Schluesselszene.net

VfR Aalen - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 27.04.2019 um 14:00 Uhr

Oh man, Gott sei Dank 
0
JimPanse
Wie konnte das passieren? Sicher abgestiegen und nun doch nicht? Kurios. 


Starkes Spiel von Osawe. Einfach die komplette Abwehr von Aalen hat er dominiert. Das war schon stark anzusehen und ich bin froh, das er sich mit 3 Toren und einer Vorlage belohnt hat. 


Was nach dem 1-3 passierte beschreibt eigentlich die ganze Saison. Diese Mannschaft ist mental nicht auf der Höhe und mMn. ist sie auch weiterhin nicht fit. Umso länger das Spiel dauert, umso weiter weg stehen wir von den Gegenspielern. Das wurde heute wieder deutlich. Dieses verdammte Trainingslager im Winter.


Scheiss egal, drei Punkte und jetzt sollte es zumindest wieder etwas ruhiger werden und die letzten können auch wieder ruhig schlafen. 

0
Wie wir zwischen dem 1:0 und 2:0 die Chancen haben liegen lassen.
Dass wir nach dem 3:0 noch zittern mussten wie verrückt gegen SO einen Gegner.
Dass Großkreutz in der 1.Hälfte hinten immer zu weit weg vom Gegenspieler stand.
Dass Maroh nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Wie Kefkir heute nach seiner Einwechselung gespielt hat.

Das macht mich alles sauer und ratlos - aber das alles interessiert mich gerade nicht mehr. Das war der Klassenerhalt und ich bin gerade einfach nur erleichtert!

Aber ab morgen muss hier aufgeräumt und an der Zukunft des KFC gebastelt werden. So geht das nicht nochmal weiter.

Danke an Osawe! Man of the Match! Genau so muss der eingesetzt werden.
0
Warum so spannend machen, meine Nerven
0
KFCworld
Aber 100% durch sind wir immer noch nicht oder?
0
JimPanse
Anscheinend sind wir hier im Forum ja doch nicht so dumm. Hier waren ja viele der Meinung, das wir das System umstellen müssen. Endlich ist es passiert. Einfach ohne Außen gespielt, straight durchs Mittelfeld gespielt und Osawe auf die Reise geschickt. Ja, genau so haben auch viele Topteams in dieser Saison gespielt. 


Klar können wir jetzt diskutieren, ja es war nur Aalen und die waren schlecht. Alles richtig, aber das beste Beispiel ist heute Osawe. Setz deine Spieler richtig ein und die können Leistung bringen. Ich bin weiterhin der Meinung, wir haben einige Spieler falsch eingesetzt im falschen System. Das muss ab Sommer alles besser werden. 


0
Ich hoffe kfc9999 beruhigt sich jetzt ein wenig.
0
Ich entschuldige mich schon mal im voraus,

aber viele Grüße an 9heimer,

das habe ich doch gesagt, wir steigen niemals ab,
und deine Voraussagen, Cottbus gewinnt und Köln gewinnt
und Asbach gewinnt, wir sind sicher abgestiegen, und bla bla bla,

die kannst du dir alle an den Hut schmieren.
0
JimPanse
Antwort auf KFCworld
Aber 100% durch sind wir immer noch nicht oder?
Theoretisch gibt es noch die Möglichkeit, das wir wegen dem Torverhältnis absteigen. Dafür müssten aber alle Ergebnis zu 100% perfekt gegen uns laufen. Da dürfte sich keine Mannschaft mehr einen Ausrutscher erlauben.


Schau dir das über den Tabellenrechner an. Es gibt nur einen Weg, wie wir noch absteigen können und wie die Ergebnisse aussehen müssten. Wer daran glaubt sollte jetzt mit Sportwetten anfangen, weil dann ist er in 3 Wochen Millionär. 

0
Hakan
Glückwunsch zum Sieg. 💙❤
0
Stroem
Antwort auf JimPanse
Theoretisch gibt es noch die Möglichkeit, das wir wegen dem Torverhältnis absteigen. Dafür müssten aber alle Ergebnis zu 100% perfekt gegen uns laufen. Da dürfte sich keine Mannschaft mehr einen Ausrutscher erlauben.


Schau dir das über den Tabellenrechner an. Es gibt nur einen Weg, wie wir noch absteigen können und wie die Ergebnisse aussehen müssten. Wer daran glaubt sollte jetzt mit Sportwetten anfangen, weil dann ist er in 3 Wochen Millionär. 

Ich habe auch nur die Variante gefunden, dass Energie Cottbus noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vor uns steht. Ansonsten bleiben wir u.a. wg des Spiels Fortuna Köln gegen Großaspach in der Liga.
0
vluyner
Puuuhh, durchatmen und auf das Pokalfinale vorbereiten. Vorher aber noch Pele abschiessen.
0
Poahhhh... Unfassbar, dass man selbst nach einer 3-Tore-Führung mittlerweile noch bis in die Nachspielzeit zittern muss.


Danke an Mannschaft und Trainer, daß man sich zusammengerissen und gemeinsam am Ende die 3 Punkte eingefahren hat. 


Sonderlob natürlich für Osawe, wer 3 Tore selber macht und ein viertes auflegt, muß das ein oder andere richtig gemacht haben. 


Auch wenn es rechnerisch noch nicht 100 prozentig ist, so kann man jetzt wohl weiter planen. Halleluja! 

0
chris
Mit beister und Aigner hätten wir heute zweistellig gewonnen. Aalen mal sowas von grottenschlecht. Schade, dass es kurz vor Ende so knapp wurde, sonst hätte man noch Yesil bringen können 
0
kfc9999
Puhh, ähnlich wie in Lotte irgendwie 3 Punkte geholt (ach nee, es lag ja am umgestellten System lach).


Muss mir nachher mal in Ruhe durchrechnen wie hoch unsere Chancen jetzt sind. 

0
Scorpio
Ich bin im Moment einfach nur HAPPY! Jetzt können die Bagger anrollen!
Es ist mir sowas von WUMPE, was heute NICHT geklappt hat wie "Chancenverwertung in der ersten Hälfte" oder "wieder Zittern nach 3:0-Führung". EGAL !!!
Drei Punkte und das Abstiegsgespenst vertrieben !!!
Mann des Spiels neben Osawe für mich, um es nochmals zu erwähnen: Patrick Pflücke!
Dieser Junge ist einfach SPITZE! Brillante Technik und "nebenbei" auch noch ein Kämpfer. Abgesehen von seinen fussballerischen Qualitäten rennt und grätscht er auch noch über volle 90 Minuten. Er ist sowas von engagiert, was man obendrein auch bei den Jubelszenen nach den Toren sehen kann.
BITTE UNBEDINGT HALTEN !!!
0
Da brauch man nicht rechnen, dein Name sagt alles,
sie liegen genau bei 99,99%
0
Habe jetzt nicht alles durchgerechnet aber wenn Jena morgen nicht gewinnt (oder bestenfalls sogar verliert) dann müsste es auch rechnerisch durch sein. Jena wäre dann 9 oder 10 Punkte hinter uns. Es ist auch nicht mehr möglich dass Fortuna Köln und Großaspach uns beide überholen da sie gegeneinander spielen. Und dann müsste Cottbus 9 Punkte aus 3 Spielen holen.
0
Antwort auf Scorpio
Ich bin im Moment einfach nur HAPPY! Jetzt können die Bagger anrollen!
Es ist mir sowas von WUMPE, was heute NICHT geklappt hat wie "Chancenverwertung in der ersten Hälfte" oder "wieder Zittern nach 3:0-Führung". EGAL !!!
Drei Punkte und das Abstiegsgespenst vertrieben !!!
Mann des Spiels neben Osawe für mich, um es nochmals zu erwähnen: Patrick Pflücke!
Dieser Junge ist einfach SPITZE! Brillante Technik und "nebenbei" auch noch ein Kämpfer. Abgesehen von seinen fussballerischen Qualitäten rennt und grätscht er auch noch über volle 90 Minuten. Er ist sowas von engagiert, was man obendrein auch bei den Jubelszenen nach den Toren sehen kann.
BITTE UNBEDINGT HALTEN !!!
Ganz gute Leistung auch von Kevin Großkreutz
0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Puhh, ähnlich wie in Lotte irgendwie 3 Punkte geholt (ach nee, es lag ja am umgestellten System lach).


Muss mir nachher mal in Ruhe durchrechnen wie hoch unsere Chancen jetzt sind. 

Wir haben neun Punkte Vorsprung bei noch drei auszutragenden Spielen und neun Teams müssten uns noch überholen. Viel Spaß beim Ausrechnen.
0
vluyner
Antwort auf Johannes
Wir haben neun Punkte Vorsprung bei noch drei auszutragenden Spielen und neun Teams müssten uns noch überholen. Viel Spaß beim Ausrechnen.
8 Punkte, wenn Jena gewinnen sollte.
0
Duke

Wir müssten alle Spiele verlieren, alle uns gefährlich werdenden Mannschaften müssten gewinnen, und dann könntenes wir aufgrund des schlechteren Torverhältnisses noch absteigen. Wer`s glauben möchte, bitte.... Ich nicht. 


Wer aber immer noch Zweifel hegen möchte.... mit einem Unentschieden gegen Cottbus sind wir durch. 

0
Kupo
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir jetzt noch absteigen, ist in etwa so groß wie ein Jackpot beim Lotto. Wer daran glaubt ist schon mehr als naiv.


Zum Spiel: Genauso mies gespielt wie immer. Einzig Osawe hat immer wieder für Gefahr gesorgt und seine Tore am Ende erzielt. Das System passt (nur) zu ihm, nur würden wir gegen jede andere Mannschaft so 5 Tore kassieren bei der Defensive. Hoffe da passiert jetzt ordentlich was für die nächste Saison...

0
Halten wir es so wie unter Krämer, mir ist scheissegal wie die Punkte zu Stande kommen, Hauptsache wir haben sie. 

Ein Abstieg ist fast unmöglich, demnach Fokus auf die nächste Saison, auf dass hier wieder Punkte durch klare Überlegenheit und Spielfluss eingefahren werden.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck