Schluesselszene.net

Christian Kinsombi

chrudo
Freundlich formuliert: fußballerisch sehr limitiert! Es muß sachfremde Gründe für seine Einsätze geben!
3
Volkic
1 Ballkontaktm 1 Fehlpass... Bekommt vieleicht die geringste Einsatzprämie...
3
TimK
Wer kritisieren kann muss auch loben können.

Kinsombi meines Erachtens mit seiner bisher besten Leistung für uns.
Viel gearbeitet, kluge Bälle gespielt und auch körperlich gut dagegengehalten.

Wenn er das jetzt schafft, regelmäßig auf's Tableau zu bringen, dann brauchen wir über ihn auf jeden Fall nicht mehr diskutieren.
4
Kinsombi heute wirklich gut....., dass er es kann, war eigentlich klar


..ich glaube, dass unsere Außen um so besser sind, je stabiler die 6er sind 

2
Kfcrene
Hatte in HZ 1 ein Laufduell gg Osee gewonnen...hab ich so auch lange nicht mehr gesehen..
1
Stroem
Finde er spielt irgendwie aggressiver mit mehr Selbstbewußtsein. Gefällt mir gut. 
2
JimPanse
An den Punkt waren wir bei ihm schon 2-3 mal. Er muss es jetzt bestätigen. Braucht jetzt mal davon einige Spiele am Stück, dann ist ja auch alles cool.


Trotzdem war die Leistung heute gut.

2
Antwort auf JimPanse
An den Punkt waren wir bei ihm schon 2-3 mal. Er muss es jetzt bestätigen. Braucht jetzt mal davon einige Spiele am Stück, dann ist ja auch alles cool.


Trotzdem war die Leistung heute gut.

Ansätze davon waren aber ja auch schon in Lübeck zu sehen. Auch da fällt das Tor ohne ihn nicht. Allerdings war da noch das restliche Spiel zu hektisch. 
2
JimPanse
Ja, da war er am Tor beteiligt, was natürlich gut ist, aber danach kam nichts mehr. Er braucht insgesamt mehr Aktionen, die müssen ja nicht immer zu Toren führen. Aber natürlich braucht er auch mehr Scorerpunkte. Er ist halt auch ein Mitgrund, wieso wir so wenig treffen. Mit seiner Spielzeit sind einfach in der Saison 3 bis 4 Scorerpunkte zu wenig. Heute hat man ja gesehen, er hat mehr im Kessel. Nur er muss es endlich abrufen. Hoffen wir das Beste.
1
Heute das beste Saison Spiel. Ich Frage mich wie kommt jetzt auf einmal so eine Leistung zu Stande. War heute top, es lag auch ein bisschen daran das RV bei Meppen der lange lulatsch war, die Nummer 4 von Meppen ist deutlich langsamer als Kinsombi. Hoffentlich spielt er weiter so. War heute top. Hat auch gut nach hinten gearbeitet.
0
andi1
Auf der Position und in der Form eine Verstärkung.Weiter so.
1
Die Verletzung sah gestern nicht gut aus, wirklich sehr schade, denn Kinsombi tat unserem Spiel in den letzten Wochen sehr gut.


Mal ein Spieler der in ein 1 gegen 1 geht und diese dann auch mal gewinnen kann. Wesentlich engagierter als Pusch und Co. Was mir auch immer untergeht ist, das er erst 21 Jahre alt ist.  

3
Auch wenn ihn viele schlecht reden: ohne ihn sind wir schwächer aufgestellt. 
1
JimPanse
Er wird nicht schlecht geredet, sondern er war in den meisten seiner Spiele für den KFC schlecht.
2
Antwort auf BlauFürTreue
Auch wenn ihn viele schlecht reden: ohne ihn sind wir schwächer aufgestellt. 
Ich wünsche keinem eine Verletzung oder sonstwas. Aber vorne rechts ist quasi die einzige Position auf dem Feld wo wir (s)einen Ausfall locker kompensieren könnten. Wieso? Weil wir mit Göbel dort besser aufgestellt wären als mit Kinsombi (mit Fechner dahinter). Und weil auch Marcussen meiner Meinung nach insgesamt besser ist als Kinsombi.

Ich habe nichts gegen den Jungen persönlich aber ich halte ihn nach wie vor für das  schwächste Glied da vorne (neben Pusch) und kann weiterhin nicht wirklich verstehen was Krämer in ihm sieht. Ich weiß auch nicht woher das Gerücht stammt dass er schnell ist. Für einen 21 Jahre alten Flügelstürmer ist er in meinen Augen auf lange Stecke sogar ziemlich langsam. Die Aktionen wo er mit Tempo und Ball am Gegenspieler vorbei kam kann man doch an einer Hand abzählen.

Dazu hat er in 51 Einsätzen zweimal getroffen und 3 Vorlagen geliefert. In jedem zehnten (!) Spiel ein Scorerpunkt bei einem Außenstürmer. Das geht einfach nicht. Zum Vergleich: Selbst Hans Anapak hat diese Saison 2 Vorlagen geschafft und der ist nicht nur jünger sondern spielt meist auch in der Abwehr.

Es klingt hart - aber Spieler wie Kinsombi sind auch ein Grund weshalb wir unten stehen. Ich weiß nämlich nicht bei vielen anderen Vereinen in dieser Liga er zum Stammpersonal gehören würde.

Dennoch gute Besserung - klar. Ich hab bei ihm auch nicht das Gefühl dass er sich irgendwie hängen lässt. Aber er fällt wohl leider eher unter die Kategorie "Trainingsweltmeister".
4
Antwort auf JimPanse
Er wird nicht schlecht geredet, sondern er war in den meisten seiner Spiele für den KFC schlecht.

Er hat in den letzten 2-3 Spielen gut gespielt, seine Formkurve zeigte nach oben. Damit wäre sein Ausfall eine Schwächung in der aktuellen Situation. 

1
Ich wünsche keinem eine Verletzung oder sonstwas. Aber vorne rechts ist quasi die einzige Position auf dem Feld wo wir (s)einen Ausfall locker kompensieren könnten. Wieso? Weil wir mit Göbel dort besser aufgestellt wären als mit Kinsombi (mit Fechner dahinter). Und weil auch Marcussen meiner Meinung nach insgesamt besser ist als Kinsombi.

Ich habe nichts gegen den Jungen persönlich aber ich halte ihn nach wie vor für das  schwächste Glied da vorne (neben Pusch) und kann weiterhin nicht wirklich verstehen was Krämer in ihm sieht. Ich weiß auch nicht woher das Gerücht stammt dass er schnell ist. Für einen 21 Jahre alten Flügelstürmer ist er in meinen Augen auf lange Stecke sogar ziemlich langsam. Die Aktionen wo er mit Tempo und Ball am Gegenspieler vorbei kam kann man doch an einer Hand abzählen.

Dazu hat er in 51 Einsätzen zweimal getroffen und 3 Vorlagen geliefert. In jedem zehnten (!) Spiel ein Scorerpunkt bei einem Außenstürmer. Das geht einfach nicht. Zum Vergleich: Selbst Hans Anapak hat diese Saison 2 Vorlagen geschafft und der ist nicht nur jünger sondern spielt meist auch in der Abwehr.

Es klingt hart - aber Spieler wie Kinsombi sind auch ein Grund weshalb wir unten stehen. Ich weiß nämlich nicht bei vielen anderen Vereinen in dieser Liga er zum Stammpersonal gehören würde.

Dennoch gute Besserung - klar. Ich hab bei ihm auch nicht das Gefühl dass er sich irgendwie hängen lässt. Aber er fällt wohl leider eher unter die Kategorie "Trainingsweltmeister".
Er steht für vier Punkte in dieser Saison. Klingt wenig, kann aber am Ende entscheidend sein.
1
Die hypothetische Frage könnte auch lauten, wieviele Punkte hätten wir durch jemanden auf seiner Position, der wirklich gut ist und das konstant? Also: Wie viele Punkte mehr hätten wir haben können, wenn SK diese Position nicht durch ihn stetig blockiert? Er ist am Ende des Tages ein besserer Ergänzungsspieler, der aber eingesetzt wird, wie ein Unterschiedsspieler. Dass das SK nicht langsam selbst aufgeht, spricht nicht für ihn. Kinsombi ist immer aktiv, aber sein Ertrag ist dabei sehr überschaubar. Gegen Zwickau hat er ne geile Torvorlage gegeben, keine Frage. Aber angesichts seiner Einsatzzeiten ist das insgesamt viel zu wenig.
1
andi1
Antwort auf Grotenolm
Die hypothetische Frage könnte auch lauten, wieviele Punkte hätten wir durch jemanden auf seiner Position, der wirklich gut ist und das konstant? Also: Wie viele Punkte mehr hätten wir haben können, wenn SK diese Position nicht durch ihn stetig blockiert? Er ist am Ende des Tages ein besserer Ergänzungsspieler, der aber eingesetzt wird, wie ein Unterschiedsspieler. Dass das SK nicht langsam selbst aufgeht, spricht nicht für ihn. Kinsombi ist immer aktiv, aber sein Ertrag ist dabei sehr überschaubar. Gegen Zwickau hat er ne geile Torvorlage gegeben, keine Frage. Aber angesichts seiner Einsatzzeiten ist das insgesamt viel zu wenig.
Die Frage werden wir jetzt beantwortet bekommen....denke er wird länger verletzt sein....leider.
1
171105

Auch ihm wünsche ich gute Besserung und vollständige Genesung!!!

Ansonsten schließe ich mich andi1 an: Wir werden ab jetzt sehen, ob es besser in der Truppe läuft, wenn CK nicht auf dem Platz steht......


Und bin auch für den Taktik-Wechsel der hier bzw. in anderen Threads angesprochen wurde:  Kontertaktik mit Pusch im offensiven, zentralen Mittelfeld und vorne Feigenspan und Marcussen als schnelle Stürmer steil schicken. Ob SK jetzt auch mal auf diesen Trichter kommt???

Vielleicht schreibt der Thomas Schulze dazu was in der Rhein. Post oder er fragt den SK in der Pressekonferenz.... 

1
Ich wünsche keinem eine Verletzung oder sonstwas. Aber vorne rechts ist quasi die einzige Position auf dem Feld wo wir (s)einen Ausfall locker kompensieren könnten. Wieso? Weil wir mit Göbel dort besser aufgestellt wären als mit Kinsombi (mit Fechner dahinter). Und weil auch Marcussen meiner Meinung nach insgesamt besser ist als Kinsombi.

Ich habe nichts gegen den Jungen persönlich aber ich halte ihn nach wie vor für das  schwächste Glied da vorne (neben Pusch) und kann weiterhin nicht wirklich verstehen was Krämer in ihm sieht. Ich weiß auch nicht woher das Gerücht stammt dass er schnell ist. Für einen 21 Jahre alten Flügelstürmer ist er in meinen Augen auf lange Stecke sogar ziemlich langsam. Die Aktionen wo er mit Tempo und Ball am Gegenspieler vorbei kam kann man doch an einer Hand abzählen.

Dazu hat er in 51 Einsätzen zweimal getroffen und 3 Vorlagen geliefert. In jedem zehnten (!) Spiel ein Scorerpunkt bei einem Außenstürmer. Das geht einfach nicht. Zum Vergleich: Selbst Hans Anapak hat diese Saison 2 Vorlagen geschafft und der ist nicht nur jünger sondern spielt meist auch in der Abwehr.

Es klingt hart - aber Spieler wie Kinsombi sind auch ein Grund weshalb wir unten stehen. Ich weiß nämlich nicht bei vielen anderen Vereinen in dieser Liga er zum Stammpersonal gehören würde.

Dennoch gute Besserung - klar. Ich hab bei ihm auch nicht das Gefühl dass er sich irgendwie hängen lässt. Aber er fällt wohl leider eher unter die Kategorie "Trainingsweltmeister".
Deine Meinung schätze ich sehr, aber ohne Kinsombi hätte es Tore gegen Lübeck, Zwickau, Meppen und Unterhaching nicht gegeben. Vorne Licht und Schatten, gerade seine Licht-Momente haben uns vorne gute Chancen erarbeitet, bei all der Kritik die Krämer einstecken muss, ist seine Nominierung von Kinsombi in die Startelf die beste Entscheidung. 


Wie gesagt, der Junge ist erst 21!!! und zeig mir bitte einen engagierteren Uerdingen Spieler, als ihn, er hat leider seine vertändelten Bälle, aber auch einen Genie-Streich oder ein 1-gegen-1 was unserem Kader oft fehlt. 


4

[quote]und zeig mir bitte einen engagierteren Uerdingen Spieler, als ihn[/quote]


Lukimya

Fechner

Girdvainis

Gnaase

Wagner

Göbel

Feigenspan

aktuell Grimaldi

usw.


Und die bringen (bis auf aktuell Feigenspan) neben ihrem Engagement auch noch spielentscheidende Qualität mit.


Aber das ist alles kein Problem. Jeder hat halt eine andere Sicht auf die Spieler und seine eigene Meinung. Ich persönlich finde halt wie gesagt dass er für einen 21 Jahre alten Spieler überhaupt nicht durchtrainiert wirkt und er sogar viel zu selten im 1:1 durchkommt (sondern zu einfach abgekocht wird). Seine Statistik ist für einen Offensivspieler nicht ausreichend und vor allem sein "letzter Ball" ist im Vergleich zu manch anderen Spielern in der Liga (in seinem Alter) oft nicht Profi-tauglich. Aber vielleicht sehe ich das bei ihm auch einfach nur zu kritisch und vielleicht habe ich mich bei ihm auch einwenig "reingesteigert".


Wenn er jetzt zurück kommt und uns zum Klassenerhalt schießt dann soll mir das natürlich sehr recht sein.


Edit: Beim Thema Kinsombi sind wir allerdings auch wieder bei der Kaderplanung. Wir sind mit 4 Flügelspielern in die Saison gegangen: Kinsombi. Feigenspan. Dazu ein völlig unerfahrener Anapak. Und nachher kam Marcussen. Viel zu wenig wenn man fast jede Woche in einem "4-3-3" antritt. Alle zusammen kommen jetzt auf 4 Treffer - so viele wie der oben genannte Lukimya alleine (und das obwohl der noch einen Elfmeter an den Pfosten gesetzt hat) ...

2

https://www.liga3-online.de/kfc-kinsombi-faellt-wochenlang-aus-entwarnung-bei-kiprit/


Auf der Außenbahn war Kinsombi zuletzt gesetzt, nun droht der 21-Jährige den kompletten Saisonendspurt zu verpassen. Dem "Kicker" zufolge gebe es aber noch eine Resthoffnung, dass er zumindest in den letzten Spielen wieder mitwirken kann.


Bittere Meldung. Jetzt müssen es andere richten.

0
Man mag es gar nicht glauben, aber er fehlt uns und wir werden ihn auch in den kommenden Spielen noch schmerzlich vermissen. Kinsombi war in guter Form, agil, trickreich, motiviert. Feigenspan, Marcussen oder Traoré spielen alle zu berechenbar.
1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck