Schluesselszene.net

Heiko Vogel

Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Reisinger halte ich nicht für einen "Motivator", der ist mir definitiv zu "leise", aber mal schauen. Vogel hat gute Kontakte zum Nachwuchs, beste Referenzen, ein echter Malocher und ein junger Trainer, der zu uns passen könnte. Ich hoffe, dass vor allem die Ü-30-Fraktion in der SP (Abwehr!!! ZM) kräftig durchgewirbelt wird. Man hat´s ja heute gesehen: Tempo schlägt "Erfahrung", wir brauchen einfach in dieser desolaten Defensive andere Typen. Ansonsten ist mir nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen heute!!!
Ja hast du recht. Wie bereits gesagt, Reisinger kann definitiv andere Stellen übernehmen. Würde so einen Mann nicht weg schicken. Schön über Jahre in den Verein einbinden. Weiß jemand ob er nicht noch nebenbei studiert hat? Sollte ja was im Kopf haben.


Und man hat gesehen, dass Osawe, Rodriguez und Litka mit ihrem Tempo bereits reichen. Es müssen nicht immer die Namen sein. Hoffe auch wirklich, dass ordentlich aussortiert wird (nicht alle) und dann ein junges, schnelles, schlagkräftiges Team zusammengestellt wird. Gibt genug sehr gute Spieler in Liga 3. 

0
Also ich bin ja schlecht zu euphorisieren, aber der Name macht mich heiß auf die neue Saison! Gute Wahl! Und auf jeden Fall ein prominenter Name, aber kein abgegriffener, der wird heiß sein, hier endlich was bewegen zu können. Freu mich!
0
andi1
Wenn so ein Trainer kommt...dann kommen auch noch Spieler die um einiges besser sein werden als die die wir haben.
Herzlich willkommen...
M.P......meint es ernst.
0
Ich warte auf den Komplettmitschnitt von den Blau-Roten Radiorastellis :-) Schöne Gewohnheit, sich die Siege nochmal in aller Nichtaufregung anzuhören. Beste Unterhaltung, selbst Scheißspiele werden bei euch zum Erlebnis ohne Ergebnis, hm ... Ihr seid einfach süchtig machende Wahnsinnige!!!
0
Timon U.
Ich arbeite daran, gib mir noch ein paar Minuten. Bin jetzt seit knapp 20 Stunden wach, seit ner guten halben Stunde zu Hause und nicht mehr so schnell 😅
0
"ultimative Lobhudelei" hiess das früher im wdr.

ABER ABSOLUT BERECHTIGT

Macht weiter so, Jungs!
Oder holt euch noch weiblichen Zugang.(Für den Proporz)
Wie wär´s mit Lavinia??


0

Guter Artikel über den Typen Heiko Vogel:


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-heiko-vogel-so-tickt-der-u19-coach.d4cd9646-9523-4223-a9e1-26cce359cac5.html

0
Johannes
Kumpel ist Sturm Graz-Fan und hat uns ausdrücklich gratuliert zu Heiko Vogel. Laut ihm ein Trainer mit klarem Konzept, spielt eher 3:2 als 1:0, gute Arbeit mit jungen Spielern, am Ende ist er an einer Ergebniskrise in Graz gescheitert, als man trotz Überlegenheit Spiele durch fahrlässige Chancenverwertung verloren hat.
0
Cello Ya
Macht Lust auf mehr. Wird uns sicherlich insgesamt weit voran bringen. Geiler Typ, geiler Transfer.
0

Er hat eine UEFA-Pro-Lizenz, was immer das sein mag?!??!

Kennt sich wer damit aus?

0
xxJAGxx

Das ist die höchste Fußball-Lehrer-Lizenz" (UEFA Pro Level).


0
vico
Ist das gleiche wie "Fussballlehrer". Also quasi die höchst mögliche Trainer Lizenz.
0
Danke.

Klang für mich so, als wenn man für Europa League und Champions League noch eine extra Lizenz braucht. :-D

0
kfc9999

Mit Basel Meister geworden und Pokal gewonnen, dazu aufsehenerregende CL-Resultate (abgesehen vom 0:7 in München), danach kam aber nicht mehr viel außer dem Pokalsieg mit Graz. Bei Bayern 2 Saisons indiskutable Plazierungen mit Bayern II. Erste Saison in der schwachen Liga Platz 6, so schwach schnitt Bayern 2 weder vorher noch nachher ab. Zweite Saison nach nur 1 Punkt in 2017 zurückgetreten. Offenbar in München nicht in der Lage gewesen der Mannschaft die richtige Einstellung beizubringen (etwas was hier besonders nötig ist)

https://www.youtube.com/watch?v=MV88XrUcFW4

In Graz nach Fehlstart erst gute Ergebnisse, aber in der neuen Saison nach nur 1 Sieg aus 14 Spielen (kommt einem ja bekannt vor) entlassen (danach ging es auch mit Graz zumindest ein wenig bergauf).


Liest sich alles andere als überzeugend.  Er scheint wohl auch eher offensiv spielen zu lassen was in dieser Liga wie inzwischen alle wissen müssten der falsche Weg ist. Aber es muss ja unbedingt wieder ein großer Name sein.



0
Hakan
Mimimi 
0
Flo
Antwort auf kfc9999

Mit Basel Meister geworden und Pokal gewonnen, dazu aufsehenerregende CL-Resultate (abgesehen vom 0:7 in München), danach kam aber nicht mehr viel außer dem Pokalsieg mit Graz. Bei Bayern 2 Saisons indiskutable Plazierungen mit Bayern II. Erste Saison in der schwachen Liga Platz 6, so schwach schnitt Bayern 2 weder vorher noch nachher ab. Zweite Saison nach nur 1 Punkt in 2017 zurückgetreten. Offenbar in München nicht in der Lage gewesen der Mannschaft die richtige Einstellung beizubringen (etwas was hier besonders nötig ist)

https://www.youtube.com/watch?v=MV88XrUcFW4

In Graz nach Fehlstart erst gute Ergebnisse, aber in der neuen Saison nach nur 1 Sieg aus 14 Spielen (kommt einem ja bekannt vor) entlassen (danach ging es auch mit Graz zumindest ein wenig bergauf).


Liest sich alles andere als überzeugend.  Er scheint wohl auch eher offensiv spielen zu lassen was in dieser Liga wie inzwischen alle wissen müssten der falsche Weg ist. Aber es muss ja unbedingt wieder ein großer Name sein.



In welcher Liga jetzt genau? 
0
Cello Ya
Das war aber auch zu Zeiten meine ich als Tarnat für die Jugend verantwortlich war und teilweise der dritte Torwart als Feldspieler aushelfen musste, weil die zu blöd waren einen vernünftigen Kader aufzubauen. Er war dort ne sehr arme Sau bei Bayern II. Die Priorität lag damals nicht sonderlich hoch bei den Bayern. Heiko Vogel wird, wenn man ihn arbeiten lässt und mit einbindet, schon seine Erfolge feiern.
0
KFCworld
Herzlich Wilkommen! Vielleicht ist er ja genau der richtige.


0
Ürdi
Antwort auf Cello Ya
Das ist ja mal eine Ansage. Der wird uns auch in den Strukturen weiter bringen. 

Nächste Saison 

- Bombentrainer

- Bombenteam

- Bombenstadion

- Bombenstrukturen


Alles natürlich so viel Zeit wie es braucht aber bitte beginnen. 😂

Herzlich WILLKOMMEN ---Quatro B-----Bombentrainer
                                                                 Bombenteam etc.
                                      
0
vluyner
Antwort auf kfc9999

Mit Basel Meister geworden und Pokal gewonnen, dazu aufsehenerregende CL-Resultate (abgesehen vom 0:7 in München), danach kam aber nicht mehr viel außer dem Pokalsieg mit Graz. Bei Bayern 2 Saisons indiskutable Plazierungen mit Bayern II. Erste Saison in der schwachen Liga Platz 6, so schwach schnitt Bayern 2 weder vorher noch nachher ab. Zweite Saison nach nur 1 Punkt in 2017 zurückgetreten. Offenbar in München nicht in der Lage gewesen der Mannschaft die richtige Einstellung beizubringen (etwas was hier besonders nötig ist)

https://www.youtube.com/watch?v=MV88XrUcFW4

In Graz nach Fehlstart erst gute Ergebnisse, aber in der neuen Saison nach nur 1 Sieg aus 14 Spielen (kommt einem ja bekannt vor) entlassen (danach ging es auch mit Graz zumindest ein wenig bergauf).


Liest sich alles andere als überzeugend.  Er scheint wohl auch eher offensiv spielen zu lassen was in dieser Liga wie inzwischen alle wissen müssten der falsche Weg ist. Aber es muss ja unbedingt wieder ein großer Name sein.



Kritisieren ist immer einfach. Mich würde echt interessieren, wen du dir als Trainer gewünscht hättest.
0
Cello Ya
Antwort auf vluyner
Kritisieren ist immer einfach. Mich würde echt interessieren, wen du dir als Trainer gewünscht hättest.
Bestimmt Peter Zwegat.
0
Duke
Antwort auf Cello Ya
Bestimmt Peter Zwegat.
Der wird momentan aber in Wuppertal gebraucht....
0
Cello Ya
Antwort auf Duke
Der wird momentan aber in Wuppertal gebraucht....
Stimmt. Gut werden wir hier nicht selber zum Troll.


Auf was Typ Spieler steht Vogel eigentlich? Wir sollten auch mal wieder Gespräche in die Kaderplanung verlegen. Gibt sehr viele interessante Spieler, die uns entscheidend weiterbringen würden.

0
Kfcrene
Als Trainer kann ich ihn natürlich nicht beurteilen,am Ende wird auch er ( wie immer ),an den Ergebnissen gemessen.
Nur mit Geld ,kann MP nicht überzeugt haben...also wird es der gesamte ``Aufbau`` des Vereins sein.
Meine Hoffnung ist,das HV das ganze in Ruhe 2-3 Jahre begleiten kann...so das er eine Richtung vorgeben kann!!
Denke,das wir dann in einem ``ruhigem Fahrwasser`` sind...dann kommt alles andere von alleine...
Man holt ihn nicht,um dann kein Geld in die Hand zu nehmen ,für alles andere...das macht keinen Sinn!!
Das stimmt mich positiv und deutlich ruhiger als sonst-) !
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck