Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Antwort auf Cello Ya
Unser Stadion dürfte aufgrund der Nichtbespielbarkeit nicht mehr als ein Big Mac wert sein. 
Eher ein B.O.S.S Burger von KFC      :-))))))
0
Antwort auf Ardo
Das Stadion ist nichts wert. Wenn man es aber abreißt hätte man passables Bauland. Also dürfte der Wert bei dem Preis des Baulandes minus der Abrisskosten liegen. 
Wenn das Stadion abgerissen wird und man hat da ein leeres Grundstück -
du glaubst doch wirklich nicht daran ,das da dann ein neues Stadion hinkommt


0
Ardo
Natürlich nicht. Ich meinte Wohnbebauung. In so einer Lage würde heute niemand mehr ein Stadion bauen. 
0

https://www.liga3-online.de/kwadwo-in-muenster-rassistisch-beleidigt-taeter-festgenommen/


Manche lernen´s nie.  Solche Idioten direkt in den Knast und

lebenslanges Stadionverbot!!!!

Tolle Reaktion vom Publikum und den umstehehenden Zuschauern.


Wehret den Anfängen und kein Rassismus, nirgendwo!!!!!!!!!!!



0
Antwort auf Vollpfosten7

Was für ein Opfer!  https://www.youtube.com/watch?v=z0CG-vEXeAU

Ich finde, solche Kampfansagen und Schmähungen sollten von den Plattformen gelöscht werden. Klar kann man drüber lachen und der Mob giert ja auch nach genau solchen grenzbehinderten Menschen. Das Video bringt aber niemanden intellektuell weiter und andere grenzbehinderte Menschen könnten so etwas auch sehr ernst nehmen.

Kurz: Für mich persönlich gehört so etwas einfach nicht dazu - weder zum Fußball noch zu meinem Unterhaltungsprogramm. 

0
JimPanse
In Magdeburg kriselt es weiterhin. Der "Krämer Effekt" hält weiter an. 


Und wir haben 10 Punkte vor. Top

0
Antwort auf Vollpfosten7

Was für ein Opfer!  https://www.youtube.com/watch?v=z0CG-vEXeAU

Ist das nicht der von RTL II Hartz und Herzlich???
Vonn de Bensch Barraggeeee :-)

0

Keine Ahnung, Nils! Dachte erst, das ist unser dauerdeprimierter Negativ-99-er! ;-) Aber der hat ja einen Waldhof-Lappen an!!! Tja, sollte sich am besten selber mal in die hohle Birne ballern! Scheiss Waldfriedhof - Fremdschämen ist angesagt!!! ;-) Schnell weg, jetzt kommt wieder das Gutmenschen-Kommando!!! Hoffentlich bleibt der 36durch4mal4 weg! Seitdem läuft es besser, ohne Miesmacherei und Schwarzmalerei steigt hier glatt die Freude am eigenen Verein! Wo kommen wir denn da noch hin???

 Nur der FCÜ
0
andi1
99..9 Luftballons...auf dem Weg zum Horizont;)..nee so leicht geht das nicht;)Könnte aber wieder recht interessant werden in Waldhof;)
0
kfc9999
Ich lese ja nur noch sporadisch hier mit und poste schon seit Wochen nicht mehr, trotzdem war das jetzt alleine heute nach dem Spiel schon der mindestens VIERTE (!) Beitrag in diesem Forum, der sich nur mit mir beschäftigt. Das ist ja echt der Knaller. Erhofft Ihr Euch alle verzweifelt irgendeine Reaktion? Das ist echt zu geil, vielen Dank an alle Nachtreter! :-))

Trotzdem bleibe ich bei meinem Entschluss, ohne Forum lebt es sich gerade einfach entspannter. Euch weiterhin viel Spaß.:-)
0
Antwort auf kfc9999
Ich lese ja nur noch sporadisch hier mit und poste schon seit Wochen nicht mehr, trotzdem war das jetzt alleine heute nach dem Spiel schon der mindestens VIERTE (!) Beitrag in diesem Forum, der sich nur mit mir beschäftigt. Das ist ja echt der Knaller. Erhofft Ihr Euch alle verzweifelt irgendeine Reaktion? Das ist echt zu geil, vielen Dank an alle Nachtreter! :-))

Trotzdem bleibe ich bei meinem Entschluss, ohne Forum lebt es sich gerade einfach entspannter. Euch weiterhin viel Spaß.:-)
Ist es Korrelation oder Kausalität, wenn die Ergebnisse und Punkte des KFC exakt gegenläufig zur Anzahl Deiner Postings sind?

Und was ist Ursache, was Wirkung? 

Fragen über Fragen.

0
DrJones
Antwort auf JimPanse
In Magdeburg kriselt es weiterhin. Der "Krämer Effekt" hält weiter an. 


Und wir haben 10 Punkte vor. Top

Das lustige am Krämer-Effekt ist ja, dass Krämer selbst jetzt immer sagen kann: "Ich bin ein großartiger Trainer! Alle Trainer nach mir konnten meinen Punkteschnitt nicht halten. Offensichtlich war ich in der Lage, immer das Beste aus den Teams rauszuholen!"
0
Cello Ya
Antwort auf DrJones
Das lustige am Krämer-Effekt ist ja, dass Krämer selbst jetzt immer sagen kann: "Ich bin ein großartiger Trainer! Alle Trainer nach mir konnten meinen Punkteschnitt nicht halten. Offensichtlich war ich in der Lage, immer das Beste aus den Teams rauszuholen!"
Vielleicht wäre der beste Krämer Effekt Krämer wieder weiter arbeiten zu lassen (wie in der Serie A üblich bei den kleineren Vereinen) bei Erfolglosigkeit des Nachfolgers. Bezahlt werden muss er ja sowieso weiterhin. Und dann schauen wir weiter. 😂
0
Der Kollege 9999 hat sich vor Haching eine Pause verordnet, weil er die Unzulänglichkeiten innerhalb der sportlichen Leitung und die Relativierungen durch verschiedene User nicht mehr ertragen konnte. So habe ich es jedenfalls verstanden. Damit sollte man es auch bewenden lassen. 


Ansonsten bin ich gespannt, wie die Mannschaft jetzt reagiert. Sollte es gelingen, die Leistung von gestern auch mal in einem Heimspiel zu bringen und sollte dann ein überzeugender Sieg herauskommen, ist nach oben sicher alles möglich. Ich gehe davon aus, dass man spätestens nach dem Spiel gegen Meppen sieht, ob noch etwas geht. 

0
Antwort auf Kotbullar
Der Kollege 9999 hat sich vor Haching eine Pause verordnet, weil er die Unzulänglichkeiten innerhalb der sportlichen Leitung und die Relativierungen durch verschiedene User nicht mehr ertragen konnte. So habe ich es jedenfalls verstanden. Damit sollte man es auch bewenden lassen. 


Ansonsten bin ich gespannt, wie die Mannschaft jetzt reagiert. Sollte es gelingen, die Leistung von gestern auch mal in einem Heimspiel zu bringen und sollte dann ein überzeugender Sieg herauskommen, ist nach oben sicher alles möglich. Ich gehe davon aus, dass man spätestens nach dem Spiel gegen Meppen sieht, ob noch etwas geht. 

"Weil er die Relativierungen durch verschiedene User nicht mehr ertragen konnte" , der gespielte Witz. Denke eher, er hat sich mal seine eigene posts durchgelesen und konnte das nicht mehr ertragen. Relativierungen haben nicht statt gefunden, es war die Realität. Seine negative Realität hat es nie gegeben, und wenn man dagegen argumentiert hat, wurde er durch beleidigt. Leider habe auch ich mich von ihm auch provozieren lassen, so dass ich geplatzt bin. Aber gut ....


...lassen wir es dabei bewenden...

0
giulia76
Daumendrücken gleich für Zwickau und Jena.


Uerdingen hat den Aufstiegskampf wieder richtig spannend gemacht gestern.. das hätte die Sportschauansagetussie ruhig mal lobend erwähnen können.

Immerhin wurde unser Spiel nach Ewigkeiten ohne KFC Spiel in der Sportschau mal wieder gezeigt.


Magdeburg hat genau so ins Klo gegriffen mit der höchst fraglichen Kraemer Entlassung wie wir letztes Jahr....die hätten es doch fast voraussehen können, dass Sie abschmieren. 



0
ocin
Antwort auf kfc9999
Ich lese ja nur noch sporadisch hier mit und poste schon seit Wochen nicht mehr, trotzdem war das jetzt alleine heute nach dem Spiel schon der mindestens VIERTE (!) Beitrag in diesem Forum, der sich nur mit mir beschäftigt. Das ist ja echt der Knaller. Erhofft Ihr Euch alle verzweifelt irgendeine Reaktion? Das ist echt zu geil, vielen Dank an alle Nachtreter! :-))

Trotzdem bleibe ich bei meinem Entschluss, ohne Forum lebt es sich gerade einfach entspannter. Euch weiterhin viel Spaß.:-)
respekt
0
kfc9999: Ich hatte mir das auch überlegt, aber letztlich bin ich zu sehr mit dem Herzen bei diesem Verein, als dass ich mich hier "verzöge". Zudem spielt GK (endlich) nicht mehr, allein das ist es wert, "dabei" zu bleiben :-) Als KFC-(Bayer 05-) Fan der ersten Stunde hat man, eingedenk der Geschichte des Vereins, ein gewaltig dickes Fell :-)
0
1:0 Jena gegen den Waldfriedhof!
0
Der MSV verliert in Zwickau 0:1

Nur noch 8 Punkte bis Platz 1( Ironie leicht)


0
Ich wage mal die kühne Prognose, dass wir nicht mehr absteigen, sofern wir das "Heimspiel" gegen Münster gewinnen. 

Damit die Saison nicht langweilig wird, sollten wir dann um Platz 4 kämpfen  (DFB-Pokal). Aufstieg ist ja kein Thema. 

0
roteelli
Ohne Stoppelkamp ist der MSV nur Mittelmaß. 
0
ocin
Antwort auf Schachfuchs
Ich wage mal die kühne Prognose, dass wir nicht mehr absteigen, sofern wir das "Heimspiel" gegen Münster gewinnen. 

Damit die Saison nicht langweilig wird, sollten wir dann um Platz 4 kämpfen  (DFB-Pokal). Aufstieg ist ja kein Thema. 

nehme ich genau so sehr gerne, aber ein wenig würde ich mich dann am ende doch ärgern ...
0
Cello Ya
Antwort auf roteelli
Ohne Stoppelkamp ist der MSV nur Mittelmaß. 
Deren Kader ist für mich ohnehin nur Mittelmaß. Nimm Stoppelkamp und Lieberknecht raus, dann ist da nichts mehr. Die spielen die ganze Saison über ihre Verhältnisse meiner Meinung nach. Hoffe die brechen weiter ein. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal