KFC Uerdingen : VFL Osnabrück (14.04.2019 - 14:00 Uhr) - SONNTAG
Also mir ist nicht bange, richtig gutes Spiel von uns und wenn der Pflücke das Ding macht, wer weis wie es ausgegangen wäre.
Das ist eben das Glück ,wenn man oben steht
Drei Traumtore.in den Knick.
Alva ,mit glaub ich, einem einzigen Ballkontakt.und das war der Freistoß.
Aber am besten war der Kommentator, was für ein Wi.......r.Ich glaub ,der schreibt nebenher für die RS.
Nicht ein einziges gutes Wort für den Kfc ,nur die Osnasen, wie gut,wie schnell,,,,,ach das war doch kein Foul.
Mann,dem hätte ich so auf die Fr..... ha.....kön......
Kopf hoch, Mund abwichen und weiter.
Also mir ist nicht bange, richtig gutes Spiel von uns und wenn der Pflücke das Ding macht, wer weis wie es ausgegangen wäre.
Das ist eben das Glück ,wenn man oben steht
Drei Traumtore.in den Knick.
Alva ,mit glaub ich, einem einzigen Ballkontakt.und das war der Freistoß.
Aber am besten war der Kommentator, was für ein Wi.......r.Ich glaub ,der schreibt nebenher für die RS.
Nicht ein einziges gutes Wort für den Kfc ,nur die Osnasen, wie gut,wie schnell,,,,,ach das war doch kein Foul.
Mann,dem hätte ich so auf die Fr..... ha.....kön......
Kopf hoch, Mund abwichen und weiter.
Einfach mal rein, selber mal einhaken und fallen, so wie Aigner es gemacht hat,
Über den Schiri braucht man garnichts zusagen, der war genauso schlecht wie der Kommentator.
Und Timon, das hab ich versucht,aber brach leider immer zusammen.
Spielerich gestern überzeugt. Null eins meines Erachtens geschenkt, aber die Tore zwei und drei lassen sich verhindern.
Die Osnasen haben die Spieler gehabt, die auch mal drauf halten. Fehlt bekantermaßen beim KFC schon fast die ganze Saison. Die Passqualität ließ manchmal gestern zu wünschen übrig, evtl. auch dem stumpfen Rasen und der Luftqualität der Bälle geschuldet.
Auffällig gut fand ich Pflücke und ja, auch Konrad.
Und schmunzeln musste ich gestern über Bittroff, aber nicht böse gemeint. Den Ballverlust, der zu seiner gelben Karte geführt hat, hätte sich mal KG leisten sollen...
Die Osnasen steigen bestimmt nicht unverdient auf, allerdings sollten die Muschis mal zu Männern werden. Das Gefalle und Geschreie ist ja gruselig.
2000 Euro Geldstrafe für KFC Uerdingen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten KFC Uerdingen 05 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro belegt.
In der 14. Minute des Drittligaspiels gegen den VfL Osnabrück am 14. April 2019 in Duisburg zündete ein Uerdinger Zuschauer einen Böller. Dabei wurden drei Personen verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Es erfolgte eine sofortige Stadiondurchsage. Der Täter konnte ermittelt werden.
Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/news/
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |