Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Wir hatten auch nicht vor die letzten 7 Spiele zu verlieren (beziehungsweise nicht zu gewinnen). Ist aber dennoch so gekommen.

Und genau deswegen macht man sich nunmal Gedanken.
Ja, klar kann man sich Gedanken machen, aber die werden das Geschehen nicht
beeinflussen, meiner Meinung nach sollten wir an unsere Stärken glauben und
wir haben nach der Leistung gegen Würzburg, auch allen Grund dazu.
Das war eine beherzte Leistung die leider nicht belohnt wurde.
Genauso sollten wir die nächsten Spiele angehen, dann wird das schon werden.
Krämer hat in der PK gesagt, das wir nichts zu verschenken haben und ich nehm
Ihm das voll ab.

Nur der KFC
0
1: 0 für Zwickau :/
0
Ardo
Antwort auf Niederstr05
1: 0 für Zwickau :/
Jep. Leute es wird nochmal eng. 
0
Der KFC muss einfach selbst in der Lage sein mal ein Spiel wieder zu gewinnen! 
0
78. Min 1:1 :)
0
TimK
Abpfeifen 😬
0
Elfmeter für Preussen
0
Endstand
Preussen Münster - FSV Zwickau
2:1
Jubel
0
TimK
Sehr gut !
0
Cello Ya
Mörschel! Interessanter Mann! Ob unsere Veranwortlichen den Jungen auf dem Schirm haben? Hat echt eine klasse Entwicklung hingelegt. Und dazu noch ablösefrei!
0
Ardo
Antwort auf Nostalgie1905
Der KFC muss einfach selbst in der Lage sein mal ein Spiel wieder zu gewinnen! 
Normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber wir gehen auf dem Zahnfleisch. 
0
Antwort auf Ardo
Normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber wir gehen auf dem Zahnfleisch. 
Nur eines bitte:-) oder ein Unentschieden …


Vielleicht gibt es ja eine wundersame Heilung nach 4 Wochen AU von Kirchhoff?

0
Gut, dass Zwickau nicht gewonnen hat. Wenn man das Spiel gesehen hat und auch die letzten Spiele von Zwickau, muss man allerdings konstatieren, dass sie wie ein Absteiger spielen und sowieso nicht mehr viele Punkte geholt hätten. Viel gefährlicher finde ich dagegen Preußen, die heute für mich klar besser waren und denen ich durchaus zutraue, die letzten drei Spiele zu gewinnen. Deswegen sind wir immer noch nicht durch, sondern erst wenn es wirklich auch rechnerisch abgesichert ist.
0
pookas
Antwort auf TimK
Sehr gut !
Ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen.

Der Schiedsrichter war übrigens ähnlich unsouverän wie der Blinde bei uns gegen Würzburg.

Ich frage mich jedesmal, weshalb in anderen Sportarten sogar auf Amatuerebene bessere Schiedsrichter gibt als beim Fußball.....

0

Völlig bekloppte Liga einfach. Da sitzt man da und schaut sich die Spiele (wieder) mit der selben Intensität und der selben Anspannung an wie die eigenen KFC-Partien. Normal ist das nicht.


Wer aber wissen möchte wieso man mit 46 Punkten nach 35 Spielen immernoch absteigen kann der muss nur nach Unterhaching gucken. Wie die seit 2 Jahren für eine Wettbewerbsverzerrung in der Rückrunde sorgen das ist ebenfalls nicht ganz sauber. Sobald die ihre Punkte zusammenhaben hören die auf mit dem Fussballspielen und greifen somit erneut indirekt in den Abstiegskampf mit ein.

Letztes Jahr war das schon extrem und jetzt sind die wieder das 4. Spiel ohne eigenes Tor. Und dabei haben die heute 80 Minuten in Überzahl gespielt.


Wenn wir also nochmal eine 3.Liga-Saison bekommen (was dank der anderen Ergebnisse immer wahrscheinlicher wird - denn ab sofort dürfen sich weder Zwickau noch Münster auch nur ein Unentschieden erlauben) dann hoffe ich dass wir dann ausnahmsweise mal nicht direkt am Anfang der Saison gegen Haching ran müssen. ;)

0
kfc9999

"Das einzig gute Ergebnis wäre ein Remis, aber wie ich uns kenne wird es genau das nicht geben, weil einer von beiden in der Nachspielzeit das Siegtor macht."



Es ist wirklich nicht mehr normal. Freitag wird auch wieder genau das passieren was ich befürchte und oben schrieb. Seit Wochen läuft nahezu jedes Spiel unter unglücklichsten Umständen Scheiße. Nicht mehr normal. Wie verhext. Was bin ich froh, wenn diese Scheiße in 10 Tagen so oder so vorbei ist. Macht keinen Spaß mehr alle 2 Tage dieser Rotz und immer wieder neu auf die Fresse.

0
Großaspach  eben abgestiegen

0
cremario
Zum Glück tut sich Halle gegen Jena schwer... dann rücken die uns nicht zu sehr auf die Pelle. Außerdem müssen sie am WE nach Duisburg, während Zwickau auch erst einmal Braunschweig schlagen muss. Münster fährt nach Mannheim. Sind alles schwere Spiele. Kann doch nicht sein, daß jeder jetzt alles gewinnt...
0
Wie wir in Jena nicht treffen konnten - oder noch schlimmer: Wie wir uns in Jena nicht mal eine Torchance herausspielen konnten - das werde ich wohl niemals verstehen.

Das wäre jetzt der zu 100% sichere Klassenerhalt gewesen.
Hoffentlich gelingt er jetzt spätestens am Samstag.
0
Am Freitag gewinnen wir gegen Chemnitz!
0
andi1
Gefühlt sicher...ist bei mir ganz sicher...zumindest in dem Fall;)Schade  das dies kaum zur Beruhigung der Rechner hier beitragen wird.Nächste Saison wird deutlich besser in allen Belangen....sage darum schon mal....Danke M.P.;)
0
Looxus
Es läuft genau so wie ich es gesagt habe.  Bayern II gewinnt diese Liga und 45 Punkte reichen am Ende zum Klassenerhalt.
0
TimK

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2020/06/waldhof-in-3-liga-um-aufstieg-betrogen-trares-wettert-gegen-schiri-und-dfb



Sorry, aber Trares hat scheinbar zu viel in seinen Mund-Nasenschutz geatmet.. Dem DFB mehr oder weniger zu unterstellen, dass er bewusst Mannheim betrügt ist schon an Selbstüberschätzung nicht zu übertreffen. Wahnsinn..

Ja, es war ein reguläres Tor von Koffi und der Elfmeter war keiner.. Und? Wie viele Situationen hatten wir schon? alleine der Platzverweis für Mbom...
Stellt sich da jemand hin und ekrlärt öffentlich, dass der DFB uns bewusst betrügt?

Alter Falter leben die in einer Traumwelt.
0
Ardo
Jep, als wären die der Mittelpunkt des deutschen Fußballs und als hätte man beim DFB nichts besseres zu tun als den ganzen Tag darüber nachzudenken, wie man die Buben ärgern kann.. Zu köstlich. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck