Finale gegen Wuppertal, 25.05 um 16:15
so eine absolute Gurkentruppe mal wieder. Bitte 90% von diesen Versagern rausschmeißen
und zur Personalie Dörfler: auf nimmer Wiedersehen und Danke für absolut GAR NICHTS! Du hast durch uns Angebote aus der Bundesliga und zweiten Liga erhalten und wagst es uns mit so einer abgrundtief erbärmlichen Leistung zu verlassen?
Den Urlaub der Spieler müsste man streichen um die Leute mal einer ordentlichen Fitness zu unterziehen - die sind ja alle übergewichtig
Aber sorry, Leute wie Konrad, Maroh, Lukimya u.v.a. stoßen gegen den WSV an Ihre Grenzen. Das ist unfassbar. Hier muss komplett neu justiert werden. WIE BITTE haben sich diese Leute in der ersten und zweiten Liga durchsetzen können?
Aber sorry, Leute wie Konrad, Maroh, Lukimya u.v.a. stoßen gegen den WSV an Ihre Grenzen. Das ist unfassbar. Hier muss komplett neu justiert werden. WIE BITTE haben sich diese Leute in der ersten und zweiten Liga durchsetzen können?
Traurigerweise wird es nicht der Grund sein und es ist im Endeffekt auf die Motivation zurückzuführen , diese ist schlicht und ergreifend nicht vorhanden!
Das hat unser Klub nicht verdient !
Bitte für die kommende Saison Spieler verpflichten die alles geben und nicht nur scheinheilig auf dem Feld joggen.
Der rest war gerade einfach nur grausam.
In der Mannschaft stimmt es überhaupt nicht Vollaht und Beister sind nach dem Spiel aneinander geraten, Aigner war zwar da ist aber nicht zu der Mannschaft auf den Platz gegangen. Da muss ein großer Umbruch passieren.
Der rest war gerade einfach nur grausam.
In der Mannschaft stimmt es überhaupt nicht Vollaht und Beister sind nach dem Spiel aneinander geraten, Aigner war zwar da ist aber nicht zu der Mannschaft auf den Platz gegangen. Da muss ein großer Umbruch passieren.
Aigner ist eben massiv am Wimpernrand verletzt und muss sich schonen.
Aigner ist eben massiv am Wimpernrand verletzt und muss sich schonen.
Zu dem Auftritt fällt mir echt nicht mehr viel ein und ich kann die Mannschaft auch nicht mehr sehen. Wir hatten heute einfach das Glück, das wir gegen den schwächsten Gegner in dieser Saison gespielt haben. Bis auf die letzten 10 Minute konnte Wuppertal rein gar nichts und das war unser Glück. Heute hätte uns wahrscheinlich jeder Drittligist auseinander genommen. Wie viele Fehler wir im Passspiel hatten. Insgesamt wie ideenlos wir gespielt haben. Heute hat man doch auch wieder gesehen wie schwach Krempicki und Litka sind. Nicht einmal gegen einen Regionalligisten sind die da. Unsere Abwehr wieder ein Schwimmverein. Ein Manno läuft einem Lukimya davon. Da musste nichts mehr zu sagen.
Wir hatten einfach das Glück, das wir Osawe und Rodriguez da vorne hatten. Die hatten Bock und mich freut es besonders für Osawe, das er es den Kritikern gezeigt hat. So ein unfassbar wichtiger Spieler in der Rückrunde. Nur ihm haben wir es zu verdanken, das wir noch in der 3. Liga spielen und im DFB-Pokal stehen.
In den letzten 10 Minuten hat dann Wuppertal auch mal am Spiel teilgenommen und gemerkt, wie schlecht wir sind. Hier auch nochmal ein großes DANKE an Herrn Krämer. Ja, es ist ein Nachtreten. Leck mich einfach, wie unfit kann eine Mannschaft sein. Wuppertal war uns sowas von körperlich überlegen in der Schlussphase und unsere Profis waren platt. Hauptsache der Türkei Urlaub war GEIL. Wäre das 2-2 gefallen, dann wären wir untergegangen in der Verlängerung. Dabei war das Tempo im ganzen Spiel so gering.
Jetzt muss der Umbruch her und der muss richtig scheppern. Hier sind viele Spieler nicht mehr tragbar. Danke für den Pokalsieg, das ihr es irgendwie geschafft habt, aber das war es auch.
Das einiges falsch im Team läuft bzw irgendwas nicht optimal läuft ist auch schon bekannt aber dafür ist doch die Sommerpause da um das abzustellen... Und das wird abgestellt werden und dann Attacke!
Freut Euch doch einfach mal! Selten so negative Menschen erlebt...
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich über "unsere" Fans kotzen möchte....
Der Cup geht verdient nach Uerdingen. Das war mit Sicherheit keine Glanzleistung, aber der WSV wurde nun auch nur in den letzten Minuten gefährlich, als ihnen der Arsch auf Grundeis ging. Hier wird ja gerade so gepoltert, als hätte uns der WSV 90 Minuten an die Wand gespielt...
Man kann hier wirklich alles übertreiben und ins Lächerliche ziehen.
Wir haben den Cup verdient gewonnen. Wir haben in Essen gewonnen, wir haben in Wuppertal gewonnen. Also, kommt mal alle wat runter.
Der Cup geht verdient nach Uerdingen. Das war mit Sicherheit keine Glanzleistung, aber der WSV wurde nun auch nur in den letzten Minuten gefährlich, als ihnen der Arsch auf Grundeis ging. Hier wird ja gerade so gepoltert, als hätte uns der WSV 90 Minuten an die Wand gespielt...
Man kann hier wirklich alles übertreiben und ins Lächerliche ziehen.
Wir haben den Cup verdient gewonnen. Wir haben in Essen gewonnen, wir haben in Wuppertal gewonnen. Also, kommt mal alle wat runter.
Deine Vorstellung vom KFC ist also mit unseren Spielern und unserem Budget grade so Viertligisten besiegen zu können?
Deine Vorstellung vom KFC ist also mit unseren Spielern und unserem Budget grade so Viertligisten besiegen zu können?
Bist du vielleicht n wuppi?
....
Wir sind Pokalsieger und nicht der WSV also freue ich mich und trinke n Bier oder zwei ....
Auf unseren KFC! Lasse mir die Laune hier nicht von einigen Schwarzsehern ruinieren!
3 Jahre Ponomarev. 2 Aufstiege + erster Pokalsieg nach 18 Jahren.
Und wir jammern hier tatsächlich rum, weil die Spielweise kacke ist?!
Ja, gefiel mir auch nicht richtig, unterm Strich zählt dann aber der Erfolg. In der neuen Saison muss und wird sich sicherlich etwas ändern.
Gönnt euch die Bilder von Bossi auf der Homepage und genießt einfach. Rumlamentieren kann man nach den ersten vergeigten Spielen in der Vorbereitung noch genug ;)
Offensiv weiß ich nicht was manche hier erwarten, wenn 3 der 5 Offensiven Pflücke, Litka und Krempicki heißen? Das sind absolute Durchschnittskicker (auch der hier absurd überbewertete Pflücke), die wir falls es weitergeht hier nicht mehr in der Startelf sehen werden. Ohne Beister und Grimaldi (von dem ich mir im System Vogel sehr viel erwarte) sind wir einfach total überschätzt. Die 3 austauschen und das sieht anders aus.
In den nächsten Tagen wissen wir ENDLICH mehr. Von Lizenzverweigerung durch den DFB und Untergang bis zu mutmachenden Kaderveränderungen ist alles möglich. Jetzt gilt es.
+++++Interviews online+++++
Niederrheinpokalsieger 2019 KFC Uerdingen 05🙃🙃
Wir gratulieren recht herzlich, freuen uns wie Schneekönige und haben natürlich noch Stimmen für Euch gesammelt.
Kevin Großkreutz, Dominic Maroh, Mario Erb und ein gut gelaunter Trainer Heiko Vogel kommen bei Björn und Christian zu Wort.
Wir hoffen, Ihr feiert im Großmarkt friedlich und glücklich und freut Euch, so sehr wie wir, über die Qualifikation zum DFB Pokal 2019/2020.
Links:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-trainer-heiko-vogel-nach-dem-pokalfinale-in-wuppertal/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-kevin-grosskreutz-nach-dem-pokalfinale-in-wuppertal/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-dominic-maroh-nach-dem-pokalfinale-in-wuppertal/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-trainer-heiko-vogel-nach-dem-pokalfinale-in-wuppertal/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-wuppertaler-sv-komplettmitschnitt/
Jetzt freu ich mich über den Umbruch
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |