Schluesselszene.net

KFC - Eintracht Braunschweig (22.04.2019, 19 Uhr)

MrKrz87
War glaub ich nur ein bestimmtes Kontingent. Habe im Online-Shop bestellt und hatte eine Freikarte dabei...
0
Ich hatte auch was bestellt und KEINE Karte dabei. Auf Nachfrage kam auch leider keine Reaktion... 
0
Ürdi
Bin entsetzt über die Ergebnisse von heute. Unsere Chance auf Verbleib wird immer geringer denn selbst bei einem Sieg am Montag hätten wir nur m10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz bei dann noch 4 ausstehenden Spielen. Glaube jetzt tatsächlich dass 4mal 9 über hellseherische Fähigkeiten verfügt.
0
Volkic
Wir spielen noch gegen Braunschweig ohne Nehrig, Cottbus zuhause und in Aalen, wenn wir aus diesen Spielen 2 Punkte holen sind wir sicher drin.
0
Lanker83
Mit einem Sieg wären wir 6.! Von 20 Mannschaften. Da denke ich nicht an Abstieg, sondern denke positiv!

Freue mich auf Montag!

0
2:1 Zittersieg durch Tore von Rodriguez und Osawe vor 4800 (davon 1500 braune Schweiger) Zuschauern. 
0
chef792
Antwort auf Volkic

Was ist eigentlich aus der Aktion geworden - Kaufe was im Onlineshop oder abonniere den Newsletter und Du erhälst eine Freikarte gegen Braunschweig?

Ich habe keine KLarte bekommen und es steht auch nichts mehr auf der KFC - Seite. War das ein Aprilscherz?

"Karten für alle Aktionen gibt es nur, solange der Vorrat reicht."

Bei der Newsletter Aktion steht auch dahinter, dass das Kontinent erschöpft ist

0
Ich hatte zwar einige "technische" Probleme (bin ja schon was älter)🤔

Aber dann ging's und ich konnte mir die Karte für die Newsletter Anmeldung ausdrucken.

Ich war aber auch früh dran.

0
Antwort auf Lanker83
Mit einem Sieg wären wir 6.! Von 20 Mannschaften. Da denke ich nicht an Abstieg, sondern denke positiv!

Freue mich auf Montag!

Jetzt können wir  " nur " 7ter werden - auch nicht schlecht :-)

FCK verliert zu Hause gegen Rostock !
0
kfc9999
Ihr habt völlig Recht! Warum sollten wir plötzlich verlieren, normalerweise bleibt unsere Siegesserie bestehen, davon kann man ausgehen. 
0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Ihr habt völlig Recht! Warum sollten wir plötzlich verlieren, normalerweise bleibt unsere Siegesserie bestehen, davon kann man ausgehen. 
Zwei der letzten drei Spiele gewonnen, beim dritten Spiel gegen den überlegenen Drittligameister gut ausgesehen. Was ist dein Problem? Ach, stimmt ja.
0
Timon U.
Ich kann das Ergebnis doch eh nicht vorhersehen. Warum soll ich also jetzt schon schlechte Laune haben und mich nicht aufs Spiel freuen? 
0
Andy
Wieso antwortet ihr dem immer? Verstehe ich nicht...ignoriert den und schon wird ihm langweilig..ganz einfach.
0
Cello Ya
Dachte es gibt eine Ignorierfunktion? Dachte die Funktion würde beinhalten, dass es diese traurige Gestalt nicht mehr gibt. Hab ich wohl falsch verstanden. Also einen Punkt werden wir schon irgendwie holen. Keep cool.
0
Hakan
Ich freue mich auf das morgige Spiel , und hoffe auf eine engagierten Einsatz wie die letzten drei Partien . Dann ist mir das Ergebnis dann auch egal , ich hoffe aber auf mindestens einen Punkt. 💙❤
0
TimK
Ich habe für heute Abend ein print at Home Ticket abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz Bescheid geben 
0
Punkt ist (mindestens) Pflicht, Cottbus spielt nächste Woche gegen die "trunkenen" Aufsteiger, wird leicht für sie wahrscheinlich. Ich möchte nicht zittern ...
0
Mir fällt gerade ein, gibt es heute eigentlich wieder Trillerpfeifen-Anti-Montagsspiele-Protest? Das wüsste ich gerne vorher, dann bringe ich nämlich jemanden gar nicht erst mit (wegen Ohrproblemen). 
0
Johannes
Nein, heute ist kein Protest.
0
Ok, dann kanns ja losgehen. Danke für die Info! 
0
TimK
Heimsieg!
0
andi1
Egal was heute passiert......kfc wird zu 9999% nicht absteigen.....das sind weit mehr als 100%...mehr geht nicht.😉. Meine Statistik.....:Glaube.😇
0
Sind die Parkplätze direkt am Stadion eigentlich kostenpflichtig, oder wo parkt man am besten?


0
je nachdem woher du kommst..ich fahre Landweg von Ratingen aus und vor dem Stadion parke ich normal auf ne Straße...und 5 Minuten zu Fuß etwa zu gehen


Ob gebühren anstehen dort weiß ich leider nicht....aber man kann generell gut parken dort..finde icke


Auf 3 Punkte heute


Ole KFC

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19