Lotte - KFC
Also unsere Spieler sehen jetzt nicht aus als würden ihnen die Knie zittern, die ziehen das surch und wenn Lotte nicht aufpasst ist da schnell das 1:4 fällig.
0
Die letzten Minuten laufen so als hätten wir was aufzuholen..... die Jungs packen das, ich freu mich wie bekloppt.
0
Erstmal: JAAAA! Endlich!
Hätten wir die gesamte Saison so gespielt wie in der ersten Halbzeit dann würden nächste Woche der Platz 1 gegen 2 in Duisburg gegeneinander antreten. Und das hatte nicht nur was mit Lotte zu tun - das war einfach nur geiler Fussball.
Ärgerlich dass wir in der 2.Halbzeit nicht so weiter gemacht haben. Da haben wir fussballerisch wieder alles vermissen lassen. Aber wer spätestens heute nicht gesehen hat dass uns Krämer Fitnessmäßig komplett gegen die Wand gefahren hat - sorry - der hat keine Ahnung von Fussball. Eigentlich hättest du nach 60 Minuten 5 mal wechseln müssen. Aigner und Beister waren beispielsweise völlig fertig. Großkreutz sowieso.
Hoffentlich ist Grimaldi nicht zu schwer verletzt. Seine Leistung war zwar eher schwach aber den brauchen wir noch.
Hätten wir die gesamte Saison so gespielt wie in der ersten Halbzeit dann würden nächste Woche der Platz 1 gegen 2 in Duisburg gegeneinander antreten. Und das hatte nicht nur was mit Lotte zu tun - das war einfach nur geiler Fussball.
Ärgerlich dass wir in der 2.Halbzeit nicht so weiter gemacht haben. Da haben wir fussballerisch wieder alles vermissen lassen. Aber wer spätestens heute nicht gesehen hat dass uns Krämer Fitnessmäßig komplett gegen die Wand gefahren hat - sorry - der hat keine Ahnung von Fussball. Eigentlich hättest du nach 60 Minuten 5 mal wechseln müssen. Aigner und Beister waren beispielsweise völlig fertig. Großkreutz sowieso.
Hoffentlich ist Grimaldi nicht zu schwer verletzt. Seine Leistung war zwar eher schwach aber den brauchen wir noch.
0
Sauber, was für eine Befreiung!
Danke an Trainer und Mannschaft für ein endlich mal wieder entspanntes Restwochenende! :-D
0
Was für eine Erleichterung!Ich bin einfach nur HAPPY!!
Von daher erübrigt sich für mich jegliches Gemeckere über die 2. Halbzeit !
0
Das man in der 2. Halbzeit nicht weiter stürmt und das
3:0 verwaltet ist super korrekt.
Trotzdem hätte ich mir gewünscht das man den ein oder
anderen Konter besser zu Ende gespielt hätte.
Daran kann man im Training arbeiten,
aber ansonsten ein klasse Leistung, meiner na ja unserer
Uerdinger.
Hut ab,
nur der KFC
0
Sauber, was für eine Befreiung!
Danke an Trainer und Mannschaft für ein endlich mal wieder entspanntes Restwochenende! :-D
0
Welcher potentielle Trainer, Sportdirektor, Sponsor oder Investor saß denn da heute 90 Minuten lang mit schwarzer Jacke und Kappe neben MP? Strüver war es nicht. MP's Sohn, Weinhart und Filipzik saßen daneben.
0
Welcher potentielle Trainer, Sportdirektor, Sponsor oder Investor saß denn da heute 90 Minuten lang mit schwarzer Jacke und Kappe neben MP? Strüver war es nicht. MP's Sohn, Weinhart und Filipzik saßen daneben.
0
Die vielleicht beiden wichtigsten Spiele seit Mannheim gewonnen. Und immer trifft unser Connor! xD
Ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg heute. Klasse erste Halbzeit und endlich klappen viele einfache Sachen einfach wieder.
Super. Weiter so.
0
Wahnsinnsspiel in der ersten Halbzeit, aber in der zweiten Halbzeit nachgelassen! Kondition muss noch etwas trainiert werden, dann sieht das besser aus.
Ich sagte ja bereits nach dem Spiel gegen Kaiserslautern, dass wir einfach die Läufer auf den Platz schicken müssen und den Gegner ständig nerven. Das heißt Aigner, Beister, Rodriguez, Krempicki und Pflücke rein, hat auch tatsächlich toll funktioniert. Bin insofern happy, dass der Heinemann es kapiert hat und so aufstellt. Fehlt dann eigentlich nur noch der Bittroff für Großkreutz, aber der hat ohnehin ne Stammplatzgarantie, also ist da nix zu machen leider.
Egal, extrem wichtige 3 Punkte und Ruhe fürs Wochenende :)
0
Super erste Halbzeit, 3 Punkte im Sack. Wir leben Gott sei Dank. Jetzt kommt Osnabrück, es wird schwierig gegen die. Für den Klassenerhalt rechne ich mit einem Sieg gegen Cottbus, wir können auch gegen andere Gegner den einen oder anderen Punkt holen. Besonders dann wenn wir wie heute in der ersten Halbzeit spielen.
0
Was ist denn mit Grimaldi genau? War das soooo schlimm?
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |