Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Antwort auf KFC Alien

RISCHTISCH Heini :-)))) Hier noch mal Reminder dazu :

https://www.kicker.de/1-bundesliga/ewige-tabelle

Einfach unfassbar für mich, dass wir nach Jahre der Versenkung da immer noch auf Platz 25 !!!
Da sieht man einfach was für einen tollen Club wir doch haben sogar noch vor Hoffenheim :-) !
Das habe ich auch gedacht, als ich das sah. Nach weit über 20 Jahren in der Versenkung, in denen andere in der BULI Punkte sammeln konnten, stehen wir da immer noch so gut da??? Das zeigt doch, wie stark wir da abgeschnitten haben, in den Jahren vor allem, die wir "am Stück" 1. Liga gespielt haben.
0
Ausbau des Grünwalder Stadions geplant Link
0
Christiansen wechselt nach Mannheim. Ich hätte den gerne bei uns gehabt. 
0
Ich nicht. 6er haben wir genug, und der hat bislang noch kaum was gerissen. Schaun mer mal, wer sich am Ende getäuscht hat.
0
Nielsen wechselt nach Fürth
0
Antwort auf Sondermann
Ich nicht. 6er haben wir genug, und der hat bislang noch kaum was gerissen. Schaun mer mal, wer sich am Ende getäuscht hat.
Schauen wir mal, lieber den als Konrad etc. 
0
roteelli
Beister mit seinem zweiten Tor zum 3:1 gegen den MSV.
0
Was da an Gelb-Roten Karten verteilt wird an diesem Spieltag. Daube auf jeden Fall in guter Gesellschaft. 
0
DAVE101
Unser nächster Gegner Unterhaching liegt nach 88 Min. 2:4 gegen Würzburg zurück und gewinnt noch 5:4.........
0
Unglaubliches Spiel in Haching. Erinnert mich an unser Spiel in Meppen Anfang des Jahres.

Die werden jetzt mit viel Selbstvertrauen anreisen.
0
5:4 für Unterhaching 👍 ich hoffe Aigner und Co. haben gut zugeschaut!

SO und nicht anders wird gekämpft und ein Rückstand aufgeholt- und das auch in der Schlußphase! So spielte Bayer 05 in den 80iger Jahren!  

Das gibt Dienstag ein riesiges Desaster, wenn weiter derart lethargisch gespielt wird.

0
toni361
Und, wie soll sich denn was ändern, 25 Spiele in Folge, ohne die Testspiele,  nur Mist zusammengespielt...

Die satten Spieler machen hier alles kaputt...

0

Viktoria schon 2:0- Irgendwie spielt jede Mannschaft der 3. Liga gefühlt besser, griffiger und schneller nach vorne als der KFC. Irgendwie ist es unfassbar, dass selbst unterdurchschnittlich besetzte Mannschaften das besser drauf haben. Ich verstehe es einfach nicht, dass das hier nicht möglich ist mit den durchaus komfortablen Voraussetzungen.


Hoffentlich isind bald wenigstens Osawe und ein neuer Stürmer dabei.

0
Cello Ya
So wir auftreten kann nur einen Grund haben. Die haben kein Bock. Guck dir mal einen Evina an und dann guck dir mal einen Daube, Dorda, Aigner, Konrad an. Das ist doch lächerlich. Ich würde die jeden Tag 20 Kilometer übern Hülser Berg schicken mit Gewichten an den Beinen.
0
Andy
Ganz einfach. Die, die kein Bock haben auf die Bank oder die Tribüne setzen.
0
Cello Ya
So kann man doch nicht mit so verdienten Spielern umgehen. Wir sollten vor Dankbarkeit alle uns ein Trikots dieser „Stars“ holen. Und froh sein, dass die bei uns spielen. In der Oberliga können wir uns dann gemeinsam zurück erinnern. 


Ironie aus


Jetzt mal ein Zeichen setzen und Totalausfälle zu Hause lassen! Notfalls rauswerfen!

0
JimPanse
Das konnte man schon in der Rückrunde beobachten, das keine Mannschaft so schlecht spielt wie wir. Es ist ja auch erschreckend, das die Balance so fehlt. Habe ich auch selten gesehen im Fußball. Hoffnung macht mir immer noch, das es unter Wiesinger damals auch nicht gut aussah und Krämer das aufbrechen konnte. Ich hoffe Vogel gelingt das auch noch irgendwo. Wir haben ja keine schlechten Fußballer, aber irgendwo stimmt es gewaltig nicht.
0
Johannes
Seid ihr WIRKLICH der Meinung, dass es dem Verein, dem Umfeld und der Mannschaft helfen würde, wenn man nach zwei Spieltagen (bei denen 3 Punkte geholt worden sind & ein Spiel mehr als eine Halbzeit in Unterzahl agiert wurde) Spieler rauswirft??? Klar sind einige Spieler im Kader, die ich auch gerne transferiert sehen würde, aber solange sie das blau-rote Trikot anhaben, werde ich sie unterstützen. Alles andere regelt (hoffentlich) der Trainer.
0
Andy
Antwort auf Johannes
Seid ihr WIRKLICH der Meinung, dass es dem Verein, dem Umfeld und der Mannschaft helfen würde, wenn man nach zwei Spieltagen (bei denen 3 Punkte geholt worden sind & ein Spiel mehr als eine Halbzeit in Unterzahl agiert wurde) Spieler rauswirft??? Klar sind einige Spieler im Kader, die ich auch gerne transferiert sehen würde, aber solange sie das blau-rote Trikot anhaben, werde ich sie unterstützen. Alles andere regelt (hoffentlich) der Trainer.
Wenn schon Umbruch, dann richtig. Das zeigt sich doch jetzt ganz klar. Daher bis Ende August definitiv trennen von Daube und Aigner. 
0
JimPanse
Bunjaku mit vier Treffern nach zwei Spielen. Not bad. 
0
Genau wie Kobylanski.
0
Cello Ya
Genau wie Daube. Ach ne der spielt nur in der Weekend League so gut. 😂😂
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Bunjaku mit vier Treffern nach zwei Spielen. Not bad. 
Wenn man mit nem echten Stürmer spielt und dahinter ein System hat, dass es auch erlaubt, dass der Stürmer nicht alleine anrennt, kann so was passieren. Unglaublich eigentlich 😬
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Wenn man mit nem echten Stürmer spielt und dahinter ein System hat, dass es auch erlaubt, dass der Stürmer nicht alleine anrennt, kann so was passieren. Unglaublich eigentlich 😬
Ein Grimaldi würde bei uns auch keinen Treffer erzielen. Du hast schon recht Tim. Das wäre schön, wenn solche Sachen wie ein funktionierendes System gegeben wären.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19