Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Pfftttt ..Bester Aufsteiger in der stärksten 3.Liga aller Zeiten trotz HorrorRückrunde ..hey hey !!!

Presse : Copy & Paste !!! RP macht es aber am Ende trotz berechtigter Kritik vor und jau "Verständlich, dass dem Heimspielort Duisburg keiner eine Träne nachweint "

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-steht-in-vier-tabellen-auf-einem-abstiegsplatz_aid-38906811

0

… was für 'n Quark!!!

0
Stroem
Antwort auf willicher

… was für 'n Quark!!!

Der Artikel ist doch absolut in Ordnung. Nur Fakten, keine Kommentare unter der Gürtellinie. Aus meiner Sicht absolut okay. Und es zeigt wo wir nächste Saison ansetzen müssen.
0
Finde ich auch...und ich glaube es war die richtige Entscheidung, dass Vogel jetzt schon unserer Trainer ist und gesehen hat was wir verändern müssen nächste Saison. Ich glaube Er ist definitiv der Richtige !!!!
0
Antwort auf KFC Alien

Pfftttt ..Bester Aufsteiger in der stärksten 3.Liga aller Zeiten trotz HorrorRückrunde ..hey hey !!!

Presse : Copy & Paste !!! RP macht es aber am Ende trotz berechtigter Kritik vor und jau "Verständlich, dass dem Heimspielort Duisburg keiner eine Träne nachweint "

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-steht-in-vier-tabellen-auf-einem-abstiegsplatz_aid-38906811

Da war Schulze ja sogar noch gnädig: Hätte noch die Fairplay-Tabelle ergänzen können. Da sind wir auch letzter ;)


Übrigens sicherlich zum Teil auf der schon von anderen angesprochenen in der Häufung merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Viele Gelbe Karten sind aber häufig auch ein Indiz für schlechte Defensivorganisation (Erforderlichkeit von taktischen Fouls) und mangelnder Kondition ("Zu spät kommen").

Auch Baustellen, die nächste Saison angegangen werden müssen.

0
Heini
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik gegen welches Team die meisten Elfer gepfiffen wurden?
0
Flo
Antwort auf Heini
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik gegen welches Team die meisten Elfer gepfiffen wurden?

Erhaltene Elfmeter: https://www.transfermarkt.de/3-liga/topErhalteneElfmeter/wettbewerb/L3

Verursachte Elfmeter: https://www.transfermarkt.de/3-liga/topVerursachteElfmeter/wettbewerb/L3

0
Hakan
Guter Relegationsplatz.😉🙈
0
Da war Schulze ja sogar noch gnädig: Hätte noch die Fairplay-Tabelle ergänzen können. Da sind wir auch letzter ;)


Übrigens sicherlich zum Teil auf der schon von anderen angesprochenen in der Häufung merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Viele Gelbe Karten sind aber häufig auch ein Indiz für schlechte Defensivorganisation (Erforderlichkeit von taktischen Fouls) und mangelnder Kondition ("Zu spät kommen").

Auch Baustellen, die nächste Saison angegangen werden müssen.

Dafür sind wir aber Spitzenreiter, bei den gelben Karten.
0
JimPanse
@Flo:


Die Statistik kannst du vergessen. Bei verursachten Elfmeter ist gemeint, an wie vielen Elfmetern Zwickau beteiligt. Ich hatte das die Tage noch geschaut, weil ich das nicht glauben konnte. Die 16 setzt sich wie folgt zusammen. Zwickau hat 9 Elfmeter verursacht und 7 erhalten. 


Ich habe jetzt nicht alle Vereine durchgeschaut, aber beim Spiel in Halle hieß es damals schon, wie führen die Tabelle mit den meist verursachten Elfmetern an und danach kamen noch etliche Elfmeter. Schon damals waren die in der Tabelle bei Transfermarkt nicht auf 1, sondern der KSC. Da hatte ich das auch schon einmal geschaut und beim KFC stimmte die Zahl auch nicht. 


Ich bin mir eigentlich sehr sicher, das wir diese Kategorie leider gewonnen haben. Drei Elfmeter haben wir bekommen oder? Dann hätten wir 10 verursacht. 

0
JimPanse
Ich habe es mir noch einmal angeschaut. In der Hinrunde haben wir 3 Elfmeter gegen uns bekommen. Den ersten Elfmeter gab es in Kaiserslautern gegen uns. In der Rückrunde haben wir 7 Elfmeter gegen uns bekommen. Wovon 5 Elfmeter zur Führung des Gegners führten. Insgesamt gab es 10 Elfmeter gegen uns und nur 3 für uns. Den ersten Elfmeter den wir bekommen haben war im letzten Hinrundenspiel in Wehen. 


Wir haben damit die meisten Elfmeter "verursacht" in der Liga

0

Victoria Köln hat einen neuen Trainer laut Reviersport :


https://www.reviersport.de/artikel/neuer-viktoria-koeln-trainer-ist-fix/


Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber ich glaube mit Vogel sind wir auch gut bedient :)

0
TimK
Antwort auf BenTheMan

Victoria Köln hat einen neuen Trainer laut Reviersport :


https://www.reviersport.de/artikel/neuer-viktoria-koeln-trainer-ist-fix/


Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber ich glaube mit Vogel sind wir auch gut bedient :)

Bin ganz froh, dass es Dotchev bei uns nicht geworden ist sondern wir Heiko Vogel bekommen haben!
0
Den Trainer erstmal nur einen Vertrag für ein Jahr zugeben,  ist klug und weise.

Passt es dann, kann man in der Winterpause ja verlängern.

0
Neoterra
Habe das gar nicht mitbekommen, aber ein Platz der 3. Liga geht an eine 2. Mannschaft. Soviel zum Thema Profiliga. Mir gefällt das ganz und gar nicht.
0
Ja - das ist leider Fakt!
Wenn es München wird, haben wir Unterhaching, 1860 und Bayern....
...das muss nicht sein!

...und Wolfsburg ist in meiner Wahrnehmung als Wochenendziel zum Sightseeing auch so interessant wie Leverkusen...

Schade - da wäre mir Lübeck viiiiiel lieber gewesen!
0
Halbzeit Wolfsburg 2 - Bayern 2       3:1

Wolfsburg spielt ordentlich
0
Cello Ya
Hanslik geht ja zu Kiel. Ob wir Blaz Kramer auf dem Schirm haben. Das sind ja zwei Granaten vorne.
0
Kramer spielt gut, lässt aber 2 100%ige liegen.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Kramer spielt gut, lässt aber 2 100%ige liegen.
Ach da fehlt nur die Erfahrung, aber der würde seine 15-20 Tore plus 5-10 Assists in Liga 3 schießen.
0
OK, er ist jung und trotzdem waren das 2 Situationen wo du einen
machen musst, 2x alleine mit viel Zeit auf den Torwart zu.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
OK, er ist jung und trotzdem waren das 2 Situationen wo du einen
machen musst, 2x alleine mit viel Zeit auf den Torwart zu.
Mir gehts gar nicht um dieses Spiel, klar muss man machen, aber was ich sagen will, muss man holen!!
0
Bekommt man Ihn?


0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Bekommt man Ihn?


Wahrscheinlich wieder viele Zweitligisten an ihm dran, wie bei Hanslik. Man muss sehen, ob man da eine Chance hat. Mit der aktuellen Infrastruktur bekommt man keine Spieler aus solchen Reihen. Aber denke wir werden ein paar gute jüngere Spieler nächste Saison sehen so wie Pflücke.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19