Schluesselszene.net

Finale gegen Wuppertal, 25.05 um 16:15

andi1
Endlich ist diese Saison vorbei.........hier ist alles dazu gesagt worden.
Pokal gewonnen...DFB Pokal ist schön....aber 80% der Mannschaft kann gehn.Vielen Dank und gute Reise.
Pause....und dann...kann und wird alles besser......soviel Mist auf einen Haufen kann man nicht wiederholen.
Wenn M.P. keinen Bock mehr hat kann ich das nachvollziehen....also wer zittern möchte kann das tun.
Hätten wir heute verloren....uijuijui....gar nicht auszudenken was da alles auf uns einprasselt wäre.
Jetzt erst mal Pause.....
0
DrJones
X X X



(ich hab mal drei Kreuze gemacht...)
0
ocin

hätte nicht gedacht, daß nach diesem pokalgewinn, der für mich trotz des schwachen spiels völlig verdient war, hier so abgeledert wird, aber das scheint für einige ja der einzige sinn und zweck dieses forums zu sein. nach all diesen jahren gibts im august endlich wieder ein dfb-pokal-spiel für unseren verein und ihr habt nichts besseres zu tun, als hier der mannschaft mehrheitlich einen arschtritt zu verpassen, was ist bloß los mit euch ?


ich hab mich gestern schon gefreut und bin dankbar für viele bilder, die ich mitgenommen habe ... https://www.reviersport.de/galerie/galerie.page?id=7855&bild=18

0

Zusammenfassung des Spiels:


https://youtu.be/_D2DLodEynI


0
Hakan
Der Fussballgott  stand eindeutig auf unserer Seite. 
0
KFCworld
Antwort auf Hakan
Der Fussballgott  stand eindeutig auf unserer Seite. 
Die 18 Pokalrunden zuvor ja meistens nicht :D


0
kfc9999
Antwort auf ocin

hätte nicht gedacht, daß nach diesem pokalgewinn, der für mich trotz des schwachen spiels völlig verdient war, hier so abgeledert wird, aber das scheint für einige ja der einzige sinn und zweck dieses forums zu sein. nach all diesen jahren gibts im august endlich wieder ein dfb-pokal-spiel für unseren verein und ihr habt nichts besseres zu tun, als hier der mannschaft mehrheitlich einen arschtritt zu verpassen, was ist bloß los mit euch ?


ich hab mich gestern schon gefreut und bin dankbar für viele bilder, die ich mitgenommen habe ... https://www.reviersport.de/galerie/galerie.page?id=7855&bild=18

Weil die Mannschaft seit Monaten den letzten Scheiß spielt, das sagt sie ja sogar selbst. Und der Pokal unwichtig ist.

Wahrscheinlich haben andi und Co. für Mittwoch schon ihren "Jetzt können auch die Weicheier und Heulsusen wieder schlafen"- Text in der Schublade, die Frage ist nur ob sie dazu jemals kommen werden. Jeder, dem der KFC am Herzen liegt, ist mit Blick auf die nächsten Tage jetzt nervös.
0
Hakan
Interessiert jetzt keine Sau mehr ,  zum Glück.
0
JeFF
Antwort auf kfc9999
Weil die Mannschaft seit Monaten den letzten Scheiß spielt, das sagt sie ja sogar selbst. Und der Pokal unwichtig ist.

Wahrscheinlich haben andi und Co. für Mittwoch schon ihren "Jetzt können auch die Weicheier und Heulsusen wieder schlafen"- Text in der Schublade, die Frage ist nur ob sie dazu jemals kommen werden. Jeder, dem der KFC am Herzen liegt, ist mit Blick auf die nächsten Tage jetzt nervös.
Also der Sohn von Ponomarev hat bei instagram irgendwas gepostet, "next Cup DFB Pokal" oder so. 

Dazu die Aussage von Vogel, dass man nach Österreich ins Trainingslager reist. Denke mal Lizenz sollte also da sein.  

0
Antwort auf kfc9999
Weil die Mannschaft seit Monaten den letzten Scheiß spielt, das sagt sie ja sogar selbst. Und der Pokal unwichtig ist.

Wahrscheinlich haben andi und Co. für Mittwoch schon ihren "Jetzt können auch die Weicheier und Heulsusen wieder schlafen"- Text in der Schublade, die Frage ist nur ob sie dazu jemals kommen werden. Jeder, dem der KFC am Herzen liegt, ist mit Blick auf die nächsten Tage jetzt nervös.
Reicht es jetzt mal langsam?? Mein Gott- fahre in den Urlaub oder mache Wellness.., 🤮
0
Kaum ist was positives erreicht worden wird gleich weiter draufgehauen und es nimmt kein ende!


Wir wissen jetzt alle was war!


Und jetzt mal abwarten was passiert!


Schauen wir was die Verantwortlichen aus dem was war gelernt haben und was geändert wird!


Jetzt zurücklehnen abwarten schauen und wenn der Kader steht für die kommende Saison dann kann mann sich eine Meinung leisten!


Das Thema Lizenz sollte jetzt mal endlich ad acta sein denn ein Trainingslager wird sicher nicht gebucht ohne Lizenz!


Alle mal nach vorne schauen!





0
plulion
Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu dieser Person, freue mich über den Pokalsieg, den DFB-Pokal und die nächste Saison in der 3. Liga.
0
Sabo05

Hier ==> Zusammenfassung<== ein paar bewegte Bilder vom gestrigen Spiel.

Für mich erschreckend der körperliche Zustand unserer Mannschaft zum Ende des Spiels.

Das kann eigentlich nicht sein. In der Liga haben wir es ja schon öfters gesehen, daß ab der 60.-70. Minute der konditionelle Verfall sichtbar ist. Gestern waren die letzten 10 Minuten voll in der Hand von Wuppertal. Da wäre der Ausgleich mehr als einmal zu 100% möglich gewesen.

Wie eine Verlängerung in der Verfassung ausgesehen hätte kann man sich ja vorstellen, wenn wir auf dem Zahnfleisch gehen.

Beim Siegtreffer von Osawe ist mir die Reaktion der Einwechselspieler positiv aufgefallen. Wie die bei der Aktion mitfiebern, sich über den Treffer freuen und dann auch zum Feiern auf´s Spielfeld rennen.

Unsere Abwehrspieler sehen wir in der Feiertraube leider nicht. Entweder sind die schon so platt, daß jeder Meter eingespart werden soll, oder es stimmen doch die Anzeichen eines Missverhältnisses innerhalb der Mannschaft.
0
Kfcrene
Sabo05 beschreibt das gut...

in den letzten Minuten spielt Osawe rechts hinten,weil KG nicht mehr richtig laufen kann...
Ansonsten finde ich,das Pflücke als ``linker Offensiver`` total verschenkt ist,im zentralen MF bekommen wir nichts spielerisches hin und stellt dann den Kerl mit den besten Ideen auf aussen...das funktionierte schon in der 2.HZ gegen Braunschweig nicht...

Aber nun gut...dennoch Pokalsieger...

Und nochmal ein nettes ``Danke`` an die Chaoten...unfassbar clever!!


0
Eigentlich ein Spiel  Not gegen Elend

Trotzdem tierisch gefreut das wir gewonnen haben.


Aber was sollte dieser Pyro und Böllerscheiß.,unfassbar.

Raus mit diesen bekloppten.

Da verkaufen die Ultras Tshirts um aus dem Gewinn diese pyroscheiße zu kaufen.

Sollten sich lieber darauf beziehen, wofür sie bekannt waren und sie geschätzt wurden

Anfeuerung und geile Choreos.

Und bitteschön was war das gestern,  ein paar blaue und rote Fähnchen, geile choreo.


Egal wer es war ,Ultras, Venlo, oder wer auch , dafür brauchen wir euch nicht,bleibt zuhause.

Einzige Positive,war die Reaktion der ganzen Kurve,  Pfeifen und   WIR SIND UERDINGER UND IHR NICHT

0
Kfcrene
Vor mit stand ein Kerl,ich würde schätzen so ca. 45kg..Pillen anscheinend nicht ganz abgeneigt...als es losging,zog er sich die kapuze über,schwarzes tuch vor das gesicht und lief herunter ,um Stunk zu machen...kam jemand anderes,gab ihm eine..und er konnte sich kaum wehren..

wo ist da die Logik,wenn ich auf dicke Hose mache..und dann von einem normalem fan eine geballert bekomme und ich kann mich nicht wehren???

Auf dauer kann das nicht gesund sein-)
0
Cello Ya
Antwort auf Kfcrene
Vor mit stand ein Kerl,ich würde schätzen so ca. 45kg..Pillen anscheinend nicht ganz abgeneigt...als es losging,zog er sich die kapuze über,schwarzes tuch vor das gesicht und lief herunter ,um Stunk zu machen...kam jemand anderes,gab ihm eine..und er konnte sich kaum wehren..

wo ist da die Logik,wenn ich auf dicke Hose mache..und dann von einem normalem fan eine geballert bekomme und ich kann mich nicht wehren???

Auf dauer kann das nicht gesund sein-)
Du hast es ja bereits gesagt auf Droge kann man ja nicht ganz dicht sein. Weniger Drogen mehr Spinat 😂
0
Erfreulich war jedoch, das ca. 3000 Uerdinger am Start waren!
0
Kfcrene
Wenn ich Leute mit Jogging Hose und MMA oder Muay Thai T-Shirts im Block sehe...bekomme ich immer Kopfschmerzen..
0
andi1
Und trotz allem gab es ein Lob aus dem WSV Forum.....Respekt an die KFC Fans....die sowohl in der Summe und von der Stimmung 5x besser waren...als RWE zuletzt...;)
Tja so ändern sich die Zeiten....und wir sind ja noch am Anfang;))
Also jetzt noch etwas zittern....dann evtl. Umbruch.....und vielleicht weitere Zukunft im Profifußball;)

Und wenn es denn weitergehen sollte.....wird es mit M.P......IMMER.....ein Ritt auf der Rasierklinge sein....und sehr wahrscheinlich auf wenige Jahre im besten Fall  beschränkt sein.
Entscheident wird sein wie der Verein die Zeit nutzt um auf MEHREREN BEINEN zustehen oder nicht....nach M.P.
Bald wissen wir mehr...;)
Schönen Urlaub;)
0
roteelli
Ich weiß nicht, ob die Reaktion der Spieler zum Schlusspfiff hier schon angesprochen wurde.

Gestern im Stadion ist mir das garnicht aufgefallen, gerade habe ich mir die Szene nochmal angesehen und ich fand die Reaktionen sehr ernüchternd. 10 Spieler inklusive Vollath sind im Bild zu sehen, nur Vollath und ich meine Konrad reißen die Arme hoch, die restlichen Spieler zeigen kaum bis gar keine Reaktion. 

0

https://www.fupa.net/spielberichte/asv-einigkeit-suechteln-kfc-uerdingen-05-6982739.html


https://www.fupa.net/spielberichte/sportfreunde-baumberg-kfc-uerdingen-05-7183592.html



Wen man noch mal Revue passieren lässt, wie knapp es mehrfach für uns war im Verlauf des NR-Pokals: Gegen Einigkeit Süchteln zurückgelegen und erst in der Verlängerung das Ding geregelt.
Dasselbe gegen Baumberg.

Um dann unsere beiden Erzrivalen hintereinander auswärts zu besiegen ( gut, SW Essen war noch davor).

Weiß jemand, worum es bei den tumultartigen Szenen im bzw. vor dem Spielertunnel ging? Nachwehen von Schünemanns tatsächlich sehr unsportliche Aktion gegen Vollath?

0
Hakan

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/auf-dem-weg-in-die-halbzeit-handgemenge-zwischen-wuppertaler-sv-und-kfc-uerdingen_aid-39045521

0
Scorpio
Ich bin sehr glücklich über den Pokalsieg und den Einzug in den DFB-Pokal !
Und es ist mir dabei ziemlich egal, dass unser Spiel gestern sehr zu wünschen übrig ließ.
Danach fragt in ein paar Tagen keine Sau mehr. Danke an Osawe und Rodriguez, auch (mit Abstrichen) an Vollath und KG, der am Schluss nur noch über den Platz humpeln konnte.

Sehr übel aufgestossen ist mir gestern allerdings ein Teil unserer Fans.
Angefangen damit, dass der Support absolut ausbaufähig war. Aber das ist nicht der Hauptgrund.
Was bitte soll diese Pyro- und Böllerscheisse ?!?!
WER bezahlt denn dafür??? Diese hirnrissigen Idioten oder der Verein, den sie alle angeblich so lieben?

Und dann diese Konfrontation mit den Cops. Was soll das?! Pubertierende Voll-Spacken, die den Schwanz einziehen würden, wenn sie einem alleine Auge in Auge gegenüberstehen würden, riskieren eine dicke Lippe gegen die "Bullen", weil sie sich dann sooooo cool finden... und dann winken die auch noch fordernd nach oben in unseren Block, weil sie um Unterstützung buhlen... Ohne mich (und zum Glück auch ohne ein Grossteil der vernünftigen Fans). Da könnte ich echt kotzen! Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich totlachen. Bleibt zu Hause, solche geistigen Tiefflieger brauchen und wollen wir nicht !

Dann noch die Rückfahrt nach Krefeld im Sonderzug. Irgendeiner dieser ach so coolen Vollidioten musste sein minderbemitteltes Ego dadurch aufpolieren, dass er die Notbremse aktivierte. Danach standen wir dann minutenlang auf offener Strecke. "Respekt", bist schon ein toller Kerl...

Wie dieser Zug dann nach der Einfahrt in den heimischen Hafen aussah, spottet übrigens auch jeder Beschreibung. Die Leute, die dieses Chaos verursacht haben, haben absolut NULL Erziehung genossen. Ihr könnt ja saufen, fressen und auch im Zug rauchen, hab ich auch gemacht.
Aber ich pisse nicht in die Ecken, ich nehme meinen Müll mit und nochwas:
Ich prügel mich auch nicht mit Anhängern meines eigenen Vereins!!!

Ich beziehe das bei weitem nicht auf alle, sondern nur auf einige wenige. Aber das, was ich gestern teilweise erlebt habe, war einfach nur ÄTZEND.


0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19