3. Liga 2019/2020
Danach für die neue Saison und unsere erste,wieder in unserer Burg den Kader ergänzen und dann volle Attacke Angriff auf Liga 2!Das macht Sinn und ich kann mir Vorstellen das auch dies der Plan ist!Jetzt wieder son ausruf von Aufstieg abzugeben wäre verkehrt jetzt erstmal abwarten wie der Kader aussehen wird für die kommende Saison!
Sollte es am Ende doch hochgehen na ja dann ists halt so und wir würden uns sicher nicht dagegen wehren aber ich glaube es nicht das es dazu kommen wird zumindest nicht geplant!
Dies sind meine Gedanken entspringen Quellenangabentechnisch meines Verstandes und dazu stehe ich mit vollem Umfang ohne jedem Zweifel!
Danach für die neue Saison und unsere erste,wieder in unserer Burg den Kader ergänzen und dann volle Attacke Angriff auf Liga 2!Das macht Sinn und ich kann mir Vorstellen das auch dies der Plan ist!Jetzt wieder son ausruf von Aufstieg abzugeben wäre verkehrt jetzt erstmal abwarten wie der Kader aussehen wird für die kommende Saison!
Sollte es am Ende doch hochgehen na ja dann ists halt so und wir würden uns sicher nicht dagegen wehren aber ich glaube es nicht das es dazu kommen wird zumindest nicht geplant!
Dies sind meine Gedanken entspringen Quellenangabentechnisch meines Verstandes und dazu stehe ich mit vollem Umfang ohne jedem Zweifel!
Eine gute Mannschaft mit ner Mischung aus viel Jung und Erfahrung zusammenzusetzen!Ich freue mich schon auf das was kommt!Denn es wird gut!
Nur gebt dem ganzen Zeit und schraubt Eure Erwartung die kommende Saison runter, lasst uns zusammenwachsen, Team und Fans, als eine Einheit und zuhause das Vollenden was uns 2 Jahre nicht gegönnt wurde!
Da sind ja locker 10/12 die aufsteigen wollen.
Da kannste fast froh sein,das mann nicht aufgestiegen ist,in die langweilige zweite Liga
Preußen dabei in Liga 3.
https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/3797765-Fussball-3.-Liga-Gruenes-Licht-fuer-die-Preussen-Lizenz-fuer-3.-Liga-ist-sicher
Unter folgendem Link könnt ihr sehen, wie aktiv unsere Konkurrenten auf dem Transfermarkt (nicht) sind: https://www.transfermarkt.de/3-liga/transfers/wettbewerb/L3/plus/?saison_id=2019&s_w=s&leihe=0&leihe=1&intern=0&intern=1
Das ist leider wirklich so.
Deshalb erspare ich mir auch mittlerweile das Lesen von RS-Artikel u.ä. und deren Kommentare.Erzwang Proschwitz seinen Wechsel zum BTSV?
https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/750375/artikel_nebuloese-andeutungen_erzwang-proschwitz-wechsel-zum-btsv.html
Spielplan der 1. und 2. Liga wird laut Kicker am 28.06. veröffentlicht. Heißt 3. Liga frühestens 01.07, also keine 3 Wochen vorm ersten Spieltag.
Alleine die TV Einnahmen innerhalb von 2 Jahren von 15,8 Millionen auf 1,28 Millionen zurückgefallen
Aber immernoch 6 Millionen Etat für die neue Saison
Laut Kicker
Alleine die TV Einnahmen innerhalb von 2 Jahren von 15,8 Millionen auf 1,28 Millionen zurückgefallen
Aber immernoch 6 Millionen Etat für die neue Saison
Laut Kicker
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |