Nikolas Weinhart
Ich dachte hier wird alles dafür getan dass die Saison erfolgreich zu Ende gespielt werden kann?
Was kommt als nächstes: Die Mannschaft muss mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel fahren weil es keinen Bus mehr gibt?
Ich dachte hier wird alles dafür getan dass die Saison erfolgreich zu Ende gespielt werden kann?
Was kommt als nächstes: Die Mannschaft muss mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel fahren weil es keinen Bus mehr gibt?
Ich kann mich mit diesem Niveau absolut nicht mehr identifizieren.
Und auf der Homepage wird (zu Recht) Jan Mattson gefeiert? Was ist denn los? Ach ja, nix.
Und auf der Homepage wird (zu Recht) Jan Mattson gefeiert? Was ist denn los? Ach ja, nix.
Laufen!!!! falls noch Schuhe da sind. 🤬😡
Ich kann mich mit diesem Niveau absolut nicht mehr identifizieren.
https://www.liga3-online.de/so-laeuft-der-deadline-day-in-der-3-liga-2021/
Auszug aus der WZ zum Thema Trainingsplatz-Suche und Kommunikation zwischen Vorstand und Trainer/Mannschaft:
"Unterstützung vonseiten des Geschäftsführers Nikolas Weinhart gibt es nach WZ-Informationen seit Tagen schon nicht mehr."
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/stadionfrage-beim-kfc-uerdingen-dfb-geraet-unter-druck_aid-56165279
Der Hallesche FC trainiert IN Halle. Das ist eine Stadt in Deutschland. Aber ansonsten hab ich noch nix gelesen
Der Hallesche FC trainiert IN Halle. Das ist eine Stadt in Deutschland. Aber ansonsten hab ich noch nix gelesen
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/3-liga-hfc-spiel-gegen-duisburg-wackelt-halle-versinkt-im-schnee-75293928.bild.html
In einem Bild-Artikel wird erwähnt, dass Halle Cyber-Training durchführt und auch in einer Halle (in Halle;)) trainiert. Duisburg ebenso lt Wz
Die derzeitigen witterungsverhältnisse geben es sicher bei manch anderem Verein ebenfalls nicht anders her
Dennoch traurig genug, dass es beim KFC auch ohne Schneemassen nicht viel besser aussähe..
Aber dennoch mehr als enttäuschend das NW wohl komplett abgetaucht ist. Zwar nicht wirklich überraschend, aber so eine gewisse moralische Komponente und ein wenig Rückgrat hätte ich mir dann gewünscht...
Na Hauptsache er ist damit aber dann auch jetzt endgültig raus
https://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-erst-aschenbahn-dann-trainingshalle-id231525287.html
In einem Bild-Artikel wird erwähnt, dass Halle Cyber-Training durchführt und auch in einer Halle (in Halle;)) trainiert. Duisburg ebenso lt Wz
Die derzeitigen witterungsverhältnisse geben es sicher bei manch anderem Verein ebenfalls nicht anders her
Dennoch traurig genug, dass es beim KFC auch ohne Schneemassen nicht viel besser aussähe..
Aber dennoch mehr als enttäuschend das NW wohl komplett abgetaucht ist. Zwar nicht wirklich überraschend, aber so eine gewisse moralische Komponente und ein wenig Rückgrat hätte ich mir dann gewünscht...
Na Hauptsache er ist damit aber dann auch jetzt endgültig raus
Aber du willst mir jetzt nicht allen ernstes sagen, dass die Intention dahinter nicht absolut korrekt war?
Also so ausreichend neutral sollte man das schon sehen, dass sich NW nur hinter MP versteckt hat und quasi als sein Mittelsmann fungiert hat.
Und davon abgesehen hat er dennoch eigentlich eine Verantwortung dem Verein gegenüber (ggf auch nicht mehr, je nachdem wie die Situation durch die ggf neuen Investoren nun ist).
Da kann man nicht sagen :"oh nein, die Fans mögen mich nicht, also lass ich den Verein auflaufen und tue meine Pflicht nicht mehr".!
Klar wird er jetzt kein Herzblut mehr danach in den Verein stecken, aber für das wesentlichste zu sorgen muss einfach, so lange die Position bekleidet wird, auch erfolgen.
Geld (wenn auch ggf über die Insolvenz) bekommt der Mann doch wohl auch noch nehme ich an für seine "Arbeit"
Also war das Banner zu heftig?Ja, denke das kann man so sehen
Sollte/kann/darf (such dir was aus) ich deswegen meinen Job nicht mehr machen? Nein!
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|