Nikolas Weinhart
Aber du willst mir jetzt nicht allen ernstes sagen, dass die Intention dahinter nicht absolut korrekt war?
Also so ausreichend neutral sollte man das schon sehen, dass sich NW nur hinter MP versteckt hat und quasi als sein Mittelsmann fungiert hat.
Und davon abgesehen hat er dennoch eigentlich eine Verantwortung dem Verein gegenüber (ggf auch nicht mehr, je nachdem wie die Situation durch die ggf neuen Investoren nun ist).
Da kann man nicht sagen :"oh nein, die Fans mögen mich nicht, also lass ich den Verein auflaufen und tue meine Pflicht nicht mehr".!
Klar wird er jetzt kein Herzblut mehr danach in den Verein stecken, aber für das wesentlichste zu sorgen muss einfach, so lange die Position bekleidet wird, auch erfolgen.
Geld (wenn auch ggf über die Insolvenz) bekommt der Mann doch wohl auch noch nehme ich an für seine "Arbeit"
Also war das Banner zu heftig?Ja, denke das kann man so sehen
Sollte/kann/darf (such dir was aus) ich deswegen meinen Job nicht mehr machen? Nein!
Wenn die Anteile verkauft sind, dann hat wahrscheinlich auch NW seine Anteile abgegeben und hat mit dem Laden hier nichts mehr zu tuen oder ?!
Wenn die Anteile verkauft sind, dann hat wahrscheinlich auch NW seine Anteile abgegeben und hat mit dem Laden hier nichts mehr zu tuen oder ?!
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nicht als Befürworter seiner Entscheidungen verstanden wissen, aber auch er hat seine Arbeit geleistet im besten Wissen und vielleicht auch Gewissen.
Am Ende ist er genauso ein armes Würstchen wie andere Mitarbeiter des Vereins. Er ist/war abhängig von MPs Portmonee. Und wenn der Boss das Stöckchen hoch hielt, musste er als GF eben darüber springen.
Alles keine Entschuldigungen, doch vielleicht etwas mehr Respekt.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nicht als Befürworter seiner Entscheidungen verstanden wissen, aber auch er hat seine Arbeit geleistet im besten Wissen und vielleicht auch Gewissen.
Am Ende ist er genauso ein armes Würstchen wie andere Mitarbeiter des Vereins. Er ist/war abhängig von MPs Portmonee. Und wenn der Boss das Stöckchen hoch hielt, musste er als GF eben darüber springen.
Er wusste ganz genau was sein Job ist und fand es offensichtlich geil. Er hat sich hier als großer Manager aufgespielt und nebenbei die Drecksarbeit für MP erledigt - und währenddessen mehr als nur einmal eine "Notlüge" ausgepackt - teilweise vor laufenden Kameras. Und dafür soll ich Respekt haben? Von wegen. Er kommt sogar noch viel zu gut weg in der ganzen Geschichte (auch weil gerade keine Zuschauer im Stadion erlaubt sind).
Respekt hätte ich gehabt wenn er von seinem Posten zurückgetreten wäre oder generell Rückgrat gezeigt hätte. Stattdessen hat er schön weiter kassiert und alle Schuld von sich geschoben während Leute die das Geld wirklich nötig haben vor Gericht ziehen mussten. Und auch sportlich waren seine Verpflichtungen ja wohl alles andere als gewinnbringend.
Er war nicht 2.Vorsitzender des KFC sondern der 2.Vorsitzende für/von MP.
Jetzt verlangst du aber zu viel. Um auf E-Mails zu Antworten müsste er erstmal seinen Computer anschließen:
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/12/heinz-moerschel-verstaerkt-den-kfc/
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/02/tim-albutat-verstaerkt-den-kfc/
Jetzt verlangst du aber zu viel. Um auf E-Mails zu Antworten müsste er erstmal seinen Computer anschließen:
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/12/heinz-moerschel-verstaerkt-den-kfc/
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/02/tim-albutat-verstaerkt-den-kfc/
Ist wohl auch was dran...
Ist wohl auch was dran...
Wir als Fans werden von allen verar...
Übrigens: Als der 3. Vorsitzende Strüver ging, wusste er warum.
Entweder war Ponomarev sportlich gesehen noch blöder als gedacht oder er wollte bewusst jemanden, der von der Materie nicht mehr Ahnung hat als er und keine "dumme" Fragen stellt, z.B. ob man nicht lieber in einen Trainingsplatz investieren sollte, anstatt einen Weltmeister zu verpflichten, der es zuletzt noch nichtmal bei einem 2.Ligakellerkind in den Kader geschafft hat....
Was ein Bleder........
Ponomarev ist gescheitert weil er vom diesem Geschäft keine Ahnung hat und er Leute an seiner Seite hatte die ihm nicht die Stirn bieten konnten.MP ist auch nicht der Typ der Kompromisse eingeht und eventuell Ratschläge von anderen annimmt.Man hat sich nie auf das wesentliche Konzentriert den Verein strukturell aufzubauen,man hat nur den Kader aufgebläht und eine Zielsetzung die unorthodoxe war.Für sich hat MP genau die richtigen mit Weinhart und Stüver gehabt die haben alles mitgetragen und immer schön die Schnauze gehalten... zumal Stüver für die Finanzen zu ständig alle wussten wie es um den KFC steht.
Wird Geschäftsführer bei Wacker innsbruck.
Lt. WACKER FORUM
Abwrack Innsbruck
Ich hätte fast das Bedürfnis, sie zu warnen, aber dass sie bei der Presse der letzten Monate nicht wissen, worauf sie sich einlassen, halte ich für ausgeschlossen, insofern: Tut mir leid um diejenigen im Verein, die nun auf bessere Zeiten hoffen.
Frage mich nur, welchen Narren MP an Weinarsch gefressen hat. Hat er ihm auch zum Geburtstag einen Schlager gesungen?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |