KFC Uerdingen vs. Fortuna Köln
Der Platz hat beiden Teams das Leben schwer gemacht. Und mit DEM Kader sollte man den Anspruch haben, eine ersatzgeschwächte Kölner Mannschaft auch auf so einem Geläuf zu schlagen.
Ich liebe deine Texte hier einfach
Du bist für mich ehrlich mit einer der
Witzigsten Personen hier
Erstmal musste Konrad loben das er immer spielen muss dann ist er doch nicht so gut und sagen wie kann man den spielen lassen :) lukimya war heute super 👍 wenn der Spieler von Fortuna den Ball mal einfach reinschiebt geht das wieder auf seine Kappe :) Fußball Sachverstand ehrlich von 2% sorry musste ich mal loswerden hier!
Aber ich muss trotzdem sahen lukimya war immer noch besser als maroh
Ich liebe deine Texte hier einfach
Du bist für mich ehrlich mit einer der
Witzigsten Personen hier
Erstmal musste Konrad loben das er immer spielen muss dann ist er doch nicht so gut und sagen wie kann man den spielen lassen :) lukimya war heute super 👍 wenn der Spieler von Fortuna den Ball mal einfach reinschiebt geht das wieder auf seine Kappe :) Fußball Sachverstand ehrlich von 2% sorry musste ich mal loswerden hier!
Aber ich muss trotzdem sahen lukimya war immer noch besser als maroh
Lukimya fehlt einfach die Spielpraxis und das merkt man ihm an. In China hatte er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt.
Lukimya fehlt einfach die Spielpraxis und das merkt man ihm an. In China hatte er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt.
Ach stimmt, Herr Meier. Wohl die richtige Entscheidung. Mal gucken, wer jetzt kommt. Gerne jemand ohne Namen. Und dann so ruhig wie möglich auf die neue Saison vorbereiten und herausfinden, wen aus der aktuellen Truppe man da wirklich gebrauchen kann...
Der Platz hat beiden Teams das Leben schwer gemacht. Und mit DEM Kader sollte man den Anspruch haben, eine ersatzgeschwächte Kölner Mannschaft auch auf so einem Geläuf zu schlagen.
https://rp-online.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-spiel-gegen-1-fc-koeln-wird-verlegt_aid-37495431
Duisburg gegen Köln abgesagt.
Danach war der Rasen vollends im Eimer.
https://rp-online.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-spiel-gegen-1-fc-koeln-wird-verlegt_aid-37495431
Duisburg gegen Köln abgesagt.
Heulen rum, unser schöner Rasenkaputt getreten von den russischen Ackergäulen,u.s.w
Beleidigen uns ohne Ende, echt unterste Schublade
Naja,haben eben nur Hohlraum,da wo andere Gehirn haben
Das dieses Spiel erst garnicht angepfiffen hätte dürfen.,,,,,,,kein Wort drüber
Und es ist jawohl unser Rasen, den haben wir bezahlt.
Ich war denen immer gutgesonnen, doch mittlerweile gönn ich denen den Abstieg, diesen Lappen
Führen sich auf ,als wären sie die Könige
In die Schau ich bin Krank Arena zufahren
Wenn ich mich dann als KFC Anhänger oute, kommt es auch zu ganz normale Gesprächen.
Vor dem Fortunaspiel, erzählte mir ein Platzmitarbeiter, dass zur Zeit des Investors Helmig alles besser geordnet war. Zu dieser Zeit wurden die Löhne pünktlich gezahlt und es hatte alles seine Ordnung. Ohne Helmig, würde der MSV zum Beispiel nicht im heutigen Stadion spielen und wäre unter Umständen froh von anderen Vereinen unterstützt zu werden. Also, alles was im Forum der Zebras, teils von tiefstbegabten Schreibern abgesondert wird, sollten wir einfach ohne Groll drüberstehen.
Msv Fans, ich war mit kfc Schal in Berlin,bei deren Pokalfinale,
Doch warm geworden bin ich da nie,
So haben wir vor 7 Jahren Duisburg den Rücken gekehrt, meine Kinder ,alles Kfc Fans und seit einem Jahr gibts nur noch
Streitgespräche über Fussball, vorher haben beide Seiten ,das Fansein des anderen akzeptiert,,
Tja ist halt so, sollen sie glücklich werden,mit ihren blauweißen Streifen
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
10.05. 14:00 |
S04 II
|
-:- |
|