Schluesselszene.net

Zusammenhalt! Jetzt!

Und dann auch noch so ein inhaltlicher Müll.


Der Scheich von 1860 München und der Russen-Oligarch von KFC Uerdingen sind mit großen Zielen gestartet, dümpeln mit ihren Klubs in der 3. Liga herum.


2 mal aufgestiegen in 3 Jahren.

Haben zwar diesmal unsere Ziele nicht erreicht aber ist das "rumdümpeln"? Der RWE der dümpelt herum. Aber klar - man musste ja irgendwelche negativen Gemeinsamkeiten finden für das Volk welches man damit erreichen möchte.


Wer ist eigentlich häßlicher? Miss Piggy oder Julia Schindler?

0
JimPanse
Nach Schätzungen hat er 20 Millionen investiert, aber bezahlt keine Rechnungen. In dem Artikel steht eigentlich nichts drin, außer das man zwei ausländische Investoren durch den Dreck zieht. Immer weiter läuft diese Kampagne. 
0
Johannes
Wer so etwas schreibt, kann nur ein Arschloch sein. Ohne Einschränkung.
0
JimPanse
Anscheinend ist die Dame mit den unverschämten Fragen bei den PKs auch noch ganz zufällig MSV Fan. Das kommt dann halt immer noch dazu, wenn man mal nach den Personen recherchiert. Bei so manchem Journalisten fließen da auch ganz persönliche Interessen in die Berichterstattung mit ein. 
0
Gab´s gegen den Luxemburger Investor Becca beim FC
Kaiserslautern eigentlich auch so eine persönliche Hetze?

Aber hat sich eh´ erledigt. Er ist ja raus.
0
andi1
ALLE JETZT WIE EINE WAND HINTER DEM ...KFC....M.P...und CO.....ALLES ANDERE IST ZU DEM ZEITPUNKT NICHT ANGEBRACHT.

Es ist ja schon alles geschrieben und wir sind ja grundsätzlich einer Meinung das es so nicht weiter geht....nur diese Meinungen können eben dazu führen uns den Rest zu geben.... darum alles zu seiner Zeit.

ZUSAMMENHALT JETZT ist aktuell das einzige was zählt....verletzte Eitelkeit und Ego bitte zurückstellen...hinter allem was das draußen läuft steckt nur ein Ziel....uns zu spalten und auszulöschen.

Die Verhältnismäßigkeit ist in keinem Fall mehr gegeben....das ist Hetze der schlimmsten Art.

Wer jetzt den ernst der Lage nicht erkannt hat dem sei gesagt das der KFC ab Freitag Geschichte sein kann....und da warten da draußen jetzt alle nur drauf....es wäre auch eine art Schuldbekenntnis des KFC das zu verdienen.

Es reicht...aufstehen...und kämpfen...es geht um alles jetzt.

Bis Freitag...19.05h. 

0

… hier geht es einzig und allein darum Personen zu diskreditieren!

… man (und frau) macht sich nicht mal mehr die Mühe, diese Absicht halbwegs zu verschleiern, wie plump und armselig!

… wenn man es durchschaut hat, ist es schon fast langweilig!

0
andi1
Nochmal...wegen einer Aussage eines Faktes...einer Meinung...auf Twitter....haben jetzt alle um uns herum einen Freifahrt-schein die Sau gegen den KFC rauszulassen.

Und schon davor wurde M.P. schon ständig in Frage gestellt und in aller Foren auf übelste beschimpft.

Gehts noch?

Leute es geht hier gerade um unseren ganzen Verein.

Nochmal...vergesst Rostock und alle Termine...kommt Freitag zum Treffen....pro KFC pro M.P.


0
Sammelklage wegen Rassismuss und Verleumdung gegen die Bildzeitung und deren Schmutzfinken!
0
DrJones

Das verrückte ist, die ZEITUNG gibt doch den Grund pro Investor selber:

"Ohne Ponomarew wäre Ex-Bundesligist und Pokalsieger Uerdingen nicht pleite, aber vermutlich noch in Liga 5."

Aber hier offenbart sich die ZEITUNG selbst, denn genau deshalb ist MP schlimmer als Ismaik: Er hatte Erfolg und könnte zukünftig wieder erfolgreich sein und damit sind Aufstiegsplätze für Vereine wie den MSV oder Antrittsplätze in Liga 1&2 in Gefahr.

0
Ka-eF-Ce

Ich grüße alle richtigen Uerdingen-Fans!

Die aktuelle Situation hat mich dazu bewegt nicht nur (wie seit einer Ewigkeit) hier im Forum passiv mitzulesen sondern um die Blau-Rote Fahne zu zeigen und ebenfalls die Stimme zu erheben und Partei zu ergreifen !


Anfangs dachte ich mir "sollen die doch schreiben, denn jegliche Werbung ist gute Werbung und uns können die nichts!"

Doch mittlerweile wird es gefährlich!

Denn die Bild lässt nicht nach und obwohl sie nur Müll publiziert erreicht sie traurigerweise die Menschen.


Mittlerweile werde ich von Kollegen aufgezogen was den mit dem KFC los ist.

Natürlich ziehen die mich damit nur auf aber es ist ein bleibendes Bild welches bei denen im Kopf bleibt. Sowas definiere ich als Rufmord!

Ich kann nicht sagen wie man dagegen ankommen soll aber der KFC macht es mit seinem Vorhaben das Gespräch zu suchen absolut richtig .


Ich befürchte das wir ein dunkles Kapitel der Klubgeschichte betreten haben, um es möglichst schnell und reibungslos hinter sich zu lassen ist Zusammenhalt gefragt !


Wir müssen uns Krefeldern vor Augen halten was versucht wird aus unserem geliebten Klub zu machen !

Bekennt Flagge und gemeinsam als Fans, Ultras ,Vorstand ,Krefelder werden wir das Bild dieses Tradition Klubs wieder so herrichten wir es sich gehört.


Es war wahrscheinlich noch nie wichtiger für unseren Klub zu wissen dass es einen gestärkten Rücken in Form unserer Gemeinschaft hat.


Forza KFC !

0
KFCfan45


Wenn man sich die rassistische Überschrift der "Bild Zeitung" ansieht könnte man kotzen.

Sie lautet: "1860 Scheich oder Uerdingen-Russe, wer ist schlimmer ?" Ich werfe den Verfassern des Bild Berichtes (Julia Schindler und Thomas Gross) ganz offiziell Rassismus und Volksverhetzung vor. Hier werden unterschwellig Vorbehalte und Ablehnung gegen Jordanische und Russische Staatsbürger geschürt. Hier soll bewusst der Eindruck entstehen, dass solche Menschen mit Ihren finanziellen Möglichkeiten hier unerwünscht sind und nicht in unseren (fussballerischen) Kulturkreis passen. Nichts anderes wollen die Verfasser und geistigen Brandstifter dieser Hetzüberschrift doch bei den Lesern erreichen. Was hat das mit fairer Kritik zu tun ? Hier will man in den Köpfen der Leser erreichen, dass der KFC mit seinem Investor Ponomarev aber auch 1860 München in Ungnade fallen und in Deutschland abgelehnt werden. "Uerdingen-Russe" hört sich ja schön nach Unterwelt und kriminellen Machenschaften an. Hier bedient sich die "Bild" an ekelhaften Klischees. Hätte es diese Überschriften auch gegeben wenn MP Israelischer, Amerikanischer oder Schweizer Staatsbürger gewesen wäre. Mit 1000% Sicherheit nicht. Weg mit dem rechten "Bild" Schmierblatt !!!!!



0
Antwort auf KFCfan45


Wenn man sich die rassistische Überschrift der "Bild Zeitung" ansieht könnte man kotzen.

Sie lautet: "1860 Scheich oder Uerdingen-Russe, wer ist schlimmer ?" Ich werfe den Verfassern des Bild Berichtes (Julia Schindler und Thomas Gross) ganz offiziell Rassismus und Volksverhetzung vor. Hier werden unterschwellig Vorbehalte und Ablehnung gegen Jordanische und Russische Staatsbürger geschürt. Hier soll bewusst der Eindruck entstehen, dass solche Menschen mit Ihren finanziellen Möglichkeiten hier unerwünscht sind und nicht in unseren (fussballerischen) Kulturkreis passen. Nichts anderes wollen die Verfasser und geistigen Brandstifter dieser Hetzüberschrift doch bei den Lesern erreichen. Was hat das mit fairer Kritik zu tun ? Hier will man in den Köpfen der Leser erreichen, dass der KFC mit seinem Investor Ponomarev aber auch 1860 München in Ungnade fallen und in Deutschland abgelehnt werden. "Uerdingen-Russe" hört sich ja schön nach Unterwelt und kriminellen Machenschaften an. Hier bedient sich die "Bild" an ekelhaften Klischees. Hätte es diese Überschriften auch gegeben wenn MP Israelischer, Amerikanischer oder Schweizer Staatsbürger gewesen wäre. Mit 1000% Sicherheit nicht. Weg mit dem rechten "Bild" Schmierblatt !!!!!



Zitat: Weg mit dem rechten "Bild" Schmierblatt !!!!!

… das kam mir gestern auch schon in den Sinn, und ich könnte mir sehr gut eine große Nähe zum "ultrarechten Lager" vorstellen!


0
So billig ist BILD nun einmal ... es wird sich alles in Wohlgefallen auflösen, wenn die nächsten Transfers anstehen! :-)
0
klarak

https://www.presserat.de/presserat/alternative-startseiten/beschwerde-einreichen/


"Jede Person kann sich beim Presserat über journalistische Beiträge in Zeitungen, Zeitschriften und deren Online-Auftritten beschweren und presseethisch prüfen lassen. Wir benötigen hierzu den Artikel oder den Link zu der kritisierten Berichterstattung. Außerdem einen Hinweis darauf, warum gegen den Kodex verstoßen wurde"

Leitet doch die Artikel der Bild gem. Ziff. 9 und Ziff. 12 des Pressekodex dem Presserat weiter. Vielleicht endet das ja mit einer Rüge für die Bild.

0
kfc9999
Antwort auf Besserwisser
Ich denke wir hier sind uns alle einig und wollen alle das selbe.

Wichtig wäre es deshalb, wenn vielleicht mal jemand vorab mit den Ultras spricht, denn ich mache mir nach dem Banner am Sonntag (dessen Inhalt ich respektiere) schon etwas Sorgen, dass hier gekränkte Eitelkeiten aus der Trillermänner-NoFans Aktion wieder aufbrechen könnten. 

Wer also kennt jemanden der UK? Oder liest hier jemand mit, der sich in einer relevanten Position der U.K. befindet? Ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass die UK dieses Forum nicht beobachten. 

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Es wäre wünschenswert, wenn das Freitag nicht ausartet in Ultras gegen den Rest.
0
Ötzi

Ich finde das langsam etwas schwierig, wieviel Verantwortung den Fans als Gemeinschaft gefühlt aufgebürdet wird.


Das lass ich mir nicht anprinzen.


Wenn am Freitag nicht genug Unterstützung transportiert wird, dann war es das ? Wieviel ist denn genug? Und wie macht man das ?


100% der Fans werden MP dankbar sein für die letzten Jahre und die Erfolge. Wir sind letztes Jahr gemeinsam durch die Hölle gegangen wegen der Zahlungsgeschichte. Er hat sich jahrelang im Regen auf Dorffussballplätze gehockt. Alles gut.


Und jetzt braucht man ein Gruppenkuscheln (jaja konstruktive Kritik ist erlaubt, aber bitte Geschlossenheit transportieren) um weiterzumachen?


Er hat die Unterstützung ! Es machen sich nur alle Sorgen wegen der sportlich schlechten Rückrunde und des Außenauftritts.


Die Außendarstellung ist einfach unfassbar schlecht gewesen. 


Lizenz RL

Damit ging es aus meiner Sicht los: Was wäre so schlimm daran gewesen, die Lizenz für die RL zu beantragen. Mit nem Statement: „Wir gehen verantwortungsbewusst im Sinne des Vereins vor, wir glauben trotzdem an den Klassenerhalt, wenn wir absteigen, steigen wir halt wieder auf.“ Was ein Statement wäre das gewesen. Was für die Fanseele ! Leider eine Chance vertan.


Was in der Rückrunde passiert ist, hat die Fangemeinschaft nicht zu verantworten. Die Fans insgesamt sind auch nicht verantwortlich für irgendwelche Idioten, die in den sozialen Netzwerken haten. Oder für die Boulevardpresse. Die wurde aber selbst angefüttert.


Und wenn meint, man könnte einen „Krieg“ gegen die Bildzeitung gewinnen, irrt man sich. Professionell arbeiten und kommunizieren und es passiert gar nichts.


Den Vorwurf von „Fremdenfeindlichkeit“ ist auch m.E. grenzwertig, da wird gemeinhin etwas anderes drunter verstanden. Reißerisch ja, tendenziös ok, provozierend ja. Leipzig ist halt der „Dosenclub“ und Bayer die „Werkself“.


MP hat unter dem Strich doch 100% Unterstützung von uns. Die Kritik resultiert nur aus dem sportlichen Misserfolg der Rückrunde und der Kommunikation.


Die interne Kritik muss er abkönnen und die von außen sollte ihm egal sein.

Und kann man abstellen. 


Aber deswegen stellt ihn von uns keiner in Frage. Auch die Ultras nicht, am Ende des Tages.

0
kfc9999
Werden wir ja am Freitag sehen, ob die Ultras ihn in Frage stellen.
0
Sehr guter Beitrag, Ötzi. Es ist wirklich heftig, was unserer Fanseele allein schon durch mangelnde Kommunikation zugemutet wird.

Und da sehe ich weniger MP in der Verantwortung als Weinhart und den Pressesprecher. Aber auch Herr Galland könnte sich hier gern etwas hervortun, sollte er einen regelmäßigen Kontakt zu MP haben, bzw. ihm bei Fragen zumindest zugehört wird. 

Vielleicht könnte auch der Supporters-Club diese Lücke füllen? Dann würde ich da gern auch Mitglied werden. 

0

Unser Ehrencodex am Freitag muss bitte sein :

Blau und Rot deine Farben KFC
Und wir halten zusammen KFC
Wir gehoeren zusammen KFC
Weil das Blau fuer die Treue
Und das Rot fuer Liebe steht
Ja wir bleiben zusammen KFC

0
Antwort auf KFC Alien

Unser Ehrencodex am Freitag muss bitte sein :

Blau und Rot deine Farben KFC
Und wir halten zusammen KFC
Wir gehoeren zusammen KFC
Weil das Blau fuer die Treue
Und das Rot fuer Liebe steht
Ja wir bleiben zusammen KFC

Daumen hoch          1905%
0
Heini
Apropos Zusammenhalt...


Was ist eigentlich mit den Spielern? Kommt jemand von denen? Auf Instagram liest man nix und die News zum Fantreffen hat auch keiner beachtet. Ja ich weiß, der Müll ist eigentlich egal, aber trotzdem ein Indikator. Was ist da los? Oder besser gefragt: Was ist da nicht los? Keine Äußerung zu irgendwas.

0
Antwort auf Heini
Apropos Zusammenhalt...


Was ist eigentlich mit den Spielern? Kommt jemand von denen? Auf Instagram liest man nix und die News zum Fantreffen hat auch keiner beachtet. Ja ich weiß, der Müll ist eigentlich egal, aber trotzdem ein Indikator. Was ist da los? Oder besser gefragt: Was ist da nicht los? Keine Äußerung zu irgendwas.

Die werden dann mit Sicherheit schon auf dem Weg nach Rostock sein. 
0
Es geht um UNSEREN Verein? Den Verein haben wir längst verloren. Freiwillig an einen Russen abgegeben. KFC ist heute PFC. Vom KFC ist nur noch das Logo übrig. Seht es endlich ein. 


Wenn wir unseren Verein zurück wollen sollten wir schleunigst PM und seine Handlanger vor die Türe setzten. 


Ganz Deutschland lacht sich kaputt darüber was der Russe mit uns macht. 


Ich bin kein Fan von PM somit auch nicht vom aktuellen KFC. PM ist KFC und KFC ist PM. So und nicht anders.


Der Schal kommt in den Schrank bis mein Verein wieder mein Verein ist. 


Traut euch zu sagen was zu sagen ist auch wenn wir wieder in Liga 6 Untergehen. 

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal