3. Liga 2019/2020
Hauptsache wir lassen uns jetzt medial nicht unter Druck setzen, sondern es wird bescheiden geantwortet. Wenn wir ruhig durch die Saison kommen und im Mittelfeld landen, können wir alle zufrieden sein.
Großaspach entlässt Trainer Zapel
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2019/12/3-liga-sg-sonnenhof-grossaspach-entlaesst-trainer-oliver-zapel
Beister auf der Gegenseite übrigens wieder mit einem relativ schwachen Auftritt mit vielen Fehlpässen. Nicht dass ich ihn zurück haben möchte - aber glücklich scheint er in Ingolstadt wirklich nicht zu sein. Sein Torschuss aus 25 Metern der im Seitenaus (!) gelandet ist war wirklich exemplarisch für seine bisherige Leistung.
Dass zwischen Braunschweig (Aufstiegplatz) und Chemnitz (Abstiegsplatz) nur 12 Punkte liegen sagt aber sowieso alles über diese Liga aus was man wissen muss. Da darf man sich echt keine Niederlagen-Serie erlauben.
Unentschieden wäre nicht so verkehrt
Beister auf der Gegenseite übrigens wieder mit einem relativ schwachen Auftritt mit vielen Fehlpässen. Nicht dass ich ihn zurück haben möchte - aber glücklich scheint er in Ingolstadt wirklich nicht zu sein. Sein Torschuss aus 25 Metern der im Seitenaus (!) gelandet ist war wirklich exemplarisch für seine bisherige Leistung.
Dass zwischen Braunschweig (Aufstiegplatz) und Chemnitz (Abstiegsplatz) nur 12 Punkte liegen sagt aber sowieso alles über diese Liga aus was man wissen muss. Da darf man sich echt keine Niederlagen-Serie erlauben.
Jau. Und der Kutschke hat vier gelbe Karten. Ich habe darauf gehofft, dass er heute keine bekommt, damit er sie dann gegen Jena kassiert. Jena steht mit dem Rücken zur Wand und wird euch in der Fairplay-Tabelle vom letzten Platz noch verdrängen :) Die werden alles daran setzen, zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren gegen Ingolstadt, und da wird der Kutschke hoffentlich seine fünfte Gelbe kassieren :)
Heißt für's Spiel gegen Duisburg: Kein Beister und kein Kutschke. Bin mal sehr gespannt, wie die Ingolstädter "Taktik" ohne Kutschke aufgeht. Die waren heute so schlecht, das wird ohne die beiden stärksten Leute der Mannschaft (Gaus mal außen vor) echt schwierig werden. Und für euch ist das doch auch super.
München nur einen Punkt, obwohl sie drei verdient gehabt hätten, Ingolstadt nur einen Punkt, obwohl sie keinen verdient gehabt hätten, dazu flog der unsympathischste Spieler der gesamten Liga vom Platz.
Die Rückrunde kann beginnen.
Jau. Und der Kutschke hat vier gelbe Karten. Ich habe darauf gehofft, dass er heute keine bekommt, damit er sie dann gegen Jena kassiert. Jena steht mit dem Rücken zur Wand und wird euch in der Fairplay-Tabelle vom letzten Platz noch verdrängen :) Die werden alles daran setzen, zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren gegen Ingolstadt, und da wird der Kutschke hoffentlich seine fünfte Gelbe kassieren :)
Heißt für's Spiel gegen Duisburg: Kein Beister und kein Kutschke. Bin mal sehr gespannt, wie die Ingolstädter "Taktik" ohne Kutschke aufgeht. Die waren heute so schlecht, das wird ohne die beiden stärksten Leute der Mannschaft (Gaus mal außen vor) echt schwierig werden. Und für euch ist das doch auch super.
München nur einen Punkt, obwohl sie drei verdient gehabt hätten, Ingolstadt nur einen Punkt, obwohl sie keinen verdient gehabt hätten, dazu flog der unsympathischste Spieler der gesamten Liga vom Platz.
Beister ist eher introvertiert aber nicht unsympathisch wirkend.
Selbst wenn nicht: Buntic ist der herausragende Keeper der Liga und dann haben die noch einen Dennis Eckert der alleine in 12 Spielen 7 Tore gemacht hat (Beister 5 Tore in 16 Spielen). Also selbst von der Statistik her gehört Beister nicht mal zu den beiden besten Offensivspielern von Ingolstadt.
Aktuell sieht man eher die Seite von ihm die dazu geführt hat dass er bei 4 Vereinen in Folge gescheitert und als vereinsloser Spieler in der Regionalliga-West gelandet ist. Was wir zwischendurch von ihm gesehen haben war nunmal eine absolute Ausnahme in seiner Karriere (seitdem er aus Düsseldorf weg ist).
Unsympathisch finden ihn verdammt viele. In Duisburg kann den Typen glaube ich keiner leiden. Hat der beim KFC Sympathiepunkte gesammelt? Ehrliche Frage, ich hab echt keine Ahnung.
https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4346-kalle-2019-verliehen-fotos-und-interview-mit-maxi-beister
Beister ist eher introvertiert aber nicht unsympathisch wirkend.
Ich denke, das sieht man als Krefelder vielleicht einfach anders. Den Mölders fand ich immer gut. Kampfsau, technisch nicht so beschlagen, dafür immer alles geben, auch wenn er mittlerweile ne fette Qualle ist und ein wenig verbraucht aussieht.
Aber jo, ihr habt recht. Den Erdmann konnte ich schon bei Magdeburg nicht leiden, aber dennoch führt Beister meine persönliche Liste der Unsympathen an. Bin auch kein Freund von Dominik Ernst (Magdeburg) und seiner überharten Spielweise. Aber ehemalige Magdeburger haben's eh schwer bei mir :) Nico Hammann und Christian Beck sind da bei mir die Ausnahmen.
https://youtu.be/xHdlUatEG2Y?t=75 - für alle, die Dennis Erdmann nicht mögen :)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele