Heiko Vogel
Nur ich kann den Mist langsam vom tollen Krämer nicht mehr hören. Der übrigens auch weitere Fehler gemacht hat, die ihm vorgeworfen wurden sind. Was halt jetzt auch wieder in Magdeburg passiert. Und zuvor auch schon in Cottbus und Bielefeld so war. Ein Pawlak hätte auch noch hier sein können, aber er wollte ja nicht so, wie es MP wollte und konnte nicht garantieren Profitrainer zu werden. Manchmal hat MP auch gar keine andere Wahl, so wie er handelt.
Nur ich kann den Mist langsam vom tollen Krämer nicht mehr hören. Der übrigens auch weitere Fehler gemacht hat, die ihm vorgeworfen wurden sind. Was halt jetzt auch wieder in Magdeburg passiert. Und zuvor auch schon in Cottbus und Bielefeld so war. Ein Pawlak hätte auch noch hier sein können, aber er wollte ja nicht so, wie es MP wollte und konnte nicht garantieren Profitrainer zu werden. Manchmal hat MP auch gar keine andere Wahl, so wie er handelt.
Ich habe in einem Podcast, ich meine es war Der sechzener mit Ewald Lienen, gehört, daß, wenn ein Trainer die Kabine verloren hat, ist alles zu spät. Für einen Trainer müssen die Spieler durch´s Feuer gehen. Wenn ein Trainer die gesamte Mannschaft hinter sich bringt, dann ist vieles möglich.
Ich glaube das zeigt die aktuelle Situation mit Vogel.
Ich habe in einem Podcast, ich meine es war Der sechzener mit Ewald Lienen, gehört, daß, wenn ein Trainer die Kabine verloren hat, ist alles zu spät. Für einen Trainer müssen die Spieler durch´s Feuer gehen. Wenn ein Trainer die gesamte Mannschaft hinter sich bringt, dann ist vieles möglich.
Ich glaube das zeigt die aktuelle Situation mit Vogel.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fuer-den-trainerwechsel-beim-kfc-uerdingen-war-es-hoechste-zeit_aid-46078329
Ich bin ja kein Freund vom Nachtreten, aber wenn gefühlt jeder Spieler sagt (wie aktuell Lukimya) das der neue Trainer der Grund für das bessere Spiel ist und die bessere Stimmung und Fitness, frage ich mich was der Vogel hier die ganzen Monate abgezogen hat.
Ich bin ja kein Freund vom Nachtreten, aber wenn gefühlt jeder Spieler sagt (wie aktuell Lukimya) das der neue Trainer der Grund für das bessere Spiel ist und die bessere Stimmung und Fitness, frage ich mich was der Vogel hier die ganzen Monate abgezogen hat.
In zehn Jahren gibt es im KFC-Jeopardy wahrscheinlich diesen Eintrag:
"Untersetzter Mann sitzt mit Stoppuhr auf Fußball" ---> Wer ist Heiko Vogel?
Dann wäre er ja auch von der Gehaltsliste weg:
Vogel ein Kandidat?
Derweil läuft die Suche nach einem neuen Chefcoach. Ein Kandidat soll U19-Coach Roberto Pätzold sein. Der 40-Jährige fungierte in der vergangenen Saison bereits als Interimscoach. "Wir wollen einen neuen Impuls von außen. Der muss aber nicht von einer ganz fremden Position kommen", so Sportdirektor Michael Henke gegenüber der Zeitung. Auch Heiko Vogel soll auf der Liste stehen. Zuletzt stand der 44-Jährige zwischen Mai und September 2019 beim KFC Uerdingen an der Seitenlinie. Ein Unbekannter wäre er beim FCI nicht, fungierte er zwischen 2007 und 2009 doch als Co-Trainer der Schanzer. Zudem arbeitete Vogel als Trainer des FC Basel und war Nachwuchskoordinator sowie U23-Coach beim FC Bayern München.
https://www.liga3-online.de/bericht-kutschke-tritt-als-ingolstadt-kapitaen-zurueck/
Da können wir wohl jemanden von der Gehaltsliste streichen. Der VOGEL ist gelandet!!!!
https://www.fupa.net/berichte/borussia-moenchengladbach-heiko-vogel-wird-neuer-cheftrainer-2658597.html
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |