bekommen alle Spiele durchgespielt, warum sollte er in der nächsten "normalen" Saison nicht einmal die Woche eine ähnlich stabile Leistung zeigen? Auf jeden Fall halten!
0
Antwort auf Besserwisser
Lukimya bitte, bitte auf jeden Fall halten. Körperlich ist das eine Maschine und mental ein absolut verlässlicher, angenehmer Typ Mensch. Warum nicht als Backup halten für IV oder auch den Sturm?

Ich kann echt nicht akzeptieren, dass man so jemanden gehen lassen will (oder sogar muss).

Luki ist schon alt. Wen wollt ihr aus der IV dann loswerden? Es bleiben Kirchhoff , Gerd, Maroh, haben alle eine Vertrag für die nächste Saison. Wir brauchen in der Iv jüngeren Spieler. Schnelleren auf jeden Fall. 
0
Das ist es ja. Wenn wir jetzt Lukimya halten und dann auch Bittroff halten und Dorda natürlich auch - wo sollen dann die Verstärkungen her kommen (und reinpassen)? Wir möchten ja nicht den Status Quo erhalten sondern mal eine ruhigere Saison mit ein bisschen mehr Offensivfussball sehen und das wird mit diesem Kader wohl nicht mehr möglich sein.

Wir entscheiden das ja sowieso nicht aber Lukimya ist jetzt in einem Alter wo er quasi durchspielen muss. In dem Alter kannst du nicht 6 Wochen auf der Tribüne sitzen und dann wieder sofort reinfinden falls mal jedem gesperrt ausfällt. Das haben wir ja gesehen als er hierhin kam - das hat auch wochenlang gedauert bis er das Tempo wieder mitgehen konnte. Und das sage ich halt als einer der größten Lukimya-Befürworter.

Dass er von der Physis her noch eine Saison mithalten könnte steht nämlich außer Frage. Ich würde mich nicht wundern wenn er gerade nicht im Bus nach Lautern saß sondern den ganzen Weg von Krefeld aus nebenher gelaufen ist um sich schonmal aufzuwärmen.

Die entscheidende Frage in der IV wird aber wohl sein ob Kirchhoff noch mal eine Saison dranhängt oder ob er hier direkt zum Jugendtrainer wird. Denn eines ist auch klar: Ein Kapitän sollte in solchen Phasen eigentlich auf dem Platz stehen.
0
Das ist es ja. Wenn wir jetzt Lukimya halten und dann auch Bittroff halten und Dorda natürlich auch - wo sollen dann die Verstärkungen her kommen (und reinpassen)? Wir möchten ja nicht den Status Quo erhalten sondern mal eine ruhigere Saison mit ein bisschen mehr Offensivfussball sehen und das wird mit diesem Kader wohl nicht mehr möglich sein.

Wir entscheiden das ja sowieso nicht aber Lukimya ist jetzt in einem Alter wo er quasi durchspielen muss. In dem Alter kannst du nicht 6 Wochen auf der Tribüne sitzen und dann wieder sofort reinfinden falls mal jedem gesperrt ausfällt. Das haben wir ja gesehen als er hierhin kam - das hat auch wochenlang gedauert bis er das Tempo wieder mitgehen konnte. Und das sage ich halt als einer der größten Lukimya-Befürworter.

Dass er von der Physis her noch eine Saison mithalten könnte steht nämlich außer Frage. Ich würde mich nicht wundern wenn er gerade nicht im Bus nach Lautern saß sondern den ganzen Weg von Krefeld aus nebenher gelaufen ist um sich schonmal aufzuwärmen.

Die entscheidende Frage in der IV wird aber wohl sein ob Kirchhoff noch mal eine Saison dranhängt oder ob er hier direkt zum Jugendtrainer wird. Denn eines ist auch klar: Ein Kapitän sollte in solchen Phasen eigentlich auf dem Platz stehen.
Wenn wir die meisten Spieler aus diesem Kader behalten, dann werden wir absteigen. Ich gehe davon aus, das wir nicht absteigen werden un dieser Saison. Mir Geistern Gedanken durch den Kopf, der SK ist jetzt 6 Spiele da und wir haben mit ihn 1 gewonnen. Die Frage ist wie viele werden bis Saisonende gewinnen. Nicht das es am Ende heißt Krämer hat den KFC in die 3 Liga geführt und steigt er mit dem KFC ab. Was ich bei ihm mag, er hat heute seinen Fehler eingestanden. Ein Reisinger und Steuernagel hätten die Mannschaft kritisiert. Und eigene Fehler nie eingestanden. 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19