KFC - Eintracht Braunschweig (22.04.2019, 19 Uhr)
Abstieg und Mannschaft abmelden, dann ist endlich Ruhe!
Eine absolute Frechheit was diese lustlosen „Fußballer“ leisten...
Ernsthaft wurde der Abstiegskampf leider nie ausgerufen. Unfassbare Fehler auf allen Ebenen. Das ist nicht zu glauben. Wenn wir da heil rauskommen, mein lieber Scholli...
Nächsten Samstag bin ich in Aalen. Dabei habe ich viel Anhang, weil wir abends das Spiel von MG in Stuttgart sehen. Bei einer Niederlage vom KFC werden mich diese Jungs hoffentlich auf dem Pfad der Tugend halten. So langsam eskaliere ich hier.
Diese Mannschaft ist schon lange MAUSETOT. Das ist GAR NICHTS. Wir haben in Lotte gewonnen, weil die an dem Tag ersatzgeschwächt Landesliganiveau hatten. So nen Sieg bekommen wir nicht mehr geschenkt, weil selbst Aalen VIEL VIEL besser ist als Lotte an dem Tag.
Diese Mannschaft hat komplett fertig. Hinten kassieren wir sowieso 2 bis 4 Stück, exakt 0,0 Kompaktheit und vorne harmlos. Das ist gar keine Mannschaft, das ist ein überheblicher Haufen Alibifußballer. Da scheint auch gar keiner zu raffen, dass die sich bei Abstieg ihre guten Verträge sonstwohin stecken können, Stichwort Insolvenzmasse.
Diese Mannschaft ist schon lange MAUSETOT. Das ist GAR NICHTS. Wir haben in Lotte gewonnen, weil die an dem Tag ersatzgeschwächt Landesliganiveau hatten. So nen Sieg bekommen wir nicht mehr geschenkt, weil selbst Aalen VIEL VIEL besser ist als Lotte an dem Tag.
Diese Mannschaft hat komplett fertig. Hinten kassieren wir sowieso 2 bis 4 Stück, exakt 0,0 Kompaktheit und vorne harmlos. Das ist gar keine Mannschaft, das ist ein überheblicher Haufen Alibifußballer. Da scheint auch gar keiner zu raffen, dass die sich bei Abstieg ihre guten Verträge sonstwohin stecken können, Stichwort Insolvenzmasse.
Wolltest Du Dich nicht eigentlich schon längst vertrollt haben oder war das auch wieder nur so ein Blick in Deine trübe Glaskugel wie "Viktoria ist schon durch"?
Wolltest Du Dich nicht eigentlich schon längst vertrollt haben oder war das auch wieder nur so ein Blick in Deine trübe Glaskugel wie "Viktoria ist schon durch"?
Ich sage es noch mal- DA STIMMT WAS NICHT! Seit dem Trainingslager.
Das hat nix damit zu tun mit nem nächstem Erfolg,wieder auf nen 7ten 6ten 4ten Platz zu schauen, frag mich eigentlich wo dieser 9999 Typ diese Arroganz hernimmt alle hier permanent zu massregeln, neben der Leistung die ich real sehr gut einschätzen kann und auch sicher noch nach unten schaue und froh bin wenn wir diese Saison mit nem blauen Auge hinter uns lassen werden geht mir dieses auftreten dieser causa 9999 mega aufn Sack!
Wer bist Du eigentlich das Du Dich hier permanent als der 9999fache Klugscheisser hinstellst und jedem Salz in die Wunden schüttest meinst Du etwa jeder hier ist gefühlt so dumm und weiss nicht wie die Lage ist?
Jeder zittert hier um seinen Verein und die Zukunft und Du stellst Dich hier hin und machst auf mega Klugscheisser!
Du bist echt eine arme Wurst und an Respektlosigkeit in solch Situation nicht zu übertreffen!!
Mann gewinnt den Eindruck, je schlimmer die Situation wird, umso geiler findest Du es und haust weiter drauf!
Junge, Kritik üben hin und her!Über Fehler Diskutieren aber sich selber in solch Situation als das Mass der Dinge hinzustellen, Glückwunsch Du bist für mich ab sofort das rote Tuch des Monats!!
Ich hoffe der Ignorierbutton oder blockier button kommt bald
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |