Fantreffen - Freitag 10.05.2019 - Teilnehmer und Fragen
Was kommt als nächstes? Beim KFC werden jetzt schon Spieler verpflichtet, obwohl die Saison nicht zu Ende ist.
MP, Vorstand und Verwaltungsrat und somit unser Verein werden im Moment so sehr "durch den Dreck" gezogen (durch eine gesteuerte Kampagne, angeführt durch die darauf spezialisierten Blätter), dass wohl eher beim Vorstand und/oder beim Hauptinvestor gefragt wird: "Soll ich mir das hier in Deutschland und speziell beim KFC Uerdingen überhaupt noch antun?" (der Mann wird auf m.E. "rassistisch-subtilem" Niveau verunglimpft (in Deutschland (sic!)), die Familie inkl. Frau und Kinder sehen den Familiennamen in den Medien etc pp.
Wenn Ihr/wir vor allem dem Verein, also auch dem Vorstand und Verwaltungsrat den Rücken stärken wollen, dann sollten keine Fragen gestellt werden (das kann man ein anderes Mal auf der HV detaillierter tun), sondern sollte eher ein genereller Beitrag geleistet werden, dass wir voll hinter dem Management unseres Vereins stehen und sehr wohl verstehen (wie wohl die allermeisten), was gerade in der Öffentlichkeit passiert.
Das, was wirklich gerade von Interesse wäre, ist die Frage: mit welchen Mitteln wird versucht, diesem Treiben Einhalt zu gebieten?
Die sehr wohl relevanten Themen (die ja oben angesprochen wurden, wie Grotenburg, Strukturen etc pp) gibts dann auf der kommenden Hauptversammlung.
JETZT ist doch erst einmal wichtig und ESSENTIELL, dass die, die sich jeden Tag auf gut deutsch den Arsxx aufreißen für den KFC Uerdingen, auch mal die Unterstützung erfahren, die deren gerade sehr geschundene Seele bitter nötig haben wird;
Morgen ist Zeit, ETWAS ZURÜCKZUGEBEN (ohne Fragerei nach Details) den KFC Uerdingen - Machern, anstatt Antworten zu fordern.
Ja, es gibt einige Baustellen und auch viele Dinge die derzeit nicht gut laufen. Anscheinend rächt es sich jetzt tatsächlich, dass man zu spät professionelle Strukturen geschaffen hat. Schön und gut. Das sollte (in der JHV) angesprochen werden. Aber rechtfertigt so etwas eine bundesweite Hetzjagd auf den "Uerdingen-Russen"?
Man sollte sich mal vor Augen führen, warum wir überhaupt in der Situation sind, dass wir professionelle Strukturen benötigen!? Das war hier seit zig Jahren nicht der Fall.
MP, Vorstand und Verwaltungsrat und somit unser Verein werden im Moment so sehr "durch den Dreck" gezogen (durch eine gesteuerte Kampagne, angeführt durch die darauf spezialisierten Blätter), dass wohl eher beim Vorstand und/oder beim Hauptinvestor gefragt wird: "Soll ich mir das hier in Deutschland und speziell beim KFC Uerdingen überhaupt noch antun?" (der Mann wird auf m.E. "rassistisch-subtilem" Niveau verunglimpft (in Deutschland (sic!)), die Familie inkl. Frau und Kinder sehen den Familiennamen in den Medien etc pp.
Wenn Ihr/wir vor allem dem Verein, also auch dem Vorstand und Verwaltungsrat den Rücken stärken wollen, dann sollten keine Fragen gestellt werden (das kann man ein anderes Mal auf der HV detaillierter tun), sondern sollte eher ein genereller Beitrag geleistet werden, dass wir voll hinter dem Management unseres Vereins stehen und sehr wohl verstehen (wie wohl die allermeisten), was gerade in der Öffentlichkeit passiert.
Das, was wirklich gerade von Interesse wäre, ist die Frage: mit welchen Mitteln wird versucht, diesem Treiben Einhalt zu gebieten?
Die sehr wohl relevanten Themen (die ja oben angesprochen wurden, wie Grotenburg, Strukturen etc pp) gibts dann auf der kommenden Hauptversammlung.
JETZT ist doch erst einmal wichtig und ESSENTIELL, dass die, die sich jeden Tag auf gut deutsch den Arsxx aufreißen für den KFC Uerdingen, auch mal die Unterstützung erfahren, die deren gerade sehr geschundene Seele bitter nötig haben wird;
Morgen ist Zeit, ETWAS ZURÜCKZUGEBEN (ohne Fragerei nach Details) den KFC Uerdingen - Machern, anstatt Antworten zu fordern.
Ich finde das nach wie vor ebenso wichtig und werde morgen auch mit Trikot erscheinen!
Ist nur meine Meinung. 😊
Sollte dies tatsächlich so sein, ist es allerdings ein weiteres Indiz wie sehr bei uns Leistung und Anspruch (bzw.Bezahlung) bei uns auseinanderklaffen. Zu viel Geld für zu wenig Leistung. Es macht denn Anschein, als würde bei uns fast nur nach Namen gezahlt. Die große Baustelle unser sportlichen Führung für die nächste Saison....
Ist nur meine Meinung. 😊
Ich bin zwar nicht der große Rhetoriker, habe aber wie gesagt 30 Angestellte wo ich desöfteren motivierende Ansprachen halte bzw auch meine Kollegen auf gleicher Ebene aufgrund meines Fachwissen in meinem Bereich in anderen Standorten unterstütze sprich man entwickelt mit der Zeit das gewisse Feingefühl, wo man besser gar nichts sagt oder doch dann den Mund aufmacht und Dinge mitteilt.
Wichtig fände ich halt nur, dass alle hinter mir stehen (im wahrsten Sinne) und wir uns nochmal wie besprochen vorher treffen und gewisse Dinge durchsprechen. Damit ich auch zu 1905% die Sprache des Forums spreche.
Sollte hier noch jemand aus MG sein und morgen zu diesem wichtigen Termin wollen, nehme ich denjenigen gerne auf.
Ich werde das aktuelle Heimtrikot tragen, mit der 89 meinem Vornamen (Ähnlichkeit zu meinem Forumnamen).
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele