Schluesselszene.net

HF 2018/2019: RWE - KFC im Pokal

Das wird morgen nichts anderes als das wichtigste Spiel der Saison, genau zur richtigen Zeit!

Die Mannschaft hat eine unvergleichliche Negativserie hinter sich und braucht so dringend ein Erfolgserlebnis, um endlich die Wende zu schaffen und die nötigen Punkte einzufahren. Da kommt ein Derby im Pokalhalbfinale unter Flutlicht gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft gelegen. Das Team kann sich über eine engagierte Leistung und einen Sieg, der den Finaleinzug bedeutet, eine große Menge Selbstvertrauen holen und die Fans wieder voll hinter sich bringen. Angst, als Klassenhöherer etwas verlieren zu können, darf keiner haben. Der Fokus muss auf der Leistung und der eigenen Stärke liegen. Kampf, Entschlossenheit und Leidenschaft werden die Basis sein, um gegen motivierte Essener überhaupt Land zu sehen - darüber hinaus müssen wir uns dann durch Kompaktheit und individuelle Klasse durchsetzen! Ich hoffe, dass nun jeder die Zeichen der Zeit erkannt hat und morgen einfach nur Vollgas gibt!

Der Bock muss morgen umgestoßen werden, egal wie, die Chance ist riesig! Mit viel positiver Energie nach Lotte zu fahren, wäre enorm wichtig, weil das wirklich ein Spiel ist, in dem wir punkten MÜSSEN!

Es wird aber auch auf uns Fans ankommen! Eigentlich müssen wir da morgen mit über 2000 Leuten aufkreuzen und wie eine Wand einen bedingungslosen Support abliefern und pushen bis zum Ende! Dass sich das auf die Mannschaft überträgt, haben wir ja vor ungefähr einem Jahr an gleichem Ort gesehen...

Derby gegen RWE, Pokalhalbfinale, Schicksalsspiel - Morgen zählt es!!
0
Heini
Spaziergang *gähn*


1:4 


Finale, wir kommen!

0
Die Idee ist sehr gut, ein überzeugender Sieg, das wärs
0
Vorallem werden die bei RWE gerade ganz schön übermütig. Gewinnen 2 bedeutungslose Spiele in Folge und präsentieren nen "Investor" und schon gibt es Sprüche wie "Siehste KFC so wird das gemacht".

Die sehen sich spätestens nächste Saison schon als sicheren Aufsteiger und einige sind im Kopf schon beim Finale gegen Wuppertal. Das müssen wir morgen einfach ausnutzen und die direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen - auch deren Fans. Solche Situationen kennen wir doch aus eigener Erfahrung nur zu gut wenn die Bude mal voll war.

Umgekehrt wird das unglaublich schwer wenn wir die erstmal kommen lassen mit dem Publikum im Rücken. Dann traue ich unserer Mannschaft im derzeitigen Zustand ehrlich gesagt auch nicht wirklich zu da körperlich und mental nochmal etwas entgegenzusetzen zu können.

Dank des beschissenen Saisonverlaufs ist mir das Lotte-Spiel inzwischen aber wesentlich wichtiger als die Partie morgen. So gerne ich auch wieder in den DFB-Pokal einziehen würde aber der Klassenerhalt wäre so viel mehr wert.
0
ocin
auch der weg nach lotte wird leichter, wenn wir morgen gewinnen ...
0
Ich sehe gerade das Spiel Osnabrück - Lotte,
Osnabrück ist unglaublich geduldig, erstmal hinten
keinen bekommen, und dann im Laufe des Spiels
auf Fehler des Gegners hoffen.
Dazu eine gesunde Zweikampfhärte aber dabei keine
dummen Fouls.
So muss man solche Spiele angehen.
Unser Trainer ist mit Sicherheit auch im Stadion, hoffentlich
lernt er dort eine Menge, das würde uns helfen.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 2 Siegen in Liga 3 und
einem Weiterkommen im Pokal, ich würde die 2 Siege nehmen.
Aber wer sagt eigentlich, das man nicht beides haben kann.

Wir werden es sehen,
auf nach Essen, alle.

Nur der KFC
0
Antwort auf Heini
Spaziergang *gähn*


1:4 


Finale, wir kommen!

Ist klar..😂😂😂


Gott sei dank ist morgen der 1. April vorbei...

0
Antwort auf ocin
auch der weg nach lotte wird leichter, wenn wir morgen gewinnen ...
Stimmt natürlich auch wieder.
0
10 Gründe, warum wir das Spiel morgen gewinnen müssen:


1. Die Mannschaft zieht daraus wieder Selbstvertrauen für die Ligaspiele.

2. Wir dürfen uns evtl. auf Wuppertal "freuen".

3. Der Verein (besser die GmbH) kann (trotz Investor) jeden Euro gut gebrauchen.

4. Die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt gelingen danach hoffentlich schneller.

5. Die super schwarze Serie hat eine Ende!

6. Der gesamte Verein, das Umfeld, die Politik (sofern sie -was als Krefelder Politiker an sich eine Selbstverständlichkeit sein sollte (nur halt in KR nicht)- zum KFC Uerdingen steht), wir Fans und die Spieler, Trainer und Betreuer dürfen mal aufatmen und Luft holen.

7. Sorry, aber RW Essen gönne ich gar nichts.

8. Die Reviersport-Journaille kann nach dem Spiel die Wunden lecken..und Ihr neues "Hoch 15 feiern".

9. Positives zieht Positives nach sich.

10. Die Grotenburg wird umgebaut, das Nachwuchsleistungszentrum kommt, alle Verträge sind unterschriftsreif und werden unterschrieben, und eine schöne blau-rote Zukunft steht am Firmament... :-) 


1:3 und gut ist!


0
Ja, warum nicht
0
Antwort auf Warumnicht
10 Gründe, warum wir das Spiel morgen gewinnen müssen:


1. Die Mannschaft zieht daraus wieder Selbstvertrauen für die Ligaspiele.

2. Wir dürfen uns evtl. auf Wuppertal "freuen".

3. Der Verein (besser die GmbH) kann (trotz Investor) jeden Euro gut gebrauchen.

4. Die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt gelingen danach hoffentlich schneller.

5. Die super schwarze Serie hat eine Ende!

6. Der gesamte Verein, das Umfeld, die Politik (sofern sie -was als Krefelder Politiker an sich eine Selbstverständlichkeit sein sollte (nur halt in KR nicht)- zum KFC Uerdingen steht), wir Fans und die Spieler, Trainer und Betreuer dürfen mal aufatmen und Luft holen.

7. Sorry, aber RW Essen gönne ich gar nichts.

8. Die Reviersport-Journaille kann nach dem Spiel die Wunden lecken..und Ihr neues "Hoch 15 feiern".

9. Positives zieht Positives nach sich.

10. Die Grotenburg wird umgebaut, das Nachwuchsleistungszentrum kommt, alle Verträge sind unterschriftsreif und werden unterschrieben, und eine schöne blau-rote Zukunft steht am Firmament... :-) 


1:3 und gut ist!


Punkt 11: Örding ist der geilste Club der Welt!!!
0
andi1
Es wird Zeit das Amateurlager mal ruhig zu stellen....rwe...witzsv...und co haben sich in Reviersport gegen uns schon verbündet vor lauter mißgunst....sollte schon aus dem Grund nicht noch peinlicher werden die Saison.
Außerdem gibt es dann im DFB Pokal gegen Bayern richtig Kohle in einem ausverkauften Stadion in Düsseldorf und Liveübertragung;)
0
Johannes
Ich fahre ZEHN Stunden Zug aus Wien, um mir das Ganze anschauen zu können - wehe, das gibt nix. :-)
0

Statt dem obligatorischem Kreis vorm Anpfiff will ich der Mannschaft morgen HAKA empfehlen :

Seid unsere "Maori Grotifanten" !!! Macht sie Alle !!! :


https://www.youtube.com/watch?v=BI851yJUQQw


PS..wofür sonst die ganzen Tatoos grins ....und in dem Sinne gewinne  : AUF NACH ESSEN !!


0
schön beschrieben Warumnicht. Top!


 Und Respekt Johannes. !0 Stunden mit dem Zug. Krass und nochmals Respekt. Ein wahrer KFC Soldat :-) 


Und ja mögen wir morgen RWE ins Fussball-Walhalla zu schießen

0
kann mich dem Derbysieger und : Ja @warumnicht nur anschliessen + Möge Jo nach 10 ! Stunden Fahrt den wahren Derbysieger sehen ...ja Derby ist es auch und wir müssen bitte da Sieger sein !! Es gibt so Spiele die sind einfach Pflichttermin ...und Herzblutapproved ..HEUTE ! bitte ein blau rotes RESET und erster Sieg im Pflichtspiel 2019 ENDLICH !! Wir können eigentlich doch nur gewinnen !!
Punkt 12: Der "Zwölfte Mann "wird da sein !
0
Genau KFC Alien...möge der Bahn brechen :-) :-) :-)
0
Revin
1:2 Auswärtssieg vor 1000 Uerdingern. Arsch hoch und supporten.

Ich möchte Wuppertal im Finale schlagen.

0
Flo

Wie so viele hoffe ich eigentlich auf eine Systemumstellung, allerdings glaube ich, dass Heinemann darauf verzichten wird. Zum einen wegen der Kürze der Zeit seit dem letzten Spiel und zum anderen, weil er in der Pressekonferenz schon andeutete, nicht alles auf Links drehen zu wollen. Mein Tipp also: Wir bleiben bei dem gefühlten 4-2-2-2 (diesmal aber ohne zwei Zerstörer auf der 6er-Position) und wechseln auf 3-4 Positionen die Namen:

Benz

Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda

Matuschyk - Pflücke

Beister         -         Kefkir

Aigner - Grimaldi

Bank (U23-Regel zählt meines Wissens nach nicht): Schneider, Lukimya, Bittroff, Litka, Rodriguez, Osawe, YESIL

Mal angenommen, ich dürfte mir eine Startaufstellung wünschen, dann wohl so im 4-4-2 mit Raute:

Benz

Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda

Matuschyk

Beister         -         Kefkir

Pflücke

Aigner - Grimaldi

Wie seht ihr die Positionen unserer 3 Innenverteidiger? Im Heimspiel musste Maroh für Erb weichen. Viele sehen hier aber Lukimya als Schwachstelle.

Edit: Ich hoffe und tippe auf 1.000 Uerdinger in Essen.



0
Ehrlich gesagt, fände ich 1000 schon ziemlich enttäuschend,
1500 sollten da schon hinkommen, Minimum.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar.
Nur der KFC
0
TimK

Vollgas von der ersten Minute bitte!!



Benz

Bittroff - Maroh - Erb - Dorda

Großkreutz - Matuschyk - Pflücke - Kefkir

Beister - Grimaldi


Beister ein bisschen zurückgezogen zwischen den Linien!
Matuschyk und Pflücke können auch variabel spielen und mit KG und OK ne Raute bilden.
0
andi1
Hier ist ja auch nicht viel Los gerade.....Alien mach was.....oder gehen wir gerade sieg und klaglos unter?...;)
0
andi1
OK...die Wende...4:1...für uns...oder Oberliga;)
0
13:12 für uns nach Elfmeterschießen!
Spielstand nach 90 Minuten 1:1
0:1 Beister  (13.Minute) und
1:1 Platzek (90.+7, Handelfmeter)

In der Verlängerung passiert dann nichts, weil die Spieler 30 Minuten lang mit dem Schiedsrichter über das Wetter diskutieren.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck