3. Liga 2019/2020
https://www.liga3-online.de/kwadwo-in-muenster-rassistisch-beleidigt-taeter-festgenommen/
Manche lernen´s nie. Solche Idioten direkt in den Knast und
lebenslanges Stadionverbot!!!!
Tolle Reaktion vom Publikum und den umstehehenden Zuschauern.
Wehret den Anfängen und kein Rassismus, nirgendwo!!!!!!!!!!!
Was für ein Opfer! https://www.youtube.com/watch?v=z0CG-vEXeAU
Ich finde, solche Kampfansagen und Schmähungen sollten von den Plattformen gelöscht werden. Klar kann man drüber lachen und der Mob giert ja auch nach genau solchen grenzbehinderten Menschen. Das Video bringt aber niemanden intellektuell weiter und andere grenzbehinderte Menschen könnten so etwas auch sehr ernst nehmen.
Kurz: Für mich persönlich gehört so etwas einfach nicht dazu - weder zum Fußball noch zu meinem Unterhaltungsprogramm.
Und wir haben 10 Punkte vor. Top
Was für ein Opfer! https://www.youtube.com/watch?v=z0CG-vEXeAU
Keine Ahnung, Nils! Dachte erst, das ist unser dauerdeprimierter Negativ-99-er! ;-) Aber der hat ja einen Waldhof-Lappen an!!! Tja, sollte sich am besten selber mal in die hohle Birne ballern! Scheiss Waldfriedhof - Fremdschämen ist angesagt!!! ;-) Schnell weg, jetzt kommt wieder das Gutmenschen-Kommando!!! Hoffentlich bleibt der 36durch4mal4 weg! Seitdem läuft es besser, ohne Miesmacherei und Schwarzmalerei steigt hier glatt die Freude am eigenen Verein! Wo kommen wir denn da noch hin???
Nur der FCÜUnd was ist Ursache, was Wirkung?
Fragen über Fragen.
Und wir haben 10 Punkte vor. Top
Ansonsten bin ich gespannt, wie die Mannschaft jetzt reagiert. Sollte es gelingen, die Leistung von gestern auch mal in einem Heimspiel zu bringen und sollte dann ein überzeugender Sieg herauskommen, ist nach oben sicher alles möglich. Ich gehe davon aus, dass man spätestens nach dem Spiel gegen Meppen sieht, ob noch etwas geht.
Ansonsten bin ich gespannt, wie die Mannschaft jetzt reagiert. Sollte es gelingen, die Leistung von gestern auch mal in einem Heimspiel zu bringen und sollte dann ein überzeugender Sieg herauskommen, ist nach oben sicher alles möglich. Ich gehe davon aus, dass man spätestens nach dem Spiel gegen Meppen sieht, ob noch etwas geht.
...lassen wir es dabei bewenden...
Uerdingen hat den Aufstiegskampf wieder richtig spannend gemacht gestern.. das hätte die Sportschauansagetussie ruhig mal lobend erwähnen können.
Immerhin wurde unser Spiel nach Ewigkeiten ohne KFC Spiel in der Sportschau mal wieder gezeigt.
Magdeburg hat genau so ins Klo gegriffen mit der höchst fraglichen Kraemer Entlassung wie wir letztes Jahr....die hätten es doch fast voraussehen können, dass Sie abschmieren.
Damit die Saison nicht langweilig wird, sollten wir dann um Platz 4 kämpfen (DFB-Pokal). Aufstieg ist ja kein Thema.
Damit die Saison nicht langweilig wird, sollten wir dann um Platz 4 kämpfen (DFB-Pokal). Aufstieg ist ja kein Thema.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |