Schluesselszene.net

Finale gegen Wuppertal, 25.05 um 16:15

Antwort auf bbkfc05
ein Wort für dieses Spiel... LÄCHERLICH!

so eine absolute Gurkentruppe mal wieder. Bitte 90% von diesen Versagern rausschmeißen

und zur Personalie Dörfler: auf nimmer Wiedersehen und Danke für absolut GAR NICHTS! Du hast durch uns Angebote aus der Bundesliga und zweiten Liga erhalten und wagst es uns mit so einer abgrundtief erbärmlichen Leistung zu verlassen? 

Den Urlaub der Spieler müsste man streichen um die Leute mal einer ordentlichen Fitness zu unterziehen -  die sind ja alle übergewichtig


Übergewichtig? 😂 gab es einen Trikottausch? Ist mir nicht aufgefallen.


Aber sorry, Leute wie Konrad, Maroh, Lukimya u.v.a. stoßen gegen den WSV an Ihre Grenzen. Das ist unfassbar. Hier muss komplett neu justiert werden. WIE BITTE haben sich diese Leute in der ersten und zweiten Liga durchsetzen können?

0
4 bis 5 Spieler kann man behalten, die anderen müssen weg.
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf Nostalgie1905
Übergewichtig? 😂 gab es einen Trikottausch? Ist mir nicht aufgefallen.


Aber sorry, Leute wie Konrad, Maroh, Lukimya u.v.a. stoßen gegen den WSV an Ihre Grenzen. Das ist unfassbar. Hier muss komplett neu justiert werden. WIE BITTE haben sich diese Leute in der ersten und zweiten Liga durchsetzen können?

Eine andere Erklärung als Übergewicht ist nicht hinnehmbar... 


Traurigerweise wird es nicht der Grund sein und es ist im Endeffekt auf die Motivation zurückzuführen , diese ist schlicht und ergreifend nicht vorhanden!


Das hat unser Klub nicht verdient !


Bitte für die kommende Saison Spieler verpflichten die alles geben und nicht nur scheinheilig auf dem Feld joggen.

0
Gewonnen das ist das einzige was Zählt. 


Der rest war gerade einfach nur grausam. 

In der Mannschaft stimmt es überhaupt nicht Vollaht und Beister sind nach dem Spiel aneinander geraten, Aigner war zwar da ist aber nicht zu der Mannschaft auf den Platz gegangen. Da muss ein großer Umbruch passieren. 

0
Antwort auf DerBaecker
Gewonnen das ist das einzige was Zählt. 


Der rest war gerade einfach nur grausam. 

In der Mannschaft stimmt es überhaupt nicht Vollaht und Beister sind nach dem Spiel aneinander geraten, Aigner war zwar da ist aber nicht zu der Mannschaft auf den Platz gegangen. Da muss ein großer Umbruch passieren. 

Was heißt  aneinander geraten?


Aigner ist eben massiv am Wimpernrand verletzt und muss sich schonen. 

0
Aigner ist auch kein Teil des Kfc . Tut mir Leid, wo war er die letzten Spiele? Er hatte keine e Lust oder hat muskuläre Probleme. 
0
Antwort auf Nostalgie1905
Was heißt  aneinander geraten?


Aigner ist eben massiv am Wimpernrand verletzt und muss sich schonen. 

Rein Verbal später mit abwincken. Sah nicht nach netten Worten aus.


0
JimPanse
Das positive zuerst POKALSIEGER. Aber irgendwie ist mir Lust aufs feiern vergangen. Ich bin einfach nur froh, das die Saison vorbei ist. Jetzt geht hoffentlich mit der Lizenz alles gut und dann Urlaub.


Zu dem Auftritt fällt mir echt nicht mehr viel ein und ich kann die Mannschaft auch nicht mehr sehen. Wir hatten heute einfach das Glück, das wir gegen den schwächsten Gegner in dieser Saison gespielt haben. Bis auf die letzten 10 Minute konnte Wuppertal rein gar nichts und das war unser Glück. Heute hätte uns wahrscheinlich jeder Drittligist auseinander genommen. Wie viele Fehler wir im Passspiel hatten. Insgesamt wie ideenlos wir gespielt haben. Heute hat man doch auch wieder gesehen wie schwach Krempicki und Litka sind. Nicht einmal gegen einen Regionalligisten sind die da. Unsere Abwehr wieder ein Schwimmverein. Ein Manno läuft einem Lukimya davon. Da musste nichts mehr zu sagen. 


Wir hatten einfach das Glück, das wir Osawe und Rodriguez da vorne hatten. Die hatten Bock und mich freut es besonders für Osawe, das er es den Kritikern gezeigt hat. So ein unfassbar wichtiger Spieler in der Rückrunde. Nur ihm haben wir es zu verdanken, das wir noch in der 3. Liga spielen und im DFB-Pokal stehen. 


In den letzten 10 Minuten hat dann Wuppertal auch mal am Spiel teilgenommen und gemerkt, wie schlecht wir sind. Hier auch nochmal ein großes DANKE an Herrn Krämer. Ja, es ist ein Nachtreten. Leck mich einfach, wie unfit kann eine Mannschaft sein. Wuppertal war uns sowas von körperlich überlegen in der Schlussphase und unsere Profis waren platt. Hauptsache der Türkei Urlaub war GEIL. Wäre das 2-2 gefallen, dann wären wir untergegangen in der Verlängerung. Dabei war das Tempo im ganzen Spiel so gering. 


Jetzt muss der Umbruch her und der muss richtig scheppern. Hier sind viele Spieler nicht mehr tragbar. Danke für den Pokalsieg, das ihr es irgendwie geschafft habt, aber das war es auch. 

0
Alter Leute was ist falsch bei euch!? Wir haben den Pokal gewonnen! Wir spielen. Nächste Saison im DFB-Pokal .....

Das einiges falsch im Team läuft bzw irgendwas nicht optimal läuft ist auch schon bekannt aber dafür ist doch die Sommerpause da um das abzustellen... Und das wird abgestellt werden und dann Attacke! 

Freut Euch doch einfach mal! Selten so negative Menschen erlebt...


0
Antwort auf MrGimmick
Jetzt gerade hat man wieder mal gehört, dass die angeblichen "Hardcore-Fans" es so richtig - auch sozial - drauf haben: beschimpfen die Fans des UNTERLEGENEN Vereins mit "Wuppertaler Hurensöhne" - tiefer kann man menschlich eigentlich gar nicht mehr sinken.


Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich über "unsere" Fans kotzen möchte....

"Schaut mich an! Ich möchte mich im Internet über einen Fangesang beim Fussball beschweren. Denn ich bin ein besserer Mensch als ihr. Niveau ist keine Handcreme und ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte." Kannst dich ja mit Stroem zusammen tun und Bilder auswerten gehen.

0
cremario
Ich weiß auch nicht, was der WSV hier so abgefeiert wird. 

Der Cup geht verdient nach Uerdingen. Das war mit Sicherheit keine Glanzleistung, aber der WSV wurde nun auch nur in den letzten Minuten gefährlich, als ihnen der Arsch auf Grundeis ging. Hier wird ja gerade so gepoltert, als hätte uns der WSV 90 Minuten an die Wand gespielt... 

Man kann hier wirklich alles übertreiben und ins Lächerliche ziehen. 

Wir haben den Cup verdient gewonnen. Wir haben in Essen gewonnen, wir haben in Wuppertal gewonnen. Also, kommt mal alle wat runter.


0
bbkfc05
Antwort auf cremario
Ich weiß auch nicht, was der WSV hier so abgefeiert wird. 

Der Cup geht verdient nach Uerdingen. Das war mit Sicherheit keine Glanzleistung, aber der WSV wurde nun auch nur in den letzten Minuten gefährlich, als ihnen der Arsch auf Grundeis ging. Hier wird ja gerade so gepoltert, als hätte uns der WSV 90 Minuten an die Wand gespielt... 

Man kann hier wirklich alles übertreiben und ins Lächerliche ziehen. 

Wir haben den Cup verdient gewonnen. Wir haben in Essen gewonnen, wir haben in Wuppertal gewonnen. Also, kommt mal alle wat runter.


na du hast ja grandiose Ansprüche! Lachhaft sowas

Deine Vorstellung vom KFC ist also mit unseren Spielern und unserem  Budget grade so Viertligisten besiegen zu können? 


0
Komisch, die ganze Saison über schreibe ich genau DAS, was hier jetzt flächendeckend kritisiert wird, und das mit noch viel härteren Formulierungen. Dafür wurde ich - mir macht es kaum was aus, so what - mehrfach angegriffen. Diese Truppe ist eine Katastrophe sondergleichen. Ich hoffe, das wird von MP und Co. ebenso gesehen. Mit diesem Hühnerhaufen musst du gar nicht erst ins Sommertraining starten. Krämer, vielen Dank für diese körperlich desaströse Truppe! Nach 80 Minuten sind die platt wie ne Flunder, und das gegen so einen Grottenkick-Gegner wie den WSV.
0
Antwort auf bbkfc05
na du hast ja grandiose Ansprüche! Lachhaft sowas

Deine Vorstellung vom KFC ist also mit unseren Spielern und unserem  Budget grade so Viertligisten besiegen zu können? 


Neuer Name ..neuer Schrott den du schreibst...

Bist du vielleicht n wuppi?

....

Wir sind Pokalsieger und nicht der WSV also freue ich mich und trinke n Bier oder zwei ....

Auf unseren KFC! Lasse mir die Laune hier nicht von einigen Schwarzsehern ruinieren!

0
Danke KFC, wir sind Niederrhein Pokal Sieger und spielen
nächstes Jahr im DFB Pokal, nach knapp 20 Jahren mal wieder.

Leider wird bei der Beurteilung immer vergessen, das wir mit
einer sehr Ersatzgeschwächten Mannschaft spielen mussten.

Wir haben es trotzdem geschafft!
Jedes Jahr ein Titel, ist das etwa nichts.

Nur der KFC

Aachen - Fortuna Köln  3:1 so kann das auch aussehen
0
JeFF
Halten wir mal fest:


3 Jahre Ponomarev. 2 Aufstiege + erster Pokalsieg nach 18 Jahren. 

Und wir jammern hier tatsächlich rum, weil die Spielweise kacke ist?! 

Ja, gefiel mir auch nicht richtig, unterm Strich zählt dann aber der Erfolg. In der neuen Saison muss und wird sich sicherlich etwas ändern. 



0
cremario
Antwort auf bbkfc05
na du hast ja grandiose Ansprüche! Lachhaft sowas

Deine Vorstellung vom KFC ist also mit unseren Spielern und unserem  Budget grade so Viertligisten besiegen zu können? 


Die letzten Jahre haben scheinbar eine Menge arroganten Schrott in unsere Fanszene gespült...
0
So viel schlechte vibes hier...

Gönnt euch die Bilder von Bossi auf der Homepage und genießt einfach. Rumlamentieren kann man nach den ersten vergeigten Spielen in der Vorbereitung noch genug ;)

0
kfc9999
80 Minuten war das okay und die Führung absolut verdient. Wie wir dann von eigentlich toten Wuppertalern plötzlich an die Wand gespielt werden ist unfassbar, aber ja inzwischen Standard. Wenn der Gegner Druck aufsetzt sind wir sofort am Arsch und niemand ist mehr in der Lage das zu stoppen. Krass.


Offensiv weiß ich nicht was manche hier erwarten, wenn 3 der 5 Offensiven Pflücke, Litka und Krempicki heißen? Das sind absolute Durchschnittskicker (auch der hier absurd überbewertete Pflücke), die wir falls es weitergeht hier nicht mehr in der Startelf sehen werden. Ohne Beister und Grimaldi (von dem ich mir im System Vogel sehr viel erwarte) sind wir einfach total überschätzt. Die 3 austauschen und das sieht anders aus. 


In den nächsten Tagen wissen wir ENDLICH mehr. Von Lizenzverweigerung durch den DFB und Untergang bis zu mutmachenden Kaderveränderungen ist alles möglich. Jetzt gilt es. 

0

+++++Interviews online+++++

Niederrheinpokalsieger 2019 KFC Uerdingen 05🙃🙃

Wir gratulieren recht herzlich, freuen uns wie Schneekönige und haben natürlich noch Stimmen für Euch gesammelt.

Kevin Großkreutz, Dominic Maroh, Mario Erb und ein gut gelaunter Trainer Heiko Vogel kommen bei Björn und Christian zu Wort.

Wir hoffen, Ihr feiert im Großmarkt friedlich und glücklich und freut Euch, so sehr wie wir, über die Qualifikation zum DFB Pokal 2019/2020.

Links:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-trainer-heiko-vogel-nach-dem-pokalfinale-in-wuppertal/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-kevin-grosskreutz-nach-dem-pokalfinale-in-wuppertal/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-dominic-maroh-nach-dem-pokalfinale-in-wuppertal/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-trainer-heiko-vogel-nach-dem-pokalfinale-in-wuppertal/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-wuppertaler-sv-komplettmitschnitt/



0
cremario
Heiko Vogel ist ein absolut sympathischer Kerl... stellt sich immer schützend vor die Truppe.
0
Johannes
Eine für ALLE Beteiligten sehr anstrengende und lehrreiche Saison geht mit einem großen Erfolg zu Ende, doch erstaunlicherweise überwiegt die Freude über die Sommerpause über die Pokalsiegerfreude. Wie absurd, eigentlich. Seit ich Fan bin, habe ich ein einziges DFB-Pokalspiel gesehen: Das Aus gegen Köln war mein erstes Spiel im Stadion. Dafür viele Pokalpleiten, ob nachmittags gegen Velbert (wer erinnert sich?) oder unter Flutlicht gegen RWE oder Speldorf. Doch nach dem Spiel heute trotzdem eher Erleichterung denn Partystimmung. Ich hoffe, die Sommerpause verläuft einigermaßen ruhig - haha, das wird doch vermutlich eh nichts, egal - und wir können weitere Schritte in Richtung Profifußball machen. Denn auf dem Papier sind wir ein Profiverein, doch in der Realität noch lange nicht. 
0
JimPanse
Zumindest war das feiern besser als das Spiel. In diesem Sinne Prost und jetzt ist auch die Freude da. 


Jetzt freu ich mich über den Umbruch

0
Lanker83
Ich bin so überglücklich dass wir heute gewonnen haben!!!
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19