3. Liga 2019/2020
Victoria Köln hat einen neuen Trainer laut Reviersport :
https://www.reviersport.de/artikel/neuer-viktoria-koeln-trainer-ist-fix/
Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber ich glaube mit Vogel sind wir auch gut bedient :)
Bei uns würde es jetzt übrigens heißen: "Der dritte Trainer in nur einer Woche".
Das ist ja mal ne Ansage.
Das ist ja mal ne Ansage.
Braunschweig wird nicht nochmal so abstürzen. Die Rückrunde war schon gut. In Lautern muss man abwarten, wie viel Geld wirklich da ist und der Investor zur Verfügung stellt. Die muss man auch auf dem Zettel haben. Der FCM kommt dazu, der einen großen Etat stellen wird. Duisburg mag finanzielle Probleme haben, aber das hatten die nach jedem Abstieg. Trotzdem waren sie direkt vorne dabei. Wenn Wehen in der Liga bleibt, werden die auch alles versuchen. Und dann gibt es noch paar andere Vereine mit Ambitionen.
Wenn hier wirklich der Aufstieg das Ziel ist, dann muss hier verdammt viel passieren und ich bin mir nicht sicher, ob das machbar ist.
Und selbst dann ist das schwierig. Wer hatte vor der Saison Osnabrück auf dem Zettel ?
Und jünger wird ein Proschwitz auch nicht
Ich warte mal ab, bevor ich mir überlege, was geht und was getan werden sollte, damit der Aufstieg realistisch wird
Braunschweig wird nicht nochmal so abstürzen. Die Rückrunde war schon gut. In Lautern muss man abwarten, wie viel Geld wirklich da ist und der Investor zur Verfügung stellt. Die muss man auch auf dem Zettel haben. Der FCM kommt dazu, der einen großen Etat stellen wird. Duisburg mag finanzielle Probleme haben, aber das hatten die nach jedem Abstieg. Trotzdem waren sie direkt vorne dabei. Wenn Wehen in der Liga bleibt, werden die auch alles versuchen. Und dann gibt es noch paar andere Vereine mit Ambitionen.
Wenn hier wirklich der Aufstieg das Ziel ist, dann muss hier verdammt viel passieren und ich bin mir nicht sicher, ob das machbar ist.
Rodriguez z.B. kam auch aus der Schweiz .
Abwarten.....
Ich denke das es darum geht das unser Trainer , das beste aus unserer Truppe rauszuholen. Ist auch nur ein Gefühl ,speziell was den Zeitraum für nächste Woche betrifft. Aber wir haben auch immer für Überraschungen gesorgt.
Vielleicht hat der dfb ein einsehen und wir spielen drei mal auswärts
Samstag Mittwoch Samstag ,lach
Eine Woche Urlaub in Bayern
Ich denke das es darum geht das unser Trainer , das beste aus unserer Truppe rauszuholen. Ist auch nur ein Gefühl ,speziell was den Zeitraum für nächste Woche betrifft. Aber wir haben auch immer für Überraschungen gesorgt.
Fest steht nur, dass diese jetzige Zusammenstellung der Mannschaft, die 11 Punkte in der Rückrunde geholt hat, wohl nicht reicht. Andererseits wie schaffte sie es 37 Punktein der Hinrunde zu holen- Glück alleine war es ja nun nicht. Die Gründe dafür sind der Schlüssel des Rätsels!
Für die 8 oder 9 auslaufenden Verträge muss eben Qualität geholt werden, NUR junge Nachwuchsspieler zu verpflichten bringt es auch nicht.
Und selbst dann ist das schwierig. Wer hatte vor der Saison Osnabrück auf dem Zettel ?
Und jünger wird ein Proschwitz auch nicht
Ich warte mal ab, bevor ich mir überlege, was geht und was getan werden sollte, damit der Aufstieg realistisch wird
Wir müssen richtig klotzen und die letzten Wochen haben wahrscheinlich auch potenzielle Spieler abgeschreckt.
Wir müssen richtig klotzen und die letzten Wochen haben wahrscheinlich auch potenzielle Spieler abgeschreckt.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |