Fantreffen - Freitag 10.05.2019 - Teilnehmer und Fragen
Mich würde auch interessieren, was er von uns Fans erwartet und ob er zu einem, vielleicht auch kritischem Austausch bereit ist.
[quote]Wie ist das derzeitige Verhältnis zu den Krefelder Pinguinen? Sind gemeinsame Aktionen geplant?
[/quote]Nicht böse gemeint aber das ist ja wohl die unwichtigste Frage überhaupt.
Wenn man so anfängt dann sagt bitte vorher bescheid. Dann bringt jeder Schlafsäcke mit und man schaut sich danach gemeinsam das Rostock-Spiel an.
[quote]Wie ist das derzeitige Verhältnis zu den Krefelder Pinguinen? Sind gemeinsame Aktionen geplant?
[/quote]Nicht böse gemeint aber das ist ja wohl die unwichtigste Frage überhaupt.
Wenn man so anfängt dann sagt bitte vorher bescheid. Dann bringt jeder Schlafsäcke mit und man schaut sich danach gemeinsam das Rostock-Spiel an.
Jede Frage erstmal ruhig sammeln. Müssen nur am Ende gemeinsam entscheiden welche Fragen zielführend und wichtig sind in dieser Situation?
Dann die nächste Frage wäre, da wir ja gemeinsam die Fragen stellen möchten. Genau so wie wir auch gemeinsam hinter MP stehen möchten, wie hoffentlich alle Fans. Wo treffen wir uns? Kennt einer einen geeigneten Treffpunkt in der Nähe? Würde sagen ca 18.15 Uhr.
Bitte um Rückmeldung.
da ich nicht aus Krefeld komme,habe ich keine Ahnung..wo man sich dort treffen kann.
Aber spielt keine Rolle..brauche nur einen Ort und bin dann dort!
Als Hülser/Verberger bin ich in Fischeln nicht im Bilde, wo man sich sinnvoll treffen kann. Hängt ja auch vom Wetter (grusel) ab. Schreib einfach, wo ich hin soll - das sehe ich so wie KFCrene.
"Eigentlich" wollte ich einen gemütlichen Abend Zuhause machen, aber es ist im Moment einfach wichtiger, sich einzubringen und zu solidarisieren. Die Selbstläufer der letzten Wochen müssen mal gestoppt werden. Daran können auch wir einen Anteil haben, das Ziel zu erreichen!
Edit:
Anonym an der Tastatur schlaue Reden schwingen oder herum nölen kann jeder!
Als Hülser/Verberger bin ich in Fischeln nicht im Bilde, wo man sich sinnvoll treffen kann. Hängt ja auch vom Wetter (grusel) ab. Schreib einfach, wo ich hin soll - das sehe ich so wie KFCrene.
"Eigentlich" wollte ich einen gemütlichen Abend Zuhause machen, aber es ist im Moment einfach wichtiger, sich einzubringen und zu solidarisieren. Die Selbstläufer der letzten Wochen müssen mal gestoppt werden. Daran können auch wir einen Anteil haben, das Ziel zu erreichen!
Edit:
Anonym an der Tastatur schlaue Reden schwingen oder herum nölen kann jeder!
Legt er besonderen Wert auf uns Fans und das nicht nur in dieser schwierigen Zeit, oder als zahlendes Mitglied oder Kunde?
Gibt es seitens des Vereins einen Austausch mit der organisierten Fanszene?
Das halte ich persönlich für wichtig. Am Freitag möchte der Verein/GmbH und speziell Herr Ponomarev ja unsere Rückendeckung. Also das wir uns als Einheit präsentieren, dazu gehört aber auch die Kommunikation mit den Fans und vor allem mit der organisierten Fanszene.
Ja, Herr Ponomarev will uns den Erfolg bringen, um zu einer Einheit zu werden gehört aber auch der Respekt und die Akzeptanz beider Seiten.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele