Schluesselszene.net

Zusammenhalt! Jetzt!

Heini
Dann lass den Schal mal besser im Schrank.
0
vico
Antwort auf
Es geht um UNSEREN Verein? Den Verein haben wir längst verloren. Freiwillig an einen Russen abgegeben. KFC ist heute PFC. Vom KFC ist nur noch das Logo übrig. Seht es endlich ein. 


Wenn wir unseren Verein zurück wollen sollten wir schleunigst PM und seine Handlanger vor die Türe setzten. 


Ganz Deutschland lacht sich kaputt darüber was der Russe mit uns macht. 


Ich bin kein Fan von PM somit auch nicht vom aktuellen KFC. PM ist KFC und KFC ist PM. So und nicht anders.


Der Schal kommt in den Schrank bis mein Verein wieder mein Verein ist. 


Traut euch zu sagen was zu sagen ist auch wenn wir wieder in Liga 6 Untergehen. 

Oh man...
0
Troll dich tohi !! Shame on YOU ..WENN FAN dann JETZT und nicht nur wenn et lüppt !
Und das im Tread "Zusammenhalt ! Jetzt" ...OHNE WORTE EIGENTLICH ..Kotze Säure wenn ich sowas lese !
0
andi1
tohi bleib Du bitte im Schrank....Wir bringen die Schals mit;)
0
Antwort auf
Es geht um UNSEREN Verein? Den Verein haben wir längst verloren. Freiwillig an einen Russen abgegeben. KFC ist heute PFC. Vom KFC ist nur noch das Logo übrig. Seht es endlich ein. 


Wenn wir unseren Verein zurück wollen sollten wir schleunigst PM und seine Handlanger vor die Türe setzten. 


Ganz Deutschland lacht sich kaputt darüber was der Russe mit uns macht. 


Ich bin kein Fan von PM somit auch nicht vom aktuellen KFC. PM ist KFC und KFC ist PM. So und nicht anders.


Der Schal kommt in den Schrank bis mein Verein wieder mein Verein ist. 


Traut euch zu sagen was zu sagen ist auch wenn wir wieder in Liga 6 Untergehen. 

"Der Russe" hat wie alle von uns einen Namen und verdient es auch mit selbigem angesprochen zu werden. Unser Präsident heisst Mikhail Ponomarev, falls du ihn mit deiner Äusserung meintest. Das nur als Hinweis, vielleicht war dir das nicht bewusst.

Dein Beitrag ist genauso respektlos wie die Blöd-Berichte der letzten Tage.

0

tohi im Schrank .....und das noch nett gemeint grrr..Resete dich gaaanz schnell !:

https://www.youtube.com/watch?v=BjvfIJstWeg

0
KFCworld
Als ob Tohi ein richtiger Fan oder sowas wäre. Vermutlich Fake Account von wem auch immer um noch mehr Stimmung gegen uns zu machen.
Macht anscheinend Spass, sich zu verschwören und sich auf einen einzelnen Menschen einzuschiessen. Die Welle...
0
Ein Schal ist etwas Schönes und hält immer gut warm. :-)
0
Antwort auf
Es geht um UNSEREN Verein? Den Verein haben wir längst verloren. Freiwillig an einen Russen abgegeben. KFC ist heute PFC. Vom KFC ist nur noch das Logo übrig. Seht es endlich ein. 


Wenn wir unseren Verein zurück wollen sollten wir schleunigst PM und seine Handlanger vor die Türe setzten. 


Ganz Deutschland lacht sich kaputt darüber was der Russe mit uns macht. 


Ich bin kein Fan von PM somit auch nicht vom aktuellen KFC. PM ist KFC und KFC ist PM. So und nicht anders.


Der Schal kommt in den Schrank bis mein Verein wieder mein Verein ist. 


Traut euch zu sagen was zu sagen ist auch wenn wir wieder in Liga 6 Untergehen. 

Fake Scheisse! Auf Bild - Niveau
0
Cello Ya
Bitte hau deinen Kopf gegen den Schrank bis dein Kopf wieder klar denken kann, falls nicht einfach weiter machen.
0
toni361
Bitte bei der morgigen Versammlung im Hinterkopf haben, was wäre die Alternative zu MP, gibt es überhaupt eine halbwegs vernünftige?

Zahlungsmoral hat leider sehr gelitten, ist aber nicht wirklich nur ein KFC Phänomen, sondern ein deutschlandweites, wird es sicher auch bei anderen Vereinen geben...

0
Gott, was ist das denn für ein Troll, dieser "Tobi"? Vom WSV eingeflogen, hat er die Farben vertauscht, oder ist das ein Bild-Fake-News-Agent?
0
Reisegruppe Investoren England fertig machen für die Finals!Anhand des derzeitigen Erfolges der Englischen Teams im Europäischem Fussball sollte mann sich mal echt in Deutschland die frage stellen ,wielange wir noch warten wollen!

50+1 muss fallen ansonsten werden wir für die nächsten Jahre nur Kanonenfutter sein!Alleine deshalb pro MP!

Und alleine was die da für Klassefussi spielen!Hammergeil!

0
KFCfan45
Antwort auf JimPanse
Sehr gut und sehr wichtig. 


Ich befürchte wir sind an einem ganz wichtigen Punkt angelangt und leider habe ich das Gefühl, das ein Black Friday möglich ist. Es könnte passieren, das MP hinschmeißt und das sollte langsam mal allen bewusst werden. Danach ist hier Schicht im Schacht. Da braucht man auch nicht ankommen, ja es ist aber immer weitergegangen. Das mag sein, aber alleine die Problematik mit dem Stadion. Wenn MP aufhört, dann passiert an diesem Stadion nichts mehr. Was meint ihr denn, wie lange da noch gespielt werden darf in der Oberliga? Das Stadion wird uns das Genick brechen und dann werden wir zwangsläufig weg sein. Noch einmal so ein Glück wie mit Ponomarev werden wir in einer Oberliga nicht bekommen. 


Deswegen sollten sich auch alle mal langsam überlegen, was sie von sich geben. Das bedeutet nicht, das man zu allem JA sagt, aber wir müssen auch mal alle fair bleiben. Mir sind die Erwartungen in den letzten Jahren viel zu sehr gestiegen. Von MP wird mittlerweile erwartet, das er alles auf links dreht und es in kürzester Zeit hin bekommt, was hier seit 20 Jahren versäumt worden ist. Das Argument ist immer, ja er hat ja das Geld. Das neue Stadion muss längst stehen, das NLZ muss fertig sein, der Durchmarsch muss längst geschehen, dazu muss die Jugend direkt in die Bundesliga marschieren. Die Geschäftsstelle muss viel größer werden usw.  Ja, mich stören auch einige Dinge, aber ich habe schon länger das Gefühl, wir verlangen viel zu viel. Und dabei haben wir keinerlei Geduld. Seit Sommer muss alles funktionieren. Wie fragil unser Gebilde ist und wie sensibel wir reagieren, zeigt doch die kleinste negative Meldung. 


Aktuell laufen einige Dinge nicht korrekt, aber die Frage ist für mich, sind die Probleme so groß, wie derzeit der Shitstorm ist? Nein, mit Sicherheit nicht. Hier wird gerade sehr viel aus allem gemacht. Alles wirkt so explosiv und ich frage mich warum wir da mitmachen? Natürlich müssen Sachen besser werden und darüber muss man vernünftig sprechen. Aber hier wird so getan als wären wir der Verein des Teufels. Auch bei anderen Vereinen bleiben Rechnungen mal liegen oder es wird sich vorm Arbeitsgericht getroffen. Das soll es nicht besser machen, aber das ist leider heutzutage normal. Nur das muss mal besser eingeordnet werden. 


Hier gehen direkt alle ab, weil wir aus dem MSV Stadion angeblich fliegen. Den Namen von dem, der die Aussage getroffen hat, hat hier wahrscheinlich noch niemand gehört. Ein Hauptpunkt waren die ungezahlten Rechnungen an den Sicherheitsdienst. Die BILD hat uns da sogar ironischerweise geholfen, weil sie nachgefragt haben beim Sicherheitsdienst und der sagt, alles bezahlt. Stellt sich keiner die Frage, warum wir wegen offenen Rechnungen erst gegen Wehen aus dem Stadion fliegen und nicht gegen Cottbus? Ganz zufällig kommt die ganze Story auch wieder einmal vom RS und wahrscheinlich wurde es nicht einmal geprüft. Natürlich werden wieder einige sagen, ja dazu darf man es nicht kommen lassen, absolut richtig. Aber mal einer daran gedacht, das vielleicht auch Duisburg Seiten des Vertrags nicht erfüllt und der KFC einfach die Miete mindern will, so wie es von uns auch jeder Mieter machen würde. Beim KFC wird dies nur direkt wieder negativ ausgelegt. 


Wir haben uns für den Weg Investor entschieden und dann müssen wir auch dazu stehen. Das wir zum Hassobjekt wie Leipzig und Hoffenheim werden war doch klar. Nur wer schreibt denn über uns? Die ganzen fremden Fans und die Journalisten der BILD und anderen Medien, wo waren die denn vor 1-2 Jahren noch? Viele wussten doch gar nicht mehr das wir noch existieren. Wir sind plötzlich das Böse in Deutschland und das hört man von Leuten, die nichts über unseren Verein wissen. Diese Leute waren nicht in Hönnepel auf dem Acker im Regen. Genau diese Leute werden da auch nächste Saison nicht sein, wenn Ponomarev weg ist. Von denen wird niemand mehr über uns schreiben, also warum lassen wir uns von denen so triggern und fallen unserem Präsidenten in den Rücken? Ich schließe mich da nicht aus, ich lass mich da auch triggern und lese mir den Quatsch viel zu sehr durch. 


Egal was war, ich verstehe Ponomarev, wenn er sagt, er hört auf (Und das Gerücht schwirrte gestern leider schon ums MSV Stadion). Seht doch mal seine Sicht und natürlich hat er auch einen Teil Selbstschuld, siehe Twitter. Er schlägt nur noch die Zeitung auf und erntest bösen Hass. Seit Monaten ist das schon. Mit dem Aufstieg kam der Hass deutschlandweit (Da ist MP noch nicht wirklich mal negativ aufgefallen, sollte auch mal drüber nachgedacht werden, warum Dinge so laufen, wie sie derzeit laufen) und warum? Richtig, weil wir eine Gefahr sind. Die Gefahr ist sogar so groß, das die Schublade Rassismus bedient wird. Da kann die BILD sich echauffieren wie sie will, das passiert seit Monaten durch einige Medien und diese Medien erlauben diesen Rassismus auch in den Kommentarfunktionen. Ich will auch gar nicht wissen, was Ponomarev bei Auswärtsspielen erlebt. Der wird überall angefeindet und das war auch schon vor dieser Woche so. Dafür muss man gemacht sein um das ganze auszuhalten. Wenn die Nationalität kritisiert wird, wenn auf das Aussehen angespielt wird, persönlichen angefeindet wird und auch die Familie angegriffen wird. 


Zum Abschluss noch eins. Was haben WIR Fans eigentlich schon getan, um Ponomarev mal Dankbarkeit zu zeigen (Damit meine ich kein Danke in einem Forum schreiben)? Hier kommt ein Mann zu uns, der führt uns mal eben in die 3. Liga, obwohl alles Brach liegt. Der ist sogar so positiv verrückt und will uns weiter hochbekommen, obwohl er wenig Rückhalt im Umfeld der Stadt genießt. Was haben wir als Fans mal gemacht um ihm seine Dankbarkeit zu zeigen? Wir nehmen und nehmen und nehmen, aber schaffen es nicht einmal ihn zu schützen vor den ganzen Angriffen. Sondern es gibt Leute die schreien, lieber Kreisliga als Ponomarev. Nur die Leute sieht man dann auch nicht in der Kreisliga am Rundweg. Ich kann Ponomarev absolut verstehen, wenn er absolut frustriert ist und sich die Frage stellt, warum mache ich das noch. Da geht es auch gar nicht darum, was er falsch macht, sondern was geben wir Fans eigentlich diesem Mann? Jetzt läuft es mal nicht rund und direkt schmeißt man Ponomarev den Hunden zum Fraß vor. Das kann es doch nicht sein? Warum stehen wir nicht wie eine Wand hinter dem Mann? Probleme können/müssen auch angesprochen werden, aber dann im richtigen Umfeld. Wir müssen lernen, das man uns kaputt machen will, aber da dürfen wir nicht mitmachen. Ansonsten werden wir daran zerbrechen und das dürft ihr nicht vergessen, das wollen alle um uns herum. Wenn wir zerbrichen, dann gibt es eine Woche Häme und danach interessiert sich keine Sau mehr für uns. Dann wird uns niemand auf die Schultern klopfen und sagen, toll das ihr den los seid und nun mit Bäcker Hansen, Metzger Schmitz und Co. neu angreifen wollt. Nein, es wird sich niemand mehr für uns interessieren. Keinen wird den KFC noch jucken, was wir im Amateurbereich machen juckt nicht. Das liegt daran, weil es denen nie um uns Fans ging, sondern die wollen uns nicht, weil wir deren Platz in den höheren Ligen einnehmen könnten. Und die, die gerade am lautesten schreien aus der ganz nahen Nachbarschaft sind die ersten, die einen Investor nehmen, damit sie aus der Regionalliga kommen. 


Wir sind Uerdingen, keiner mag uns, SCHEISS EGAL. 


Spricht mir sowas von aus der Seele...............Keiner hat nach dem Bayer-Ausstieg je mehr für den Verein getan als MP. 

Alle die danach kamen, haben viel gewollt aber wenig gekonnt. Klar muss jedem sein, dass ein Ausstieg von MP das AUS in allen Belangen sein wird. Profifussball, Stadion usw. Gut ist zumindest schon einmal, dass die heimische Presse, insbesondere die RP mit dem Journalist Thomas Schulze, sehr fair und korrekt über den KFC schreibt. 

Das MP alles hinschmeißt glaube ich nicht, denn er hätte sonst nicht Heiko Vogel verpflichtet oder die Düsseldorf Arena gemietet. Wenn wir hinter MP stehen, dann sollten wir NICHT andersherum denken, dass er trotz gültiger Verträge alles hinschmeißt. 

Entweder wir vertrauen ihm oder nicht. Ich vertraue ihm. Für alles andere müssen wir geduldig sein. Kritik darf aber auch erlaubt sein,

aber die richtetet sich dann nicht nur gegen MP sondern gegen alle im Verein.

Lasst uns den Weg gemeinsam gehen und dem gesamten Vorstand zeigen, dass wir keine Lemminge sind, sondern Fans die mit Herz und Verstand hinter MP und damit hinter dem KFC stehen. 

Meine Stimme geht ganz klar an MP und KFC !!!!!!


0
Antwort auf KFCfan45
Spricht mir sowas von aus der Seele...............Keiner hat nach dem Bayer-Ausstieg je mehr für den Verein getan als MP. 

Alle die danach kamen, haben viel gewollt aber wenig gekonnt. Klar muss jedem sein, dass ein Ausstieg von MP das AUS in allen Belangen sein wird. Profifussball, Stadion usw. Gut ist zumindest schon einmal, dass die heimische Presse, insbesondere die RP mit dem Journalist Thomas Schulze, sehr fair und korrekt über den KFC schreibt. 

Das MP alles hinschmeißt glaube ich nicht, denn er hätte sonst nicht Heiko Vogel verpflichtet oder die Düsseldorf Arena gemietet. Wenn wir hinter MP stehen, dann sollten wir NICHT andersherum denken, dass er trotz gültiger Verträge alles hinschmeißt. 

Entweder wir vertrauen ihm oder nicht. Ich vertraue ihm. Für alles andere müssen wir geduldig sein. Kritik darf aber auch erlaubt sein,

aber die richtetet sich dann nicht nur gegen MP sondern gegen alle im Verein.

Lasst uns den Weg gemeinsam gehen und dem gesamten Vorstand zeigen, dass wir keine Lemminge sind, sondern Fans die mit Herz und Verstand hinter MP und damit hinter dem KFC stehen. 

Meine Stimme geht ganz klar an MP und KFC !!!!!!


Das mit den Lemmingen ist falsch verstanden worden,
es sollte klar machen, das ich dem

KFC Uerdingen und MP folge egal wohin es geht.

Nur der KFC
0
Antwort auf KFCfan45
Spricht mir sowas von aus der Seele...............Keiner hat nach dem Bayer-Ausstieg je mehr für den Verein getan als MP. 

Alle die danach kamen, haben viel gewollt aber wenig gekonnt. Klar muss jedem sein, dass ein Ausstieg von MP das AUS in allen Belangen sein wird. Profifussball, Stadion usw. Gut ist zumindest schon einmal, dass die heimische Presse, insbesondere die RP mit dem Journalist Thomas Schulze, sehr fair und korrekt über den KFC schreibt. 

Das MP alles hinschmeißt glaube ich nicht, denn er hätte sonst nicht Heiko Vogel verpflichtet oder die Düsseldorf Arena gemietet. Wenn wir hinter MP stehen, dann sollten wir NICHT andersherum denken, dass er trotz gültiger Verträge alles hinschmeißt. 

Entweder wir vertrauen ihm oder nicht. Ich vertraue ihm. Für alles andere müssen wir geduldig sein. Kritik darf aber auch erlaubt sein,

aber die richtetet sich dann nicht nur gegen MP sondern gegen alle im Verein.

Lasst uns den Weg gemeinsam gehen und dem gesamten Vorstand zeigen, dass wir keine Lemminge sind, sondern Fans die mit Herz und Verstand hinter MP und damit hinter dem KFC stehen. 

Meine Stimme geht ganz klar an MP und KFC !!!!!!


… bitte den Lakis nicht vergessen!!

… ohne ihn wäre der Verein schon lange mausetot!!
0
Man sollte auch Bedenken  das Morgen die Bild  (wenn es sein muss auch als Fan getarnt) und eventuell auch andere Pressevertreter da sein werden.Und die Bild jede Negative oder kritische Frage gnadenlos  ausschlachten wird daher denke ich ist für solche Fragen ist die JHV besser geeignet .Morgen sollte es nur um Unterstützung für den eingeschlagenen Weg mit MP gehen.
0
Putin
Richtig, Jürgen. Wie sollte dann morgen die Unterstützung aussehen?
0
Wir sollten MP mit Beifall empfangen und es hätte was wenn dann alle unsere Vereinshymne anstimmen würden.Im späteren Verlauf sollten wir klar zeigen das wir uns von der Bild oder sonst wenn nicht spalten lassen und uns die Bild am allerwertesten vorbeigeht.und ihm raten wieder so zu agieren wie früher nämlich im Hintergrund mit aller Ruhe und Entschlossenheit 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal