Christian Kinsombi
..ich glaube, dass unsere Außen um so besser sind, je stabiler die 6er sind
Trotzdem war die Leistung heute gut.
Trotzdem war die Leistung heute gut.
Mal ein Spieler der in ein 1 gegen 1 geht und diese dann auch mal gewinnen kann. Wesentlich engagierter als Pusch und Co. Was mir auch immer untergeht ist, das er erst 21 Jahre alt ist.
Ich habe nichts gegen den Jungen persönlich aber ich halte ihn nach wie vor für das schwächste Glied da vorne (neben Pusch) und kann weiterhin nicht wirklich verstehen was Krämer in ihm sieht. Ich weiß auch nicht woher das Gerücht stammt dass er schnell ist. Für einen 21 Jahre alten Flügelstürmer ist er in meinen Augen auf lange Stecke sogar ziemlich langsam. Die Aktionen wo er mit Tempo und Ball am Gegenspieler vorbei kam kann man doch an einer Hand abzählen.
Dazu hat er in 51 Einsätzen zweimal getroffen und 3 Vorlagen geliefert. In jedem zehnten (!) Spiel ein Scorerpunkt bei einem Außenstürmer. Das geht einfach nicht. Zum Vergleich: Selbst Hans Anapak hat diese Saison 2 Vorlagen geschafft und der ist nicht nur jünger sondern spielt meist auch in der Abwehr.
Es klingt hart - aber Spieler wie Kinsombi sind auch ein Grund weshalb wir unten stehen. Ich weiß nämlich nicht bei vielen anderen Vereinen in dieser Liga er zum Stammpersonal gehören würde.
Dennoch gute Besserung - klar. Ich hab bei ihm auch nicht das Gefühl dass er sich irgendwie hängen lässt. Aber er fällt wohl leider eher unter die Kategorie "Trainingsweltmeister".
Er hat in den letzten 2-3 Spielen gut gespielt, seine Formkurve zeigte nach oben. Damit wäre sein Ausfall eine Schwächung in der aktuellen Situation.
Ich habe nichts gegen den Jungen persönlich aber ich halte ihn nach wie vor für das schwächste Glied da vorne (neben Pusch) und kann weiterhin nicht wirklich verstehen was Krämer in ihm sieht. Ich weiß auch nicht woher das Gerücht stammt dass er schnell ist. Für einen 21 Jahre alten Flügelstürmer ist er in meinen Augen auf lange Stecke sogar ziemlich langsam. Die Aktionen wo er mit Tempo und Ball am Gegenspieler vorbei kam kann man doch an einer Hand abzählen.
Dazu hat er in 51 Einsätzen zweimal getroffen und 3 Vorlagen geliefert. In jedem zehnten (!) Spiel ein Scorerpunkt bei einem Außenstürmer. Das geht einfach nicht. Zum Vergleich: Selbst Hans Anapak hat diese Saison 2 Vorlagen geschafft und der ist nicht nur jünger sondern spielt meist auch in der Abwehr.
Es klingt hart - aber Spieler wie Kinsombi sind auch ein Grund weshalb wir unten stehen. Ich weiß nämlich nicht bei vielen anderen Vereinen in dieser Liga er zum Stammpersonal gehören würde.
Dennoch gute Besserung - klar. Ich hab bei ihm auch nicht das Gefühl dass er sich irgendwie hängen lässt. Aber er fällt wohl leider eher unter die Kategorie "Trainingsweltmeister".
Auch ihm wünsche ich gute Besserung und vollständige Genesung!!!
Ansonsten schließe ich mich andi1 an: Wir werden ab jetzt sehen, ob es besser in der Truppe läuft, wenn CK nicht auf dem Platz steht......
Und bin auch für den Taktik-Wechsel der hier bzw. in anderen Threads angesprochen wurde: Kontertaktik mit Pusch im offensiven, zentralen Mittelfeld und vorne Feigenspan und Marcussen als schnelle Stürmer steil schicken. Ob SK jetzt auch mal auf diesen Trichter kommt???
Vielleicht schreibt der Thomas Schulze dazu was in der Rhein. Post oder er fragt den SK in der Pressekonferenz....
Wie gesagt, der Junge ist erst 21!!! und zeig mir bitte einen engagierteren Uerdingen Spieler, als ihn, er hat leider seine vertändelten Bälle, aber auch einen Genie-Streich oder ein 1-gegen-1 was unserem Kader oft fehlt.
[quote]und zeig mir bitte einen engagierteren Uerdingen Spieler, als ihn[/quote]
Lukimya
Fechner
Girdvainis
Gnaase
Wagner
Göbel
Feigenspan
aktuell Grimaldi
usw.
Und die bringen (bis auf aktuell Feigenspan) neben ihrem Engagement auch noch spielentscheidende Qualität mit.
Aber das ist alles kein Problem. Jeder hat halt eine andere Sicht auf die Spieler und seine eigene Meinung. Ich persönlich finde halt wie gesagt dass er für einen 21 Jahre alten Spieler überhaupt nicht durchtrainiert wirkt und er sogar viel zu selten im 1:1 durchkommt (sondern zu einfach abgekocht wird). Seine Statistik ist für einen Offensivspieler nicht ausreichend und vor allem sein "letzter Ball" ist im Vergleich zu manch anderen Spielern in der Liga (in seinem Alter) oft nicht Profi-tauglich. Aber vielleicht sehe ich das bei ihm auch einfach nur zu kritisch und vielleicht habe ich mich bei ihm auch einwenig "reingesteigert".
Wenn er jetzt zurück kommt und uns zum Klassenerhalt schießt dann soll mir das natürlich sehr recht sein.
Edit: Beim Thema Kinsombi sind wir allerdings auch wieder bei der Kaderplanung. Wir sind mit 4 Flügelspielern in die Saison gegangen: Kinsombi. Feigenspan. Dazu ein völlig unerfahrener Anapak. Und nachher kam Marcussen. Viel zu wenig wenn man fast jede Woche in einem "4-3-3" antritt. Alle zusammen kommen jetzt auf 4 Treffer - so viele wie der oben genannte Lukimya alleine (und das obwohl der noch einen Elfmeter an den Pfosten gesetzt hat) ...
https://www.liga3-online.de/kfc-kinsombi-faellt-wochenlang-aus-entwarnung-bei-kiprit/
Auf der Außenbahn war Kinsombi zuletzt gesetzt, nun droht der 21-Jährige den kompletten Saisonendspurt zu verpassen. Dem "Kicker" zufolge gebe es aber noch eine Resthoffnung, dass er zumindest in den letzten Spielen wieder mitwirken kann.
Bittere Meldung. Jetzt müssen es andere richten.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele