KFC Uerdingen : VFL Osnabrück (14.04.2019 - 14:00 Uhr) - SONNTAG
Dürfte ziemlich voll werden.
Laut NOZ werden mindestens 3.000 Osnabrücker Fans erwartet.
https://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/artikel/1700634/nach-dem-spiel-gegen-braunschweig-vfl-trainer-thioune-lobt-fans
In der Hinserie haben wir uns noch (fast) alle gefreut. Osnabrück, Karlsruhe, Wiesbaden, Kaiserslautern....
...alle müssen in der Rückrunde zu uns. Da werden wir uns hoffentlich entscheidend absetzen können.
Und nun ist es ein Spiel gegen einen Gegner, der fast durch ist und locker aufspielen kann.
Für uns sehe ich es in der jetzigen Situation auch als "Bonus". Gewinnen wir, sind wir ebenfalls praktisch durch. Verlieren wir, ist der Abstand nach unten immer noch nicht Angst einflößend. Wir sollten auch befreit aufspielen und schauen, was raus kommt.
Ein Punkt würde mir auch genügen. Ich denke aber, die Mannschaft will es beweisen, dass man nicht nur mithalten kann.
Hier ist der offizielle Vorbericht.
Positiv: keine neuen Ausfälle unter der Woche
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-04-12-sonntag-heimspiel-gegen-spitzenreiter-osnabrueck/
Maroh: „Für uns geht es jetzt um einen sauberen Abschluss der Saison"
Beister: "Jetzt wollen wir die Saison mit einem guten Gefühl beenden.”
Unfassbare Aussagen. Die kann man tätigen, wenn man irgendwo im Mittelfeld jenseits von Gut und Böse die Saison ausklingen lassen will. Nicht mitten im Abstiegskampf.
NICHTS VERSTANDEN.
Unfassbare Aussagen. Die kann man tätigen, wenn man irgendwo im Mittelfeld jenseits von Gut und Böse die Saison ausklingen lassen will. Nicht mitten im Abstiegskampf.
NICHTS VERSTANDEN.
Du gehst mir mittlerweile echt auf die Nerven....
Klar sind wir nur neunter und klar muss man auch mit 44 Punkten noch nach unten gucken. Aber zu behaupten wir wären mitten im Abstiegskampf ist total beknackt....
Wenn wir mitten im Abstiegskampf stecken wo stecken dann Aalen Cottbus und Jena ? Steigen wir dann zusammen mit Würzburg München Lautern und Meppen ab? Gibt es dieses Jahr 8 statt 4 Absteiger?
Wir sind auf einem guten Weg die letzten Punkte zum rechnerischen Klassenerhalt zu holen und die werden wir auch holen! Ob das gegen Osnabrück der Fall sein wird sei mal dahin gestellt aber wir werden noch punkten!
Da müssen von dir jetzt nicht immer irgendwelche apokalyptischen Abstiegskampfrufe kommen....
Und was meinst du denn was mit die Saison gut zu Ende zu bringen gemeint ist?
Selten einen so negativ eingestellten Menschen erlebt...
https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/746800/artikel_ouahim-zur-kfc-ansage_schauen-wir-mal-wie-es-knallt.html
Anas heißt auf Lateinisch: "Ente".
Mehr muss man nicht wissen.
Unfassbare Aussagen. Die kann man tätigen, wenn man irgendwo im Mittelfeld jenseits von Gut und Böse die Saison ausklingen lassen will. Nicht, wenn rechnerisch noch die Meisterschaft möglich ist, sofern Karlsruhe, Osnabrück, Halle, Wehen und noch ein paar Andere alles verlieren.
NICHTS VERSTANDEN.
https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/746800/artikel_ouahim-zur-kfc-ansage_schauen-wir-mal-wie-es-knallt.html
Anas heißt auf Lateinisch: "Ente".
Mehr muss man nicht wissen.
Gegen den Spitzenreiter zu verlieren wäre die eine Sache und je nach Spielverlauf auch keine Schande. Aber Beister und auch Osawe sollten tunlichst vermeiden sich eine gelbe Karte abzuholen - falls es wirklich zu einer Niederlage kommen sollte (was ich natürlich nicht hoffe).
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele