Schluesselszene.net

Heiko Vogel

Antwort auf JimPanse
Er hat doch für das Chaos gesorgt mit seinen Entscheidungen nach dem Vorfall im Trainingslager. Ich weiß nicht, wieso der Mann noch in Schutz genommen wird. Er und ein paar Spieler haben den ganzen Scheiss doch ins Rollen gebracht. Hätte Krämer vernünftig reagiert und nicht versucht Ponomarev zu verarschen wäre hier rein gar nichts passiert. 
Ich kann die Aussage jetzt auch nicht genau zuordnen.

Allerdings gab es vor Wochen - soweit ich mich erinnere - mal eine Andeutung in Bezug auf "Nutten". Auch das konnte ich damals nicht weiter zuordnen.

Hat es damit zu tun oder handelt es sich um einen anderen Vorfall?
0
JimPanse
Einfach mal im Stadion den Nebenmann fragen. Gehört sowieso nicht hier hin das Thema. Oder einfach mal 1:1 zusammenrechnen und sich Gedanken machen, warum Spieler ohne jegliche Ansprüche an den Verein direkt flüchten könnten. 


Nur ich kann den Mist langsam vom tollen Krämer nicht mehr hören. Der übrigens auch weitere Fehler gemacht hat, die ihm vorgeworfen wurden sind. Was halt jetzt auch wieder in Magdeburg passiert. Und zuvor auch schon in Cottbus und Bielefeld so war. Ein Pawlak hätte auch noch hier sein können, aber er wollte ja nicht so, wie es MP wollte und konnte nicht garantieren Profitrainer zu werden. Manchmal hat MP auch gar keine andere Wahl, so wie er handelt. 

0
Antwort auf JimPanse
Einfach mal im Stadion den Nebenmann fragen. Gehört sowieso nicht hier hin das Thema. Oder einfach mal 1:1 zusammenrechnen und sich Gedanken machen, warum Spieler ohne jegliche Ansprüche an den Verein direkt flüchten könnten. 


Nur ich kann den Mist langsam vom tollen Krämer nicht mehr hören. Der übrigens auch weitere Fehler gemacht hat, die ihm vorgeworfen wurden sind. Was halt jetzt auch wieder in Magdeburg passiert. Und zuvor auch schon in Cottbus und Bielefeld so war. Ein Pawlak hätte auch noch hier sein können, aber er wollte ja nicht so, wie es MP wollte und konnte nicht garantieren Profitrainer zu werden. Manchmal hat MP auch gar keine andere Wahl, so wie er handelt. 

Dann werde ich das in Meppen mal tun. Hoffentlich steht der Richtige neben mir.....
Meine  Aussage bezog sich lediglich darauf, dass wir keinen Meter weitergekommen sind. Und auch spielerisch es kein bisschen besser ist als vorher.


0
andi1
Egal warum M.P. handelt...gut das er es jetzt mal wieder getan hat.So sehr ich es dem Verein gegönnt hätte mal ein paar Monate mehr mit einem Trainer und Team durchzuhalten.Aber Vogel passte einfach nicht....in seiner ganzen Art zum  KFC.Mal vom sportlichen nicht Erfolg  abgesehen wiedermal einer der vielen Griffe ins Klo.Auch ich dachte zu Anfang durch seine Kontakte  und Neigung auf jüngere Spieler zu  setzen könnte es besser werden.So schnell ist dann für Vogel der Winter  gekommen und der Verein hat mehr Zeit und findet jetzt mal den richtigen Mann.Potential in der Mannschaft ist ja vorhanden.
0
Sabo05

Ich habe in einem Podcast, ich meine es war Der sechzener mit Ewald Lienen, gehört, daß, wenn ein Trainer die Kabine verloren hat, ist alles zu spät. Für einen Trainer müssen die Spieler durch´s Feuer gehen. Wenn ein Trainer die gesamte Mannschaft hinter sich bringt, dann ist vieles möglich.

Ich glaube das zeigt die aktuelle Situation mit Vogel.

0
Antwort auf Sabo05

Ich habe in einem Podcast, ich meine es war Der sechzener mit Ewald Lienen, gehört, daß, wenn ein Trainer die Kabine verloren hat, ist alles zu spät. Für einen Trainer müssen die Spieler durch´s Feuer gehen. Wenn ein Trainer die gesamte Mannschaft hinter sich bringt, dann ist vieles möglich.

Ich glaube das zeigt die aktuelle Situation mit Vogel.

Was mich auch verwundert hat gegen Mannheim, dass die Mannheimer schon auf dem Platz waren, der Schiri, der Linienrichter auch Vogel und Heinemann. Nur unser Team war nicht da. Frage mich was die noch so lange in der Kabine gemacht haben.
0
Wahrscheinlich das "letzte Bein vom Trainerstuhl" abgesägt.

Mannomann, wenn das alles nicht so traurig wäre, müsste man glatt drüber lachen.

Neee, mal im Ernst.  Wen willste denn hier noch an die Seitenlinie stellen, und vor allem,

wer tut sich das hier noch "ernsthaft" an?

Irgendeiner sprach vorhin hier oder in einem anderen Thread (ich komm schon durcheinander) von DOTCHEV.

Damals, wo er noch frei war nach dem Rostock-Rauswurf, wollten ihn hier die wenigsten.

Und alle Namen, die jetzt hier kursieren sind natürlich reine Spekulation und entstehen aus der puren

Angst vor der  Zukunft. (die ich auch wieder habe). Aber ok, als Fan seit den Mitte 70ern ist man ja einiges gewöhnt.

Man bräuchte einen Trainer( oder Trainer AG )der die "Mannschaft" wieder zu einem "verschworenen Haufen" formt

und einen Konditionstrainer, der den Jungs mal Puste für 90 min +x reinbläst.

Dazu noch einen kompetenten "Sportdirektor", oder wie immer man den nennt, der mit ner vernünftigen Scoutingabteilung

auf Suche geht, um neue hoffnungsvolle Spieler für die neue Saison zu aquirieren, die auch eine längerfristige Perspektive

hier haben.

So, genug geschrieben. Wollte ich gar nicht. Aber die Gedanken kreisen halt........

Ich hoffe es geht weiter mit unserem K F C!!!!!!
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fuer-den-trainerwechsel-beim-kfc-uerdingen-war-es-hoechste-zeit_aid-46078329

0
Leider zuviel Artikel kostenlos gelesen diesen Monat.
Geht nicht ohne Abo
0

Ich bin ja kein Freund vom Nachtreten, aber wenn gefühlt jeder Spieler sagt (wie aktuell Lukimya) das der neue Trainer der Grund für das bessere Spiel ist und die bessere Stimmung und Fitness, frage ich mich was der Vogel hier die ganzen Monate abgezogen hat. 

0
toni361
Na ist doch klar, drr hat hier rum gevogelt 😉
0
CidSonic
Antwort auf BenTheMan

Ich bin ja kein Freund vom Nachtreten, aber wenn gefühlt jeder Spieler sagt (wie aktuell Lukimya) das der neue Trainer der Grund für das bessere Spiel ist und die bessere Stimmung und Fitness, frage ich mich was der Vogel hier die ganzen Monate abgezogen hat. 

Das frage ich mich auch. Jemand mit seiner Erfahrung hätte doch zumindest den Trainingsbetrieb und die Abläufe professionalisieren müssen, aber das ist anscheinend nicht passiert.

In zehn Jahren gibt es im KFC-Jeopardy wahrscheinlich diesen Eintrag:

"Untersetzter Mann sitzt mit Stoppuhr auf Fußball" ---> Wer ist Heiko Vogel?



0
Sabo05
Mir tut bei der ganzen Sache MP leid.
Nach der beschissenen Rückrunde die fast im Desaster endete vertraute Vogel zu 100 % und wurde so bitter enttäuscht.
0
Lanker83
Er hat für nen größeren Mannschaftsbus gesorgt.
0
Eher ein Phönix der machte fast Asche aus uns ...grr.
0
ocin
der neue trainer ist immer der beste ...
0
Antwort auf BenTheMan

Ich bin ja kein Freund vom Nachtreten, aber wenn gefühlt jeder Spieler sagt (wie aktuell Lukimya) das der neue Trainer der Grund für das bessere Spiel ist und die bessere Stimmung und Fitness, frage ich mich was der Vogel hier die ganzen Monate abgezogen hat. 

Er war zu arrogant, auch deswegen hat es nicht geklappt.  Vogel flog leider zu hoch, wir wissen wie er gelandet ist...
0

Dann wäre er ja auch von der Gehaltsliste weg:


Vogel ein Kandidat?

Derweil läuft die Suche nach einem neuen Chefcoach. Ein Kandidat soll U19-Coach Roberto Pätzold sein. Der 40-Jährige fungierte in der vergangenen Saison bereits als Interimscoach. "Wir wollen einen neuen Impuls von außen. Der muss aber nicht von einer ganz fremden Position kommen", so Sportdirektor Michael Henke gegenüber der Zeitung. Auch Heiko Vogel soll auf der Liste stehen. Zuletzt stand der 44-Jährige zwischen Mai und September 2019 beim KFC Uerdingen an der Seitenlinie. Ein Unbekannter wäre er beim FCI nicht, fungierte er zwischen 2007 und 2009 doch als Co-Trainer der Schanzer. Zudem arbeitete Vogel als Trainer des FC Basel und war Nachwuchskoordinator sowie U23-Coach beim FC Bayern München.



https://www.liga3-online.de/bericht-kutschke-tritt-als-ingolstadt-kapitaen-zurueck/

0
Cello Ya
Wenn die sich Vogel holen dann wäre das ein Armutszeugnis.
0
Olaf_72
Ingolstadt sollte auch für höherklassikere Trainer interessant sein aber mir soll's recht sein .dann wäre nämlich Ingolstadt ein Kandidat weniger im run auf die Aufstiegsplätze ;)
0
Vogel ist der beste Mann!
0

Da können wir wohl jemanden von der Gehaltsliste streichen. Der VOGEL ist gelandet!!!!


https://www.fupa.net/berichte/borussia-moenchengladbach-heiko-vogel-wird-neuer-cheftrainer-2658597.html

0
Andy
Gut, dass der Vogel nen neuen Job hat :-)

0
Ich glaube, dass er da sogar gut aufgehoben ist. Wir werden es sehen. 
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. : SF Baumb.