Schluesselszene.net

KFC - Eintracht Braunschweig (22.04.2019, 19 Uhr)

Ja genau warumnicht ....Gute ist aber MP hat nen Mehrjahresmasterplan aber es wird zuwenig finde ich visavis geredet und zusehr ..wenn : Über sm versucht bisken zu "klären" (sadomaso = social media ) Darum auch diese aktuelle Ungewissheit da ja doch viele Menschen unter uns ungeduldig , verwöhnt zuletzt und jetzt Nervenflattern = natürlich menschlich.....Und wir brauchen wieder diese Fantreffen und vermisse diese Talks von Johannes nach dem Spiel und und und aber da ich mir sicher : Unser Herz wird wieder richtig pochen in der BURG ! Wir sind gerade eher auf Intensivstation aber nix Titanic ....noch gehen wir nicht unter ..und MP lernt garantiert !!! Wir sind eher Titanic 2.0 ...und bald bin mir sicher ...pocht alles wieder
0
KFCworld
Also eigentlich war die Niederlage leider mit einkalkuliert. (BS Top Rückrunden Mannschaft und so)
Aber die Art und Weise hat mich schon sehr enttäuscht. Eigentlich war die komplette Mannschaft nach 10 Minuten ein total Ausfall.
Bittroff und Lukyimja waren leider eine katastrophe und dann auch erb und dorda nicht ganz auf der höhe.
Bin glaube ich zum ersten mal in meinen 26 Jahren als KFC Fan früher gegangen. Und zwar 20 Minuten. Ich kann dieses Duisburg Stadion nicht mehr sehen.

Hoffe Maroh und Großkreutz bringen am Samstag etwas Sicherheit für den bitter benötigten Punkt mit.
Jungs reisst euch nochmal zusammen. Doppelabstieg 2.0 das könnt ihr uns nicht antun.

Aber was willste ein Fan machen ausser dumm aus der Wäsche gucken.
0
Volkic

Ich war auch entsetzt über das Spiel, gerade weil MAroh und Großkreuz NICHT spielten und von mir als große Schwachpunkte aus gemacht wurden. Zudem: wir sind nicht Kompakt, haben keinen der das Spiel ankurbelt und Verantwortung übernimmt. Zudem hatten wir keinen Trainer, der auf taktische Veränderungen des Gegners reagiert. Zitat Schubert: "Wir haben nach 10 min was umgestellt und dann lief es". Weil beim KFC 80 min darauf wieder keiner reagierte. Zu dem die Manschaft agiert ohne Plan, Herz und Laufbereitschaft. Hat einer mal Eintracht Frankfurt diese Saison gesehen?

Ich bin für diese Saison raus.

0
Volkic
Ich hasse dieses Wort ebenfalls wie die Pest aber was anderes fällt mir gerade auch nicht ein um so ein Verhalten auf dem Platz zu beschreiben.

Wie hier schon stand: Was glauben Leute wie Dorda denn wo es nach dieser Saison für sie hingeht? Hier wird mit Sicherheit kein Vertrag mehr verlängert und wenn es runter geht - wofür Aigner und Co gerade ALLES tun - ist auch für sie im Sommer schluss mit Profifussball (zumindest zu diesen Bezügen).

Aber unsere Spieler sind scheinbar nicht nur blöd - sie sind auch noch faul wie Sau.
Heute gab es wieder 10 Ecken. Und wieder kam keine vernüftig rein.

Meint ihr einer von diesen Spielern wird morgen auf dem Trainingsplatz stehen und daran üben? Davon abgesehen dass es wahrscheinlich wieder 3 Tage frei gibt wie nach der Osna-Niederlage - wird auch unser Trainerteam nichts daran ändern.

Die wissen nämlich selber nicht weiter. Sind halt ein Schuljunge (Reisinger) und ein Co-Trainer (Heinemann) am Werk - und die sollen hier eine verwöhnte und untereinander zerstrittene Truppe aus Ex-Profis und Möchtegern-Profis aus der Krise führen...

Gibt einfachere Aufgaben.

Korrekt! Wir haben wirklich die dümmsten Ex-Profis ohne Perspektive unter Vertrag -manche noch für 2 Jahre - wie Maroh....OMG
0
ganz ehrlich Volkic ...wir sind gerade echt die Lachnummer in Deutschland ....Ich will die Samstag BRENNEN sehen für Ihre dicke fette Kohle ....genug Komfortzone ..es geht um unseren Verein und unser Ansehen und ja inzwischen auch leider ums ÜBERLEBEN !...Ostermontag war ein Offenbahrungseid in der zweiten Hälfte..nie mehr dieses LEID !
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal