HF 2018/2019: RWE - KFC im Pokal
Die sehen sich spätestens nächste Saison schon als sicheren Aufsteiger und einige sind im Kopf schon beim Finale gegen Wuppertal. Das müssen wir morgen einfach ausnutzen und die direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen - auch deren Fans. Solche Situationen kennen wir doch aus eigener Erfahrung nur zu gut wenn die Bude mal voll war.
Umgekehrt wird das unglaublich schwer wenn wir die erstmal kommen lassen mit dem Publikum im Rücken. Dann traue ich unserer Mannschaft im derzeitigen Zustand ehrlich gesagt auch nicht wirklich zu da körperlich und mental nochmal etwas entgegenzusetzen zu können.
Dank des beschissenen Saisonverlaufs ist mir das Lotte-Spiel inzwischen aber wesentlich wichtiger als die Partie morgen. So gerne ich auch wieder in den DFB-Pokal einziehen würde aber der Klassenerhalt wäre so viel mehr wert.
1:4
Finale, wir kommen!
Gott sei dank ist morgen der 1. April vorbei...
1. Die Mannschaft zieht daraus wieder Selbstvertrauen für die Ligaspiele.
2. Wir dürfen uns evtl. auf Wuppertal "freuen".
3. Der Verein (besser die GmbH) kann (trotz Investor) jeden Euro gut gebrauchen.
4. Die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt gelingen danach hoffentlich schneller.
5. Die super schwarze Serie hat eine Ende!
6. Der gesamte Verein, das Umfeld, die Politik (sofern sie -was als Krefelder Politiker an sich eine Selbstverständlichkeit sein sollte (nur halt in KR nicht)- zum KFC Uerdingen steht), wir Fans und die Spieler, Trainer und Betreuer dürfen mal aufatmen und Luft holen.
7. Sorry, aber RW Essen gönne ich gar nichts.
8. Die Reviersport-Journaille kann nach dem Spiel die Wunden lecken..und Ihr neues "Hoch 15 feiern".
9. Positives zieht Positives nach sich.
10. Die Grotenburg wird umgebaut, das Nachwuchsleistungszentrum kommt, alle Verträge sind unterschriftsreif und werden unterschrieben, und eine schöne blau-rote Zukunft steht am Firmament... :-)
1:3 und gut ist!
1. Die Mannschaft zieht daraus wieder Selbstvertrauen für die Ligaspiele.
2. Wir dürfen uns evtl. auf Wuppertal "freuen".
3. Der Verein (besser die GmbH) kann (trotz Investor) jeden Euro gut gebrauchen.
4. Die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt gelingen danach hoffentlich schneller.
5. Die super schwarze Serie hat eine Ende!
6. Der gesamte Verein, das Umfeld, die Politik (sofern sie -was als Krefelder Politiker an sich eine Selbstverständlichkeit sein sollte (nur halt in KR nicht)- zum KFC Uerdingen steht), wir Fans und die Spieler, Trainer und Betreuer dürfen mal aufatmen und Luft holen.
7. Sorry, aber RW Essen gönne ich gar nichts.
8. Die Reviersport-Journaille kann nach dem Spiel die Wunden lecken..und Ihr neues "Hoch 15 feiern".
9. Positives zieht Positives nach sich.
10. Die Grotenburg wird umgebaut, das Nachwuchsleistungszentrum kommt, alle Verträge sind unterschriftsreif und werden unterschrieben, und eine schöne blau-rote Zukunft steht am Firmament... :-)
1:3 und gut ist!
Statt dem obligatorischem Kreis vorm Anpfiff will ich der Mannschaft morgen HAKA empfehlen :
Seid unsere "Maori Grotifanten" !!! Macht sie Alle !!! :
https://www.youtube.com/watch?v=BI851yJUQQw
PS..wofür sonst die ganzen Tatoos grins ....und in dem Sinne gewinne : AUF NACH ESSEN !!
Und Respekt Johannes. !0 Stunden mit dem Zug. Krass und nochmals Respekt. Ein wahrer KFC Soldat :-)
Und ja mögen wir morgen RWE ins Fussball-Walhalla zu schießen
Ich möchte Wuppertal im Finale schlagen.
Wie so viele hoffe ich eigentlich auf eine Systemumstellung, allerdings glaube ich, dass Heinemann darauf verzichten wird. Zum einen wegen der Kürze der Zeit seit dem letzten Spiel und zum anderen, weil er in der Pressekonferenz schon andeutete, nicht alles auf Links drehen zu wollen. Mein Tipp also: Wir bleiben bei dem gefühlten 4-2-2-2 (diesmal aber ohne zwei Zerstörer auf der 6er-Position) und wechseln auf 3-4 Positionen die Namen:
Benz
Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda
Matuschyk - Pflücke
Beister - Kefkir
Aigner - Grimaldi
Bank (U23-Regel zählt meines Wissens nach nicht): Schneider, Lukimya, Bittroff, Litka, Rodriguez, Osawe, YESIL
Mal angenommen, ich dürfte mir eine Startaufstellung wünschen, dann wohl so im 4-4-2 mit Raute:
Benz
Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda
Matuschyk
Beister - Kefkir
Pflücke
Aigner - Grimaldi
Wie seht ihr die Positionen unserer 3 Innenverteidiger? Im Heimspiel musste Maroh für Erb weichen. Viele sehen hier aber Lukimya als Schwachstelle.
Edit: Ich hoffe und tippe auf 1.000 Uerdinger in Essen.
Vollgas von der ersten Minute bitte!!
Benz
Bittroff - Maroh - Erb - Dorda
Großkreutz - Matuschyk - Pflücke - Kefkir
Beister - Grimaldi
Spielstand nach 90 Minuten 1:1
0:1 Beister (13.Minute) und
1:1 Platzek (90.+7, Handelfmeter)
In der Verlängerung passiert dann nichts, weil die Spieler 30 Minuten lang mit dem Schiedsrichter über das Wetter diskutieren.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele