VfR Aalen - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 27.04.2019 um 14:00 Uhr
Starkes Spiel von Osawe. Einfach die komplette Abwehr von Aalen hat er dominiert. Das war schon stark anzusehen und ich bin froh, das er sich mit 3 Toren und einer Vorlage belohnt hat.
Was nach dem 1-3 passierte beschreibt eigentlich die ganze Saison. Diese Mannschaft ist mental nicht auf der Höhe und mMn. ist sie auch weiterhin nicht fit. Umso länger das Spiel dauert, umso weiter weg stehen wir von den Gegenspielern. Das wurde heute wieder deutlich. Dieses verdammte Trainingslager im Winter.
Scheiss egal, drei Punkte und jetzt sollte es zumindest wieder etwas ruhiger werden und die letzten können auch wieder ruhig schlafen.
Dass wir nach dem 3:0 noch zittern mussten wie verrückt gegen SO einen Gegner.
Dass Großkreutz in der 1.Hälfte hinten immer zu weit weg vom Gegenspieler stand.
Dass Maroh nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Wie Kefkir heute nach seiner Einwechselung gespielt hat.
Das macht mich alles sauer und ratlos - aber das alles interessiert mich gerade nicht mehr. Das war der Klassenerhalt und ich bin gerade einfach nur erleichtert!
Aber ab morgen muss hier aufgeräumt und an der Zukunft des KFC gebastelt werden. So geht das nicht nochmal weiter.
Danke an Osawe! Man of the Match! Genau so muss der eingesetzt werden.
Klar können wir jetzt diskutieren, ja es war nur Aalen und die waren schlecht. Alles richtig, aber das beste Beispiel ist heute Osawe. Setz deine Spieler richtig ein und die können Leistung bringen. Ich bin weiterhin der Meinung, wir haben einige Spieler falsch eingesetzt im falschen System. Das muss ab Sommer alles besser werden.
Schau dir das über den Tabellenrechner an. Es gibt nur einen Weg, wie wir noch absteigen können und wie die Ergebnisse aussehen müssten. Wer daran glaubt sollte jetzt mit Sportwetten anfangen, weil dann ist er in 3 Wochen Millionär.
Schau dir das über den Tabellenrechner an. Es gibt nur einen Weg, wie wir noch absteigen können und wie die Ergebnisse aussehen müssten. Wer daran glaubt sollte jetzt mit Sportwetten anfangen, weil dann ist er in 3 Wochen Millionär.
Danke an Mannschaft und Trainer, daß man sich zusammengerissen und gemeinsam am Ende die 3 Punkte eingefahren hat.
Sonderlob natürlich für Osawe, wer 3 Tore selber macht und ein viertes auflegt, muß das ein oder andere richtig gemacht haben.
Auch wenn es rechnerisch noch nicht 100 prozentig ist, so kann man jetzt wohl weiter planen. Halleluja!
Muss mir nachher mal in Ruhe durchrechnen wie hoch unsere Chancen jetzt sind.
Muss mir nachher mal in Ruhe durchrechnen wie hoch unsere Chancen jetzt sind.
Wir müssten alle Spiele verlieren, alle uns gefährlich werdenden Mannschaften müssten gewinnen, und dann könntenes wir aufgrund des schlechteren Torverhältnisses noch absteigen. Wer`s glauben möchte, bitte.... Ich nicht.
Wer aber immer noch Zweifel hegen möchte.... mit einem Unentschieden gegen Cottbus sind wir durch.
Zum Spiel: Genauso mies gespielt wie immer. Einzig Osawe hat immer wieder für Gefahr gesorgt und seine Tore am Ende erzielt. Das System passt (nur) zu ihm, nur würden wir gegen jede andere Mannschaft so 5 Tore kassieren bei der Defensive. Hoffe da passiert jetzt ordentlich was für die nächste Saison...
Ein Abstieg ist fast unmöglich, demnach Fokus auf die nächste Saison, auf dass hier wieder Punkte durch klare Überlegenheit und Spielfluss eingefahren werden.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele