Schluesselszene.net

Finale gegen Wuppertal, 25.05 um 16:15

Timon U.
ARD hat angeblich den Hintertorkameramann abgezogen, weil versucht wurde, den mit Pyro abzuwerfen. 
0
Stroem
Konrad würde ich nach dem Spiel nicht mehr in den Bus lassen. Geht der mir auf den Sack.
0
Stroem
Antwort auf Timon U.
ARD hat angeblich den Hintertorkameramann abgezogen, weil versucht wurde, den mit Pyro abzuwerfen. 
Asozial. Hoffen wir mal auf gute Bilder, damit die Deppen gefunden werden.
0
Katastrophe!
0
Zweite Halbzeit bis jetzt eine Zumutung

Und Toooooooooor  Osawe
0
Stroem
Wer ist denn noch auf der Ersatzbank?
0
Timon U.
Tooooooooor
0
Stroem
Super gemacht von Osawe.
0
Gott sei dank 
0
Gott sei Dank. Bitte schnell abpfeifen! 🙄
0
DrJones
Wuppertal ist eigentlich auch so schlecht, dass wir uns das praktisch nur noch durch eigene Böcke selbst versauen können
0
Stroem
Unglaublich, dass es nur bei den Uerdingern muskuläre Probleme gibt.
0
Stroem
Verdient ist anders, aber egal. 
0
Cello Ya
Ich dachte Gurken gibts nur auf dem Markt. Doch wie ihr sieht gibts diese auch im Fußball. Hauptsache Erde dann wachsen Gurken überall. Boah es war grausam aber Gottseidank gewonnen.
0
Hakan
Wir haben glaube ich diese Saison  wenig Spiele verdient gewonnen . Scheiss drauf  , der Pyro Mist wird wahrscheinlich richtig teuer. Kohle die wir wahrscheinlich woanders besser gebrauchen können .
0
bbkfc05
ein Wort für dieses Spiel... LÄCHERLICH!

so eine absolute Gurkentruppe mal wieder. Bitte 90% von diesen Versagern rausschmeißen

und zur Personalie Dörfler: auf nimmer Wiedersehen und Danke für absolut GAR NICHTS! Du hast durch uns Angebote aus der Bundesliga und zweiten Liga erhalten und wagst es uns mit so einer abgrundtief erbärmlichen Leistung zu verlassen? 

Den Urlaub der Spieler müsste man streichen um die Leute mal einer ordentlichen Fitness zu unterziehen -  die sind ja alle übergewichtig


0

Was für ein lasches Abwehrverhalten, Nachgehen bei knappen Bällen, Einstellung ... du kannst den halben Kader austauschen. Das sah manchmal fast nach Arbeitsverweigerung aus. Unfassbar schlecht. But think positiv: DFB-Pokal, wir sind dabei!

0
So, Ergebnis zählt. Glückwunsch an die Mannschaft und danke für den Titel und die erste DFB Pokal Teilnahme nach 18 Jahren! 
0
Ardo
Die selbstüberlistung bei der letzten Ecke war auch ein Witz, wenn sich das gerächt hätte. Egal. Gewonnen. 
0
bbkfc05
schönes Bild zwar - aber da singt ja keiner richtig mit! Da sind doch garantiert viele Newsletter - Fans dabei... die kennen ja nicht einmal den Text unserer geilen Hymne! 
Einfach traurig sowas
0
TimK
Gewonnen. Der Rest ist egal. 

Osawe ganz starkes Spiel ! 

0
Jetzt gerade hat man wieder mal gehört, dass die angeblichen "Hardcore-Fans" es so richtig - auch sozial - drauf haben: beschimpfen die Fans des UNTERLEGENEN Vereins mit "Wuppertaler Hurensöhne" - tiefer kann man menschlich eigentlich gar nicht mehr sinken.


Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich über "unsere" Fans kotzen möchte....

0
Ka-eF-Ce
Einerseits freut man sich über das Ergebnis und im Endeffekt spricht im Nachhinein niemand über das Spiel oder dessen Verlauf. 

ABER...


Dieses Spiel unsererseits war ja ein einziger Witz!

Wuppertal hat uns größtenteils blass aussehen lassen !


Die Mannschaft darf so nicht in die nächste Saison starten ... Ich hoffe ab kommender Woche zu lesen wie es weitergeht...

Weil mit dieser "Gurkentruppe" dürfen wir uns nächste Saison vom Profifußball verabschieden.



0
Antwort auf Stroem
Unglaublich, dass es nur bei den Uerdingern muskuläre Probleme gibt.
Ja das ist interessant! 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal