Schluesselszene.net

Fantreffen - Freitag 10.05.2019 - Teilnehmer und Fragen

JimPanse
Ich weiß auch gar nicht, ob so etwas die Öffentlichkeit etwas angeht. Daran sehe ich auch nichts verwerfliches, wenn man an die Spieler herantritt und sagt, es sollen Gehälter eingespart werden. Wenn der Spieler nein sagt, dann hat man dies zu akzeptieren. Genauso ist es legitim dem Spieler zu sagen trotz Vertrages, das nicht mehr mit ihm geplant wird. Auch nicht ungewöhnliches. Prominentes Beispiel ist Bale in Madrid. Sagt auch der Spieler in diesem Fall, nein ich habe Vertrag, dann gilt auch dis zu akzeptieren. 


Was kommt als nächstes? Beim KFC werden jetzt schon Spieler verpflichtet, obwohl die Saison nicht zu Ende ist. 

0
Antwort auf Heini
Wie will man auf solche Fragen antworten? Jede Antwort, egal welche, wäre falsch. Es gäbe immer einen „Verlierer“. 
Na, ja.. wäre das so ungewöhnlich? Bzw. wäre es nicht die bessere Lösung als Spieler freizustellen?
0
Wer kommt genau vom Verwaltungsrat und vom Vorstand morgen um 19.05? Danke.


0
Ich sehe das Treffen ein wenig anders; Fragen zu stellen ist ja immer ok, aber diesmal würde ich eher darauf verzichten, zumindest in diesem Stil, wie es hier geschrieben wird..


MP, Vorstand und Verwaltungsrat und somit unser Verein werden im Moment so sehr "durch den Dreck" gezogen (durch eine gesteuerte Kampagne, angeführt durch die darauf spezialisierten Blätter), dass wohl eher beim Vorstand und/oder beim Hauptinvestor gefragt wird: "Soll ich mir das hier in Deutschland und speziell beim KFC Uerdingen überhaupt noch antun?" (der Mann wird auf m.E. "rassistisch-subtilem" Niveau verunglimpft (in Deutschland (sic!)), die Familie inkl. Frau und Kinder sehen den Familiennamen in den Medien etc pp.


Wenn Ihr/wir vor allem dem Verein, also auch dem Vorstand und Verwaltungsrat den Rücken stärken wollen, dann sollten keine Fragen gestellt werden (das kann man ein anderes Mal auf der HV detaillierter tun), sondern sollte eher ein genereller Beitrag geleistet werden, dass wir voll hinter dem Management unseres Vereins stehen und sehr wohl verstehen (wie wohl die allermeisten), was gerade in der Öffentlichkeit passiert. 

Das, was wirklich gerade von Interesse wäre, ist die Frage: mit welchen Mitteln wird versucht, diesem Treiben Einhalt zu gebieten?


Die sehr wohl relevanten Themen (die ja oben angesprochen wurden, wie Grotenburg, Strukturen etc pp) gibts dann auf der kommenden Hauptversammlung.


JETZT ist doch erst einmal wichtig und ESSENTIELL, dass die, die sich jeden Tag auf gut deutsch den Arsxx aufreißen für den KFC Uerdingen, auch mal die Unterstützung erfahren, die deren gerade sehr geschundene Seele bitter nötig haben wird; 


Morgen ist Zeit, ETWAS ZURÜCKZUGEBEN (ohne Fragerei nach Details) den KFC Uerdingen - Machern, anstatt Antworten zu fordern.




0
JeFF
Sehe ich auch so! 

Ja, es gibt einige Baustellen und auch viele Dinge die derzeit nicht gut laufen. Anscheinend rächt es sich jetzt tatsächlich, dass man zu spät professionelle Strukturen geschaffen hat. Schön und gut. Das sollte (in der JHV) angesprochen werden. Aber rechtfertigt so etwas eine bundesweite Hetzjagd auf den "Uerdingen-Russen"? 


Man sollte sich mal vor Augen führen, warum wir überhaupt in der Situation sind, dass wir professionelle Strukturen benötigen!? Das war hier seit zig Jahren nicht der Fall. 





0
Cello Ya
Gut auch verstanden. Man sollte wie bereits erwähnt, ein gewisses Gespür für morgen bekommen sobald der Abend beginnt. Und wenn nur eine reine Veranstaltung ist und zu positionieren in dem wir uns alle wie eine Wand hinter M.P. stellen dann ist es auch in Ordnung. Fragen sind an dem Abend nicht essentiell sondern mehr die Themen, die aktuell jeden Uerdinger für Unwohlsein sorgen. MP ist auch nur ein Mensch, wir stehen hinter dir.
0
Sehr gut geschrieben!! Aber einige wollen ja lieber fragen was mit der U 8 Trainerin ist. Da pack ich mich nur noch an den Kopp. 
0
Antwort auf Warumnicht
Ich sehe das Treffen ein wenig anders; Fragen zu stellen ist ja immer ok, aber diesmal würde ich eher darauf verzichten, zumindest in diesem Stil, wie es hier geschrieben wird..


MP, Vorstand und Verwaltungsrat und somit unser Verein werden im Moment so sehr "durch den Dreck" gezogen (durch eine gesteuerte Kampagne, angeführt durch die darauf spezialisierten Blätter), dass wohl eher beim Vorstand und/oder beim Hauptinvestor gefragt wird: "Soll ich mir das hier in Deutschland und speziell beim KFC Uerdingen überhaupt noch antun?" (der Mann wird auf m.E. "rassistisch-subtilem" Niveau verunglimpft (in Deutschland (sic!)), die Familie inkl. Frau und Kinder sehen den Familiennamen in den Medien etc pp.


Wenn Ihr/wir vor allem dem Verein, also auch dem Vorstand und Verwaltungsrat den Rücken stärken wollen, dann sollten keine Fragen gestellt werden (das kann man ein anderes Mal auf der HV detaillierter tun), sondern sollte eher ein genereller Beitrag geleistet werden, dass wir voll hinter dem Management unseres Vereins stehen und sehr wohl verstehen (wie wohl die allermeisten), was gerade in der Öffentlichkeit passiert. 

Das, was wirklich gerade von Interesse wäre, ist die Frage: mit welchen Mitteln wird versucht, diesem Treiben Einhalt zu gebieten?


Die sehr wohl relevanten Themen (die ja oben angesprochen wurden, wie Grotenburg, Strukturen etc pp) gibts dann auf der kommenden Hauptversammlung.


JETZT ist doch erst einmal wichtig und ESSENTIELL, dass die, die sich jeden Tag auf gut deutsch den Arsxx aufreißen für den KFC Uerdingen, auch mal die Unterstützung erfahren, die deren gerade sehr geschundene Seele bitter nötig haben wird; 


Morgen ist Zeit, ETWAS ZURÜCKZUGEBEN (ohne Fragerei nach Details) den KFC Uerdingen - Machern, anstatt Antworten zu fordern.




Danke, dass Du meinen Post #23 noch mal mit eigenen Worten zusammengefasst hast.    ;-)

Ich finde das nach wie vor ebenso wichtig und werde morgen auch mit Trikot erscheinen!
0
@ Schachfuchs; man man, habe Deinen Post #23 gerade erst jetzt gelesen, und bin froh, dass Du das in 4 Punkte schön verständlich gepackt hast, klasse. Identisches Ziel, ein wenig andere Worte. Du warst zuerst :-)
0
cremario
Vielleicht ein blöder Gedanke... aber sollte es nicht eine einzige Person hier im Forum geben, die morgen ruhig und sachlich die gesammelten Fragen vorträgt? Würde sich das hier jemand zutrauen? Fände ich besser, als wenn jetzt jeder dazwischenquatscht.


Ist nur meine Meinung. 😊

0
pookas
Antwort auf Nostalgie1905
Neue „These“ der BILD, neue Frage für Freitag: wurden Spielerberater hinsichtlich einer Kürzung der Spielergehälter zur neuen Saison kontaktiert ?
Ich hoffe doch !😊

Sollte dies tatsächlich so sein, ist es allerdings ein weiteres Indiz wie sehr bei uns Leistung und Anspruch (bzw.Bezahlung) bei uns auseinanderklaffen. Zu viel Geld für zu wenig Leistung. Es macht denn Anschein, als würde bei uns fast nur nach Namen gezahlt. Die große Baustelle unser sportlichen Führung für die nächste Saison....


0
Stroem
Antwort auf cremario
Vielleicht ein blöder Gedanke... aber sollte es nicht eine einzige Person hier im Forum geben, die morgen ruhig und sachlich die gesammelten Fragen vorträgt? Würde sich das hier jemand zutrauen? Fände ich besser, als wenn jetzt jeder dazwischenquatscht.


Ist nur meine Meinung. 😊

Ich fände es gut, wenn die Fragen gesammelt vorab an unseren Pressesprecher gingen und der Vorstand/Verwaltungsrat diese (ausgewählte) dann morgen abarbeitet. Idealerweise gibts es morgen einen Moderator der das dann machen könnte.
0
Cello Ya
Ich werde auf jeden Fall für den Fall der Fälle alles ausdrucken und zusammenfassen. Oder hat das bisher einer getan? Ansonsten müsste ich mich nachher dran setzen.
0
kfc9999
Ich wäre dafür, dass Cello Ya (wenn er das möchte) dieses Forum vertritt und einleitend vielleicht direkt mal klarstellt, dass wir Fans absolut hinter Ponomarew stehen. Einfach um bisschen den Druck rauszunehmen. Und dann halt die Fragen stellt. Erstens hat Cello Ya hier ja auch den Thread eröffnet und zweitens macht er den Eindruck als ob er das Ganze mit dem richtigen Gespür für die Situation rüberbringen kann.
0
cremario
Antwort auf kfc9999
Ich wäre dafür, dass Cello Ya (wenn er das möchte) dieses Forum vertritt und einleitend vielleicht direkt mal klarstellt, dass wir Fans absolut hinter Ponomarew stehen. Einfach um bisschen den Druck rauszunehmen. Und dann halt die Fragen stellt. Erstens hat Cello Ya hier ja auch den Thread eröffnet und zweitens macht er den Eindruck als ob er das Ganze mit dem richtigen Gespür für die Situation rüberbringen kann.
Finde ich einen guten Vorschlag, wenn er sich das so vorstellen könnte! Ist aber halt nicht jedermanns Sache, vor größerem Publikum zu sprechen. 
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Ich wäre dafür, dass Cello Ya (wenn er das möchte) dieses Forum vertritt und einleitend vielleicht direkt mal klarstellt, dass wir Fans absolut hinter Ponomarew stehen. Einfach um bisschen den Druck rauszunehmen. Und dann halt die Fragen stellt. Erstens hat Cello Ya hier ja auch den Thread eröffnet und zweitens macht er den Eindruck als ob er das Ganze mit dem richtigen Gespür für die Situation rüberbringen kann.
Danke erstmal für das Vertrauen.


Ich bin zwar nicht der große Rhetoriker, habe aber wie gesagt 30 Angestellte wo ich desöfteren motivierende Ansprachen halte bzw auch meine Kollegen auf gleicher Ebene aufgrund meines Fachwissen in meinem Bereich in anderen Standorten unterstütze sprich man entwickelt mit der Zeit das gewisse Feingefühl, wo man besser gar nichts sagt oder doch dann den Mund aufmacht und Dinge mitteilt.


Wichtig fände ich halt nur, dass alle hinter mir stehen (im wahrsten Sinne) und wir uns nochmal wie besprochen vorher treffen und gewisse Dinge durchsprechen. Damit ich auch zu 1905% die Sprache des Forums spreche.

0
Wir werden auch kommen, aber keine Fragen stellen,
weil wir denken, das MP genau weiss was er nächste
Saison besser machen muss, er kennt seine Fehler und
stellt sie ab. Er ist ein Vollprofi.

Wir wollen nur, das genügend Fans da sind, und Ihn
frenetisch feiern.

0
cremario
Mein Vertrauen hast Du. Und ich werde auch vorher am vereinbarten Treffpunkt sein. 


Sollte hier noch jemand aus MG sein und morgen zu diesem wichtigen Termin wollen, nehme ich denjenigen gerne auf. 

0
Kfcrene
Bin morgen auch am Treffpunkt..und hoffe einfach,das man die einzelnen Gruppen vereinen kann!!

Alles andere kommt dann von selbst...


0
Leider kann ich nicht kommen, aber ich vertraue Euch.

Ihr macht das schon richtig.
0
Putin
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich auch nicht erscheinen. Über einen Bericht über diese wichtige Veranstaltung würde ich mich freuen.
0
Ich bin spätestens um 18.30 an der Volksbank 



0
Cello Ya
So liebe Leute, habe jetzt die wichtigen Fragen zusammengefasst. Mir sogar noch Stichpunkte dazu geschrieben, aber nicht ausformuliert, möchte ja nicht alles ablesen müssen wie in der Schule.

Möchte positiv auftreten und MP so dermaßen den Rücken stärken, dass wir dieses einmalige Tief, seitdem MP da ist schnell ad acta legen.

Jeder von euch darf gerne um 18.15 morgen sich meine Notizen durchlesen und gerne noch was dazu sagen.

Werde es aber nicht nochmal online stellen, um uns zu schützen vor dämlichen BLÖD Reportern.

Bin auch dafür, dass falls jemand sich als zu negativ oder Reporter entlarvt auszubuhen und raus zu werfen. Keine Störfeuer.

Müssen morgen nur schauen, wie wir zu Wort kommen. Aber denke wenn wir da zusammen auftreten und unser geschriebenes zeigen sollte es kein Problem darstellen.

In dem Sinne.

Ich freue mich auf Morgen.

Ps.

Dran denken morgen treffen wir uns an der Volksbank Anrather Straße 2.
Ich werde das aktuelle Heimtrikot tragen, mit der 89 meinem Vornamen (Ähnlichkeit zu meinem Forumnamen).
0
Werde auch so um 18:30 an der Volksbank sein 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19