Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Wir sollten einfach Vertrauen in die Arbeit von MP haben,
hat doch bis jetzt sehr gut funktioniert.
Er hat eingesehen das in der letzten Saison der ein oder
andere Fehler gemacht wurde.

Meiner Meinung nach werden wir die Spieler mit gültigem
Vertrag behalten und uns gezielt verstärken.

Eine gute Mischung aus jungen talentierten und aus älteren
Erfahrenen Spielern sollte uns eine schlagkräftige Mannschaft
bescheren.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Nur der KFC

Ein bisschen Demut und Dankbarkeit täten uns allen gut.
0
Absolut Linner ..und MP hat mit Sicherheit gelernt und arbeitet endlich wieder im Hintergrund und das tat uns gut
und wird uns wieder gut tun
0

Nicht jeder Verein in der Liga rüstet übrigens so auf wie Braunschweig. 1860 München hat nur einen einzigen Innenverteidiger im Kader und trotzdem ist man sich aktuell nicht sicher ob überhaupt noch jemand verpflichtet werden kann. Der Trainer droht mit Rücktritt und jetzt soll einer aus der 2.Mannschaft auf 450 Euro-Basis aushelfen.


https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/750037/artikel_1860_kommt-doch-noch-ein-neuer-innenverteidiger.html


Also unter diesen Umständen bekommt man den Aigner sicherlich nicht dahin zurück.
0

Nicht jeder Verein in der Liga rüstet übrigens so auf wie Braunschweig. 1860 München hat nur einen einzigen Innenverteidiger im Kader und trotzdem ist man sich aktuell nicht sicher ob überhaupt noch jemand verpflichtet werden kann. Der Trainer droht mit Rücktritt und jetzt soll einer aus der 2.Mannschaft auf 450 Euro-Basis aushelfen.


https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/750037/artikel_1860_kommt-doch-noch-ein-neuer-innenverteidiger.html


Also unter diesen Umständen bekommt man den Aigner sicherlich nicht dahin zurück.
Schade :(
0

Nicht jeder Verein in der Liga rüstet übrigens so auf wie Braunschweig. 1860 München hat nur einen einzigen Innenverteidiger im Kader und trotzdem ist man sich aktuell nicht sicher ob überhaupt noch jemand verpflichtet werden kann. Der Trainer droht mit Rücktritt und jetzt soll einer aus der 2.Mannschaft auf 450 Euro-Basis aushelfen.


https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/750037/artikel_1860_kommt-doch-noch-ein-neuer-innenverteidiger.html


Also unter diesen Umständen bekommt man den Aigner sicherlich nicht dahin zurück.
Das ist bitter, für alle Beteiligten.
0
ocin
Antwort auf derlinner
Wir sollten einfach Vertrauen in die Arbeit von MP haben,
hat doch bis jetzt sehr gut funktioniert.
Er hat eingesehen das in der letzten Saison der ein oder
andere Fehler gemacht wurde.

Meiner Meinung nach werden wir die Spieler mit gültigem
Vertrag behalten und uns gezielt verstärken.

Eine gute Mischung aus jungen talentierten und aus älteren
Erfahrenen Spielern sollte uns eine schlagkräftige Mannschaft
bescheren.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Nur der KFC

Ein bisschen Demut und Dankbarkeit täten uns allen gut.
du machst selbst mir ein wenig angst ...
0
Cello Ya
Antwort auf ocin
du machst selbst mir ein wenig angst ...
Kann ich mir nicht vorstellen.
0
Dresden hat heute den Kevin Broll von Großaspach verpflichtet. Meiner Meinung nach der beste Torhüter unserer Liga. Wenn ich sehe wen Paderborn so holt müsste Dresden jetzt eigentlich nächste Saison ebenfalls oben angreifen können.

Auf jeden Fall ist Großaspach jetzt auf der Suche nach einem neuen Keeper. Ein bisschen provokant gefragt: Aber wäre das nicht vielleicht eine Möglichkeit für Rene Vollath wieder in Richtung Süden zu ziehen? Oder wollen wir tatsächlich mit ihm als Nummer 1 in die neue Saison gehen?
0
Dresden hat heute den Kevin Broll von Großaspach verpflichtet. Meiner Meinung nach der beste Torhüter unserer Liga. Wenn ich sehe wen Paderborn so holt müsste Dresden jetzt eigentlich nächste Saison ebenfalls oben angreifen können.

Auf jeden Fall ist Großaspach jetzt auf der Suche nach einem neuen Keeper. Ein bisschen provokant gefragt: Aber wäre das nicht vielleicht eine Möglichkeit für Rene Vollath wieder in Richtung Süden zu ziehen? Oder wollen wir tatsächlich mit ihm als Nummer 1 in die neue Saison gehen?
Ich befürchte ja 
0
Dresden hat heute den Kevin Broll von Großaspach verpflichtet. Meiner Meinung nach der beste Torhüter unserer Liga. Wenn ich sehe wen Paderborn so holt müsste Dresden jetzt eigentlich nächste Saison ebenfalls oben angreifen können.

Auf jeden Fall ist Großaspach jetzt auf der Suche nach einem neuen Keeper. Ein bisschen provokant gefragt: Aber wäre das nicht vielleicht eine Möglichkeit für Rene Vollath wieder in Richtung Süden zu ziehen? Oder wollen wir tatsächlich mit ihm als Nummer 1 in die neue Saison gehen?
Mir hat er in dieser Saison erheblich besser gefallen als in der Regionalliga mit seinen Kreativdribblings.
An ihm hat es eher nicht gelegen, wie wir in der Rückrunde eingebrochen sind....
0
zumal er ja auch einige Spiele nicht gemacht hat
mir gefällt Vollath und ich glaube, dass die Qualität ausreichend ist, um aufzusteigen
in Interviews kommt er manchmal etwas abgehoben rüber, aber das ist für einen Torwart normal ;-)
0
kyle

Ich finde auch das er ein guter Torwart ist.

Er ist in den 1gegen 1 Situationen für mich einer der besten in der Liga

Wichtig ist auch das er sich mit dem Verein und der Stadt identifiziert.

0
Antwort auf Kotbullar
zumal er ja auch einige Spiele nicht gemacht hat
mir gefällt Vollath und ich glaube, dass die Qualität ausreichend ist, um aufzusteigen
in Interviews kommt er manchmal etwas abgehoben rüber, aber das ist für einen Torwart normal ;-)
Wäre cool wenn der das auch mal bei Flanken oder Ecken fabriziert :D und nicht immer nur auf seiner Linie klebt :D
0
vico
Auf der Linie ist Vollath richtig stark und seine "Manuel Neuer- Ausflüge" hat er im Vergleich zur Regionalligasaison aufs Minimum reduziert. Für mich ist die Torwartposition glaube ich die letzte, die jetzt in Angriff genommen werden muss. Abwehr und Mittelfeld sind die wichtigen Baustellen.
0

Von liga3-online.de :



"13:59 Uhr – KFC Uerdingen rechnet mit positiver Rückmeldung



Auch der KFC Uerdingen hat seine Unterlagen bereits eingereicht, wie Pressesprecher Jan Filipzik auf Anfrage von liga3-online.de bestätigte. Demnach warte man derzeit auf eine Rückmeldung vom DFB, geht aber davon aus, die Bedingungen für die Zulassung erfüllt zu haben."



Weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde. 



0
Wiesbaden stärker als erwartet,
sie führen nach knapp 40 Minuten mit 2:1
in Ingostadt, kaum zu glauben.
0
1:3 wow
0
Cello Ya
Ach du Scheiße. Nicht gegen die Ingolstädter 🤔
0
Tja Wiesbaden wie in der Liga auswärts stärker habs mir fast gedacht, denke die gehen hoch, null Charisma der Club, null Tradition und kaum Fanbase aber das wirds nicht ändern, Ingolstadt wird direkt den wiederaufstieg anpeilen aber warten wirs ab noch ist die Messe nicht gelesen!
0
Ingolstadt braucht jetzt schon 2 Tore,
die werden völlig verändert aus der Kabine kommen müssen.
Die Taktik den Vorsprung runter zu spielen ist völlig daneben
gegangen, jetzt einen Gang hoch zu schalten wird schwierig,
bin gespannt.
0
Cello Ya
Antwort auf Markus2021
Tja Wiesbaden wie in der Liga auswärts stärker habs mir fast gedacht, denke die gehen hoch, null Charisma der Club, null Tradition und kaum Fanbase aber das wirds nicht ändern, Ingolstadt wird direkt den wiederaufstieg anpeilen aber warten wirs ab noch ist die Messe nicht gelesen!
Vorallem was wäre das denn für eine brutal schwere Liga. Magdeburg, Duisburg, Ingolstadt, Braunschweig, Kaiserslautern, Rostock etc. Die kommende Saison wird definitiv schwerer sein aufzusteigen. Aber egal wir sind Uerdingen, wir sind geiler 😂
0
Gnähhh, Ingolstadt muss jetzt wirklich nicht auch noch sein...  :-/
0
Wenn die absteigen, geht´s denen so wie dem FCK. Die kommen erstmal nicht hoch. Wenn´s Wiesbaden nicht schafft, spielen die nächste Saison auch keine Rolle. Nur ein Gefühl, keine Garantie :-)
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Wenn die absteigen, geht´s denen so wie dem FCK. Die kommen erstmal nicht hoch. Wenn´s Wiesbaden nicht schafft, spielen die nächste Saison auch keine Rolle. Nur ein Gefühl, keine Garantie :-)
Da steckt doch wie bei Magdeburg aber sehr viel Geld dahinter. Gut wir dachten auch dass zum Beispiel Braunschweig alles weg ballert.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19