Schluesselszene.net

Fantreffen - Freitag 10.05.2019 - Teilnehmer und Fragen

Sabo05
MP hat noch ein nicht zu unterschätzendes Faustpfand in der Hand. 
0
chris
Antwort auf Sabo05
MP hat noch ein nicht zu unterschätzendes Faustpfand in der Hand. 
Und der wäre?
0
Sabo05
Ich denke da am die Geschäftsanteile, die MP an den Pinguinen hat.


0
cremario
Antwort auf Sabo05
Ich denke da am die Geschäftsanteile, die MP an den Pinguinen hat.


Guter Einwand!!! 


Könnte es sich die Stadt erlauben, gleich 2 große Clubs über die Klinge springen zu lassen???

0
Das wird schon geregelt werden mit der Stadt. Noch mal: Die erste Stufe des Stadionumbaus mit den beiden neuen Haupttribünen und der brachliegenden West und Ostkurve war immer Sache der Stadt! Dafür wurden bereits Gelder bewilligt in der Haushaltsplanung. Terminlich liegt man da immer noch im Rahmen, warum sollte das nicht entsprechend bescheinigt werden? 


Die ins Spiel gebrachten Kompensationsleistungen sind - wenn es überhaupt zu einem Verzug kommt - verhandelbar.

0
Johannes
Antwort auf cremario
Guter Einwand!!! 


Könnte es sich die Stadt erlauben, gleich 2 große Clubs über die Klinge springen zu lassen???

Andersherum wird sich die Stadt aber auch nicht alles von MP gefallen lassen bzw. prüfen wollen, was an den ganzen negativen Schlagzeilen der letzten Wochen dran ist. Wir können nur auf die Diplomatiefähigkeiten von MP sowie Frank Meyer hoffen, dass sich irgendwie geeinigt wird. Es ist die größte Chance der Stadt Krefeld, wieder für irgendetwas Anderes zu stehen als "vor 100 Jahren war es hier richtig toll" - aber auch das größte Risiko.
0
Sabo05
Ich habe gerade gehört, daß im KBK !!! 65 !!! Stellen unbesetzt sind.

Die gehen personaltechnisch auf dem Zahnfleisch. 

Wie soll da eine Sanierung der Grotenburg gestemmt werden?

0
Sabo05
Antwort auf cremario
Guter Einwand!!! 


Könnte es sich die Stadt erlauben, gleich 2 große Clubs über die Klinge springen zu lassen???

Eben.

Wenn der KFC untergeht, dann schmilzt in Konsequenz das Eis der Pinguine in ungeahnter Geschwindigkeit mit.

So einfach ist das!!

0
Antwort auf Sabo05
Ich habe gerade gehört, daß im KBK !!! 65 !!! Stellen unbesetzt sind.

Die gehen personaltechnisch auf dem Zahnfleisch. 

Wie soll da eine Sanierung der Grotenburg gestemmt werden?

Es gibt bei der Stadt eine „GroKo“ Grotenburg Stadion. 


Hab ich jedenfalls desöfteren gelesen.

0
Kfcrene
Man kann auch nicht HV holen,ohne ihm eine Perspektive aufzuzeigen...hätte er sich auf ein anderes Szenario eingelassen??

Ich kann das kaum glauben..

0
Wenn ich richtig verstanden habe, stemmt MP ca. 85% des Etats. Wohlgemerkt aus Privatvermögen. 

Natürlich muss er irgendwann Druck auf die Stadt machen

0
Cello Ya
Nach den Eindrücken und MPs Auftreten kann es eigentlich nur weiter gehen. Als wüsste er mehr. Man weiß ja trotzdem nie. Sehr chizophren alles.
0
Kfcrene
Zwei potentielle Sponsoren sind ihren Verpflichtungen nicht nach gekommen? Hatte ich das gestern richtig verstanden?
0
Cello Ya
Das war mir gestern zu viel Englisch. Davon habe ich gar nichts mitbekommen?!
0
kfc9999
Wir können hier sowieso spekulieren wie wir wollen, am Ende wird der Daumen gehoben oder gesenkt.


Aber selbst wenn MP das Geld überweist bleibt immer noch die Ungewissheit DFB. Ich bin sicher, nach letzter Saison und den ganzen Pressemeldungen haben die uns auf dem Kieker und unsere Unterlagen müssen absolut wasserdicht sein. Bitte nicht wieder so ein last minute Ding. Die Sache muss vor Wuppertal erledigt sein. 

0
Kupo
Ich finde es ziemlich schlau, die Stadt so unter Druck zu setzen. Ganz ehrlich, die Stadt hat bisher nur verkackt. Meint ihr die können es sich leisten, nein zu sagen? 


Das hieße:

- Tschüss KFC

- Tschüss KEV (Ponomarev hat sich geschickt Anteile geschnappt)


Folge: Katastrophaler Ruf der Stadt wird komplett zerstört. Spätestens wenn der Eishockey-Standort gefährdet ist, knicken die ein.


Ponomarev kann ja außerdem locker aus dem Projekt aussteigen. Ich bezweifle, dass die Spielerverträge für die fünfte Liga gelten. Das heißt keine Zahlungen mehr an diese nötig. Zudem ist die Infrastruktur auf demselben Stand wie vor 2 Jahren in der fünften Liga. Also keine wirklichen Mehrkosten. Ich glaube nicht, dass Ponomarev den Verein pleite gehen lässt, die notwendigen Zahlungen wird er tätigen und dann aussteigen.

Aber das heißt auch, dass wir für immer in Liga 4-5 herumdümpeln werden.


Außer die Stadt bewegt endlich mal ihren Arsch. EIN JAHR vorbei und nix passiert, das ist für mich Comedy bzw. zu vergleichen mit dem BER.

0
Heini
Antwort auf Kupo
Ich finde es ziemlich schlau, die Stadt so unter Druck zu setzen. Ganz ehrlich, die Stadt hat bisher nur verkackt. Meint ihr die können es sich leisten, nein zu sagen? 


Das hieße:

- Tschüss KFC

- Tschüss KEV (Ponomarev hat sich geschickt Anteile geschnappt)


Folge: Katastrophaler Ruf der Stadt wird komplett zerstört. Spätestens wenn der Eishockey-Standort gefährdet ist, knicken die ein.


Ponomarev kann ja außerdem locker aus dem Projekt aussteigen. Ich bezweifle, dass die Spielerverträge für die fünfte Liga gelten. Das heißt keine Zahlungen mehr an diese nötig. Zudem ist die Infrastruktur auf demselben Stand wie vor 2 Jahren in der fünften Liga. Also keine wirklichen Mehrkosten. Ich glaube nicht, dass Ponomarev den Verein pleite gehen lässt, die notwendigen Zahlungen wird er tätigen und dann aussteigen.

Aber das heißt auch, dass wir für immer in Liga 4-5 herumdümpeln werden.


Außer die Stadt bewegt endlich mal ihren Arsch. EIN JAHR vorbei und nix passiert, das ist für mich Comedy bzw. zu vergleichen mit dem BER.

Das ist keine Comedy, das ist eine riesengroße Frechheit. Wir werden doch schon seit Jahrzehnten wie ein Stiefkind behandelt, das besser wegsterben sollte.
0
Cello Ya
Hast du ein Link für uns? Würde es gerne lesen. Hört sich auf jeden Fall selten dämlich an.
0
Zu lesen unter einem Eintag des Twitter Typen, der gestern von der Veranstaltung berichtete.


Sie FASELT irgendwas von Lügengeschichten gegen „Frank“ und davon dass die Fans aufgebracht werden. Peinlich …

0
Ardo
Wenn die Stadt das verbockt sollten vielleicht mal alle kfc Fans ihre Grundsteuer, Müll usw. nicht mehr zahlen. Soll die Stadt doch 5000 Prozesse führen um an ihr Geld zu kommen. 
0
Hab gerade mal den text gelesen,

Wat is den das für ein pis.......r.

Könnte ja der Bruder dieses Blöd  Heinis sein.


0
Wer wird denn die ganze Zeit belogen?Mann sollte der Politik echt mal nen Tritt in den Ihr wisst schon verpassen, sich in der Stunde des Erfolgs mit dem Verein als Fan (Meyer)Sonnen, Versprechungen rausposaunen und dann..............

........................


.nüchts!!

       Wir werden nicht aufgebracht!!

WIR SIND SCHON LANGE AUFGEBRACHT

         1 Jahr vertan mit blablablabla!!

  Herr Meyer!Grosses M und kleine Eier!

               ES REICHT UNS JETZT!!

Wir lügen nicht und machen 30 Jahre   vernachlässigung JETZT zum Thema 

           denn das ist die Wahrheit

     KFC UERDINGEN gehört zur Stadt

Ihr schickt Eure Wähler in eine andere Stadt anstatt dafür zu sorgen sich in                    Krefeld zuhause zu fühlen!



Wie wäre es wenn Sie statt in Ihrem sicherlich schönen Daheim, solange bis der KFC wieder in seiner Heimat spielen kann mit Ihrer Familie ein 2 Sterne Hotel in Düsseldorf beziehen müssen!

Mal sehn wie wohl Sie sich fühlen werden!

Wer hier lügt ist wohl mehr als klar!






0
kfc9999
Da wird ja mehr als deutlich was Meyers Ehefrau von MP hält. Die Fans feiern MP und sie postet, dass sie sich vor Lachen den Bauch hält?

Setzt sich Meyer deswegen nicht mehr für den KFC ein?
0
Ardo
Wo kann man das nachlesen? 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal