Lizenzantrag 2019/2020
@Heini Ich wollte keine Panik stiften, und nach dem letztjährigen Lizentpalawa bin ich beeindruckt, wie besonnen du aktuell bist ;)
0
Wofür Entwarnung? Was soll dieser ständige Panik-Modus? Ist es nicht möglich einmal den verantwortlichen Personen zu vertrauen? Für wie blöd haltet ihr diese Leute eigentlich?
Mag sein, dass im Endeffekt alles ordnungsgemäß gelaufen ist, dennoch wäre ich dankbar, wenn wir künftig auf das derartige Ausreizen von Fristen verzichten könnten. Vertrauensbildend war dieser konkrete Punkt für mich nicht.
Unter dem Strich wurde natürlich alles in allem großartige Arbeit geleistet. Wo gehobelt wird da fallen auch mal ein paar Späne, insbesondere wenn soviel gehobelt werden muss wie bei uns.
0
Wofür Entwarnung? Was soll dieser ständige Panik-Modus? Ist es nicht möglich einmal den verantwortlichen Personen zu vertrauen? Für wie blöd haltet ihr diese Leute eigentlich?
0
Braunschweig hat die Lizenz unter Auflagen bekommen. Um diese zu erfüllen, wird voraussichtlich die u23 abgemeldet.
Für Lautern ist es ebenfalls ein weiter Weg:
https://www.liga3-online.de/kampf-um-lizenz-fck-muss-millionen-summe-nachweisen/
0
Haben wir jetzt eigentlich eine Lizenz? Aber es kann auch sein das der DFB jetzt ganz genau hinguckt.
0
Haben wir jetzt eigentlich eine Lizenz? Aber es kann auch sein das der DFB jetzt ganz genau hinguckt.
0
Sollten wir die Lizenz,wo ich eigentlich von ausgehe ohne Auflagen bekommen, erübrigen sich für mich eh jede weitere Diskussionen!
0
Natürlich haben wir die, oder hat jemand was von "Auflagen" gelesen?
0
Kann man das nicht irgendwo beim DFB nachlesen?
0
Wird über die Lizenz nicht immer erst Ende Mai nach der Saison endgültig entschieden?
War doch letztes Jahr auch so.
Irgendwelche Auflagen oder Bedingungen muss doch fast jeder erfüllen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |