Schluesselszene.net

Zwickau - KFC 12.03.2019

Andy
Alle U23 Spieler haben Potential.  Is klar :-DDD

Holldack ist in der 3. Liga komplett überfordert, Dörfler hat außer seiner Geschwindigkeit null Potential für die 3. Liga oder höhere
Aufgaben. Perspektivisch werden beide nicht über die Regionalliga hinauskommen. Das ist Fakt.

Lediglich Pflücke würde ich von den U23 Spielern behalten und diese Saison auch weiterhin dauerhaft einsetzen. Er darf aber nicht,
weil wir ja Konrad haben, der uns schon locker 6-8 Punkte diese Saison gekostet hat.
0
kfc9999
Antwort auf Pistolerozero
Jep, so sehe ich das auch. Aus 10 Spielen sollten wohl noch 6 Punkte irgendwie herausspringen können. Ändert dann aber nichts an meiner o.g. Einschätzung, das wir uns wohl noch an einige Jahre 3. Liga gewöhnen müssen bevor wir wieder oben angreifen werden.
Na klar. Aus 9 Spielen jetzt 2 Punkte geholt, also sollten jawohl ganz entspannt aus 10 Spielen 6 Punkte herausspringen (die natürlich nichtmal reichen würden). Die fliegen uns schon irgendwie zu. Kein Grund zur Sorge, das ist wasserdicht. Wir können uns jetzt in Ruhe mit der nächsten Drittligasaison befassen.

0
Antwort auf kfc9999
Na klar. Aus 9 Spielen jetzt 2 Punkte geholt, also sollten jawohl ganz entspannt aus 10 Spielen 6 Punkte herausspringen (die natürlich nichtmal reichen würden). Die fliegen uns schon irgendwie zu. Kein Grund zur Sorge, das ist wasserdicht. Wir können uns jetzt in Ruhe mit der nächsten Drittligasaison befassen.

Sollen wir wetten ?!?! :D


Du weisst mein Motto ist und war immer : "Alles wird gut" 


..............und es wird auch diesmal so sein :)


Ich kann nämlich genau das was du immer in negativer Richtung verzapfst.


Ich habe gesagt wird steigen aus der Oberliga auf : Erledigt

Ich habe gesagt Wiesinger muss weg : Erledigt

Ich habe gesagt wir schaffen den Durchmarsch in die 3. Liga : Erledigt

Ich habe gesagt wir bekommen die Lizenz trotz Theater : Erledigt 


Und bist du so mutig ?!


Im Fussball ist nämlich zum Glück alles möglich, auch das man nach 9 Spielen ohne Sieg dann doch das ein oder andere mal gewinnt ;)

0

https://www.fupa.net/berichte/fsv-zwickau-das-ist-verantwortungslos-2308039.html


Na hoffentlich weiss Meier auch wen er am Freitag dann auf die Tribüne setzt !!!!

0
Antwort auf BenTheMan

Leute Leute jetzt bleibt doch mal locker. Ich bin auch der Meinung, dass wir noch mindestens 3 Siege für den Klassenerhalt holen müssen, ich glaube darüber sind wir uns einig. 

Aber es ist halt leider so im Fussball, dass es auch schlechte Phasen gibt und ja auch richtige Scheiß Phasen wie bei uns im Moment. Aber ganz ehrlich was soll Schalke denn sagen ?!

Da hat der Trainer seine Mannschaft zusammen stellen können, hat Sommer und Wintervorbereitung gemacht und die stecken dennoch tief im Schlamassel. Das ist im Fussball leider mal so und das ist ja auch irgendwie das schöne daran, dass es absolut nicht planbar ist. 

Meier hat mich bis dato auch nicht überzeugt, aber ich hoffe, dass auch der lernfähig ist und vor allem Konrad jetzt neben Krempicki auf die Tribüne setzt !!! 

Man hat gesehen das alle U23 Spieler Potenzial haben und denen sollte man jetzt vermehrt die Chance geben. Dann noch Grimaldi vorne rein egal wie fit er ist. Von mir aus soll der da 90 Minuten rumstehen . hauptsache der haut das Ding da mal rein. 

Der Unterschied zu Schalke ist leider dass die einfach unfassbares Glück haben dass es mit Nürnberg und Hannover zwei Mannschaften gibt die am Ende der Saison wahrscheinlich weniger als 25 Punkte auf dem Konto haben werden.

Hier gibt es dieses Jahr aber vier Absteiger und die Teams sind bis auf vielleicht Aalen noch lange nicht abgeschlagen sondern punkten aktuell sogar besser als wir es tun. Wir spielen zwar noch gegen alle 4 Teams die aktuell unter dem Strich stehen aber wirklich sicher bin ich mir nicht ob wir da die mindestens nötigen 6-7 Punkte holen werden.

Kommt aber auch viel darauf an ob hier demnächst Grimaldi und Aigner und bestenfalls auch Vollath wieder auf dem Platz stehen oder nicht.
0
Antwort auf BenTheMan
Sollen wir wetten ?!?! :D


Du weisst mein Motto ist und war immer : "Alles wird gut" 


..............und es wird auch diesmal so sein :)


Ich kann nämlich genau das was du immer in negativer Richtung verzapfst.


Ich habe gesagt wird steigen aus der Oberliga auf : Erledigt

Ich habe gesagt Wiesinger muss weg : Erledigt

Ich habe gesagt wir schaffen den Durchmarsch in die 3. Liga : Erledigt

Ich habe gesagt wir bekommen die Lizenz trotz Theater : Erledigt 


Und bist du so mutig ?!


Im Fussball ist nämlich zum Glück alles möglich, auch das man nach 9 Spielen ohne Sieg dann doch das ein oder andere mal gewinnt ;)

Sehr gut, dass Du da als Berg mal zum Propheten kommst um ihn zu erleuchten. 

Der Prophet kommt mir hier nämlich etwas zu häufig ( •_•)


Karma-Police

0
Zahnarzt

Erst mal von meiner Seite Hut ab vor Johannes und allen anderen, die in Zwickau waren.

Ich habe mir Eure Kommentare durchgelesen und kann verstehen, wie tief der Frust bei fast allen sitzt. Bei mir ist das nicht anders. Die Meinungen darüber, was uns in die Krise geführt hat bzw. warum wir noch nicht aus der Krise herausgefunden haben, gehen naturgemäß auseinander. Liegt es am aktuellen oder am ehemaligen Trainer, an der Transferpolitik im Sommer und / oder Winter? Wer macht die Transferpolitik? MP und / oder NW? Liegt es an der Qualität der Spieler? Und / oder an deren Mentalität / Einstellung? ...

Wahrscheinlich sind die Gründe wie fast immer im Leben vielschichtig. Ich möchte aber hier gar nicht groß meine Meinung zu dem Thema darlegen. Für mich gibt es in der aktuellen Situation nur eine Schlussfolgerung: In der größten sportlichen Krise der letzten Jahre unseres geliebten Vereins braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans (also UNSERE Unterstützung) mehr denn je.  Auch wenn ich seit Jahren sowieso zu jedem Heimspiel gehe, wenn ich nicht verhindert bin, und möglichst viele Auswärtsspiele mitnehme (egal ob diese Saison Betzenberg oder früher Acker in Straelen), tue ich das gerade JETZT mit noch größerer Konsequenz. Leider muss ich Freitag lange arbeiten und bin gegen Köln erst zur zweiten Halbzeit im Stadion. Scheiß drauf, dann muss ich halt in 45 Minuten soviel anfeuern wie sonst in 90 Minuten. Irgendwann (hoffentlich bald) wird die Mannschaft mit unserer Hilfe den Bock umstoßen. Also, lasst uns zusammenhalten, wir alle haben doch schon ganz andere Situationen durchgestanden.

Oeeeeeeeeeeeedingeeeeeen!!!
0

100 % Treue und Leidenschaft von unserer Seite aus. Ich glaube, das ist auch die einzige Art, wie man Fußball-Deutschland zeigen kann, dass wir kein Plastikverein sind. 

Wenn wir uns selbst zerfleischen machen wir genau das, was die von uns erwarten. 

Deshalb zusammenstehen mehr denn je!


Ich zitiere...

KFC mit dem wir auf- mit dem wir untergehen

KFC dem wir unser Leben geben, zu dem wir stehen

in guten wie in schweren Tagen, den wir mit Stolz in unseren Herzen tragen

tut's auch manchmal weh - KFC


https://youtu.be/LBtkMSEfn5k


0
kfcler
Antwort auf Besserwisser

100 % Treue und Leidenschaft von unserer Seite aus. Ich glaube, das ist auch die einzige Art, wie man Fußball-Deutschland zeigen kann, dass wir kein Plastikverein sind. 

Wenn wir uns selbst zerfleischen machen wir genau das, was die von uns erwarten. 

Deshalb zusammenstehen mehr denn je!


Ich zitiere...

KFC mit dem wir auf- mit dem wir untergehen

KFC dem wir unser Leben geben, zu dem wir stehen

in guten wie in schweren Tagen, den wir mit Stolz in unseren Herzen tragen

tut's auch manchmal weh - KFC


https://youtu.be/LBtkMSEfn5k


Sehr schön!

Oder "Jeder weiß, ein Fan zu sein, das heißt auch einmal verzeih'n" ;)


Und deshalb ist es jetzt wichtiger, die Mannschaft zu unterstützen, als wenn es gut läuft!

Also werde ich natürlich wieder in der Exilburg sein...

0
Ötzi
Antwort auf Heini
Ötzi, das kann nicht dein Ernst sein. Dann müssen wir ja höllisch aufpassen, dass die nicht noch Lego für den Stadionumbau anrufen. Also bitte!

Irgendwie bin ich noch immer ein wenig in Schockstarre. Gegen einen potentiellen Absteiger sehen wir absolut kein Land. Das darf einfach nicht wahr sein.
Das zeigt aber auch mal wieder, wie sehr wir von der Hinrunde geblendet wurden. In der Hinrunde gingen solche Lattentreffer noch rein. Als einzige Lösung sehe ich nur noch mal einen Trainerwechsel, der neue, frische Ideen mitbringt. Hab es gestern schon geschrieben: Lieber Lachnummer als Abstieg.


Na wie soll es denn sonst laufen ?


Keine Scouts, keine in der Liga oder eine drüber vernetzter/langjährig tätige Trainer. Kein sportlicher Leiter. Viel guter Wille, aber wieviel Plan hat Weinhart wirklich, was die Beurteilung von Spielern angeht ? Oder MP, ohne ihm zu nahe treten zu wollen.


Also kommt vermutlich fast alles über Spielervermittler rein.


Hauptsächlich Spielerverpflichtungen überm Leistungszenit mit sexy Lebenslauf, oder eine Liga höher keine Stammspieler. Die machen aber keinen Unterschied auf dem Platz. Besonders die Erstgenannten. Wie wir seit Beginn der Saison sehen können.


Stürmerposition unbesetzt oder eine Alternative kommt nie zum Zug (Yesil), also offensichtlich eine Fehlverpflichtung, warum auch immer. Musculus hat auch keine Chance gekriegt. 


Wir verpflichten einen Langzeitverletzten, wo wir noch jede Chance hatten, aufzusteigen der wegen mangelnder Aufstiegsperspektive bei seinem aktuellen Verein keinen Bock mehr hatte und im Sommer noch nicht genug Bock auf uns. Für eine Ablösesumme! Warum ? Weil man zu sonst niemandem Kontakt hatte ?


Das läuft viiiel zu sehr nach dem Prinzip „Try and Error“ ab.


Für die nächste Saison müssen wir ausmisten und mehr Leistungsträger verpflichten, die voll im Saft stehen. Von mir aus auch ne gute Mischung.


Wenn das nochmal so läuft, kriegen wir spätestens nächste Saison ein Riesenproblem. 


Und ja, in OL und RL hat alles noch funktioniert. Da ist das Leistungsgefälle auch viel höher und das „RauskaufenausderLiga“ viel einfacher. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.