Nikolas Weinhart
Guter Auftritt!
Natürlich gibt MP das Geld und bestimmt mit, aber NW ist nun mal der offiziell sportlich Verantwortliche muss sich gewisse Dinge auch ankreiden lassen. Bei den Transfers ist weder eine Linie noch eine Idee zu erkennen. Selbst wenn MP tatsächlich zu 100% alleine bestimmt, wer verpflichtet wird, wäre es Aufgabe des offiziell Verantwortlichen, ihm den größten Mist auszureden und/oder Alternativen vorzuschlagen.
Der hat ihn den letzten Jahren ohne Sinn und Verstand Spieler zusammenverpflichtet. Das ist ne wahre Pracht. Mich wuerden mal die Berater der Spieler interessieren. Ich koennte mir gut vorstellen,dass da ein Muster zu erkennen waere...alleine kann nan gar nicht so einen Mist zusammenstellen
Der hat ihn den letzten Jahren ohne Sinn und Verstand Spieler zusammenverpflichtet. Das ist ne wahre Pracht. Mich wuerden mal die Berater der Spieler interessieren. Ich koennte mir gut vorstellen,dass da ein Muster zu erkennen waere...alleine kann nan gar nicht so einen Mist zusammenstellen
Mich wuerden mal die Berater der Spieler interessieren. Ich koennte mir gut vorstellen,dass da ein Muster zu erkennen waere...
Familienangehörige 3 233 Tsd. €
KL Sportsbase 2 300 Tsd. €
Munich Football Management 1 50 Tsd. €
90 Minuten & Mehr GmbH 1 100 Tsd. €
Sport Business SOCCER GbR 1 150 Tsd. €
Emal Wardak Sales 1 150 Tsd. €
ISMG International 1 200 Tsd. €
sportlobby 1 200 Tsd. €
TSH Talentschmiede GmbH&Co KG 1 200 Tsd. €
B360 Sports Agency 1 200 Tsd. €
GROUPE USM 1 250 Tsd. €
teamplayer Sportmanagement 1 250 Tsd. €
Clever Sports GmbH 1 250 Tsd. €
SportsTotal 1 275 Tsd. €
T21plus 1 300 Tsd. €
Stephan Engels 1 300 Tsd. €
DC International Sports 1 300 Tsd. €
11CS 1 350 Tsd. €
MARNEB INTERNATIONAL 1 450 Tsd. €
Sport 11 AG 1 450 Tsd. €
PRO Profil GmbH 1 500 Tsd. €
Yousco Sports BV 1 500 Tsd. €
ROGON 1 600 Tsd. €
HMH Sportmanagement 1 800 Tsd. €
Dann wuerde auch ein Rechtsanwalt reichen, der die Vetraege aufsetzt.,
Um ihn kritisieren zu können muss man doch erstmal GENAU wissen was er macht... Spielerverpflichtungen gehörten jedenfalls nicht dazu: sowohl Krämer als auch Vogel sagten, dass sie sich selbst die Transfers Wünschen durften, wobei ihnen auch mal "Knaller" von MP vorgesetzt wurden. Nix Weinhart! Als MPs rechte Hand hat er vermutlich Kontakt aufgenommen und an den Verhandlungen teilgenommen und fürs Foto gegrinst. Aber an ihm kann man die verkorkste Transferperiode sicher nicht festmachen. Wenn er zB für Ausweichtrainingsanlagen verantwortlich ist, dann ist er zB für die jetzige Kacksituation verantwortlich. Aber wenn kennt schon genau seinen Aufgabenbereich?
Um ihn kritisieren zu können muss man doch erstmal GENAU wissen was er macht... Spielerverpflichtungen gehörten jedenfalls nicht dazu: sowohl Krämer als auch Vogel sagten, dass sie sich selbst die Transfers Wünschen durften, wobei ihnen auch mal "Knaller" von MP vorgesetzt wurden. Nix Weinhart! Als MPs rechte Hand hat er vermutlich Kontakt aufgenommen und an den Verhandlungen teilgenommen und fürs Foto gegrinst. Aber an ihm kann man die verkorkste Transferperiode sicher nicht festmachen. Wenn er zB für Ausweichtrainingsanlagen verantwortlich ist, dann ist er zB für die jetzige Kacksituation verantwortlich. Aber wenn kennt schon genau seinen Aufgabenbereich?
Wenn sich mir ein Baeckermeister vorstellt, gehe ich davon aus, dass er das Brot und die Broetchen backt, ohne genau zu wissen, was er tut.
Was gibt Weinhart denn sonst auch das Recht uber die Mannschaft herzuziehen, wenn er mit der ganzen Nummer nichts zu tun hat?
Ansonsten wuerde er von den Spieler doch auch null ernst genomnen, wenn er nichts zu entscheiden haette.
Ich finde übrigens, dass nicht die Qualität der einzelnen Spieler zu kritisieren ist, sondern die Tatsache, dass aus so vielen neuen Spielern kein Team wachsen kann.
Auch hier im Forum wird ja schon seit einiger Zeit wieder der nächsten Transferperiode entgegengesehnt.
Ich würde es für sinnvoll halten ein echtes Team zu bilden - ohne Neue von außen...
Nikolas Weinhart bei den gefühlt letzten 100 Transfers. Kurze Frage: Wieviele Spieler die in den letzten 2 Jahren verpflichten wurden hat der KFC wirklich schonmal spielen gesehen?
Und wer übernimmt die Verantwortung beispielsweise dafür dass inzwischen schon 2 A-Jugendspieler mit nach Braunschweig fahren müssen weil man erneut über die U-23 Regel gelacht hat? Einmal Fehler machen - ok. Die gleichen Fehler aber sofort im Jahr danach zu wiederholen: Wahnsinn.
Nikolas Weinhart bei den gefühlt letzten 100 Transfers. Kurze Frage: Wieviele Spieler die in den letzten 2 Jahren verpflichten wurden hat der KFC wirklich schonmal spielen gesehen?
Und wer übernimmt die Verantwortung beispielsweise dafür dass inzwischen schon 2 A-Jugendspieler mit nach Braunschweig fahren müssen weil man erneut über die U-23 Regel gelacht hat? Einmal Fehler machen - ok. Die gleichen Fehler aber sofort im Jahr danach zu wiederholen: Wahnsinn.
Er hat jahrelang offiziell die Jobbeschreibung eines sportlich Versntwortlichen, weshalb er jetzt auch offiziell freigestellt gehört, egal ob er was für diese jahrelangen Fehlverpflichtungen kann oder nicht.
Er hat jahrelang offiziell die Jobbeschreibung eines sportlich Versntwortlichen, weshalb er jetzt auch offiziell freigestellt gehört, egal ob er was für diese jahrelangen Fehlverpflichtungen kann oder nicht.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |