Schluesselszene.net

Zwickau - KFC 12.03.2019

kfc9999
Antwort auf Ürdi
Finde deine Aufstellung gut und nach dem kurzfristigen Einlauf werden wir wieder eine gute Leistung sehen, hoffentlich mit einem Sieg. (Von einem Einlauf ist offiziell nichts bekannt, gehe aber davon aus.)
Richtig. Es sind nur 9 Punkte auf die Relegation, noch alles drin!
0
kfc9999

Wie immer ein Vorbericht des Grauens auf der HP.


Kein Vollath

Kein Udegbe

Kein Grimaldi

Kein Aigner

Kein Daube


Und dann noch der Knallersatz "Auf der anderen Seite hat der KFC aber zum Glück keine weiteren neuerlichen verletzungsbedingten Ausfälle zu beklagen." LOL

Ja ich bin auch froh, dass sich zwischen Samstag und Montag tatsächlich kein 8. Spieler langzeitverletzt hat. Was haben wir ein Glück!

0
Es sind auch nur noch 9 Pkt auf einen Abstiegsrang.

Also Beton anrühren und wenigsten 1 Pkt mit nach Krefeld nehmen
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Es sind auch nur noch 9 Pkt auf einen Abstiegsrang.

Also Beton anrühren und wenigsten 1 Pkt mit nach Krefeld nehmen
Das wird alles nichts, aber auch gar nichts nutzen. Der negative Lauf scheint unaufhaltsam! Klarer Sieg Für Zwickau und damit die nächste Mannschaft die massiv aufgebaut wird.
0

Nostalgie1905 *user blocked

0
Antwort auf Besserwisser

Nostalgie1905 *user blocked

Das hilft aber auch nicht! 
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Das wird alles nichts, aber auch gar nichts nutzen. Der negative Lauf scheint unaufhaltsam! Klarer Sieg Für Zwickau und damit die nächste Mannschaft die massiv aufgebaut wird.
Wir gewinnen nie wieder ein Spiel.
Hoffentlich denkt die Mannschaft nicht genau so.
Beim Lesen hier wird man ja depressiv..
0
Ich habe gerade genau dasselbe gedacht wenn die Spieler hier ein wenig mitlesen wundert mich der negativtrend überhaupt nicht mehr Leute Leute was eine Weltuntergangsstimmung!Mir gefällt es auch nicht was grad abgeht aber sieht auch jemand mal die zusammenhänge!?Macht keinen Spass mehr hier!
0
Die Stimmung hier ist passend zum Wetter.
Meine Meinung ist, wenn wir schon untergehen, dann aber
bitte mit fliegenden Fahnen.
Also, bitte zum Kampf bereit, in Zwickau anreisen und die
an die Wand spielen.

Nur der KFC
0
Aus den beiden Spiele in Zwickau und gegen Fortuna Köln müssen m. E. 4-6 Punkte her, sonst ist der Negativtrend ja kaum noch zu stoppen.
Und ausgerechnet jetzt fällt auch noch der Stammkeeper aus.
Ich hoffe auf die Wende!
0
Hakan
Alles zwischen Hoffen und Bangen , mache ich gerade wieder durch . Es müssen 4-6 Punkte her.  Die Mannschaft muss versuchen hoch anzulaufen  . Den Ball weg vom eigenen Tor.  
0
Johannes
Bin gerade in Chemnitz, hier schneit es gerade wie verrückt. Hoffe, dass gespielt werden kann... 
0
Ich hätte im Moment nichts dagegen wenn das Spiel ausfällt
0
@Jo Chemnitz grrr ok anderes Thema aber wtf
@KFC Fan 62 : Hmm besser wärs evtl wenn ich die Verletztenliste sehe aber so what ...VERTRAUEN wieder ins Team egal wann und wo JETZT !!! KG is on Fire ...den Spirit da mitnehmen und die Zwickies zwicken !!!
0
Flo
Laut RP steht Bittroff im Kader, während Krempicki nicht mitfahren durfte. Grimaldi könnte am Freitag gegen Köln erstmals dabei sein. 
0
Heini

https://www.freiepresse.de/vor-heimspiel-gegen-uerdingen-der-fsv-kapit-n-schl-gt-alarm-artikel10466441



Wow, man ersetze FSV gegen KFC und deren Spielernamen gegen einige unserer.  Fertig ist der Artikel vor dem Spieltag.
0
TimK

Schade, dass Grimaxx noch nicht dabei ist.

Ich könnte immer so kotzen, wenn ich sehe, dass wir keinen zweiten Stürmer auf der Bank haben. Wie willst Du denn am Ende nochmal Druck aufbauen? Nen völlig platten Beister dann vorne hinstellen? Oder muss dann Lukimya wieder Stürmer spielen.


Diese Position steht für mich bezeichnend für die ganze Saison!

Dass Bittroff dabei ist freut mich. Vllt. darf er auf der 6 neben Matu ran! Das wäre für die Stabilitä eine Bereicherung.


Ich würde es heute so versuchen.


Benz

Großkreutz - Erb - Maroh - Chessa

Matu - Bittroff

Beister - Pflücke - Rodriguez

Osawe



oder alternativ


Benz

Großkreutz - Erb - Maroh - Chessa

Matu - Bittroff

Beister - Rodriguez - Kefkir

Osawe

0
pookas
Antwort auf Flo
Laut RP steht Bittroff im Kader, während Krempicki nicht mitfahren durfte. Grimaldi könnte am Freitag gegen Köln erstmals dabei sein. 
Am Freitag wechselt Meier Krempicki noch bei Rückstsnd auf zentraler Position ein, obwohl es mehr als eine Alternative gegeben hätte und nur Tage später hält er ihn für zu schlecht, um fürs Auswärtsspiel überhaupt in den Bus zu steigen. 

Spricht nicht gerade für überbordenen Sachverstand.


Ich kritisiere die Entscheidung, Krempicki zu Hause zu lassen überhaupt nicht- im Gegenteil. Nur wieso fallen solche Sachen gerade den Leuten, die dafür gutes, gutes Geld kassieren immer als letztes auf, während die gesamte Tribüne sich schon seit Wochen einig ist, dass Krempicki mal zu Hause gelassen werden sollte.......

0
Hakan
Vielleicht spielen auch Trainingseindrücke eine Rolle . Ich will damit die Entscheidung aber nicht gut Reden .
0
TimK
Antwort auf Hakan
Vielleicht spielen auch Trainingseindrücke eine Rolle . Ich will damit die Entscheidung aber nicht gut Reden .
Vielleicht war Meier auch nach dem Einsatz einfach so enttäuscht, dass er zu dem Entschluss gekommen ist, ihn zu Hause zu lassen.
Es werden sicher viele Faktoren mit reinspielen und wir als Fans sagen immer so schnell "ich wusste das vorher"... Bei Krempicki trifft es wohl auf viele von uns zu, die das schon lange sagen, aber dennoch tragen wir ja auch nicht die Verantwortung für die Aufstellung und die Ergebnisse ;-)
0
JimPanse
Krempicki hat einfach eine neue Chance bekommen, weil ein neuer Trainer da war. Wir wissen ja nicht wie er trainiert. Es gibt so Trainingsweltmeister, die es aber nicht auf den Platz bekommen. Vielleicht dachte Meier, er bekommt ihn hin, hat es aber nicht geschafft und jetzt bleibt er zu Hause. 
0
Was eine schöne Nachricht !!!!!!!!! Selten so gute Nachrichten gelesen :) 


Vielleicht hat der Meier doch Ahnung :D

0
Heini
Vielleicht hat der Heinemann ihn beratschlagt.
0
Jede Serie hat mal ein Ende, mein Gefühl sagt mir, das es genau
Heute ist.
Nach einigen halbwegs guten Leistungen, ausgenommen Halle,
und andauerdem Pech, hat die Mannschaft sich einen Sieg verdient.
Der Druck durch die Medien unbedingt aufsteigen zu müssen,
ist nicht mehr da, wir können ganz befreit aufspielen.
Die Spieler selbst haben erkannt, das man die individuellen
Fehler abstellen muss.
Herr Meier lernt hoffentlich langsam, die richtigen Leute aufzustellen.
Also was soll Heute noch schiefgehen.

Nur der KFC

Hört sich schon ein wenig seltsam an,
aber der Linner,
ist ein alter Uerdinger.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.