Schluesselszene.net

VfR Aalen - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 27.04.2019 um 14:00 Uhr

toni361
Das Interview von Rodrigues ist aber auch nicht uninteressant... Hoffentlich wird jetzt vernünftig analysiert und dann entsprechend reagiert und umgesetzt für die nächste Saison.
0
Es kommt auf das Jena-Spiel an. Wenn Jena in Haching verliert, ist der Klassenerhalt auch rechnerisch sicher. Köln und Aspach können uns nicht beide einholen, da die noch gegeneinander spielen und beide mehr sechs Punkte Rückstand haben. Und wenn Jena verliert, können die uns auch nicht mehr einholen 
0
JimPanse
Um es nur einmal zu erwähnen. 9999 lag mit 90% seiner Annahmen auch in dieser Saison wieder daneben. Herzlichen Glückwunsch dazu. Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, weil er ja immer Recht hat. 
0
chris
Antwort auf toni361
Das Interview von Rodrigues ist aber auch nicht uninteressant... Hoffentlich wird jetzt vernünftig analysiert und dann entsprechend reagiert und umgesetzt für die nächste Saison.
Welches Interview?
0
Duke
Antwort auf chris
Welches Interview?
Bei der Telekom gabs ein Interview mit ihm.
0
Kann das jemand hier einstellen???
0
Ürdi
Ihr braucht nicht mehr rechnen denn wir sind durch. Das THEORETISCH lasse ich mal weg--ist Unsinn.
Nach der Einwechslung von Kefkir und den 2 weiteren Spielern  ging es steil bergab . So war es auch gegen Meppen. Reisinger wechselte und aus war es!
Heute konnte man sehen wie wertvoll Osawe ist, auch wenn er viele Chancen braucht. Aber heute bekam er auch die flachen Bälle und selbst mit dem Kopf kann er es.
Und KG lieferte eine ganze Reihe guter Vorlagen. Luki wieder ganz der Alte wie früher in der Bundesliga, ja und vergessen wir Benz nicht. Hervorragend beim 1zu1, natürlich gehört da auch immer Glück zu.
Diese Mannschaft auch im nächsten Spiel, vielleicht ergänzt durch Beister und Aigner als Reserve.


0
Unser Uerdingen 05 lebt weiter. Gott sei dank. Endlich hat der Trainer hier bei uns mitgelesen und hat seine Taktik geändert.😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Er hat auch 🥚🥚🥚🥚🥚🥚 gezeigt. Hauptsache 3 Punkte. 

0
Gut hat mir auch gefallen, daß Osawe am Ende schön die Zeit von der Uhr genommen hat. Das ist zwar kein attraktiver Fußball, aber es machte in der Situation Sinn um am Ende erfolgreich zu sein.
0
Cello Ya
Ohne Osawe hätten wir heute nicht so gut ausgesehen. Trotz schludriger Schlussphase ein gutes Spiel. Gerne mehr davon und bitte jetzt den Pokal holen. Hatte mir gestern überlegt hmm holst du dir das hellblaue Trikot, vielleicht das letzte was es jemals geben wird? Sagte meine Frau, Quatsch Uerdingen gewinnt morgen und dann kannst du es nächste Saison schön tragen. Recht hatte sie 😂
0
Interviews mit Ossawe, Heinemann und Kefkir auf der radioblaurot Homepage  !!!!!
0
Geile Pressekonferenz


Dem Schmitt muss man einfach mögen.

0
andi1
So jetzt die neuen Spieler für den Aufstieg finden....und genau hinschauen wer bleiben soll.
Beim neuen Trainer sieht man ja wie ernst es M.P. mit dem KFC meint.....das da jetzt noch einige Kaliber an Spielern kommen werden ist ja wohl logisch.
Wer hier jetzt immer noch an den Abstieg glaubt hat für mich einen Knall.
Ach ja....Pokal holen nicht vergessen....dann auf die neue Saison freuen...so ein Mist wie dieses Jahr wird sich nicht wiederholen da bin ich mir ziemlich sicher.
0

Was für ein Supergau, geradezu pervers, wäre das gewesen, wenn wir abgestiegen wären. Ich bin heilfroh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Aber die Kaderzusammenstellung, zudem die Verletztenseuche (ich glaube, da sind wir Ligaspitze) waren die wesentlichen Knackpunkte der Saison. MP muss sich - ich hoffe, dass er es endlich begriffen hat - von den altehrwürdigen ehemaligen "Superstars" in dieser Fülle verabschieden und endlich mal auf Tempospiel setzen. Unser Defensives MF - um nur einen Baustein zu nennen - war eine Katastrophe. Du brauchst auf diesen Positionen spielstarke Typen mit Torgefahr aus der 2. Reihe. Diese Alibiaufstellung mit Konrad z.B., der zudem in vielen Spielen nicht annähernd ein Gewinn war, sollte endlich der Vergangenheit angehören. Ich denke, es wird ein kräftiges "Ausmisten" (sorry) geben (müssen). Beister muss bleiben, dazu Osawe, Grimaldi, auch Rodriguez. Und danach wird´s schon eng bei denen, die regelmäßig gespielt haben! Dörfler? Sollte der bleiben, ist der neue Trainer sicher in der Lage, dessen Potenzial freizusetzen. Alles aber auch eine Sache der Einstellung zu seinem Beruf, lieber "Hansi" ...

0

Der VfR Aalen verlor am 35. Spieltag der 3.Liga gegen Uerdingen mit 2 : 4

https://swrmediathek.de/player.htm?show=74256cf0-690a-11e9-a7ff-005056a12b4c

0

Hier noch ein´s :

https://www.swr.de/sport/fussball/vfr-aalen/3,dervfraalenistabgestiegen-100.html


0
Timon U.
Nach einem langen Tag (vor genau 20 Stunden klingelte mein Wecker) habe ich nun für euch noch den Komplettmitschnitt unserer Übertragung.

0
Antwort auf Timon U.
Nach einem langen Tag (vor genau 20 Stunden klingelte mein Wecker) habe ich nun für euch noch den Komplettmitschnitt unserer Übertragung.

Das rettet mir die Nacht :-) 1.000 Dank euch allen beim besten Sender der westlichen Welt :-)
0
Bin auch aus Aalen zurück.
Gestern stimmte die Einstellung nach dem Braunschweigdebakel wieder. Dazu in der ersten Hälfte und bis zum 2:0 eine kompakte Leistung der gesamten Mannschaft. Bis auf einen groben Fehler, als er einen zweiten Gegenspieler übersah und gefährlich den Ball verlor, hat mir auch KG gestern sehr gut gefallen. Kampfstark und mit präzisen Abspielen. Klar besser als Bittroff am Montag gegen Braunschweig.
Osawe überragend. Gegen hoch stehende Gegner ist er noch mal um 5 Klassen besser als Dörfler!
Dass man gegen ein im Überlebenskampf steckendes Aalen nach einem 2:0 keine zwei Gänge zurückschalten kann, hätte man wissen müssen. Nach dem 3:0 noch einen dritten Gang. Dadurch wurden unnötig die Nerven strapaziert.

Am Ende den erwarteten Klassenerhalt gefeiert. Wer zweifelt noch? Ich meine, ernsthaft....
0
O(h)-say-Amen!!!!! Osawe. Was eine Partie von OO! 4 Scorerpunkte im "Endspiel". Ich hoffe, er bleibt uns in dieser Form noch lange erhalten.

"Jede Scheiße is´ für irgendwatt jut", wie der Krefelder sinngemäß sagt, und wenn es Nobbi Meiers einzige Errungenschaft war, Frank Heinemann zu holen, dann bin ich ihm auf ewig dankbar.

Zum ersten Mal in der Saison 4 Tore in einem Spiel. Zum ersten Mal ein Spieler der 3x trifft.


0
giulia76
Antwort auf Grotenolm
O(h)-say-Amen!!!!! Osawe. Was eine Partie von OO! 4 Scorerpunkte im "Endspiel". Ich hoffe, er bleibt uns in dieser Form noch lange erhalten.

"Jede Scheiße is´ für irgendwatt jut", wie der Krefelder sinngemäß sagt, und wenn es Nobbi Meiers einzige Errungenschaft war, Frank Heinemann zu holen, dann bin ich ihm auf ewig dankbar.

Zum ersten Mal in der Saison 4 Tore in einem Spiel. Zum ersten Mal ein Spieler der 3x trifft.


Osawe war unglaublich gestern...eigentlich gut dass Beister und Aigner gesperrt waren ..so musste FH auf Osawe setzen.

Bin total erleichtert , dass wir doch nicht in die Oberliga muessen.

Aalen hatte bedenklich viele Grosschancen in HZ 2. 

Den Klassenerhalt (und den Aufstieg) haben wir aber auch grossteils SK zu verdanken , der 37 Pkte der 47 geholt mit dieser Mannschaft.  Danke an ihn von meiner Seite. 

Seine Entlassung war voreilig aus meiner Sicht.


Ich denke dass dieser grosse Kader mit den vielen Altstars, die schon viel hoeher gespielt haben ,  schwer zu einer Einheit zu formen ist und hoffe dass der neue Trainer das schafft und Mitsprache bei den Kaderveraenderungen hat.

Sonst koennen wir nicht aufsteigen sondern sind Abstiegskandidat.




0
Antwort auf giulia76
Osawe war unglaublich gestern...eigentlich gut dass Beister und Aigner gesperrt waren ..so musste FH auf Osawe setzen.

Bin total erleichtert , dass wir doch nicht in die Oberliga muessen.

Aalen hatte bedenklich viele Grosschancen in HZ 2. 

Den Klassenerhalt (und den Aufstieg) haben wir aber auch grossteils SK zu verdanken , der 37 Pkte der 47 geholt mit dieser Mannschaft.  Danke an ihn von meiner Seite. 

Seine Entlassung war voreilig aus meiner Sicht.


Ich denke dass dieser grosse Kader mit den vielen Altstars, die schon viel hoeher gespielt haben ,  schwer zu einer Einheit zu formen ist und hoffe dass der neue Trainer das schafft und Mitsprache bei den Kaderveraenderungen hat.

Sonst koennen wir nicht aufsteigen sondern sind Abstiegskandidat.




Schon wieder diese Krämer-Leier...


Ich bin SK für den unglaublichen Aufstieg der letzten Saison auf ewig dankbar. 


Aber DIESE grauenvolle Drittliga-Saison ist ganz überwiegend sein "Verdienst". Man hat sich in der Hinrunde mit jede Menge Glück und ohne jede Spielidee irgendwie 37 Punkte zusammengestümpert und eine Mannschafts-Ruine produziert. Ein Torso, der zumindest während einer laufenden Saison quasi irreparabel  beschädigt war und unseren Verein fast das Überleben gekostet hat. 


Meine Dankbarkeit beträgt da exakt 0. Im Gegenteil bin ich maßlos enttäuscht, dass es ihm offenbar nicht möglich war, diesem Kader eine vernünftige Grundstruktur zu verpassen. Alleine schon die Tatsache, dass er bei jedem Spiel was von 3. Liga sei Abnutzungskampf erzählt hat und gleichzeitig sagt, er halte nichts von Konditionsgebolze. Da springt einem die Konzeptlosigkeit ja förmlich ins Gesicht. 


Da gebührt mein Dank eher denjenigen, die mit dieser Hinterlassenschaft weiterarbeiten mussten und am Ende die Katastrophe gerade noch verhindern konnten. 

0
Cello Ya
Schon wieder diese Krämer-Leier...


Ich bin SK für den unglaublichen Aufstieg der letzten Saison auf ewig dankbar. 


Aber DIESE grauenvolle Drittliga-Saison ist ganz überwiegend sein "Verdienst". Man hat sich in der Hinrunde mit jede Menge Glück und ohne jede Spielidee irgendwie 37 Punkte zusammengestümpert und eine Mannschafts-Ruine produziert. Ein Torso, der zumindest während einer laufenden Saison quasi irreparabel  beschädigt war und unseren Verein fast das Überleben gekostet hat. 


Meine Dankbarkeit beträgt da exakt 0. Im Gegenteil bin ich maßlos enttäuscht, dass es ihm offenbar nicht möglich war, diesem Kader eine vernünftige Grundstruktur zu verpassen. Alleine schon die Tatsache, dass er bei jedem Spiel was von 3. Liga sei Abnutzungskampf erzählt hat und gleichzeitig sagt, er halte nichts von Konditionsgebolze. Da springt einem die Konzeptlosigkeit ja förmlich ins Gesicht. 


Da gebührt mein Dank eher denjenigen, die mit dieser Hinterlassenschaft weiterarbeiten mussten und am Ende die Katastrophe gerade noch verhindern konnten. 

100% Zustimmung, klar danke für die Punkte, aber nicht für dieses Desaster. Er war zu nett, und dann der Partyurlaub in Türkei mit den Ihr wisst schon. Da hätte er einfach anders auftreten müssen. Das war nicht alles schön, aber gut es ist vorbei wir sind gerettet. Gott sei Dank.
0
JeFF
Antwort auf Cello Ya
100% Zustimmung, klar danke für die Punkte, aber nicht für dieses Desaster. Er war zu nett, und dann der Partyurlaub in Türkei mit den Ihr wisst schon. Da hätte er einfach anders auftreten müssen. Das war nicht alles schön, aber gut es ist vorbei wir sind gerettet. Gott sei Dank.
Bitte ändere deinen Post mal.

Das gibt doch wieder nur Ärger ... Beweise gibt es auch nicht. 

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19