VfR Aalen - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 27.04.2019 um 14:00 Uhr
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Er hat auch 🥚🥚🥚🥚🥚🥚 gezeigt. Hauptsache 3 Punkte.
Was für ein Supergau, geradezu pervers, wäre das gewesen, wenn wir abgestiegen wären. Ich bin heilfroh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Aber die Kaderzusammenstellung, zudem die Verletztenseuche (ich glaube, da sind wir Ligaspitze) waren die wesentlichen Knackpunkte der Saison. MP muss sich - ich hoffe, dass er es endlich begriffen hat - von den altehrwürdigen ehemaligen "Superstars" in dieser Fülle verabschieden und endlich mal auf Tempospiel setzen. Unser Defensives MF - um nur einen Baustein zu nennen - war eine Katastrophe. Du brauchst auf diesen Positionen spielstarke Typen mit Torgefahr aus der 2. Reihe. Diese Alibiaufstellung mit Konrad z.B., der zudem in vielen Spielen nicht annähernd ein Gewinn war, sollte endlich der Vergangenheit angehören. Ich denke, es wird ein kräftiges "Ausmisten" (sorry) geben (müssen). Beister muss bleiben, dazu Osawe, Grimaldi, auch Rodriguez. Und danach wird´s schon eng bei denen, die regelmäßig gespielt haben! Dörfler? Sollte der bleiben, ist der neue Trainer sicher in der Lage, dessen Potenzial freizusetzen. Alles aber auch eine Sache der Einstellung zu seinem Beruf, lieber "Hansi" ...
Der VfR Aalen verlor am 35. Spieltag der 3.Liga gegen Uerdingen mit 2 : 4
https://swrmediathek.de/player.htm?show=74256cf0-690a-11e9-a7ff-005056a12b4c
Hier noch ein´s :
https://www.swr.de/sport/fussball/vfr-aalen/3,dervfraalenistabgestiegen-100.html
Gestern stimmte die Einstellung nach dem Braunschweigdebakel wieder. Dazu in der ersten Hälfte und bis zum 2:0 eine kompakte Leistung der gesamten Mannschaft. Bis auf einen groben Fehler, als er einen zweiten Gegenspieler übersah und gefährlich den Ball verlor, hat mir auch KG gestern sehr gut gefallen. Kampfstark und mit präzisen Abspielen. Klar besser als Bittroff am Montag gegen Braunschweig.
Osawe überragend. Gegen hoch stehende Gegner ist er noch mal um 5 Klassen besser als Dörfler!
Dass man gegen ein im Überlebenskampf steckendes Aalen nach einem 2:0 keine zwei Gänge zurückschalten kann, hätte man wissen müssen. Nach dem 3:0 noch einen dritten Gang. Dadurch wurden unnötig die Nerven strapaziert.
Am Ende den erwarteten Klassenerhalt gefeiert. Wer zweifelt noch? Ich meine, ernsthaft....
Bin total erleichtert , dass wir doch nicht in die Oberliga muessen.
Aalen hatte bedenklich viele Grosschancen in HZ 2.
Den Klassenerhalt (und den Aufstieg) haben wir aber auch grossteils SK zu verdanken , der 37 Pkte der 47 geholt mit dieser Mannschaft. Danke an ihn von meiner Seite.
Seine Entlassung war voreilig aus meiner Sicht.
Ich denke dass dieser grosse Kader mit den vielen Altstars, die schon viel hoeher gespielt haben , schwer zu einer Einheit zu formen ist und hoffe dass der neue Trainer das schafft und Mitsprache bei den Kaderveraenderungen hat.
Sonst koennen wir nicht aufsteigen sondern sind Abstiegskandidat.
Bin total erleichtert , dass wir doch nicht in die Oberliga muessen.
Aalen hatte bedenklich viele Grosschancen in HZ 2.
Den Klassenerhalt (und den Aufstieg) haben wir aber auch grossteils SK zu verdanken , der 37 Pkte der 47 geholt mit dieser Mannschaft. Danke an ihn von meiner Seite.
Seine Entlassung war voreilig aus meiner Sicht.
Ich denke dass dieser grosse Kader mit den vielen Altstars, die schon viel hoeher gespielt haben , schwer zu einer Einheit zu formen ist und hoffe dass der neue Trainer das schafft und Mitsprache bei den Kaderveraenderungen hat.
Sonst koennen wir nicht aufsteigen sondern sind Abstiegskandidat.
Ich bin SK für den unglaublichen Aufstieg der letzten Saison auf ewig dankbar.
Aber DIESE grauenvolle Drittliga-Saison ist ganz überwiegend sein "Verdienst". Man hat sich in der Hinrunde mit jede Menge Glück und ohne jede Spielidee irgendwie 37 Punkte zusammengestümpert und eine Mannschafts-Ruine produziert. Ein Torso, der zumindest während einer laufenden Saison quasi irreparabel beschädigt war und unseren Verein fast das Überleben gekostet hat.
Meine Dankbarkeit beträgt da exakt 0. Im Gegenteil bin ich maßlos enttäuscht, dass es ihm offenbar nicht möglich war, diesem Kader eine vernünftige Grundstruktur zu verpassen. Alleine schon die Tatsache, dass er bei jedem Spiel was von 3. Liga sei Abnutzungskampf erzählt hat und gleichzeitig sagt, er halte nichts von Konditionsgebolze. Da springt einem die Konzeptlosigkeit ja förmlich ins Gesicht.
Da gebührt mein Dank eher denjenigen, die mit dieser Hinterlassenschaft weiterarbeiten mussten und am Ende die Katastrophe gerade noch verhindern konnten.
Ich bin SK für den unglaublichen Aufstieg der letzten Saison auf ewig dankbar.
Aber DIESE grauenvolle Drittliga-Saison ist ganz überwiegend sein "Verdienst". Man hat sich in der Hinrunde mit jede Menge Glück und ohne jede Spielidee irgendwie 37 Punkte zusammengestümpert und eine Mannschafts-Ruine produziert. Ein Torso, der zumindest während einer laufenden Saison quasi irreparabel beschädigt war und unseren Verein fast das Überleben gekostet hat.
Meine Dankbarkeit beträgt da exakt 0. Im Gegenteil bin ich maßlos enttäuscht, dass es ihm offenbar nicht möglich war, diesem Kader eine vernünftige Grundstruktur zu verpassen. Alleine schon die Tatsache, dass er bei jedem Spiel was von 3. Liga sei Abnutzungskampf erzählt hat und gleichzeitig sagt, er halte nichts von Konditionsgebolze. Da springt einem die Konzeptlosigkeit ja förmlich ins Gesicht.
Da gebührt mein Dank eher denjenigen, die mit dieser Hinterlassenschaft weiterarbeiten mussten und am Ende die Katastrophe gerade noch verhindern konnten.
Das gibt doch wieder nur Ärger ... Beweise gibt es auch nicht.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele