Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Antwort auf BenTheMan

Victoria Köln hat einen neuen Trainer laut Reviersport :


https://www.reviersport.de/artikel/neuer-viktoria-koeln-trainer-ist-fix/


Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber ich glaube mit Vogel sind wir auch gut bedient :)

Dotchev ist sicherlich eine ganz gute Wahl für einen Aufsteiger.

Bei uns würde es jetzt übrigens heißen: "Der dritte Trainer in nur einer Woche".
0
kfc9999
Hier haben manche echt Vorstellungen, der Kramer hat Angebote von Fortuna Düsseldorf und dem VFL Bochum. 
0
Ende   3:1 für Wolfsburg gegen Bayern

0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Hier haben manche echt Vorstellungen, der Kramer hat Angebote von Fortuna Düsseldorf und dem VFL Bochum. 
Man muss natürlich auch immer lang an so Leuten dran sein, ich sag ja nicht wirklich realistisch. Aber in Liga 2 wären die Chancen höher gewesen. 
0
Für Leute die vielleicht nicht daran gedacht haben,

18.15h ZDF Wiesbaden-Ingolstadt
0
Wiesbaden im Glück, hat in der 96. Min. doch noch das 1:2 gemacht.

Wird aber trotzdem schwer, jetzt in Ingolstadt,
ich denke das wir nächstes Jahr wieder gegen Wiesbaden spielen.
0
Aufstieg in die 3. Liga. Rückspiel 16 Uhr. Hinspiel 3:1 für Wolfsburg II

Halbzeit 2:1

Bayern München II gegen Wolfsburg II aktuell  4:1  
0
Cello Ya
Wären beide sehr stark, auch wenn Bayern nicht wirklich abliefert. Aber denke keiner der beiden wäre Abstiegskandidat in Liga 3.
0
Timon U.
Ich will nicht drei Mal nach München müssen. 
0
Antwort auf Timon U.
Ich will nicht drei Mal nach München müssen. 
In der Tat- ein bisschen des guten zuviel...
0
Eintracht Braunschweig steht vor der Verpflichtung von Proschwitz, Kobylanski und Ademi.


Das ist ja mal ne Ansage.

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Eintracht Braunschweig steht vor der Verpflichtung von Proschwitz, Kobylanski und Ademi.


Das ist ja mal ne Ansage.

Puh. Das ist in der Tat eine Ansage. 
0
JimPanse
Das war leider zu erwarten und wenn Ponomarev und Co. keinen perfekten Job machen, dann wird die neue Saison auch wieder schwierig. 


Braunschweig wird nicht nochmal so abstürzen. Die Rückrunde war schon gut. In Lautern muss man abwarten, wie viel Geld wirklich da ist und der Investor zur Verfügung stellt. Die muss man auch auf dem Zettel haben. Der FCM kommt dazu, der einen großen Etat stellen wird. Duisburg mag finanzielle Probleme haben, aber das hatten die nach jedem Abstieg. Trotzdem waren sie direkt vorne dabei. Wenn Wehen in der Liga bleibt, werden die auch alles versuchen. Und dann gibt es noch paar andere Vereine mit Ambitionen. 


Wenn hier wirklich der Aufstieg das Ziel ist, dann muss hier verdammt viel passieren und ich bin mir nicht sicher, ob das machbar ist. 

0
Naja, bevor die Kader der anderen nicht bekannt sind, ist das schwer zu beurteilen 

Und selbst dann ist das schwierig. Wer hatte vor der Saison Osnabrück auf dem Zettel ? 


Und jünger wird ein Proschwitz auch nicht 


Ich warte mal ab, bevor ich mir überlege, was geht und was getan werden sollte, damit der Aufstieg realistisch wird 



0
Bayern ll steigt nach einem 4:1-Sieg gegen Wolfsburg ll in einem packenden und hochklassigen Relegations-Rückspiel in die 3. Liga auf!
0
Antwort auf JimPanse
Das war leider zu erwarten und wenn Ponomarev und Co. keinen perfekten Job machen, dann wird die neue Saison auch wieder schwierig. 


Braunschweig wird nicht nochmal so abstürzen. Die Rückrunde war schon gut. In Lautern muss man abwarten, wie viel Geld wirklich da ist und der Investor zur Verfügung stellt. Die muss man auch auf dem Zettel haben. Der FCM kommt dazu, der einen großen Etat stellen wird. Duisburg mag finanzielle Probleme haben, aber das hatten die nach jedem Abstieg. Trotzdem waren sie direkt vorne dabei. Wenn Wehen in der Liga bleibt, werden die auch alles versuchen. Und dann gibt es noch paar andere Vereine mit Ambitionen. 


Wenn hier wirklich der Aufstieg das Ziel ist, dann muss hier verdammt viel passieren und ich bin mir nicht sicher, ob das machbar ist. 

Tja, dann muss man eben mehr bieten?! 


Rodriguez z.B. kam auch aus der Schweiz .


Abwarten.....

0
Ende Bayern München II -Wolfsburg II  4:1

Damit Bayern München II    in der 3. Liga.
0
Hakan
Ich glaube nicht  , das es nur ansatzweise machbar  ist . Wir hängen mal wieder ziemlich hinterher was neue Spieler betrifft , die nächste Woche wird entscheidend sein . Wenn wir da nix eintüten, dann glaube ich nicht das es darum geht ohne anzugreifen.  


Ich denke das es darum geht das unser Trainer , das beste aus unserer Truppe rauszuholen.  Ist auch nur ein Gefühl ,speziell was den Zeitraum für nächste Woche betrifft.  Aber wir haben auch immer für Überraschungen gesorgt. 

0
Antwort auf Timon U.
Ich will nicht drei Mal nach München müssen. 
Wirste jetzt müssen


Vielleicht hat der dfb ein einsehen und wir spielen drei mal auswärts  

Samstag    Mittwoch  Samstag  ,lach 

Eine Woche Urlaub in Bayern

0
Antwort auf Hakan
Ich glaube nicht  , das es nur ansatzweise machbar  ist . Wir hängen mal wieder ziemlich hinterher was neue Spieler betrifft , die nächste Woche wird entscheidend sein . Wenn wir da nix eintüten, dann glaube ich nicht das es darum geht ohne anzugreifen.  


Ich denke das es darum geht das unser Trainer , das beste aus unserer Truppe rauszuholen.  Ist auch nur ein Gefühl ,speziell was den Zeitraum für nächste Woche betrifft.  Aber wir haben auch immer für Überraschungen gesorgt. 

Der Trainer sagte doch selbst, dass einiges passieren wird im Sinne eines Umbruchs. Das muss ja nichts negatives sein, im Gegenteil.


Fest steht nur, dass diese jetzige Zusammenstellung der Mannschaft, die 11 Punkte in der Rückrunde geholt hat, wohl nicht reicht. Andererseits wie schaffte sie es 37 Punktein der Hinrunde zu holen- Glück alleine war es ja nun nicht. Die Gründe dafür sind der Schlüssel des Rätsels!


Für die 8 oder 9 auslaufenden Verträge muss eben Qualität geholt werden, NUR junge Nachwuchsspieler zu verpflichten bringt es auch nicht.

0
Ich möchte mich aber auch nicht am Ende an   "Rudi´s Resterampe"
bedienen müssen!!!!!

Die neue Saison beginnt schon am 19.Juli.

Aber vielleicht überrascht uns M.P. und N.W. ja.

Warten wir die Woche(n) ab.
0
Ich könnte mir gut vorstellen, dass hinter den Kulissen schon längst am neuen Kader gearbeitet wurde, aber man vor dem Finale keine unnötigen Unruhe reinbringen wollte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man jetzt erst mit der Kaderplanung startet.

In den vergangenen Saisons ist in dieser Hinsicht auch wenig bis gar nichts durchgesickert im Vorfeld und man wurde direkt mit fixen Transfers konfrontiert.


0
JimPanse
Antwort auf Kotbullar
Naja, bevor die Kader der anderen nicht bekannt sind, ist das schwer zu beurteilen 

Und selbst dann ist das schwierig. Wer hatte vor der Saison Osnabrück auf dem Zettel ? 


Und jünger wird ein Proschwitz auch nicht 


Ich warte mal ab, bevor ich mir überlege, was geht und was getan werden sollte, damit der Aufstieg realistisch wird 



Natürlich kann jetzt kein abschließendes Urteil gefällt werden, das ist mir klar. Was ich nur damit ausdrücken wollte, das es wahrscheinlich in der nächsten Saison noch schwieriger wird aufzusteigen. 


Wir müssen richtig klotzen und die letzten Wochen haben wahrscheinlich auch potenzielle Spieler abgeschreckt. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Natürlich kann jetzt kein abschließendes Urteil gefällt werden, das ist mir klar. Was ich nur damit ausdrücken wollte, das es wahrscheinlich in der nächsten Saison noch schwieriger wird aufzusteigen. 


Wir müssen richtig klotzen und die letzten Wochen haben wahrscheinlich auch potenzielle Spieler abgeschreckt. 

Leider wahr. Hoffe einfach die Bedingungen was Training etc angeht werden nächste Saison besser. Das ist denke ich auch ein KO Kriterium. Wer hat da Bock drauf. Hoffe die Stadt bietet uns was ideales an. Transfers vertraue ich da blind. Nochmal so blöd werden wir nicht sein.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal