Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

(Gesperrt)
Ardo
Bis der klassenerhalt nicht feststeht wird man wohl keinen neuen übungsleiter überzeugen können.... 
0
Hakan
Antwort auf Heini
Zugegeben, den Begriff musste ich googeln. Nenne es wie du willst. Es hat noch nie Sinn gemacht alles zu verteufeln und es ist einfach nicht gerecht so zu urteilen. 


Wir müssen hier aufpassen, dass wir uns nicht wieder in zwei Lager aufspalten. Ihr müsst mit eurer Stimme, die ihr hier in der Öffentlichkeit habt etwas gefühlvoller umgehen. Wir können viel gewinnen und haben eigentlich nichts zu verlieren, alle wissen wo wir herkommen. Da draußen steht Fußballdeutschland und die wünschen uns den Dreck. Und ausgerechnet denen spielt ihr in die Karten.

Der Verein spielt den in die Karten , mit absolut desaströsen Entscheidungen.  
0
Kein Gerücht - aber ich möchte einfach mal einen weiteren Namen ins Spiel bringen falls Antwerpen doch noch nicht unterschrieben haben sollte.
Ist ja sonst ziemlich ruhig im Moment rund um den KFC. ;)

Und zwar wundert mich einwenig dass der Name Dino Toppmöller bisher nicht fiel (auch nicht bei anderen Vereinen die im Sommer einen neuen Trainer suchen).
Toppmöller leistet gerade in Luxemburg richtig gute Arbeit und ist dort Trainer und Leiter der Fussballschule in einer Person.

Zudem hat er seine Mannschaft in die Europa League geführt in dem er Mannschaften wie CFR Cluj oder Legia Warschau augeschalten konnte. In der Euro League selber hat man dann Unentschieden gegen Betis Sevilla gespielt und zu Hause gegen den AC Mailand nur knapp verloren - teilweise mit angeblich tollem Offensivfussball und einem Budget was wahrscheinlich nicht der Rede wert ist.

Sein Vertrag läuft aus und sein Co-Trainer dort ist übrigens Erwin Bradasch.
Wäre vielleicht mal was anderes als die übliche Resterampe die sonst immer gehandelt wird.
0
Kfcrene
Glaube,Toppmöller strebt schon nach ``höherem``.....
0
Sabo05
Zur Arbeit oder Qualifikation von Topmöller kann ich nichts sagen, aber ob ein Trainer, der stramm auf die 70 zugeht unsere Mannschaft trainieren und perspektivisch weiterbringen kann? Keine Ahnung.


0
Gemeint ist der Sohn von Klaus Toppmöller, Dino 
0
Sabo05
Antwort auf Kotbullar
Gemeint ist der Sohn von Klaus Toppmöller, Dino 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))
0
Der Mäzen von F91 Düdelingen (bei dem Toppmöller Trainer ist), steigt angeblich beim FCK als Investor ein.  
0
Grammozis macht einen super Job. Vielleicht sollte man 🥚 haben und solch einen Trainer nach Uerdingen holen. 
0
Hätte ich dem Grammozis ehrlich gesagt aber auch nicht zugetraut sowas.
0
Cello Ya
Ist viel Glück dabei. 
0
Hätte ich dem Grammozis ehrlich gesagt aber auch nicht zugetraut sowas.
Ich auch nicht! Aber, man sollte es versuchen. Glück gehört sowieso dazu. VfL Bochum ist auch nicht auf die Idee gekommen Ihn als Cheftrainer zu beordern. Er hat jetzt beim Darmstadt für die Saison seine Aufgabe optimal erfüllt. Alles andere wird man sehen. Ich gönne es ihm. Ist ja auch unser ex Spieler! 
0
Son Trainerwechsel ist ne reine Glückssache die Chemie muss halt stimmen und der Ort und die Zeit ...siehe Krämer letztes Jahr...mit Meier hätte auch klappen können dachte MP dann sicher so nach den Erfahrungen letztes Jahr ...und schwups Realität eingeholt ...ist ne ganz heikle Kiste immer ..aber Dimi Gramozi jau wäre sicherlich einer den ich gerne hier wieder sehen würde ..
und ja gebe auch zu Pawlak ...weil der jetzt "upgegraded " was damals nicht abzusehen und  oder strategisch war ..sowhat mochte Ihn aber als Trainer
0
Kann man jetzt glauben oder nicht, aber Felix Magath wurde am Donnerstag in der Nähe von Krefeld gesichtet. Hab die Information aus einer sicheren Quelle. 

Da hier alle philosophieren und der Thread (aktuell) nur für Spekulationen geeignet ist, dachte ich diese Meldung mal zu teilen. 

Alle Angaben ohne Gewähr. Fände es schwer vorstellbar, aber hier waren ganz andere Dinge vor 2 Jahren nicht vorstellbar. 

Dazu kommt noch dass der Name Magath hier schon mal fiel (wenn auch aus Spaß/Wunschdenken) 

0
Cello Ya
Vielleicht als Manager?
0
chris

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/heiko-vogel-neuer-trainer-des-kfc-uerdingen_aid-38428621


Und da isser schon der neue Trainer 

0
So viel dazu....lol was ein boomerrang 
0
Gab wohl ne Unklarheit auf einer Seite hahah und gg
0
JimPanse
Ka, was ich davon halten soll. In Basel hat der damals Top gearbeitet. Grundsätzlich glaube ich kein schlechter Mann. Mein Problem ist, der hat noch nicht viel mit der 3. Liga am Hut gehabt. Ich hätte mir lieber einen gewünscht, der aus der 3. Liga kommt. Immerhin hat er genug Zeit sich mit der Liga zu beschäftigen. Bis zum Saisonstart vergeht noch einiges an Zeit. 


Mal sehen wer alles an Spielern schon eingetütet ist. Ich denke, man wird gewartet haben bis der Klassenerhalt sicher ist. Deswegen jetzt auch direkt die Trainermeldung. 


Edit: LOL, der ist ja ab sofort Trainer. Find ich gar nicht gut. 

0
TimK
Mhh. Dass er ab sofort übernimmt finde ich auch überhaupt nicht gut ....

Ansonsten sehr schwer einzuschätzen. 

0
Antwort auf TimK
Mhh. Dass er ab sofort übernimmt finde ich auch überhaupt nicht gut ....

Ansonsten sehr schwer einzuschätzen. 

Na, ja ... Heinemann und Reisinger sind ja auch noch da...


Warum soll das so schlecht sein, dass Vogel sofort da ist?

0
JimPanse
Das kannst du so oder so sehen. Es hat natürlich Vorteile. Ich persönlich bin von so etwas kein Fan, weil laufen die letzten drei Spiele scheisse und das Pokalspiel, dann gehen wir direkt mit einem negativen Gefühl in die neue Saison. Dann werden schnell die ersten Kommentare kommen, ob er der richtige Trainer ist. Ich hätte mir einen Schlussstrich nach dem Pokalfinale gewünscht und dann übernimmt der neue Mann. 


Aber wie gesagt, es kann auch anders gesehen werden. Jetzt lernt er die Spieler schon kennen, kann schauen, wen er behalten will. Sicherlich auch nicht schlecht. Aber es kann auch im negativen Strudel etwas negatives hängen bleiben. 


Hoffen wir einfach das beste. Ich bin gespannt. 

0
Heini

Ich mache hier mal zu, damit nicht zweigleisig diskutiert wird.


Weiter geht es hier:


https://schluesselszene.net/forum/11-kader/4292-heiko-vogel?page=1#post-14

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal