Schluesselszene.net

Fantreffen - Freitag 10.05.2019 - Teilnehmer und Fragen

Antwort auf Cello Ya
So liebe Leute, habe jetzt die wichtigen Fragen zusammengefasst. Mir sogar noch Stichpunkte dazu geschrieben, aber nicht ausformuliert, möchte ja nicht alles ablesen müssen wie in der Schule.

Möchte positiv auftreten und MP so dermaßen den Rücken stärken, dass wir dieses einmalige Tief, seitdem MP da ist schnell ad acta legen.

Jeder von euch darf gerne um 18.15 morgen sich meine Notizen durchlesen und gerne noch was dazu sagen.

Werde es aber nicht nochmal online stellen, um uns zu schützen vor dämlichen BLÖD Reportern.

Bin auch dafür, dass falls jemand sich als zu negativ oder Reporter entlarvt auszubuhen und raus zu werfen. Keine Störfeuer.

Müssen morgen nur schauen, wie wir zu Wort kommen. Aber denke wenn wir da zusammen auftreten und unser geschriebenes zeigen sollte es kein Problem darstellen.

In dem Sinne.

Ich freue mich auf Morgen.

Ps.

Dran denken morgen treffen wir uns an der Volksbank Anrather Straße 2.
Ich werde das aktuelle Heimtrikot tragen, mit der 89 meinem Vornamen (Ähnlichkeit zu meinem Forumnamen).
Vorab schon mal DANKE für Deine Mühe und Engagement!!!

Kannst du nach dem Treffen mal ein kurzes Resumee hier reinsetzen,

wie es gelaufen ist??

Oder weiss jemand, ob Radio BlauRot vor Ort ist?
Aber die sind bestimmt in Rostock.
0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61
Vorab schon mal DANKE für Deine Mühe und Engagement!!!

Kannst du nach dem Treffen mal ein kurzes Resumee hier reinsetzen,

wie es gelaufen ist??

Oder weiss jemand, ob Radio BlauRot vor Ort ist?
Aber die sind bestimmt in Rostock.
Ich werde gerne Bericht erstatten und auch denke ich einiger unserer anderen fleißigen Forummitglieder.

Radio Blau Rot wird denke ich bereits in Rostock sein, vielleicht zeichnet es jemand anders auf?
0
Ka-eF-Ce
Wäre spitze wenn es eine Aufnahme für diejenigen die nicht anwesend sein können gäbe.


Viel Erfolg morgen, ihr macht das auf genau die richtige Art und Weise !

0
wir sind leider nicht da, Sparticket war schon gebucht.........
0
Cello Ya
Antwort auf Gorlukowitsch
wir sind leider nicht da, Sparticket war schon gebucht.........
Seid ihr alle drei unterwegs? Manchmal ist ja einer verhindert.
0
Antwort auf Gorlukowitsch
wir sind leider nicht da, Sparticket war schon gebucht.........
Kommt Gesund zurück
0
Timon U.
Ich bin zwar nicht in Rostock, bin allerdings trotzdem verhindert. 
0
Ich bin auch spätestens 18:30 Uhr an der Volksbank - wahrscheinlich etwas früher.
Kann man da vernünftig parken?
0
Um diese Uhrzeit ist eigentlich auf der gesamten Kölner Straße immer wieder ein Parkplatz. Alternativ kann man auch in die Anrather Straße reinfahren und dann nach ca. 100m rechts zum rückwärtigen Parkplatz der Sparkasse. Da parken weder viele Anwohner noch sonst jemand. Eigentlich genug Plätze. Ich werde wohl da parken. 
0
kyle
Ich werde da sein, ob ich 18:15 Uhr - 18:30 Uhr schaffe weiß ich allerdings nicht.
0
Cello Ya
Also wie gesagt werden bis 18.30 warten 
0
Der Saal ist gut gefüllt! Angeregte Gespräche, positive Grundstimmung 
0
Kann ich bestätigen.....


Der Schachfuchs und ich haben uns schon gefunden 

0
Eagles83
Kann jemand was schreiben? Sitze im Urlaub auf heissen Kohlen. Ist der Saal voll, wie ist der Ablauf?
0
Es wäre wirklich schön wenn man mal was erfahren könnte . Gibt es zufällig irgendwo einen Livestream?
0
Dinokre
Auf Twitter gibt es einen informativen aktuellen Thread, leider aber kein Livestream.
0
Welcher TWITTER???

Der KFC TWITTER KANAL ist doch geschlossen.
0
Johannes
Bei Twitter Sebastian Weiermann suchen, er twittert über das Treffen.


MP hat wohl gerade ein Ultimatum gestellt: Entweder, wir spielen übernächste Saison oder er ist weg. Düsseldorf wird erst finanziert, wenn Bagger tollen.

0
Fischeln ist brechend voll, einige wohl ausgewählte Pressevertreter ohne Fragerechte, weil reiner Fanabend. MP nimmt Stellung zur enttäuschenden Rückrunde mit Kritik an Trainern, die immer das gleiche System spielen ließen und nie auf den Gegner eingingen. Krämer war an 90% der Spielerverpflichtungen beteiligt. Es folgte ein kritischer Hinweis auf die fehlende Mentalität einiger Spieler (u.a. Wenn sie mal nicht in der ersten 11 standen). 


Zur Pressesituation sagte MP dass er stark genug sei diesen ganzen Shitstorm zu ertragen, der Verein sei es aber weniger. Deshalb wurde zu einigen Vorwürfen Stellung bezogen. Diese seien teilweise steinalt und vermutlich von der Krefelder Presse weitergetragen worden! Es gab einen Gerichtsvollzieher in einer verspäteten Gehaltszahlung an einen Ex Spieler, die aus steuerlichen Gründen / Nachweisen eben verspätet war. Zahlung ist erfolgt.


Das ist eine Kurzfassung der ersten Stunde...

0
Danke Johannes
0
Scorpio

https://twitter.com/search?q=kfc%20uerdingen%20fantreffen&src=typd

0
Marco

In den nächsten Wochen muss das Stadion geplant sein, sonst finanziert Pono die Saison 19/20 nicht mehr...

In ein paar Wochen endet das lizensierungsverfahren

Ziel der SPD ist das Stadion fertig zu stellen

0
Ardo
Pfff, das schafft die Stadt doch nie. 
0
Die Stadt soll eine 99% Zusage geben, dass das Stadion am 30.06.2020 für die 3. Liga fertig ist. Nur dann wird er die Lizenz für die kommende Saison finanzieren. Ponomarev will Gewissheit, dass die Saison 19/20 die letzte außerhalb der Grotenburg ist. Nur dann ist er bereit, sein persönliches Geld weiterhin zur Verfügung zu stellen. Stadion-GmbH derzeit kein Thema. Die Zusage der Stadt muss innerhalb des aktuellen Lizenzverfahrens gegeben werden. 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19