Fantreffen - Freitag 10.05.2019 - Teilnehmer und Fragen
Könnte es sich die Stadt erlauben, gleich 2 große Clubs über die Klinge springen zu lassen???
Die ins Spiel gebrachten Kompensationsleistungen sind - wenn es überhaupt zu einem Verzug kommt - verhandelbar.
Könnte es sich die Stadt erlauben, gleich 2 große Clubs über die Klinge springen zu lassen???
Die gehen personaltechnisch auf dem Zahnfleisch.
Wie soll da eine Sanierung der Grotenburg gestemmt werden?
Wenn der KFC untergeht, dann schmilzt in Konsequenz das Eis der Pinguine in ungeahnter Geschwindigkeit mit.
So einfach ist das!!
Die gehen personaltechnisch auf dem Zahnfleisch.
Wie soll da eine Sanierung der Grotenburg gestemmt werden?
Hab ich jedenfalls desöfteren gelesen.
Ich kann das kaum glauben..
Natürlich muss er irgendwann Druck auf die Stadt machen
Aber selbst wenn MP das Geld überweist bleibt immer noch die Ungewissheit DFB. Ich bin sicher, nach letzter Saison und den ganzen Pressemeldungen haben die uns auf dem Kieker und unsere Unterlagen müssen absolut wasserdicht sein. Bitte nicht wieder so ein last minute Ding. Die Sache muss vor Wuppertal erledigt sein.
Das hieße:
- Tschüss KFC
- Tschüss KEV (Ponomarev hat sich geschickt Anteile geschnappt)
Folge: Katastrophaler Ruf der Stadt wird komplett zerstört. Spätestens wenn der Eishockey-Standort gefährdet ist, knicken die ein.
Ponomarev kann ja außerdem locker aus dem Projekt aussteigen. Ich bezweifle, dass die Spielerverträge für die fünfte Liga gelten. Das heißt keine Zahlungen mehr an diese nötig. Zudem ist die Infrastruktur auf demselben Stand wie vor 2 Jahren in der fünften Liga. Also keine wirklichen Mehrkosten. Ich glaube nicht, dass Ponomarev den Verein pleite gehen lässt, die notwendigen Zahlungen wird er tätigen und dann aussteigen.
Aber das heißt auch, dass wir für immer in Liga 4-5 herumdümpeln werden.
Außer die Stadt bewegt endlich mal ihren Arsch. EIN JAHR vorbei und nix passiert, das ist für mich Comedy bzw. zu vergleichen mit dem BER.
Das hieße:
- Tschüss KFC
- Tschüss KEV (Ponomarev hat sich geschickt Anteile geschnappt)
Folge: Katastrophaler Ruf der Stadt wird komplett zerstört. Spätestens wenn der Eishockey-Standort gefährdet ist, knicken die ein.
Ponomarev kann ja außerdem locker aus dem Projekt aussteigen. Ich bezweifle, dass die Spielerverträge für die fünfte Liga gelten. Das heißt keine Zahlungen mehr an diese nötig. Zudem ist die Infrastruktur auf demselben Stand wie vor 2 Jahren in der fünften Liga. Also keine wirklichen Mehrkosten. Ich glaube nicht, dass Ponomarev den Verein pleite gehen lässt, die notwendigen Zahlungen wird er tätigen und dann aussteigen.
Aber das heißt auch, dass wir für immer in Liga 4-5 herumdümpeln werden.
Außer die Stadt bewegt endlich mal ihren Arsch. EIN JAHR vorbei und nix passiert, das ist für mich Comedy bzw. zu vergleichen mit dem BER.
Sie FASELT irgendwas von Lügengeschichten gegen „Frank“ und davon dass die Fans aufgebracht werden. Peinlich …
Wat is den das für ein pis.......r.
Könnte ja der Bruder dieses Blöd Heinis sein.
........................
.nüchts!!
Wir werden nicht aufgebracht!!
WIR SIND SCHON LANGE AUFGEBRACHT
1 Jahr vertan mit blablablabla!!
Herr Meyer!Grosses M und kleine Eier!
ES REICHT UNS JETZT!!
Wir lügen nicht und machen 30 Jahre vernachlässigung JETZT zum Thema
denn das ist die Wahrheit
KFC UERDINGEN gehört zur Stadt
Ihr schickt Eure Wähler in eine andere Stadt anstatt dafür zu sorgen sich in Krefeld zuhause zu fühlen!
Wie wäre es wenn Sie statt in Ihrem sicherlich schönen Daheim, solange bis der KFC wieder in seiner Heimat spielen kann mit Ihrer Familie ein 2 Sterne Hotel in Düsseldorf beziehen müssen!
Mal sehn wie wohl Sie sich fühlen werden!
Wer hier lügt ist wohl mehr als klar!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |