Fantreffen - Freitag 10.05.2019 - Teilnehmer und Fragen
Auf FB tummeln sich Kommentare von Leuten, die kaum zwei Sätze fehlerfrei schreiben können...
Ich glaube auch weiterhin dass Meyer ein KFC Fan ist...
Hätten wir die Burg kurz vor Fertigstellung.
Aber leider sitzen da noch genug Ars........er die null Ahnung haben und dagegen sprechen.
Ivh hab mir die Pappköppe mal in einer Sitzung angeschaut.
Die mavhen da das Maul auf,weils wahrscheinlich zu hause eins aufs Maul bekommen.
Auf FB tummeln sich Kommentare von Leuten, die kaum zwei Sätze fehlerfrei schreiben können...
Ich glaube auch weiterhin dass Meyer ein KFC Fan ist...
Ganz egal finde ich das nicht. Es geht hier immerhin um die Frau das Oberbürgermeisters und daher sind solche Kommentare nicht nur vom Inhalt (den ich nicht beurteilen kann) sondern alleine von der gesamten Außendarstellung einfach nur peinlich und ganz bestimmt nicht hilfreich.
Auch wenn sie als Privatperson natürlich eine Meinung haben darf so schadet das im Endeffekt nur dem KFC und dies ist für mich als Fan in dieser Situation einfach nicht zu tolerieren. Und kann übrigens auch nicht im Sinne ihres Mannes und der Stadt Krefeld sein.
Sowas gehört nunmal nicht auf Facebook und vorallem nicht in dieser Art und Weise. Hier geht es verdammt nochmal um die Zukunft und den Fortbestand unseres Vereins! Und nicht um die persönlichen Belange einzelner Personen.
Das selbe was wir bei MP wegen Twitter gesagt haben muss nun auch für andere gelten.
Das bedeutet dann für uns
Keine Lizenz für die 3 Liga.
Evtl. 4 Liga + Insolvenz ( bei nicht erhalt der Lizenz für die 3 Liga kann man für die 4 Liga nach beantragen.
Fall 2
5 Liga und Insolvenz fals die
Vertäge nicht ungültig werden.
Fall 3 Auflösung der gmbH keine 1 Mannschaft bzw. Kreisliga C
Evtl. 4 Liga + Insolvenz ( bei nicht erhalt der Lizenz für die 3 Liga kann man für die 4 Liga nach beantragen.
Fall 2
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass MP sein komplettes Invest verstreichen lassen würde. Deutschland wäre dann für ihn komplett verbrannt und im Fußball wäre er auch gescheitert und verbrannt. MP ist ein sehr schlauer Stratege. Es gibt nicht genug Buchstaben im Alphabet um seine Pläne aufzuzählen, es wird genug Ideen haben. Ich vertraue ihm nach wie vor.
Fall 2
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass MP sein komplettes Invest verstreichen lassen würde. Deutschland wäre dann für ihn komplett verbrannt und im Fußball wäre er auch gescheitert und verbrannt. MP ist ein sehr schlauer Stratege. Es gibt nicht genug Buchstaben im Alphabet um seine Pläne aufzuzählen, es wird genug Ideen haben. Ich vertraue ihm nach wie vor.
Fall 2
Das MP unterschriftsreife Unterlagen vorliegen, war doch schon vor ein paar Wochen ein Thema.
Wir kriegen auf jeden Fall unsere Dolchstoßlegende. Die Stadt ist alles schuld.
MP wusste, in welchem Zustand die Grotenburg ist. Und eine Vollfinanzierung durch die Stadt ist ganz offensichtlich schon immer unrealistisch gewesen.
Jetzt ist der Moment, nach A - Y final Z zu sagen. Schade, wenn das jetzt nicht mehr drin ist. Ist ja legitim, wenn es jetzt zu viel Geld wird. Dann Danke für 3 Jahre träumen und bitte Fall 3.
Mit dem nächsten Investor klappt esnach dem Gesetz der Serie dann. 😩
@Jim: wahrscheinlich hast Du denn Grund gerade rausgearbeitet.
Man hat vielleicht gehofft,das ganze bis nach Wuppertal raus zu zögern?!
Denke,das ist jetzt gar nicht zu schaffen..die Leute wollen Antworten!
Aber die knapp 11 Mio sind genehmigt und die Stadt soll nur zusichern, dass sie den zeitlichen Bauplan einhält und das Stadion für 3. Liga saniert...
Über die GmbH kann/wird sowieso weiter verhandelt werden, parallel...
Aber die knapp 11 Mio sind genehmigt und die Stadt soll nur zusichern, dass sie den zeitlichen Bauplan einhält und das Stadion für 3. Liga saniert...
Wie lange glaubt man,das auf die lange Bank zu schieben?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele