Schluesselszene.net

Fantreffen - Freitag 10.05.2019 - Teilnehmer und Fragen

Cello Ya
Ich sag ja, dass Meyer ein Arsch mit Ohren ist und die Witzfigur schlechthin ist.
0
Das ist doch total egal was diese Person unter einen negativen Situationsbericht eines Dortmunder Freizeitjournalisten postet... 


Auf FB tummeln sich Kommentare von Leuten, die kaum zwei Sätze fehlerfrei schreiben können... 


Ich glaube auch weiterhin dass Meyer ein KFC Fan ist...

0
Ich denke,wenn es nach Meyer ginge,und er es alleine entscheiden könnte,

Hätten wir die Burg kurz vor Fertigstellung.

Aber leider sitzen da noch genug Ars........er die null Ahnung haben und dagegen sprechen.

Ivh hab mir die Pappköppe mal in einer Sitzung angeschaut.

Die mavhen da das Maul auf,weils wahrscheinlich zu hause eins aufs Maul bekommen.


0
nebomb
Ich finde das alles immer noch sehr undurchsichtig und weiß immer noch nicht wem ich was glauben soll. Aus meiner Sicht, werden wir Fans von beiden Seiten vera***** und nun versucht man es mit einer leichten Form vom Erpressung.

Wenn es wirklich gestern so gesagt wurde, dass man bis zum Abschluss der Lizensierung eine feste Zusage der Stadt haben möchte oder man hinterlegt die Kohle nicht beim DFB, dann sollte jeder wissen woran er ist. Ich hoffe mal, das dies nur falsch wiedergegeben wurde
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist doch total egal was diese Person unter einen negativen Situationsbericht eines Dortmunder Freizeitjournalisten postet... 


Auf FB tummeln sich Kommentare von Leuten, die kaum zwei Sätze fehlerfrei schreiben können... 


Ich glaube auch weiterhin dass Meyer ein KFC Fan ist...

Ganz egal finde ich das nicht. Es geht hier immerhin um die Frau das Oberbürgermeisters und daher sind solche Kommentare nicht nur vom Inhalt (den ich nicht beurteilen kann) sondern alleine von der gesamten Außendarstellung einfach nur peinlich und ganz bestimmt nicht hilfreich.


Auch wenn sie als Privatperson natürlich eine Meinung haben darf so schadet das im Endeffekt nur dem KFC und dies ist für mich als Fan in dieser Situation einfach nicht zu tolerieren. Und kann übrigens auch nicht im Sinne ihres Mannes und der Stadt Krefeld sein.


Sowas gehört nunmal nicht auf Facebook und vorallem nicht in dieser Art und Weise. Hier geht es verdammt nochmal um die Zukunft und den Fortbestand unseres Vereins! Und nicht um die persönlichen Belange einzelner Personen.


Das selbe was wir bei MP wegen Twitter gesagt haben muss nun auch für andere gelten.

0
Johannes
Bei alledem aber bitte auch nicht vergessen, dass Frank Meyer "nur" Oberbürgermeister Krefelds ist und nicht mit einem Fingerschnipsen sämtliche bürokratischen Prozesse außer Kraft setzen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an ihm liegt, dass noch nichts passiert ist - niemand hier weiß, was hinter den Kulissen zwischen Meyer & Ponomarev gelaufen ist. Hoffen wir das Beste...
0
cremario
Dann wollen wir doch mal sehen, ob sie sich immer noch den Bauch vor lachen hält, wenn die nächsten Wahlen anstehen...
0
Auf FB heißt es von einem Ratsherren  das dem KFC mindestens 10 verschiedene Unterschrift reife Verträge seitens der Stadt gibt. Und nur deswegen der Umbau des Stadion noch nicht beginnen kann. Mittlerweile muss ich leider sagen glaube ich  das M.P austeigen will oder muss,  und mit der Grotenburg einen guten Grund hat sein Gesicht zu wahren. 


Das bedeutet dann für uns 

Keine Lizenz für die 3 Liga.


Evtl. 4 Liga + Insolvenz ( bei nicht erhalt der Lizenz für die 3 Liga kann man für die 4 Liga nach beantragen.


Fall 2

5 Liga und Insolvenz fals die

 Vertäge nicht ungültig werden.


Fall 3 Auflösung der gmbH keine 1 Mannschaft bzw. Kreisliga C

0
Cello Ya
Antwort auf DerBaecker
Auf FB heißt es von einem Ratsherren  das dem KFC mindestens 10 verschiedene Unterschrift reife Verträge seitens der Stadt gibt. Und nur deswegen der Umbau des Stadion noch nicht beginnen kann. Mittlerweile muss ich leider sagen glaube ich  das M.P austeigen will oder muss,  und mit der Grotenburg einen guten Grund hat sein Gesicht zu wahren. 


Das bedeutet dann für uns 

Keine Lizenz für die 3 Liga.


Evtl. 4 Liga + Insolvenz ( bei nicht erhalt der Lizenz für die 3 Liga kann man für die 4 Liga nach beantragen.


Fall 2

5 Liga und Insolvenz fals die

 Vertäge nicht ungültig werden.


Fall 3 Auflösung der gmbH keine 1 Mannschaft bzw. Kreisliga C

Regionalliga haben wir doch keine Lizenz beantragt. Das würde raus fallen.


Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass MP sein komplettes Invest verstreichen lassen würde. Deutschland wäre dann für ihn komplett verbrannt und im Fußball wäre er auch gescheitert und verbrannt. MP ist ein sehr schlauer Stratege. Es gibt nicht genug Buchstaben im Alphabet um seine Pläne aufzuzählen, es wird genug Ideen haben. Ich vertraue ihm nach wie vor.

0
Heini
Antwort auf DerBaecker
Auf FB heißt es von einem Ratsherren  das dem KFC mindestens 10 verschiedene Unterschrift reife Verträge seitens der Stadt gibt. Und nur deswegen der Umbau des Stadion noch nicht beginnen kann. Mittlerweile muss ich leider sagen glaube ich  das M.P austeigen will oder muss,  und mit der Grotenburg einen guten Grund hat sein Gesicht zu wahren. 


Das bedeutet dann für uns 

Keine Lizenz für die 3 Liga.


Evtl. 4 Liga + Insolvenz ( bei nicht erhalt der Lizenz für die 3 Liga kann man für die 4 Liga nach beantragen.


Fall 2

5 Liga und Insolvenz fals die

 Vertäge nicht ungültig werden.


Fall 3 Auflösung der gmbH keine 1 Mannschaft bzw. Kreisliga C

Kommt darauf an, wie der Ratsherr heißt. Vielleicht bist du noch so nett und nennst für uns Nicht-FBler hier den Namen.
0
Antwort auf Cello Ya
Regionalliga haben wir doch keine Lizenz beantragt. Das würde raus fallen.


Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass MP sein komplettes Invest verstreichen lassen würde. Deutschland wäre dann für ihn komplett verbrannt und im Fußball wäre er auch gescheitert und verbrannt. MP ist ein sehr schlauer Stratege. Es gibt nicht genug Buchstaben im Alphabet um seine Pläne aufzuzählen, es wird genug Ideen haben. Ich vertraue ihm nach wie vor.

Eben nicht, bei nicht erhalt der Lizenz für die 3 Liga kann man für die 4 Liga nach beantragen.
0
JimPanse
Was steht denn in den Verträgen drin? Es ist halt immer leicht zu sagen, der KFC unterschreibt nicht. Warum sollte der KFC denn nicht unterschreiben, wenn nur davon der Ausbau abhängt und es keine Mehrkosten für den Verein gibt? Das gibt für mich keinen Sinn, also wird in den Verträgen etwas drin stehen, was der KFC nicht unterschreiben kann/will. Wir wissen nicht was es ist, also können wir es auch nicht beurteilen. Ich würde daraus jetzt nicht schließen, das Ponomarev weg will. Vielleicht fordert die Stadt auch unverschämte Dinge vom Verein. Das weiß ja keiner, der nicht die Verträge gelesen hat. 
0
Antwort auf Heini
Kommt darauf an, wie der Ratsherr heißt. Vielleicht bist du noch so nett und nennst für uns Nicht-FBler hier den Namen.
Andreas Drabben
0
Ötzi
Antwort auf DerBaecker
Auf FB heißt es von einem Ratsherren  das dem KFC mindestens 10 verschiedene Unterschrift reife Verträge seitens der Stadt gibt. Und nur deswegen der Umbau des Stadion noch nicht beginnen kann. Mittlerweile muss ich leider sagen glaube ich  das M.P austeigen will oder muss,  und mit der Grotenburg einen guten Grund hat sein Gesicht zu wahren. 


Das bedeutet dann für uns 

Keine Lizenz für die 3 Liga.


Evtl. 4 Liga + Insolvenz ( bei nicht erhalt der Lizenz für die 3 Liga kann man für die 4 Liga nach beantragen.


Fall 2

5 Liga und Insolvenz fals die

 Vertäge nicht ungültig werden.


Fall 3 Auflösung der gmbH keine 1 Mannschaft bzw. Kreisliga C

So wird es wohl sein. 


Das MP unterschriftsreife Unterlagen vorliegen, war doch schon vor ein paar Wochen ein Thema.


Wir kriegen auf jeden Fall unsere Dolchstoßlegende. Die Stadt ist alles schuld.


MP wusste, in welchem Zustand die Grotenburg ist. Und eine Vollfinanzierung durch die Stadt ist ganz offensichtlich schon immer unrealistisch gewesen.


Jetzt ist der Moment, nach A - Y final Z zu sagen. Schade, wenn das jetzt nicht mehr drin ist. Ist ja legitim, wenn es jetzt zu viel Geld wird. Dann Danke für 3 Jahre träumen und bitte Fall 3.


Mit dem nächsten  Investor klappt esnach dem Gesetz der Serie dann. 😩


@Jim: wahrscheinlich hast Du denn Grund gerade rausgearbeitet. 

0
Heini
Antwort auf DerBaecker
Andreas Drabben
Danke.
0
JimPanse
Welch Wunder Andreas Drabben. Ok, dann wird Ponomarev Recht haben. Sry, dem Drabben glaube ich nichts. 
0
Kfcrene
Das ganze kann man auch nicht mehr lange unter ''Verschluss'' halten...das ganze brodelt jetzt!

Man hat vielleicht gehofft,das ganze bis nach Wuppertal raus zu zögern?!

Denke,das ist jetzt gar nicht zu schaffen..die Leute wollen Antworten!

0
Sabo05
Auf welcher FB Seite findet die Diskussion statt?


0
Andy
Fakt ist, dass es aktuell nicht mehr um die Gründung der GmbH geht. Klar wurde hier verhandelt und wahrscheinlich konnte man hier bisher keine Einigung erzielen. So liest es sich.


Aber die knapp 11 Mio sind genehmigt und die Stadt soll nur zusichern, dass sie den zeitlichen Bauplan einhält und das Stadion für 3. Liga saniert... 


Über die GmbH kann/wird sowieso weiter verhandelt werden, parallel...

0
Cello Ya
Antwort auf Andy
Fakt ist, dass es aktuell nicht mehr um die Gründung der GmbH geht. Klar wurde hier verhandelt und wahrscheinlich konnte man hier bisher keine Einigung erzielen. So liest es sich.


Aber die knapp 11 Mio sind genehmigt und die Stadt soll nur zusichern, dass sie den zeitlichen Bauplan einhält und das Stadion für 3. Liga saniert... 


Über die GmbH kann/wird sowieso weiter verhandelt werden, parallel...

Meine Fresse entscheidet endlich mal von beiden Seiten, findet zusammen und hört auf mit dem Kindergarten. Das Uerdinger Herz ist schon mehrfach und Jahrzehntelang leidgeprüft. Dieses Rumgeiere kann doch nur auf die Nerven gehen. Unverständlich alles.
0
Heini
Antwort auf Andy
Fakt ist, dass es aktuell nicht mehr um die Gründung der GmbH geht. Klar wurde hier verhandelt und wahrscheinlich konnte man hier bisher keine Einigung erzielen. So liest es sich.


Aber die knapp 11 Mio sind genehmigt und die Stadt soll nur zusichern, dass sie den zeitlichen Bauplan einhält und das Stadion für 3. Liga saniert... 


Über die GmbH kann/wird sowieso weiter verhandelt werden, parallel...

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die 11 Mio genehmigt, müssen aber noch freigegeben werden, so dass die Verwaltung starten kann. Und das soll am 21.05. geschehen, bestenfalls.
0
Kfcrene
Da ist der erste,der vehement eine Antwort fordert-)

Wie lange glaubt man,das auf die lange Bank zu schieben?



0
cremario
Antwort auf Sabo05
Auf welcher FB Seite findet die Diskussion statt?


Family
0
Cello Ya
Antwort auf Heini
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die 11 Mio genehmigt, müssen aber noch freigegeben werden, so dass die Verwaltung starten kann. Und das soll am 21.05. geschehen, bestenfalls.
Woran scheitert denn aktuell die Freigabe? 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19