Tobias Rühle
Neuer Spieler für nächste Saison. 2 Jahre Vertrag. Meldung gerade auf kfc Facebook Seite. https://www.transfermarkt.de/tobias-ruhle/profil/spieler/45754
Trainer schon fix für die neue Saison? Antwerpen?
Überraschender Transfer. Stammspieler in der 3. Liga, aber wirklich Scorerpunkte konnte er in Münster nicht sammeln. In Großaspach sah seine Bilanz dagegen wesentlich besser aus. Er kann wohl im offensiv Bereich alles spielen. 248 Spiele in der 3. Liga absolviert.
Trotzdem ist es erst einmal positiv, das wir jetzt schon Spieler verpflichten. Das ist absolut richtig. Jetzt muss du dran sein und nicht nach der Saison.
Herzlich Willkommen
P.S. 10sec. Facebook gelesen und mit dem Kopf am schütteln.
01.07.2016 - 30.06.2019
Preußen Münster
Ligaspiele: 97
Tore: 4
Assists: 17
Ist ja ein Super-Transfer!
Ich war zu der Zeit häufig bei den Kickers zu Gast und habe den da gesehen. Wie die Quote schon sagt, ist das kein Scorerkönig. Der ist halt ein Arbeiter , hat Dampf und Dynamik - zumindest damals.... Im Prinzip hat unser Kader von der Variante: nicht zu alt, erfahren, kennt die Liga, fleißige Biene usw. nicht allzuviel zu bieten. Hier ist einer. Er alleine macht keine erfolgreiche Mannschaft aus, ist aber jemand der uns zur Zeit fehlt. Es kommt auch auf die anderen Verstärkungen an. Ich kann mir schon vorstellen, dass nicht viele Hurra schreien. Ungefähr genau diejenigen, die bei einem weiteren "Star" meckern würden, dass nur noch "Stars" verpflichtet werden....
Herzlich willkommen
Der Transfer deutet schon auf Antwerpen hin.
Er wird wohl dann die Stärken dieses Spielers kennen.
Herzlich willkommen beim KFC
Das ist ein variabler Spieler, der uns momentan von Typ her absolut fehlt. Arbeiter, Läufer, Mannschaftspieler...
Wir brauchen keine Allstars, sondern Leute die Bock haben und hart arbeiten.
Hier mal ein Eindruck von der Person und seiner eigenen persönlichen Einschätzung.
https://youtu.be/byInDZ-RlZ0
Das ist ja ein Supertransfer
Wenn er es ernst gemeint hat, nehme ich es zurück
Ich kann den Spieler auch nicht beurteilen, aber mal zum Vergleich, wir haben in dieser Saison im Sommer nur einen Spieler aus der 3. Liga geholt. Ansonsten wurde nur auf Name geachtet. Das ist doch jetzt genau das, was wir seit Wochen überall lesen können. Mich stimmt die Verpflichtung positiv, weil es wieder in die richtige Richtung gehen kann.
Außerdem darf nicht vergessen werden, das wir wahrscheinlich vor einem großen Umbruch stehen. Mir ist klar es wird teuer, aber ich denke das wird Ponomarev in Kauf nehmen. Ich gehe davon aus, das wir 15+ Abgänge haben werden.
Wir brauchen eine gute Mischung aus starken U23 Spieler, aus 3.Liga Arbeitern und dazu ein paar "Stars" die den Unterschied ausmachen.
Ich kann den Spieler auch nicht beurteilen, aber mal zum Vergleich, wir haben in dieser Saison im Sommer nur einen Spieler aus der 3. Liga geholt. Ansonsten wurde nur auf Name geachtet. Das ist doch jetzt genau das, was wir seit Wochen überall lesen können. Mich stimmt die Verpflichtung positiv, weil es wieder in die richtige Richtung gehen kann.
Außerdem darf nicht vergessen werden, das wir wahrscheinlich vor einem großen Umbruch stehen. Mir ist klar es wird teuer, aber ich denke das wird Ponomarev in Kauf nehmen. Ich gehe davon aus, das wir 15+ Abgänge haben werden.
Wir brauchen eine gute Mischung aus starken U23 Spieler, aus 3.Liga Arbeitern und dazu ein paar "Stars" die den Unterschied ausmachen.
Das wird diesen Sommer auch noch häufiger vorkommen. Falls es neue Trikots gibt sind diese wieder zu häßlich und dann wird noch gefragt wieso es kein Testspiel gegen Venlo gibt.
Egal. Ich freue mich auf jeden Fall unheimlich darüber dass überhaupt schon für die neue Saison geplant wird und bin dankbar für jede positive Meldung. Rühle ist jetzt nicht der Toptransfer schlechthin aber auch solche Leute brauchst du in einer Mannschaft. Bei Münster war er soweit ich weiß eher jemand der die Drecksarbeit für die Stürmer gemacht hat und auch viel über die Außen kam. Tausche so jemanden gerne gegen Spieler wie Dörfler der meint dass er eigentlich schon Champions League spielen müsste.
Ich sage einfach erstmal herzlich willkommen in Uerdingen, Tobias Rühle!
Im Übrigen finde ich ja, dass hier User, die sich nach Staatspräsidenten nennen, nichts verloren haben......
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |